24.05.2016, 22:56
Hallo, ich hab mal eine Frage und zwar kann ich über Payza keinerlei Auszahlungen mehr seit dem Update vornehmen ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
"Withdraw Request
Wrong token confirmation"
Bei der Account ID handelt es sich doch um meine E-Mail Adresse bei Payza richtig? Den Confirmation Token habe ich schon einmal geändert um auch hier sicher zu gehen das ich nicht´s falsches eintippe.
Gibt es hier jemanden mit ähnlichen Problemen?
Vielen Dank bereits im Voraus!
P.S. auch über die .pro Adresse habe ich das selbe Problem
"Withdraw Request
Wrong token confirmation"
Bei der Account ID handelt es sich doch um meine E-Mail Adresse bei Payza richtig? Den Confirmation Token habe ich schon einmal geändert um auch hier sicher zu gehen das ich nicht´s falsches eintippe.
Gibt es hier jemanden mit ähnlichen Problemen?
Vielen Dank bereits im Voraus!
P.S. auch über die .pro Adresse habe ich das selbe Problem