Werbung

EVisionTeam (Principal-Back) - Diskussion

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Newsletter vom 19. November 2018

Hallo

Es ist Montag der 19 November und es ist damit an der Zeit, einen neuen Newsletter zu veröffentlichen.

Wie Sie wahrscheinlich mitbekommen hatten, am vergangenen Wochenende hatten wir die ersten beiden Veranstaltungen der neuen Firma, die unter dem Label T1WP firmiert und mit insgesamt mehr als 100 Gästen war das, so kann man das wohl sagen, ein sehr zufrieden stellendes Ergebnis.

Besonders auch deshalb, weil bis auf ganz wenige Ausnahmen die anwesenden Personen echtes und ernsthaftes Interesse daran hatten, eine neue und gemeinsame Zukunft eben mit T1WP zu beginnen.

Da T1WP (The One World Project) etwas sein wird, was Sie mehr und mehr sehen, davon lesen oder davon hören werden, möchte ich das an dieser Stelle noch einmal ganz klarstellen, worum es sich dabei handelt.

eVisionTeam ist, auch wenn es ein weltweit geschütztes Markenzeichen ist, mit Ausnahme der USA, sowohl in Deutschland als auch in Österreich, nicht mehr aktiv am Markt vertreten.

Es gibt zwar noch einige Firmen, die unter diesem Namen firmieren und vor allem eine Reihe Unternehmen, die mit diesen, zumeist in Asien, ansässigen Zweigen der Firmengruppe eVisionTeam einen Kooperationsvertrag haben, aber eben nicht mehr in Deutschland.



Grund hierfür ist der ausdrücklich ausgesprochene Wunsch der 6. Großen Strafkammer und das Anliegen des Herrn Staatsanwalts.

Aber, in Deutschland gibt es etwas Neues, nämlich T1WP und darauf komme ich dann gleich noch einmal zurück, denn T1WP wird von enormer Wichtigkeit werden.

Ich muss aber auch noch einmal darauf hinweisen, dass auch dieser Newsletter, wie alle vorherigen und kommenden, nach besten Wissen und Gewissen geschrieben wurden und den zum Zeitpunkt der Verfassung geltenden aktuellen Stand abbilden.

Besonders in der Situation, in der vor allem auch ich mich befinde, kann es sein und wird es auch dazu kommen, dass ein Newsletter sehr schnell seine Aktualität verliert, weil sich Dinge ändern, ergänzt werden müssen oder gar wegfallen.

Der Grund dafür ist einfach.

Es muss für T1WP ein ganz neues Konzept erstellt werden, wie es sich rechtlich in Deutschland und Österreich etablieren kann und es muss auch noch in das internationale Geflecht der Firmengruppe eVisionTeam eingebunden werden, ohne dabei in irgend einer Weise zu einem Rechtsnachfolger oder zu eine „Neuauflage“ zu werden.

Dies bedarf Zeit, internationaler Expertise und deshalb muss ich den Satz schon wieder schreiben, der in den letzten 2 1/2 Wochen so viele Menschen verärgert hat:

Es ist, wie es ist!

Aber, gerade weil es so ist, wie es ist, hat eben am vergangenen Freitag dieses Neue angefangen, hat T1WP seine ersten „Zuckungen“ von sich gegeben und dann am Sonntag auch zum ersten Mal versucht „aufzustehen“.

Ich würde jetzt hier gerne ein Bild einfügen, aber ich muss gestehen, ich weiß nicht wie ich das machen soll, so wie früher scheint das nämlich nicht mehr zu funktionieren und deshalb müssen Sie auf richtig schöne Newsletter noch ein bisschen warten.

Was auf jeden Fall geht ist, dass ich Ihnen beschreibe was passiert ist und da ist es dann wichtiger, dass sich das auf die Dinge bezieht, die Sie selber in Ihrem Back Office nachvollziehen können.

Da ist jetzt zum Beispiel unter dem „Reiter“ Affiliate die Schaltfläche, ganz am Ende, Affiliate verlängern.

Wenn man da drauf klickt, dann öffnet sich eine Seite, auf der man sehen kann, wie lange die eigene, vorher einmal erworbene, Lizenz noch läuft. Dass es die Jahreslizenzgebühr von 200,- € nun wieder gibt, hatte ich bereits erwähnt.

Sie können an dieser Stelle jederzeit eine neue Lizenz erwerben und / oder eine alte Lizenz damit verlängern.



Nun werden Sie, wenn Sie diesen Bereich Ihres Back Office heute besuchen und dann in ein paar Tagen wieder nachschauen, sehen, dass sich da etwas verändert, nämlich die angezeigten Werte unter ASP, STP und VTP.

Wie Sie aus dem letzen Newsletter entnehmen konnten, so verändert sich hier nun einiges.

Der neue Wert, der noch im Backoffice an all den relevanten Stellen geändert werden muss, ist bei:


ASP:  1. Ebene   =   15       %
         2. Ebene   =     5       %
         3. Ebene   =     3       %
         4. Ebene   =     1       %
         5. Ebene   =     0,5    %
         6. Ebene   =     0,25  %
         7. Ebene   =     0,10  %
         8. Ebene   =     0,10  %
         9. Ebene   =     0,10  %
       10. Ebene   =     0,05  %

STP:  1. Ebene   =   25       %
         2. Ebene   =   10       %
         3. Ebene   =     5       %
         4. Ebene   =     3       %
         5. Ebene   =     2       %
         6. Ebene   =     1       %
         7. Ebene   =     1       %
         8. Ebene   =     1       %
         9. Ebene   =     1       %
       10. Ebene   =     1       %

VTP:  50,- €, das bleibt so bestehen, wobei der VTP der 1. Ebene des STP entspricht, also nicht gesondert ausbezahlt wird, sondern hier nur zur Verdeutlichung aufgeführt ist und bleibt.

Auch noch einmal erwähnen möchte ich, da es hier wohl zu Fragen gekommen ist, dass die erworbene Lizenz, also die Vertriebspartnerschaft, nichts mit der neuen deutschen Firma, also T1WP, zu tun hat oder dort gehalten wird.

Jede Vertriebspartnerin und jeder Vertriebspartner hat seine Lizenz erworben und hält sie bei dem thailändischen Unternehmen eVisionTeam Networking Ltd., das seinen Sitz in Chiang Mai hat.

Die eVisionTeam Networking Ltd. aus Thailand hat einen Kooperationsvertrag geschlossen, mit dem kambodschanischen Unternehmen eVisionTeam Networking Ltd., welches wiederum seinen Sitz in Phnom Penh hat.

Lizenzgebühren müssen mit Bitcoin abgeführt werden und um dies zu gewährleisten und diese damit verbundene Dienstleistung für die thailändische Firma abzudecken, gibt es diese Vereinbarung mit der kambodschanischen Firma.

Um auch das hier gleich mit zu erklären, damit alles offengelegen und damit transparent kommuniziert wurde.

Die Provisionsauszahlungen, sei das aus der ASP oder der STP erfolgen über eine Firma aus Hong Kong, die den Namen eVisionTeam Networking Ltd. trägt.

Diese wiederum hat ebenfalls einen Kooperationsvertrag mit der thailändischen Firma und rundet die notwendigen Dienstleistungen, rund um das Einzahlen von Lizenzgebühren oder die Einzahlung beim Einkauf von Produkten, sowie die Auszahlung von Provisionen und den Umtausch von Cash Back oder Motivationspunkten ab, so lange es dabei um das Zahlungsmittel Bitcoin geht.

Bitte bedenken Sie, dass jede erbrachte Dienstleistung auch Gebühren und Kosten verursacht, deshalb können diese erbrachten Dienstleistungen bei der thailändischen Firma, bei der unsere Vertriebspartner (Affiliate) ihre Vertriebslizenz halten und unsere Kunden ihre Produkte einkaufen, zu einem Kostenfaktor von bis zu 10% der jeweiligen Summe führen. Das hat nicht zuletzt auch mit den hohen Gebühren beim Umtausch, vor allem in größeren Mengen von Bitcoin in landesübliche Währungen zu tun.

Deshalb wird auch weiterhin bei jeder Auszahlung, egal ob Sie aus einer Provision entstammt oder dem Umtausch von Cash Back oder Motivationspunkten, eine Gebühr erhoben.

Diese Gebühr betrug bisher 3,9% und wird nun auf 2,5% gesenkt.

Auch hier kann es sein, das die angezeigten Werte in Ihrem Back Office noch nicht auf dem neusten Stand sind, ich soll dafür um Entschuldigung bitten, auch das wird in naher Zukunft nachgeholt.

Ein verschieben und damit ein eigener Handel mit Walletguthaben wird es in Zukunft nicht mehr geben, da es für die thailändische Firma dann unmöglich nachzuvollziehen ist, wie Walletguthaben auf den einzelnen Kunden- oder Vertriebspartnerkonten entstanden ist.

Walletguthaben kann vom Kunden und Vertriebspartner nur dann ausgezahlt werden, wenn der Punktestand im Cash Wallet mindestens 20 Punkte beträgt, die dann gegen 20,- € getauscht werden könnten, abzüglich der Gebühr von 2,5%. Dies wird dann in BTC übertragen.

Auch Provisionen können erst ausgezahlt werden, wenn diese mindestens 20,- € betragen. Auch hier wird dann die Gebühr von 2.5% abgezogen und dann als BTC in das hinterlegte Wallet übertragen.

Jeder Kunde und jeder Vertriebspartner muss dafür Sorge tragen, dass die hinterlegten Daten komplett sind, also auch ein aktuelles und aktives Bitcoin Wallet beinhalten, an das dann die Firma aus Hong Kong auszahlen kann.

Aus rechtlicher Notwendigkeit möchte ich auch noch einmal darauf hinweisen, dass alle drei genannten Firmen in ihren Ländern ordentlich eingetragene Unternehmen sind und somit eigenständige juristische Personen darstellen. Es handelt sich dabei nicht um unselbständige Niederlassungen der deutschen Firmen. Ausserdem bin ich in keiner dieser drei genannten Firmen als Geschäftsführer oder in sonstiger Funktion tätig, ausser dass ich als das „Gesicht“ gelte. Ich bin darüber hinaus, auch niemand aus meiner Familie, Inhaber oder Mitinhaber dieser Unternehmen.

Allerdings gegen Honorar können alle drei dieser Unternehmen mich konsultieren, sollte Bedarf an meiner Expertise bestehen und besteht mit allen drei Unternehmen und mir eine Art Beratungsvertrag.

Wie Sie sehen, kommt es hier besonders auf die rechtlichen Feinheiten an und deshalb auch hier erwähnt, dass es im Laufe der nächsten Wochen und Monate zu Änderungen kommen kann, weil das gesamte Konstrukt natürlich nicht nur deutschem oder europäischen Recht entsprechen muss, sondern, will man böse Überraschungen wie in der Vergangenheit, in Zukunft vermeiden, dann ist es auch hier notwendig, mit Anwälten zusammen zu arbeiten und ggf. die Rahmenbedingungen anzupassen.

Besonders wichtig wird dies, wenn man nun verstehen und nachvollziehen wird, wie denn in Zukunft Geld verdient wird.

Im groben erfolgt dies dadurch, dass die thailändische Firma Produkte und Dienstleistungen ankauft, die dann dem Kunden zur Verfügung gestellt werden, der diese dann erwerben kann, indem er vorher erworbene Punkte dazu einsetzt.

Derzeit verfügt die thailändische Firma über kein Produkt, das von ihr selber hergestellt wird und auch eine eigene Dienstleistung ist derzeit nicht im Angebot.

Jedoch hat die thailändische Firma bereits Vereinbarungen mit Anbietern von Produkten und Dienstleistungen getroffen und ist daher in der Lage, sein eigenes Produkt, nämlich die Punktepakete zu veräußern und damit reale Umsätze zu erzielen.

Ein Kunde, der egal aus welchem Hintergrund heraus nun ein Punktepaket erwirbt, wobei die Mindestmenge an Punktepaketen eins und nach oben keine wirkliche Grenze vorhanden ist, stimmt durch den kostenpflichtigen Kauf folgendem zu:

1. Er nimmt zur Kenntnis und billigend in Kauf, dass es sein kann, dass zum aktuellen Zeitpunkt, dass Angebot an Produkten und Dienstleistungen noch so gefasst sein kann, dass es für ihn selber kein Angebot gibt, was ihn anspricht.
2. Er nimmt zur Kenntnis und billigend in Kauf, dass er über den Zeitraum von 3 Jahren das Recht hat, seine Punkte gegen ein Produkt oder eine Dienstleistung einzutauschen.
3. Er nimmt zur Kenntnis und billigend in Kauf, dass er erworbene Punkte, nach einem von der thailändischen Firma eVisionTeam Networking Ltd. eingeräumten Rücktauschrechtes, das 4 Wochen nach Erwerb umfasst, sein Punkteguthaben, das aus einem direkten Einkauf stammt, nicht in Bitcoin zurück tauschen kann.
4. Er nimmt zur Kenntnis und billigend in Kauf, dass er im Laufe des ersten Jahres, für ein gekauftes Paket einen Cash Back erhalten oder, je nach Produkt, auch Motivationspunkte. Diese Punkte aus Cash Back oder aus Motivationspunkte werden in einem gesonderten Wallet dargestellt, da diese nicht nur gegen Produkte und Dienstleistungen eingetauscht, sondern auch gegen Bitcoin umgetauscht werden können.
5. Er nimmt zur Kenntnis und billigend in Kauf, dass nach Ablauf von 3 Jahren Punkteguthaben, das nicht aus Cash Back oder aus Motivationspunkten entstanden ist, unwiderruflich verfällt.
6. Er nimmt zur Kenntnis und billigend in Kauf, dass auch Punkteguthaben, das aus Cash Back oder Motivationspunkten entstanden ist, nach Ablauf von 3 Jahren unwiderruflich verfällt.
7. Er nimmt eben so zur Kenntnis und billigend in Kauf, dass der Anspruch auf Cash Back oder Motivationspunkte nur im ersten Jahr besteht, also die monatliche Ausschüttung aus dem Erwerb von Punktepaketen, nach der 11. Auszahlung eingestellt wird und eine Verlängerung dieses Anspruchs nicht möglich ist.
8. Er nimmt zur Kenntnis und billigend in Kauf, dass Produkte und Dienstleistungen, die er mit seinen Punkten erwerben und nutzen kann, woanders im Markt vielleicht in vergleichbarer oder gar besserer Qualität erworben werden können und es seine freie Entscheidung ist, diese, auf den ersten Blick vielleicht überteuerten Angebote zu nutzen

Es kann durchaus sein, dass in den AFB, die gerade erstellt werden, auch noch weitere Punkte enthalten sind.

Der Cash Back oder die Motivationspunkte können zwischen 50% und 230% der Punktemenge betragen, die von einem Kunden bei der thailändischen Firma erworben wurden.

Ein Teil der Produkte und Dienstleistungen, zu denen unter anderem auch die Nutzung von Angeboten in Kambodscha oder Thailand zählt, so kann z.B. das Punkteguthaben auch für die Aufnahme eines Musikstücks in unserem Tonstudio Mainstreammusic genutzt werden, wird über die neu in Deutschland in der Gründung befindlichen Firma erfolgen.

In Deutschland wird ein Verlag gegründet, der seine Räumlichkeiten am 1. Januar 2019 in Hamburg bezieht. Dieser Verlag wird nicht nur das schon in den Jahren 2008 bis 2012 bei eVisionTeam erschienene Magazin „My Vision“ wieder neu auflegen, sondern auch andere Angebote im Sortiment haben. Dazu gehören Bücher, Hörbücher, verschiedene Kurse, die offline und onlinezugänglich gemacht werden. Ebenfalls geplant ist eine Download- und Streamingplattform, über die unterschiedlichste Angebote vermarktet werden sollen und können.

Natürlich wird es hierzu später weitere Informationen geben und natürlich auch ein Onlineangebot, indem sich die Kunden dann über das gemachte Angebot informieren können.

Abrundend soll in diesem Newsletter jetzt noch eine kleine Auflistung folgen, von den Dingen, die in der Firmengeschichte der Firmengruppe vorgekommen und teilweise auch noch vorhanden sind. Wie Sie wissen, besteht die Firmengruppe ja aus unterschiedlichen Marken, Labeln und anderen Rechtsträgern.

Hier nun die kleine Auflistung:

Bücher, Kurse, Magazin, E-Books, Hörbücher, Musikstücke, Musikvideos, Podcasts, Broadcasting, Frisörsalons, Kosmetikstudios, Sauna, Restaurants, Bars, Nachtclubs, Hotels, Autovermietung, Shuttleservice , Limousienenservice, Tonstudio, Filmstudio, Event-Foto-Agentur, Werbeagentur (LED-Wände), Mango Plantage, Pfefferplantage, Immobilien, Leasing, Mikrokredite, Personalvermittlung

Ich glaube, dass diese nachweislichen Teile der Vergangenheit der Firmengruppe ihre Berechtigung haben und, sofern nicht mehr vorhanden, wiederkommen werden. Das Angebot wird beliebig erweiterbar sein, wobei angedacht ist, zuerst in Städten, aus Ländern in denen unsere Kunden wohnen, zumindest in den Hauptstädten jeweils ein Frisör, ein Kosmetikstudio und ein Restaurant entstehen soll. Ausgegebenes Ziel ist es, innerhalb der nächsten 12 Monate dies auch in Hamburg umgesetzt zu haben, so dass es sichtbar wird, dass dieses neue Konzept auch den jeweiligen regionalen Markt bedienen kann.

Natürlich ist uns, jedem Vertriebspartner, aber auch jedem Kunden klar, dass dieses Angebot nicht vollständig jetzt vorhanden ist, dass es Zeit braucht, dies zu entwickeln und umzusetzen und dass es auch sein kann, dass der persönliche Nutzen für den einzelnen Kunden vielleicht sogar eher beschränkt ist.

Das alles ändert aber nichts daran, dass wir mit dieser neuen Ausrichtung und auch mit dem neuen rechtlichen Konstrukt Fehler der Vergangenheit vermeiden, Gutes aus der Vergangenheit übernehmen und damit eine Alternative aufzeigen, die zu einem selbstbestimmten Leben führen kann.

Und damit bin ich am Ende des heutigen Newsletters angekommen.

Sie können die Punktepakete der thailändischen Firma bereits bestellen und mit Bitcoin bezahlen, dies ganz bequem über Ihren Back Office.

Alle Beschreibungen und alles weitere dazu muss entstehen und eingebaut werden, bitte haben Sie dafür Verständnis.

Auch die Möglichkeit des internationalen Geldtransfers über das Banken System wird bald wieder möglich sein, Sie werden darüber informiert werden.

Und damit wünsche ich Ihnen nun erst einmal eine schöne Woche und freue mich darauf, diesen neuen Weg vielleicht auch mit Ihnen gehen zu können.

Ich würde mich freuen.


Ihr

Robert Schmalohr

Antworten Top

    Gehe zu:


EVisionTeam (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
EVisionTeam - MirandaR - 24.04.2017, 21:07
RE: eVisionTeam - mochito - 14.03.2018, 02:36
RE: eVisionTeam - tony50 - 09.03.2018, 21:54
RE: eVisionTeam - DonneS - 09.03.2018, 23:09
RE: eVisionTeam - MirandaR - 10.03.2018, 10:04
RE: eVisionTeam - Holunder - 12.03.2018, 19:19
RE: eVisionTeam - HomerS - 12.03.2018, 23:34
RE: eVisionTeam - lexx87 - 13.03.2018, 08:21
RE: eVisionTeam - domi4ever1 - 13.03.2018, 12:44
RE: eVisionTeam - DonneS - 13.03.2018, 15:50
RE: eVisionTeam - lexx87 - 15.03.2018, 08:26
RE: eVisionTeam - Holunder - 15.03.2018, 08:39
RE: eVisionTeam - lexx87 - 15.03.2018, 08:50
RE: eVisionTeam - Holunder - 15.03.2018, 08:56
RE: eVisionTeam - MirandaR - 15.03.2018, 09:11
RE: eVisionTeam - Shinedown - 15.03.2018, 09:47
RE: eVisionTeam - MirandaR - 15.03.2018, 09:55
RE: eVisionTeam - Shinedown - 15.03.2018, 09:58
RE: eVisionTeam - MirandaR - 15.03.2018, 10:04
EVisionTeam - HomerS - 15.03.2018, 16:59
RE: eVisionTeam - MirandaR - 16.03.2018, 11:41
RE: eVisionTeam - Nuggiator - 16.03.2018, 12:11
RE: eVisionTeam - MirandaR - 16.03.2018, 14:14
RE: EVisionTeam - DonneS - 19.03.2018, 11:50
RE: EVisionTeam - MirandaR - 21.03.2018, 07:49
[] - HomerS - 21.03.2018, 14:38
RE: EVisionTeam - Elisa - 24.03.2018, 18:50
RE: EVisionTeam - well24 - 25.03.2018, 12:10
RE: EVisionTeam - MirandaR - 25.03.2018, 13:32
RE: EVisionTeam - MirandaR - 02.04.2018, 04:01
RE: EVisionTeam - DonneS - 02.04.2018, 18:45
RE: EVisionTeam - Manuel-Stein - 02.04.2018, 19:10
RE: EVisionTeam - MirandaR - 02.04.2018, 19:22
RE: EVisionTeam - DonneS - 03.04.2018, 19:30
[] - lexx87 - 05.04.2018, 12:47
RE: EVisionTeam - lexx87 - 07.04.2018, 06:56
RE: EVisionTeam - MirandaR - 07.04.2018, 09:30
RE: EVisionTeam - MirandaR - 07.04.2018, 13:28
RE: EVisionTeam - MirandaR - 08.04.2018, 09:15
RE: EVisionTeam - MirandaR - 09.04.2018, 18:05
RE: EVisionTeam - MirandaR - 11.04.2018, 06:59
RE: EVisionTeam - MirandaR - 15.04.2018, 15:16
RE: EVisionTeam - lexx87 - 15.04.2018, 21:26
EVisionTeam - well24 - 15.04.2018, 22:11
RE: EVisionTeam - MirandaR - 15.05.2018, 16:18
RE: EVisionTeam - lexx87 - 15.05.2018, 17:49
RE: EVisionTeam - MirandaR - 15.05.2018, 18:19
[] - lexx87 - 15.05.2018, 19:36
RE: EVisionTeam - Manuel-Stein - 15.05.2018, 18:37
RE: EVisionTeam - Manuel-Stein - 26.06.2018, 17:30
RE: EVisionTeam - MirandaR - 29.06.2018, 15:23
RE: EVisionTeam - BlindStormo - 04.07.2018, 22:53
RE: EVisionTeam - lexx87 - 05.07.2018, 07:52
[] - MirandaR - 05.07.2018, 09:09
RE: EVisionTeam - BlindStormo - 05.07.2018, 15:29
RE: EVisionTeam - Manuel-Stein - 05.08.2018, 14:37
RE: EVisionTeam - maces - 05.08.2018, 15:39
RE: EVisionTeam - BlindStormo - 05.08.2018, 21:00
EVisionTeam - maces - 05.08.2018, 21:06
RE: EVisionTeam - Holunder - 05.09.2018, 14:32
RE: EVisionTeam - SliverHH - 05.09.2018, 21:00
RE: EVisionTeam - Holunder - 06.09.2018, 09:32
EVisionTeam - well24 - 22.09.2018, 08:46
RE: EVisionTeam - Maschmeyer - 22.09.2018, 19:53
RE: EVisionTeam - Holunder - 23.09.2018, 10:45
RE: EVisionTeam - Anubis - 23.09.2018, 11:48
EVisionTeam - imperator - 02.11.2018, 14:46
RE: EVisionTeam - MirandaR - 06.11.2018, 18:21
RE: EVisionTeam - MirandaR - 11.11.2018, 11:05
RE: EVisionTeam - greeny7 - 13.11.2018, 09:43
RE: EVisionTeam - Holunder - 11.11.2018, 17:43
RE: EVisionTeam - domi4ever1 - 12.11.2018, 00:08
RE: EVisionTeam - Steelviper - 12.11.2018, 00:27
EVisionTeam - MirandaR - 13.11.2018, 08:39
RE: EVisionTeam - MirandaR - 13.11.2018, 10:14
RE: EVisionTeam - maces - 13.11.2018, 22:47
RE: EVisionTeam - PepeLupado - 14.11.2018, 09:14
RE: EVisionTeam - MirandaR - 14.11.2018, 09:50
RE: EVisionTeam - shirtmaker - 14.11.2018, 12:40
RE: EVisionTeam - Manuel-Stein - 14.11.2018, 23:12
RE: EVisionTeam - mochito - 14.11.2018, 23:16
RE: EVisionTeam - MirandaR - 19.11.2018, 16:44
RE: EVisionTeam - maces - 21.11.2018, 21:23
RE: EVisionTeam - shirtmaker - 21.11.2018, 21:42
RE: EVisionTeam - MirandaR - 22.11.2018, 09:55
RE: EVisionTeam - Manuel-Stein - 22.11.2018, 16:11
EVisionTeam - MirandaR - 22.11.2018, 16:30
RE: EVisionTeam - MirandaR - 23.11.2018, 13:17
[] - Smart - 24.11.2018, 20:15
RE: EVisionTeam - Trulli77 - 26.11.2018, 23:53
RE: EVisionTeam - MirandaR - 30.11.2018, 11:34
RE: EVisionTeam - Trulli77 - 01.12.2018, 17:22
RE: EVisionTeam - MirandaR - 02.12.2018, 08:41
RE: EVisionTeam - Trulli77 - 02.12.2018, 09:44
RE: EVisionTeam - MirandaR - 02.12.2018, 10:01
EVisionTeam - Jens - 02.12.2018, 14:31
EVisionTeam - MirandaR - 03.12.2018, 06:24
RE: EVisionTeam - Holunder - 04.12.2018, 22:25
RE: EVisionTeam - Trulli77 - 05.12.2018, 20:54
EVisionTeam - MirandaR - 06.12.2018, 08:22
RE: EVisionTeam - MirandaR - 06.12.2018, 10:00
RE: EVisionTeam - MirandaR - 06.12.2018, 11:22
RE: EVisionTeam - Holunder - 06.12.2018, 15:05
RE: EVisionTeam - MirandaR - 06.12.2018, 15:27
RE: EVisionTeam - Holunder - 06.12.2018, 15:29
RE: EVisionTeam - MirandaR - 06.12.2018, 15:49
RE: EVisionTeam - Holunder - 06.12.2018, 18:58
RE: EVisionTeam - lexx87 - 06.12.2018, 19:02
RE: EVisionTeam - Trulli77 - 06.12.2018, 20:53
RE: EVisionTeam - Manuel-Stein - 06.12.2018, 21:29
RE: EVisionTeam - MirandaR - 10.12.2018, 04:21
RE: EVisionTeam - maces - 10.12.2018, 17:50
RE: EVisionTeam - MirandaR - 10.12.2018, 17:56
RE: EVisionTeam - Shinedown - 10.12.2018, 18:23
RE: EVisionTeam - MirandaR - 10.12.2018, 18:35
RE: EVisionTeam - Shinedown - 10.12.2018, 19:56
EVisionTeam - MirandaR - 10.12.2018, 19:57
RE: EVisionTeam - makabaeus - 11.12.2018, 19:41
EVisionTeam - MirandaR - 11.12.2018, 19:52
RE: EVisionTeam - makabaeus - 11.12.2018, 19:59
RE: EVisionTeam - MirandaR - 11.12.2018, 20:02
RE: EVisionTeam - makabaeus - 11.12.2018, 20:41
RE: EVisionTeam - MirandaR - 12.12.2018, 19:30
RE: EVisionTeam - shirtmaker - 12.12.2018, 19:45
RE: EVisionTeam - MirandaR - 12.12.2018, 19:58
RE: EVisionTeam - Shinedown - 17.12.2018, 21:07
RE: EVisionTeam - MirandaR - 19.12.2018, 07:42
RE: EVisionTeam - Shinedown - 19.12.2018, 08:50
RE: EVisionTeam - MirandaR - 19.12.2018, 09:04
RE: EVisionTeam - Shinedown - 19.12.2018, 09:25
EVisionTeam - MirandaR - 19.12.2018, 09:34
RE: EVisionTeam - MirandaR - 19.12.2018, 11:25
EVisionTeam - MirandaR - 21.12.2018, 10:36
EVisionTeam - MirandaR - 01.01.2019, 09:37
RE: EVisionTeam - Smart - 14.01.2019, 20:04
RE: EVisionTeam - MirandaR - 28.01.2019, 17:34
RE: EVisionTeam - DocSnyder666 - 28.01.2019, 22:52
RE: EVisionTeam - DocSnyder666 - 29.01.2019, 09:25
RE: EVisionTeam - MirandaR - 31.01.2019, 13:28
RE: EVisionTeam - Biene59 - 31.01.2019, 13:55
RE: EVisionTeam - Manuel-Stein - 31.01.2019, 17:04
RE: EVisionTeam - Trulli77 - 21.02.2019, 06:41
RE: EVisionTeam - MirandaR - 21.02.2019, 18:04
RE: EVisionTeam - Holunder - 24.02.2019, 10:55
RE: EVisionTeam - MirandaR - 24.02.2019, 15:13
RE: EVisionTeam - MirandaR - 13.11.2019, 09:29
RE: EVisionTeam - shirtmaker - 13.11.2019, 10:58
RE: EVisionTeam - MirandaR - 13.11.2019, 11:05
RE: EVisionTeam - Holunder - 13.11.2019, 20:41
RE: EVisionTeam - MirandaR - 13.11.2019, 20:44
RE: EVisionTeam - EisWuerfel - 13.01.2022, 17:06
RE: EVisionTeam - Andrea - 13.01.2022, 20:27
RE: EVisionTeam - shirtmaker - 13.01.2022, 18:58
RE: EVisionTeam - Holunder - 13.01.2022, 19:06
RE: EVisionTeam - shirtmaker - 13.01.2022, 19:25
[] - lexx87 - 13.01.2022, 19:46
[] - hierzn - 13.01.2022, 20:27
RE: EVisionTeam - Fox - 14.01.2022, 23:32
RE: EVisionTeam - Holunder - 23.11.2018, 10:45
RE: EVisionTeam - Trulli77 - 24.11.2018, 07:28
EVisionTeam - MirandaR - 24.11.2018, 08:52
RE: EVisionTeam - Trulli77 - 24.11.2018, 11:43
RE: EVisionTeam - MirandaR - 24.11.2018, 12:56

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.079 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.848 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 762 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 815 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.057 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 153 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.284 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart