23.04.2016, 13:03
Hallo, liebe Mitglieder.
Ich habe vor kurzem eine zufällige Frage zu einem RevShare Programm gestellt, dessen Antwort mich zum Nachdenken angeregt hat. Es hieß in der Antwort in etwa: "Kauf einfach die ausgelaufenen hinzu!"
Obwohl ich mir über alles Gedanken mache, hatte ich dies bisher nie auf dem Plan.
Es heißt bei RevShare-Programmen ja meistens "Maximale AdPacks = 2.500"; nur mal als Beispiel.
Während ich bei GMA einfach davon ausgegangen bin, nach der maximal erreichbaren Anzahl an AdPacks einfach die ausgelaufenen wieder neu hinzuzukaufen, bin ich bei anderen Programmen wie marketerSmile einfach davon ausgegangen, dass mit Erreichen der 5.000 AdPacks alles vorbei ist. Eben weil man ja die höchste Stufe der passiven Karriere-Bonus-Zahlung erreicht hat.
Warum ich gedacht habe, dass mit Erreichen der max. Anzahl der Packs Feierabend ist, liegt auch daran, weil bei solchen Karriere-Stufen ja immer die Gesamtzahl der "gekauften" AdPacks zählt und nicht der "gleichzeitig aktiv vorhandenen" AdPacks.
Zu meinem Grundverständnis die Frage an Euch:
Wenn von "Maximale Anzahl der AdPacks" gesprochen wird, wird dann von den aktiven Paketen oder von der Gesamtzahl (inkl. der ausgelaufenen Pakete) gesprochen? Sprich, kann ich bis in alle Ewigkeit weiter kaufen und Reinvestieren (jedenfalls solange das Programm existiert), solange die aktiven Pakete die maximale Anzahl der AdPacks nicht übersteigt? Oder ist irgendwann Finale?
Vielen Dank für Eure Antwort.
Gruß Motokima
Ich habe vor kurzem eine zufällige Frage zu einem RevShare Programm gestellt, dessen Antwort mich zum Nachdenken angeregt hat. Es hieß in der Antwort in etwa: "Kauf einfach die ausgelaufenen hinzu!"
Obwohl ich mir über alles Gedanken mache, hatte ich dies bisher nie auf dem Plan.
Es heißt bei RevShare-Programmen ja meistens "Maximale AdPacks = 2.500"; nur mal als Beispiel.
Während ich bei GMA einfach davon ausgegangen bin, nach der maximal erreichbaren Anzahl an AdPacks einfach die ausgelaufenen wieder neu hinzuzukaufen, bin ich bei anderen Programmen wie marketerSmile einfach davon ausgegangen, dass mit Erreichen der 5.000 AdPacks alles vorbei ist. Eben weil man ja die höchste Stufe der passiven Karriere-Bonus-Zahlung erreicht hat.
Warum ich gedacht habe, dass mit Erreichen der max. Anzahl der Packs Feierabend ist, liegt auch daran, weil bei solchen Karriere-Stufen ja immer die Gesamtzahl der "gekauften" AdPacks zählt und nicht der "gleichzeitig aktiv vorhandenen" AdPacks.
Zu meinem Grundverständnis die Frage an Euch:
Wenn von "Maximale Anzahl der AdPacks" gesprochen wird, wird dann von den aktiven Paketen oder von der Gesamtzahl (inkl. der ausgelaufenen Pakete) gesprochen? Sprich, kann ich bis in alle Ewigkeit weiter kaufen und Reinvestieren (jedenfalls solange das Programm existiert), solange die aktiven Pakete die maximale Anzahl der AdPacks nicht übersteigt? Oder ist irgendwann Finale?
Vielen Dank für Eure Antwort.
Gruß Motokima