13.02.2018, 09:57
(13.02.2018, 00:24)TimoTronic schrieb: Ich hab mich gerade mal eben wieder ins neue BO eingeloggt, nachdem ich vor einer Weile (ca. 2 Wochen oder so) die neuen Dokumente hochgeladen habe, um mal zu gucken ob das geklappt hat. Hmmm. offensichtlich nicht. Denn ich bekommen das gleiche PopUp, mit der Aufforderung die neuen Dokumente ausgefüllt hochzuladen, wieder aber mit roten Hinweistexten:
Zitat:Wir akzeptieren keine von Hand ausgefüllten dokumente. Nur die Unterschrift muss von Hand gemacht werden. Sie müssen auch die Angaben unter Vertragspartner komplett ausfüllen.
Ich hab die Daten komplett digital ausgefüllt. Sprich die Angabe direkt ins PDF eingegeben. Auch die Unterschrift erfolgte digital. (Hab dafür ein Stifteingabegerät). Vertragspartner hab ich keine. Hatte mich da aber als einzigen vorsichtshalber selbst eingetragen. Ich weiß hier ist keiner vom Support und wenn ich es schaffe werde ich morgen da auch mal selbst nachfragen aber vielleicht hat ja noch jemand das "Problem"(?) Ich schreibe es in Anführungszeichen weil ich mir nicht mal 100% sicher bin ob es wirklich nicht geklappt hat.
Ich vermute es liegt daran, dass du dich selber als Vertragspartner eingetragen hast. Leer lassen oder „nein“ (oder keiner) wäre wahrscheinlich besser gewesen. Kontaktier doch am Besten den Support.
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Ab nächster Woche dann wieder normale Öffnungszeiten