Werbung

RevShare: Maximale Anzahl der AdPacks (Gelöst) - Diskussion

#1
Gelöst 
Hallo, liebe Mitglieder.
Ich habe vor kurzem eine zufällige Frage zu einem RevShare Programm gestellt, dessen Antwort mich zum Nachdenken angeregt hat. Es hieß in der Antwort in etwa: "Kauf einfach die ausgelaufenen hinzu!"

Obwohl ich mir über alles Gedanken mache, hatte ich dies bisher nie auf dem Plan.

Es heißt bei RevShare-Programmen ja meistens "Maximale AdPacks = 2.500"; nur mal als Beispiel.

Während ich bei GMA einfach davon ausgegangen bin, nach der maximal erreichbaren Anzahl an AdPacks einfach die ausgelaufenen wieder neu hinzuzukaufen, bin ich bei anderen Programmen wie marketerSmile einfach davon ausgegangen, dass mit Erreichen der 5.000 AdPacks alles vorbei ist. Eben weil man ja die höchste Stufe der passiven Karriere-Bonus-Zahlung erreicht hat.

Warum ich gedacht habe, dass mit Erreichen der max. Anzahl der Packs Feierabend ist, liegt auch daran, weil bei solchen Karriere-Stufen ja immer die Gesamtzahl der "gekauften" AdPacks zählt und nicht der "gleichzeitig aktiv vorhandenen" AdPacks.

Zu meinem Grundverständnis die Frage an Euch:
Wenn von "Maximale Anzahl der AdPacks" gesprochen wird, wird dann von den aktiven Paketen oder von der Gesamtzahl (inkl. der ausgelaufenen Pakete) gesprochen? Sprich, kann ich bis in alle Ewigkeit weiter kaufen und Reinvestieren (jedenfalls solange das Programm existiert), solange die aktiven Pakete die maximale Anzahl der AdPacks nicht übersteigt? Oder ist irgendwann Finale?

Vielen Dank für Eure Antwort.
Gruß Motokima
Antworten Top
#2
die maximale anzahl der aktiven packs  Hilfe was anderes ist mir nicht bekannt
Antworten Top
#3
Ich würde auch sagen, dass von den aktiven Paketen gesprochen wird. Bei MAP zum Beispiel bist nur Diamond wenst 1000 aktive hast.
Antworten Top
#4
Danke für eure Antworten.  Juhu
Das habe ich mir am Ende gedacht, denn sonst wäre ja immer schnell Schicht im Schacht, wenn man seine maximale Anzahl erreicht hat und die dann ausgelaufen sind.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


RevShare: Maximale Anzahl der AdPacks (Gelöst) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.930 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.241 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 761 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 6.134 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.929 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 959 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.932 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers