10.09.2017, 20:36
(10.09.2017, 19:31)Testigio schrieb:(09.09.2017, 14:51)wizel20 schrieb: Ja dann hast du wohl im Transfermail die Auszahlung nicht erwähnt.
Da es zwei separate Prozesse sind, wurde dein Account transferiert mit deinem gesamten Guthaben.
Da dein ganzes Guthaben nun im neuen BO ist, wirst du auch keine Auszahlung erhalten, da du diese im alten BO beantragt hast.
Wenig unschön und entstanden durch die komplizierten LTC Vorgänge.
Probiers durch Support Live Chat oder Ticket System im neuen BO zu erklären. evtl. zahlen Sie dann vom neuen BO aus.
Denke aber dass du dies wieder investieren musst. bin aber nicht sicher. sonst frag auch mal im Slack
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein, habe es in der Transfermail erwähnt. Kann es auch nicht mehr investieren, da das Geld auf "Cashout" steht.
ok, speziell. hab ich noch nie gehört dass die so gehandhabt wird. dann hoffen wir dass du deine Auszahlung noch erhälst. wurde ja übers Wochenende nicht weiterbearbeitet.