Werbung

MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit (Lifetime) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das am 18. März 2024 auf den Markt gekommen ist.

MineThrive
Bitte gebt bei Registrierung den Partnercode ein: uDtPHYL6

Es gibt einen kostenlosen Bonusplan und drei Pläne, die ohne zeitliche Begrenzung laufen, d.h. solange das Programm auszahlt 

A. INVESTITIONSPLÄNE




Beginner: 6.66% daily - forever
6.66% tägl. ohne zeitliche Begrenzung
  - von Btc 0.00039 bis Btc 0.275
Wenn wir hier Btc 0.001 anlegen, erhalten wir täglich Btc 0.00066 (im Sekundentakt) ohne zeitliche Begrenzung
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man nach 14 Tagen

und zusätzlich die Erträge vom Gratis-Bonus: 

Free Bonus: 1.500 TH/s (Wert Btc 0.0002)
6.66% tägl. ohne zeitliche Begrenzung
Die Erträge aus diesem Bonus werden nur an diejenigen Teilnehmer ausgezahlt, die selbst Hashpower gekauft oder Hashpower durch aktive eingeladene Partner erhalten haben.
===================================

Die restlichen Pläne verlangen einen zu hohen Mindesteinsatz. Daher:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten

EinblendenHier nur zur Info die restlichen Pläne:
======================================

B. ZAHLUNGSMITTEL UND -LIMITE



Einzahlungen nur mit Bitcoin
Minimum: Btc 0.00039 - Maximum: Btc 3.5000
Auszahlungen erfolgen instant (sofort) mit einer fixen Gebühr von Btc 0.00005
Minimum: Btc 0.000097 - Maxima: keine Angaben
======================================

C. PARTNERPROGRAMM



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom) auf die gekaufte Hashpower Eurer Partner, die Eurer Hashpower gutgeschrieben werden: Stufe 1: 7%/ Stufe 2: 3%/ Stufe 3: 1%
=====================================



D. UNSERE TEILNAHME

Wir selbst haben zunächst Hashpower für Btc 0.0040 eingekauft

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:

======================================

E. REGISTRIERUNG

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG
Bitte gebt bei Registrierung den Partnercode ein: uDtPHYL6

oder hier:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
(18.03.2024, 17:39)Konsti schrieb: wir haben beschlossen, zunächst mal zuversichtlich zu sein.

Haha, der war gut! Ich schließ' mich an . . .
Antworten Top
#4
Danke @Melius für die Freischaltung und @Bodi für seinen netten Beitrag

Wir haben mittlerweile auch die erste Auszahlung erhalten und im Auszahlungsthema gepostet und setzen damit den

GRÜNEN DAUMEN

 Uns Allen, die wir hier mitmachen oder noch möchten, wünschen wir viel Erfolg und dem Programm eine möglichst ganz lange Laufzeit. 


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Bin jetzt seit 6 Tagen dabei und habe gerade meine 3. Auszahlung beantragt, die flugs auf meinem Wallet ankam.

Habe damit bereits einen ROI von 42% erreicht.

Nur weiter so.......................

 
Antworten Top
#6
Nach weiteren 2 1/2 Tagen habe ich wieder eine Auszahlung gemacht, die instant auf meinem Wallet ankam.

Habe damit nach etwa 8 Tagen einen ROI von 58% erreicht.

Nur weiter so.....................

 
Antworten Top
#7
Nach nunmehr etwa 13 Tagen habe ich bereits einen ROI von 93% erreicht und sollte Morgen den BEP überschreiten.

Bisher lief hier alles ganz sauber und ohne Probleme. Der Admin macht wieder einen sehr guten Job.

Auszahlungen kommen immer blitzschnell auf dem Wallet an.

Was will man mehr ?

 
Antworten Top
#8
Nach nunmehr 15 Tagen habe ich mit der heutigen Auszahlung den BEP erreicht und habe damit kein Risiko mehr. Jetzt schaue ich entspannt, wie weit der Admin uns noch bringt und hoffe natürlich, dass er wieder eine gute Performance hinlegt.   [Bild: praying.gif]

Wäre uns und meinen Partnern zu gönnen !  Zwinkern + Grinsen

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(02.04.2024, 11:46)Konsti schrieb: Nach nunmehr 15 Tagen habe ich mit der heutigen Auszahlung den BEP erreicht und habe damit kein Risiko mehr. Jetzt schaue ich entspannt, wie weit der Admin uns noch bringt und hoffe natürlich, dass er wieder eine gute Performance hinlegt.   [Bild: praying.gif]

Wäre uns und meinen Partnern zu gönnen !  Zwinkern + Grinsen

 

Gratuliere! Ich bin seit eben auch über den Berg . .

Party
Antworten Top
#10
Habe heute Morgen nach 3 Tagen mal wieder eine Auszahlung gemacht und habe damit bereits nach 18 Tagen einen ROI von 123% erzielt  Lächeln ,  trotz der Auszahlungsgebühr von Btc 0.00005, die bei jeder Auszahlung anfällt.

Dann hoffen wir mal, dass es noch lange weitergeht  Cool

 
Antworten Top
#11
Und weiter geht es hier. Seit 22 Tage läuft es wie geschmiert und ich habe bereits einen ROI von 153% erreicht Klatschen

Was will man mehr ?

 
 
Antworten Top
#12
Und wieder eine Auszahlung, die instant auf meinem Wallet einging.

Nach 28 Tagen habe ich bereits einen ROI von 182% erreicht. Noch 3 Tage und ich werde mein eingesetztes Kapital verdoppelt haben.

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Nach genau 30 Tagen Laufzeit und einer weiteren Auszahlung, die wieder blitzschnell auf meinem Wallet einging, habe ich gerade einen ROI von 204% erreicht und damit meine Einlage etwas mehr als verdoppelt  Freudentanz 3

Und es geht weiter - der Admin übertrifft sich diesmal.

Das Erstaunliche ist nur, dass ich bei seinen Programmen in den letzten Monaten von 2023 sehr viele Partner hatte, die überwiegend Forummitglieder waren, ich diesmal nur sehr wenige Partner hier gefunden habe. Ich habe diesen ROI somit fast ohne Partnerprovisionen erreicht.

Jetzt schauen wir mal, wie weit der Admin uns noch bringt. Neu investieren würde ich allerdings jetzt nicht mehr.

 
Antworten Top
#14
(17.04.2024, 09:46)Konsti schrieb: ...
Ich habe diesen ROI somit fast ohne Partnerprovisionen erreicht.
...

... und ich bin gänzlich ohne Partner bei 188% ! Tendenz steigend Zwinkern
Antworten Top
#15
Bin vor kurzem ebenfalls in dieses Projekt mit eingestiegen und eigentlich sehr zufrieden.
Meine erst Auszahlung war am Montag und lief ohne Probleme.
Antworten Top
#16
Der Admin war wohl gezwungen, die Auszahlungsgebühren an das gestiegene Niveau anzupassen; es werden jetzt 0,00017 BTC abgezogen, entspricht ca. $11.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Wollte auch gerade eine Auszahlung machen und dachte, da wäre 'was falsch. Ja, die Fee ist auf Btc 0.00017 raufgesetzt worden.

Bin zu meinem Coinbase Wallet gegangen und habe eine Testauszahlung von Btc 0.001 ($ 64) angestossen. Da sah ich, dass die Fee bei $ 94 lag (!), da habe ich das schnell wieder abgeblasen.

Dem Admin hier blieb wohl nichts anderes üblich, als seine Gebühren dem Markt anzupassen und die Anpassung ist mit etwa $ 11 noch einigermassen gemässigt, wenn ich das mit Coinbase vergleiche. Ich werde trotzdem eine Auszahlung veranlassen, auch wenn ein Drittel für die Fee abgeht. Wir haben schon mehr als genug Gewinn gemacht und jeder Bruchteil von Btc stellt in meinen Augen einen erfreulichen Zusatz dar. Könnte ja auch warten, dass die fees wieder runtergehen - aber das ist mir zu unsicher.

Hauptsache, es kommt noch 'was.

 
Antworten Top
#18
(20.04.2024, 17:51)Bodi schrieb: Der Admin war wohl gezwungen, die Auszahlungsgebühren an das gestiegene Niveau anzupassen; es werden jetzt 0,00017 BTC abgezogen, entspricht ca. $11.

11$ finde ich schon recht üppig. Hat wohl mit dem Halving zu tun. Aber ob es wirklich gerechtfertigt ist? Mhhhh?
Evtl. Passen sie es ja auch wieder nach unten an.
Antworten Top
#19
Die gerade beantragte Auszahlung ist sofort erledigt worden, allerdings unter Abzug von Btc 0.00017.

Das Programm läuft schon seit über einem Monat und jetzt eine Auszahlung nicht zu beantragen wegen der hohen Gebühren, ist mir zu risikoreich. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Aber jeder muss das für sich ausmachen.
 
 
Antworten Top
#20
Moin zusammen,
Heute wieder nach 2 Minuten meine Auszahlung erhalten.
Gut, die Gebühren lagen knapp bei 11 $, wie bereits erwähnt.
Aber Geld ist da.
Läuft also nach wie vor sauber.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.277 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.309 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.836 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 931 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 234 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart