Werbung

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.ADVHeader2.jpg]



 
Advanced Cash - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Advanced Cash:



[Bild: 625.AdvLogo.jpg]


1. Was ist Advanced Cash

Advanced Cash ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2014. ADV (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet. Der Dienst wurde stetig erweitert. Es kamen eine Debitkarte, Kryptowährungen und Anbindung an Binance dazu.

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Pound Sterling (GBP) und Rubel (RUB).

Advanced Cash bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!


2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee2.jpg]

Wir sehen auf Anhieb das reichhaltige Angebot von ADV.
Die Tabelle zeigt die Einzahlungsgebühren (Stand 17.02.2022).

Top-Up (Einzahlung): BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 1€, Stablecoins 1$, Kreditkarte 3,5%

Transfer (intern): kostenlos

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee3.jpg]

Auszahlung: BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC/TRX/DOGE/SHIB/BNB gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 0,5% + 5€, Stablecoins 0,5% (+1$ bei TRC20/BEP20), Kreditkarte 2,5% (mind. 5 $/€)


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.ADVSec.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte oder über einen SMS-Code (0,1$ pro SMS), ähnlich dem TAN-System, verifizieren zu müssen. Außerdem gibt es E-Mail-2FA für den Login, Payment-Passwort, IP-Adress-Binding und eine intelligente Login-Prüfung.


2.2 Crypto Savings

[Bild: 625.ADVCSaving.jpg]

ADV bietet auch ein verzinstes Krypto-Wallet an, dies entsteht durch eine Zusammenarbeit mit Nexo.

[Bild: 625.ADVCSavxield.jpg]

Wir sehen, dass reguläre Assets mit 4% p.A. und Stablecoins mit 8% p.A. verzinst werden.


2.3 Binance

[Bild: 625.ADVBinance.jpg]

ADV hat eine Partnerschaft mit Binance. Die Konten können verknüpft werden und schließlich kostenlos in beide Richtungen getauscht werden.


2.4 Kreditkarte

[Bild: 625.ADVCard.jpg]

ADV bietet virtuelle und physische Kreditkarten (mit NFC-Bezahlung) mit jeweils USD oder Euro an. Keine monatlichen Gebühren.
Die Standard-Karte ist gültig für 3 Jahren und kostet 19,95 EUR/USD mit einem täglichen Limit von 5000 EUR/USD.

Es gibt weitere weltweite Karten, das aktuelle Angebot gibt es auf der Homepage.

Die wichtigsten Eckdaten:
Geldautomaten-Auszahlungen kosten 1,99€, außerhalb der EU 2,99€.
Aufladen der Karte kostet 0,95% (mind. 0,99€).
Monatliches Limit von 20.000€, aber max. 80.000€ pro Jahr.
Tägliche max. Abhebung 2.500€.


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

[Bild: 625.ADVfee.jpg]

Provisionen erfolgen auf die Transfergebühren des Geworbenen

Anzahl der Ebenen:
1


Ebene 1: 20% Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von erweiterten Limits. Für die Kreditkarte wird die Verifizierung vorausgesetzt!


Beantrage noch heute deine Kreditkarte bei Advanced Cash





Antworten Top

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Diskussion

Guten Abend,

ich habe jetzt von ADV antwort erhalten, weil die Karte aktuell weder am POS noch am ATM funktioniert. Hat sie aber schon mal.


Hello,
Verification process has two steps. First step is verification from our end (AdvCash) and second step is verification from the card vendor side. You are verified on our side. As I can see you still not verified on our card vendor side that is why you still have limits as for unverified users. Please send us new document which verify your address. Document shoudn't be older than 3 months.
Sincerely,
Dmitriy S.
Advanced Cash Ltd
Customer Support Service Engineer




Kennt das jemand?

Habe noch keine Antwort auf meine Rückfragen erhalten, da im Account natürlich alles verified ist .

Viele Grüße
RTM
Antworten Top
Bei mir funktionierte die Karte im November auch nicht. Ich bekam die Fehlermeldung ´die Karte ist für diese Funktion nicht zugelassen´, obwohl ich auch verifiziert war. Der Support wollte dann ein Bild von der Fehlermeldung sowie eine Adressverifikation.
Nachdem ich alles erledigt hatte ging nach einer Woche die Karte wieder.
Antworten Top
Kann man das eigentlich nicht im Vorfeld irgendwo erledigen um zu vermeiden das man plötzlich irgendwo shoppen geht und auf einmal dumm da steht, weil nichts geht?
Antworten Top
(16.03.2017, 22:53)nuggiator schrieb: Also ich kann dazu nur soviel sagen, dass ich gestern und heute am bankomat einen vierstelligen betrag abgehoben haben und das ganze ohne probleme.
Wenn ich hier in Österreich 300 Euro am ATM ziehen will geht das nicht, maximal 290 Euro sind möglich. Welche Erfahrungen habt ihr?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(18.03.2017, 10:12)hope schrieb: Wenn ich hier in Österreich 300 Euro am ATM ziehen will geht das nicht, maximal 290 Euro sind möglich. Welche Erfahrungen habt ihr?

So wie die täglichen Limits von ADV vorgegeben sind klappt es auch in Österreich, hatte da noch keine Probleme. Die bevorzugte Nutzung von mir sind die ATM von der BAWAG. Die Gebühr für die Behebung solltest du auch nicht vergessen.  Lächeln
BG
Antworten Top
(19.03.2017, 12:20)mbdubai schrieb: hope schrieb:
Wenn ich hier in Österreich 300 Euro am ATM ziehen will geht das nicht, maximal 290 Euro sind möglich. Welche Erfahrungen habt ihr?
mbdubai
So wie die täglichen Limits von ADV vorgegeben sind klappt es auch in Österreich, hatte da noch keine Probleme. Die bevorzugte Nutzung von mir sind die ATM von der BAWAG. Die Gebühr für die Behebung solltest du auch nicht vergessen.   
BG
Danke für deine Antwort, habe gerade an den Support von ADV geschrieben und als Antwort folgendes bekommen:

Hello,

Thank you for contacting Advanced Cash support center.

Unfortunately, your verification on our card vendor's side has been rejected.

Please upload one of the documents from the list below to have your address verified:

- Utility bill (electricity, gas, water)
- Telecom bill (internet, cable, mobile phone, landline)
- Bank/credit card statement
- Confirmation letter from the bank saying you have an account with that bank
- Your registered address in passport/ID

Document requirements:

- The document needs to contain your name
- The document needs to contain your address
- The document cannot be older than 3 months, with the exception of passport/ID registration or address in car license

Sincerely,
Stanislav K. Advanced
Advanced Cash Ltd
Customer Support Service Engineer

Also habe ich eine aktuelle Rechnung geschickt und warte auf die Verifizierung der card vendor's side.
LG
Antworten Top
Hallo Leute, das ihr die Dokumente nicht hochladen könnt, bzw. der Vorgang immer abgebrochen wird liegt so wie es bei mir war am Internetbrowser. Mit Internet Explorer funktioniert das nicht. Versucht es mal mit Google Chrome und das hochladen der Dokumente funktioniert dann einwandfrei.
Antworten Top
War bei mir genauso. Mit Chrome keine Probleme.
Probleme hab ich nur mit dem SMS Versand. Hier kommen nicht immer alle bei mir an. Liegt wohl an der Telekom.

(20.03.2017, 10:09)safari34 schrieb: Hallo Leute, das ihr die Dokumente nicht hochladen könnt, bzw. der Vorgang immer abgebrochen wird liegt so wie es bei mir war am Internetbrowser. Mit Internet Explorer funktioniert das nicht. Versucht es mal mit Google Chrome und das hochladen der Dokumente funktioniert dann einwandfrei.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Also ich bin verzweifelt.
Ich schaffe es nicht die Karte freizuschalten.

Habe meine Geburtsdaten erfolgreich eingegeben, aber, dann will die nette Stimme noch etwas von mir.
Leider ist mir die Sprache zu schnell um es zu verstehen.

Wisst ihr da vielleicht weiter?

LG goodprofit
Antworten Top
(23.03.2017, 13:54)goodprofit schrieb: Also ich bin verzweifelt.
Ich schaffe es nicht die Karte freizuschalten.

Habe meine Geburtsdaten erfolgreich eingegeben, aber, dann will die nette Stimme noch etwas von mir.
Leider ist mir die Sprache zu schnell um es zu verstehen.

Wisst ihr da vielleicht weiter?

LG goodprofit
Die Karte kommt schon freigeschaltet und die Pin kann man da einsehen. wieso anrufen?
Antworten Top
Wenn ich zum Automaten gehe wird mir mitgeteilt dass die Karte nicht geht.

Die Karte ist vorerst nur von ADV freigeschaltet.
Nicht von Mastercard.
Antworten Top
Ich musste nicht anrufen und kann sie voll einsetzen
Antworten Top
Werbung
Werbung
Um deine Karte freizuschalten, bzw zu aktivieren musst du nicht anrufen, logge dich in deinen account, klicke auf die Credit Card und gib dann die Nummer deiner Kreditkarte ein und danach gibts noch ein Fenster mit view pin, da siehst du deinen Pin Code und mit continue oder so schließt du den Aktivierungsvorgang ab. Die Karte sollte nun aktiviert sein.
Antworten Top
Ja das sollte man glauben. Funktioniert aber so nicht.
Steht ja auch im Kuvert dabei.

Congratulations!
Activate and Secure Your Card Today

1. You need to activate your card in order to use it. Please log in to your Advanced Cash account at
www. and click on Card activation button to activate your card.

2. Please call +44 20 0333 1671 or +7-495-7456920 to hear your PIN

3. Sign the back of your card by Ad.card to secure it


Gesagt, getan. Aber wenn ich zum Automaten gehe, gehts nicht.
Antworten Top
Hallo goodprofit,
was bekommst Du beim ATM für eine Meldung?
Antworten Top
Karte wird nicht akzeptiert oder so, keine Ahnung was da stand.

Oder kann es sein, dass der Betrag zu hoch ist.
Wenn ich dann später mit dem Hund Gassi gehe, probiere ich es mit einem geringeren Betrag, bzw, mache ich ein Foto von dem was dann da steht.
Vorher probierte ich jeweils 400.-.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Erfahrung hatte ich auch. Bin voll registriert, aber Limit ist 290,-EUR am Anfang. Dauert beim Kartenanbieter eine Weile bis die Registrierung und dann die 3000,- EUR tgl. möglich sind. Ich hab die ersten Male 400,- EUR probiert, dann 300,- EUR, hab dann auch komischen Meldungen am Automat bekommen. Nach etwas Hin und Her mit dem Support wurden mir die niedrigen Limits mitgeteilt.

Gib dann Bescheid, ob es mit 290,- EUR bei Dir auch funktioniert.
LG Andreas
Antworten Top
Soda, alles bestens.
Bei 290.- gab es keine Probleme.

Ist aber eine Frechheit, dass man da von alleine erst draufkommen muss.

LG Hannes
Antworten Top
Ja das hab ich mir damals auch gedacht. Hauptsache jetzt funktioniert es mal. CU!
LG Andreas
Antworten Top
Wie sind eure Erfahrungen bei der Kreditkarte mit der Dauer bis zur Zustellung?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 340.267 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 11.438 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 308.003 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.814 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 31.668 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.934 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 18.173 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies