Werbung

1Hourly Coin - ab 4,8% täglich - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[attachment=7986]


Hallo Community,


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


wir möchten Euch das BTC- Hyip OneHourlyCoin vorstellen.


[attachment=7987]


Gestartet ist das Programm am 12.08.2016, und wir haben hier zur Zeit 3 Pläne zur
Auswahl, wobei nur der Hourly Plan für uns in Frage kommt

                          [attachment=7989]                          
  [attachment=7990]  

Im 1. Plan gibt es eine stündliche Rendite von 0,2%, was am Tag 4.8% entspricht, man hat nach 21 Tagen BEP erreicht. 

Hier noch die anderen Pläne:

EinblendenSpoiler:

Bei allen Plänen ist Principal Included d.h. man kann sein Deposit nicht wieder auszahlen lassen.

Auszahlungen müssen manuell beantragt werden und kommen instant ohne Gebühr

Mindestauszahlungsbetrag ist 0,0001 BTC

Mindesteinzahlung beträgt 0,01 BTC und man kann mit diesen drei Zahlungsanbietern einzahlen:

[attachment=7992]


Referralkommission bekommt man in 5 Ebenen:


[attachment=7993]


Wir würden uns freuen, Euch hier begrüssen zu dürfen.

gruss waldmester



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

1Hourly Coin - ab 4,8% täglich - Diskussion

#21
Kann ich nur bestätigen, bin auch schon in der Gewinnzone.
Läuft aktuell noch super!
Antworten Top
#22
Es gibt neue Pläne.

New- Special Plan 5
17500%
AFTER 3 DAYS

Was denkt ihr über diese plan?

0,8 BTC einstieg. Bei 0,8 ist es 17300%.

Ob die das auszahlen? Macht ja 139 BTC
Antworten Top
#23
(06.09.2016, 08:56)yusuf1977 schrieb: Es gibt neue Pläne.

New- Special Plan 5
17500%
AFTER 3 DAYS

Was denkt ihr über diese plan?

0,8 BTC einstieg. Bei 0,8 ist es 17300%.

Ob die das auszahlen? Macht ja 139 BTC

Da wird dir kein Cent von ausgezahlt, 100% nicht.
Von solchen Plänen ist gaanz groß Abstand zu nehmen.
Antworten Top
#24
(06.09.2016, 09:00)Martin schrieb: Da wird dir kein Cent von ausgezahlt, 100% nicht.
Von solchen Plänen ist gaanz groß Abstand zu nehmen.

Da bin ich ganz mit Dir einig, Martin. Wenn die da noch Geld reinkriegen, dann wird meine Anlage, die ich hier in dem "normalen" Plan habe, aber wahrscheinlich noch etwas länger laufen, wogegen ich nicht unbedingt etwas habe. Bin ja erst bei 17.5% Rendite  Lächeln Denke aber, dass da jetzt jederzeit der Stecker gezogen wird. Also nichts mehr reintun !
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Hab eben wieder eine Auszahlung erhalten, läuft also noch. Aber bei diesen Plänen würde ich auch vorsichtig sein, es kann gut sein, dass die die Tage zu machen, denn die neuen Pläne sind immer kurzfristiger.
Antworten Top
#26
Irgend was ist da los. Letzte 2 Std wurde mehr als 12000 BTC einbezahlt ich beobachte die Seite seit 2 Tagen aber wie die letzte 2 Std was noch nie. Habe viele Screenshots gemacht. Iwas ist im Busch

10000 BTC nur von 1 Person 5 mal 2000 hintereinander.

Wie kann jemand 18000 BTC einzahlen? Ey ich schäme mich fast mit meine 0.05 ganz genau dazwischen. .2000 2000 0.05(meine) 2000.
Antworten Top
#27
(08.09.2016, 00:30)yusuf1977 schrieb: Irgend was ist da los. Letzte 2 Std wurde mehr als 12000 BTC einbezahlt ich beobachte die Seite seit 2 Tagen aber wie die letzte 2 Std was noch nie. Habe viele Screenshots gemacht. Iwas ist im Busch

10000 BTC nur von 1 Person 5 mal 2000 hintereinander.

Wie kann jemand 18000 BTC einzahlen? Ey ich schäme mich fast mit meine 0.05 ganz genau dazwischen. .2000 2000 0.05(meine) 2000.

Wenn du daran glaubst, dass es sich hierbei um echte Einzahlungen handeln könnte bist du aber ziemlich weit weg von der Realität. Es ist eine Sekundensache als Admin Accounts anzulegen und Summen zu bestimmen die nur virtuell gebucht sind um ein paar sagen wir nicht ganz schlaue dazu zu motivieren noch ein paar BTC reinzuknallen dke sie gerne loswerden wollen. Das Verhalten ist ja auch nichts neues. Weder beim Admin, noch in der Branche selbst von daher würde ich da gar nicht groß wert drauf legen. Das Programm könnte eh jederzeit dicht machen. Der Admin selbst ist ja noch moderat. Hab schon andere Sachen gesehen z.b. Accounts zu erstellen mit selben Namen und nummeriert von 0-100 oder mal etwas kreativer und prominente erstellt mit Mega Summen und und und. Lächeln
Antworten Top
#28
Der "Chokdee", der da Tausende von Bitcoins reingeschmissen hat, ist sicherlich ein potentieller Selbstmordkandidat. Ich finde der Admin. macht sich da ein bisschen unglaubwürdig mit diesen Phantasiebeträgen. Auf der anderen Seite bekomme ich noch meine Auszahlungen, was mir natürlich sehr passt. Habe den Auszahlungsrhythmus jetzt etwas erhöht, da das ja nicht mehr lange gutgehen kann. Bin jetzt bei 27% Gewinn nach 27 Tagen, ist ja nicht schlecht, aber könnte ja noch besser werden….
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Bin auch mal gespannt, wie lange das mit den 1-Stunden-Plänen funktioniert. Investieren werde ich wohl nichts mehr, aber alles sofort auszahlen, was geht!
BEP ist zum Glück schon überschritten.
Antworten Top
#30
Programm-Status: Problem / Warnung 
Aktuell keine Instant Auszahlung.
Antworten Top
#31
Hab erst vor halbe stunde instant Auszahlung bekommen .Ich probiere nochmal
Antworten Top
#32
Habe auch vorhin auszahlen lassen, hat wie gehabt funktioniert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Kann ich bestätigen. Vor halbe Stunde bekam ich auch Instant meine Auszahlung.
Antworten Top
#34
jetzt klappt es bei mir auch wieder obwohl ich auch probiert hab kleine Summe auszuzahlen. Wurde auch in anderen Foren von Pendings berichtet. Naja schaun wir mal.
Antworten Top
#35
Hat von euch schon einer die 1-Stunden-Pläne gemacht?
Klingt verlockend, bin aber etwas ungläubig.
Antworten Top
#36
vergesst meinen vorherigen Post, das hat sich für mich jetzt erledigt.
Meine Auszahlung steht jetzt auch auf PENDING

Also vorsicht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Auszahlung:
+ 0.47 $

Date: 09.09.2016 17:01:28
ID: 231210124
Details: P42179293 → P40590240
Amount: 0.47 $
Comment: Withdraw to Moser from 1hourlycoin.com


vor 1 Minute Instand bekommen. !
Antworten Top
#38
Auszahlung wurde vom System storniert, habe eben neu veranlasst und jetzt wieder auf PENDING!

Ergänzung:
Auszahlung über 0.05 BTC geht auf Pending
0.008 BTC konnte ich auszahlen. Bin mal gespannt, was morgen geht

Bitte weiterhin vorsichtig sein
Antworten Top
#39
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#40
Habe gerade eine Auszahlung instant erhalten. Werde die gleich posten.

From External address
To Personal Wallet
Amount BTC 0.00240000
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


1Hourly Coin - ab 4,8% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.453 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.367 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.775 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.093 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.200 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 12.362 01.06.2024, 19:16
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.600 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart