Werbung

5 Investment - kurzfristige After-Pläne + Pläne mit stündlicher Rendite - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forenmitglieder, heute möchten wir Euch ein Programm mit kurzfristigen Plänen vorstellen, das bereits seit dem 10. Okt. 2016 online ist:

5 INVESTMENT


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

[/url]

Es gibt insgesamt 5 Pläne, wobei wir uns hier auf 2 Pläne konzentrieren, die Anlagen schon von $ 4 aufwärts anbieten und deren Laufzeiten nicht 36 Stunden überschreitet


- 5% hourly for 36 hours
Für Anlagen von $ 20 bis $ 1.000 erhalten wir hier 3.10% stündlich, dies ergibt eine Nettorendite von 11.60% nach 36 Stunden (entspricht einer tägliche Rendite von 7.44%)
Bei einer Anlage von $ 100 erhalten wir also $ 3.10 stündlich und nach 36 Stunden werden uns insgesamt $ 111.60 gutgeschrieben

- 400% after 1 day
Für Anlagen von $ 4 bis $ 1.000 erhalten wir hier 6% netto nach einem Tag.
Bei einer Anlage von $ 100 erhalten wir also nach 1 Tag insgesamt $ 106 gutgeschrieben

Hier noch die 3 anderen Pläne, die wir nicht empfehlen, da entweder zu langfristig oder erst ab $ 500 Mindestanlage
EinblendenSpoiler:
===================================
Einzahlungen mit Perfect Money, Payeer, AdvCash und Bitcoins. Minimum: $ 4

Auszahlungen wurden bisher auf Anfrage instant und gebührenfrei ausgeführt, auch wenn in den Geschäftsbedingungen eine Frist von 12 Geschäftsstunden angegeben wird. Es gibt keine Anforderung für eine Mindestauszahlung.
===============================================

Es gibt eine Referralkommission von 2.2 % bis 10% der Einzahlungen je nach der Anzahl der Partner in der Downline. Solange wir nicht mehr als 9 Partner haben, gibt es 2.2%, ab dem 10. bis zum 30. Partner gibt es 3% usw. 
Ausserdem gibt es fixe Kommissionen bis hinunter zum 6. Level.
EinblendenSpoiler:
===============================================

Unsere Einschätzung, die allerdings keine Garantieansprüche gelten machen kann:
EinblendenSpoiler:
 


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


[url=https://5inv.biz/?ref=konst4]ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

5 Investment - kurzfristige After-Pläne + Pläne mit stündlicher Rendite - Diskussion

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Das Programm liegt ja in den letzten Zügen und ich rate seit ein paar Tagen, hier NICHT mehr zu investieren.

Bitte in geschlossene Programme verschieben.
Antworten Top
#62
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Ich sehe gerade, dass das Programm überarbeitet worden ist und neue Pläne vorstellt, die von der Rendite her wieder hochinteressant sind, für meine Begriffe aber nicht haltbar sind. Wer sich hier noch ranwagt, ist nach den bisherigen Erfahrungen, die wir gemacht haben, selber schuld.
Antworten Top
#63
zu ungepflegten verschoben da Designwechsel

[nocare]
Antworten Top
#64
Nachdem jetzt die Website überarbeitet ist, konnte ich doch nicht widerstehen, hier noch einmal zu investieren. Zwar nur mit $ 20 im 36 Stundenplan und ich hoffe doch, dass es gut geht. Es ist schlicht Kuriosität, um zu sehen, wie und wie lange es denn weitergeht. Ich würde nicht riskieren, hier mehr als $ 50 reinzutun, denn die Gefahr im Monitorplan zu enden, ist ja immer noch gegeben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Guten Abend,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich mich jetzt verhalten soll?
von mir liegen $ 200 auf dem Monitor Plan, dahin abgeschoben, nachdem sie erst auf dem 36 std.plan lagen, die Profits habe ich regelmäßig in den 400er 1 Tagesplan gelegt. Jetzt auf der neuen Seite (mit gleicher Adresse) kann ich mich nicht einloggen (mit den bisherigen Daten) Ihr könnt Euch da auch einloggen? Ich nicht. von denen gesteuert? Heute Email an den Support geschrieben. noch keine Antwort. Betrübt
Antworten Top
#66
Habe keinerlei Probleme, mich einzuloggen, zu investieren und Auszahlungen zu machen.
Würde mich auch interessieren, ob diejenigen, die in den Monitorplan verschoben worden waren, jetzt sich nicht mehr einloggen können.
Antworten Top
#67
Ich kann mich auch nicht mehr einloggen. Admin über "[email protected]" und Support angeschrieben - keine Reaktion. Schreibe jetzt einen Brief an den "director" Daniel Randall.
Wenn das auch nicht hilft - keine Ahnung. Brief an Polizei, Banken und Behörden? Persönlicher Besuch in Bilston? Ich glaube nicht, dass ich auf dem Rechtsweg an mein Geld komme. Ich hab aber auch bei "moneyGrows.biz" Pech. Ich versuch da seit dem 24. 12. einen Teil meines Einsatzes (20$) zurückzuholen - bisher auch ohne Erfolg. Der online-Support sagt ich soll noch 24 Std. warten.
Antworten Top
#68
Seit 4 Stunden steht mein Auszahlungsantrag von weniger als $ 10 auf pending. Support schweigt. Schaffen wir es bis 2017 ?

Für diejenigen, die immer noch hier investieren wollen, bitte spart Eure Gelder für besseres.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
Die Rendite für den Monitor Plan wurde auch runtergeschraubt! ?
Glaube auch nicht ich hier mit nem lachenden Gesicht raus gehe!
Antworten Top
#70
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Der Admin hat die meine Auszahlungen wieder vorgenommen. Alle "pending" AZ wurden storniert und dem Konto wieder gutgeschrieben. Die Auszahlung erfolgte dann wie üblich instant. Im Thread gepostet. Hatte nach der ganzen Vorgeschichte nicht mehr damit gerechnet, dass wir hier 2017 erreichen.

Wenn überhaupt, dann nur kleinere Beträge investieren. Bis $ 50 sollte es OK sein, darüber riskiert man immer, im Monitorplan mit einer erneut heruntergesetzten Rendite von 0.25% täglich zu landen

Ich beobachte mit Kleinanlagen weiter und werde berichten.
Antworten Top
#71
also ja, der admin ist schon ein witzkind. zuerst deposits in den monitor plan für 0.5% verschieben.
und jetz von 0.5 auf 0.25% runterschrauben. damit man jaaaa nicht viel von seiner kohle retour bekommt :/ schade - 5inv ist dann doch zum minuspunkt in der bilanz geworden!
Antworten Top
#72
Ich beobachte weiter. Investiere nur im 36-Stundenplan. Jetzt habe ich es mal mit $ 40 gewagt und es klappt ohne Probleme. Das ist schon sehr verlockend. Die Tagesrendite ist ja 7.44%, also für $ 40 sind das $ 2.98. Bei anderen Programmen investiere ich $ 100 und bekomme 3% täglich, das ergibt $ 3.00 oder $ 150 mit 2% ergibt ebenfalls $ 3.00 und bin zufrieden. Hier bekomme ich mit einem viel kleineren Risiko dieselbe Rendite. Moral von der Geschichte: Es gibt keine Moral.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
Moral von der Geschicht' ?
es gibt sehr wohl eine Moral, aber diese Leute haben sicher keine Moral !
Ich habe 200 drin stecken und kann nichts machen. Einloggen: nein passwort vergessen: nein Antwort auf Frage an den Support: nein Neuregistrieren mit gleichen Daten: nein, schon bekannt (!)
Was hilft mir da deine Kalkulation mit 'ner Aldirechnungssumme ?
Ich würde ja noch das Geld drin liegenlassen, wenn man mich wenigstens regelmäßig die 0,5 (oder nur noch 0,25?)Monitor % in den Stundenplan investieren ließe.
Also: wer kann hier eine Lösung erwirken ?
Sollte nicht da mal einer der obersten Admins von X-invest dem 5inv. Admin einen Brief schreiben ? Vielleicht mit einer Auflistung aller Investoren aus diesem Forum?
So kann das doch wohl nicht weiter gehen?
Hier werden die Kleinstanleger gerade noch bedient und das Geld etwas größerer Anleger benutzt, um mit den Gewinnen die Profite der Kleinen zu bezahlen.
Unerträglich, auch wenn man den Verlust mit Gewinnen aus serösen Investments schnell wieder ausgleichen kann.
Antwort(en) ?
Antworten Top
#74
Das Erstaunliche an der Sache ist, dass das jetzt fast drei Monate so geht. Die grosse Mehrheit der Monitore zeigt "paying", da sie selbst wohl bezahlt werden und den meisten davon ist es egal, ob wir als Gelegenheitskunden reklamieren. Ich habe einen dieser Monitore als Sponsor, habe den x-mal über mein Leid bzw das Leid meiner Downline informiert, er zeigt aber weiterhin "paying", als ob es keine Probleme gäbe. Das ist alles nicht seriös, da die wohl um ihre Einnahmen bangen, wenn sie sich für ihre Downline einsetzen würden und wenigstens mal das Programm auf "wait" setzen würden. Du hast ja selbst beim All Hyip Monitor Deine Situation geschildert und dabei gesehen, dass Du keinesfalls der Einzige bist. Auch in meiner Downline gibt es mehrere, die reingelegt worden sind. Und der Admin stellt sich stumm, obwohl er bestimmt Hunderte von Beschwerden erhalten hat.
Was kann man machen ? Für meine Begriffe nicht viel. Abschreiben und wenn noch etwas kommen sollte, sich freuen. Wie gesagt, ich habe mal jetzt $ 40 riskiert, um zu testen, da ich immer wieder lese, dass über $ 50 diese Probleme entstehen. Nach Ablauf gehe ich wieder auf meine normalen $ 20 zurück, einfach um die Sache weiterhin zu beobachten, da es fast ein Schulbeispiel ist, wie es ein Admin fertigbringt, alle an der Nase herumzuführen, ohne dass er negative Folgen zu befürchten hätte.
Antworten Top
#75
Nachdem ich dem Admin 2 deutliche Drohungen gegen den angeblichen "director Daniel Randall" habe zukommen lassen, wurde mein Account gesperrt. Ich habe angedroht eine Briefaktion zu starten, in der ich Polizei, Banken, Stadtverwaltung, Nachbarn. darüber informieren werde, dass der besagte Daniel Randall ein Betrüger ist. Als Beweis werden meine screenshots als Anlage beigefügt.
Antworten Top
#76
Mal wieder Neuigkeiten von der Front:

Ich lege hier weiterhin im 36-Stundenplan zwischen $ 20 und $ 30 an, um die Lage zu beobachten. Habe in dieser Zeit schon wieder soviel verdient, dass ich jetzt nur noch aus dem Gewinn wiederanlege. Wenigstens etwas.

Erstaunlicherweise läuft hier immer noch alles super, solange man sich nicht mit mehr als $ 50 engagiert. Einmal hatte ich ja $ 40 ausprobiert, das lief alles anstandslos. Schade nur, dass man keine guten Neuigkeiten wegen der "grossen" Anlagen erhält. Ob es da denn noch welche gibt, die sich immer noch dazu hinreissen lassen ? Auch bei meinem Sponsor, einem Monitor, der ja immer noch das Ding als "paying" auszeichnet, obwohl er die Problematik kennt, bin ich seit einiger Zeit der einzige, der noch um RCB anfragt. Das heisst doch, dass da nicht mehr so viele investieren, nicht mal kleine Beträge. Verstehe, der verstehen will, wieso das noch nicht zugemacht hat.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Habe heute mal wieder eine Auszahlung gepostet.
Ich könnte eigentlich den Text von meiner letzen Meldung vom 10.01.17 einfach kopieren. Es läuft alles wie gehabt. Jetzt hat sich allerdings vor lauter Testen mein Gewinn schon wieder verdoppelt - angenehme Nebenerscheinung.
Irgendwie verstehe ich das Ganze nicht, aber das Programm läuft immer noch und ich lege weiter meine Beträge von $ 20 bis $ 40 an, je nachdem, was ich gerade so zur Verfügung habe.
Irgendwann werde ich Euch sicher die Schließung bekannt geben können.
Antworten Top
#78
Ich habe die schmalen Gewinne vom Monitor-plan gesammelt und als ich 4$ zusammen hatte in den 24 St. Plan investiert! Die Erträge habe ich dann immer wieder reinvestiert! Nun habe ich schon 15$ zusammen und lasse nun mir täglich 1,27 $ auszahlen! Die Auszahlungen kommen instant!
Antworten Top
#79
und was hilft mir Eure Auszahlung?
Der Herr Admin hat meine etwas höhere Einlage kassiert und bezahlt damit Euren Profit, nicht mal die 0,1% gewährt er mir.
Oder gibt es einen Trick, sich doch einloggen zu können? um wenigstens sein Invest. arbeiten lassen zu können ? Der Admin hat nur Angst, man wolle sein Invest. auszahlen lassen. ?
Meines Erachtens sollte der oberste Vertreter von x-invest dem Admin von 5inv. schreiben und die "Anwendung" der Konditionen für die x-invest.Beteiligten fordern.
Wer sich unter x-invest angemeldet hat, kann sich ja melden und seine Daten (username) angeben (wie ich z.B.) ? Hilfe
Antworten Top
#80
Mein Kommentar ist ja auch nicht nur an dich gerichtet, Marcucciolo!
Ich kann mich ganz normal einloggen (ohne Trick)und auf mein Dashboard zugreifen!
Übrigens habe ich auch 150€ im Monitor-plan stecken! Aber ich heul nicht rum! Ich betreibe nun Schadensbegrenzung, solange es hier noch geht und rede mir jetzt ein das mein Profit nur von meinen 150$ ausgezahlt werden, alles andere wäre unfair!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


5 Investment - kurzfristige After-Pläne + Pläne mit stündlicher Rendite - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.611 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.839 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.840 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.845 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.176 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
  Monopoly GO Konsti 1 66 08.06.2024, 10:21
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.267 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart