16.08.2017, 08:20
(16.08.2017, 07:59)Buffa schrieb: Ich hätte ja fast schon drauf wetten können, dass es wieder einen Grund geben wird, warum LTC NICHT auszahlt. Wir warten ja auch erst 2 Monate auf das Geld.
Wir haben genau das gemacht, was uns beim letzten mal empfohlen wurden. Nämlich die notwendigen 2 Auszahlungen auf 2 Zahlungsprozessoren zu verteilen. Aaaaaaaber:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte): Sie haben zwei Auszahlungen beantragt, was leider nicht erlaubt ist, es
gilt die Regel pro Auszahlungstermin nur ein Auszahlungsantrag.
Das was wir Ihnen vorschlagen können ist das beide storniert werden, und
danach können Sie einen Antrag für die folgende Auszahlung am 30.08
stellen.
Sehr schade, um ein ansich recht gutes Programm, wenn man sich derart mit Gewalt den Ruf runiniert. Die Antworten kommen offensichtlich ganz bewußt immer zu einem Zeitpunkt, wo der zeitliche Rahmen für die Auszahlung bereits abgelaufen ist.
VG Buffa
Das ist natürlich dann irgendwann auch mehr als unglücklich. Normalerweise solltest du dich auf den alten Mailverlauf berufen können oder ? Weil wenn mal so die Anweisung vom Support kam, müssen die dann auch reagieren und das Geld auszahlen