Werbung

Alpha Cash - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo und Willkommen in der Programmvorstellung von Alpha Cash!

Dieses Programm wurde am 19.08.2017 gestartet.

Der Link zur Webseite: Alpha Cash

Die Registrierung ist aber bei Alpha Cash an eine besondere Vorgehensweise geknüpft!

Ich erkläre euch diese weiter unten im Punkt "Anmeldung - so geht es schnell und einfach" 

- dort findet ihr auch einen einfachen Weg, um den benötigten Start-Code zu erhalten.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Das Programm wurde bereits von swommi1975 vorgestellt, wurde aber in die Kategorie ungepflegte Programme verschoben. Das lag wahrscheinlich daran, dass Alpha Cash vor Wochen angekündigt hat, dass das ganze Team in Urlaub geht und heute die Anmeldung wieder möglich sein sollte.

Am 21.05., pünktlich um 15:00 Uhr und 16:00 Uhr zur Moskauer Zeit wurde die Plattform wieder live gestellt. Alle Investment-Portfolios laufen wie gewohnt weiter.

Das Programm bleibt ein Principal Back Programm, d.h. die Einlagen können nach 91 Tagen ohne Gebühren zu 50% wieder herausgenommen werden. Unter den 3 Monaten werden Gebühren fällig, 50% der Einlagen in einem Monat und 25% in zwei Monaten. Die weiteren 50% Einlage können dann innerhalb von 360 Tagen ausgezahlt werden. Das Investment ist also auf langfristige Anlagen ausgelegt. Es wird von Alpha Cash versprochen, dass innerhalb von 360 Tagen die Einlage der Krypto-Währungen verdoppelt werden.

Achtung: Die Auszahlungen der Renditen erfolgen weiterhin in den Kryptowährungen, mit denen auch das Portfolio erstellt wurde, d.h. wenn Ihr ein BTC-Portfolio erstellt habt, wird die Rendite auch in BTC ausgezahlt.



Einzahlungen / Auszahlungsgebühren

Advanced Cash
Perfect Money
Payeer
Bitcoin
Ethereum
Litecoin

Einzahlung: Mind.10 USD / Max. 30.000 Dollar
Gebühr Auszahlung: 10 USD
Bearbeitungszeit: 2 - 5 Arbeitstage

Es fallen keine Gebühren für Einzahlungen an.



Rendite

Der Investment-Plan endet, sobald 100% Nettorendite (als zusätzlich zum Invest) erreicht werden.

Die monatliche Rendite bewegt sich zwischen 8% und 15% und die Gewinnanrechnung/Rendite erfolgt wöchentlich. 

Beispiel: Bei einem Einsatz von 1.000 USD und durchschnittlich 10% monatlicher Netto-Rendite, würde dein Portfolio nach 10 Monaten auslaufen und wir hätten 1.000 USD (100%) Nettorendite erzielt. Insgesamt können wir somit 2.000 USD auszahlen lassen.





Auszahlung der Rendite

Die Auszahlung erfolgt wie gewohnt jede Woche Freitag Nachts bzw. Samstag Morgens. Sofern man kein Reinvest eingestellt hat, wird die Rendite in die sogenannte Profitbox verschoben. Von da aus kann die Rendite dann auf die gewünschte Wallet überwiesen werden. Die Auszahlung dauert in der Regel maximal eine Woche.

Je nach Status im Partnerschaftsprogramm sind die Auszahlungslimits pro Woche gestaffelt: 

Beginner: 500 USD
Promoter: 750 USD
Protector: 1.000 USD
Partner: 2.000 USD
Premier: 5.000 USD
CO-Founder: 10.000 USD






Rechenbeispiel für ein Investment in BTC

Wir erstellen ein Portfolio in Höhe von 1 BTC. Nach einem Monat erzielen wir eine Rendite von 10%. Es erfolgt eine Auszahlung von 0,1 BTC in die Profitbox, die wir danach auf eine beliebige Wallet überweisen können.



Unterstützte Sprachen

Aktuell wird Russisch und Englisch auf der Seite angeboten. Deutsch ist nicht durchgängig ersichtlich, hier hilft auf jeden Fall Google Translate. Die komplette deutsche Version ist in der Roadmap für Mai vorgesehen.



Welche Kryptowährungen werden akzeptiert?

Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Lightcoin, Dash, Z-Cash und Ripple. Neben den Kryptowährungen kann auch der USD angelegt werden.



Partnerschafts-Programm

Neben den eigenen Investments ist es möglich, an dem Partnerprogramm von Alpha Cash teilzunehmen, das sich an die Investmenthöhe richtet, die man in seinem Team aufgebaut hat. Es gibt bis zu 6 Stufen, die man erreichen kann. Je nach der Stufe erhält man einen gestaffelten aktiven Bonus. Das ist der Bonus von jeder Einzahlung einer Person aus der 2. Ebene. Insgesamt gibt es 5 Ebenen, woran man an den Umsätzen beteiligt wird. Daneben gibt es den passiven Bonus, der prozentual für jede Rendite der Downline ausgezahlt wird.

Die Stufen kann man entweder durch eigene Investments erreichen oder durch einen Umsatz in der Downline. Erreicht man die nächste Stufe durch die Downline, werden pro Stufe Status und Mentor Boni ausgezahlt. Darüber hinaus ist man an jeder Rendite der Downline über ein Invest Bonus beteiligt.

Hier ein Überblick der Boni.


Beispiel anhand des 'Partner-Rangs' erklärt:

Erreicht man den Status des Partners, erhält man von seinen Firstlinern
eine Provision von 9%  auf die Invests! (Aktiv Bonus)

PLUS
zusätzlich erhält man 6 % auf die wöchentlich erwirtschafteten Renditen der Investitionen euer Firstliner! (Passiv Bonus)
In zweiter Linie erhält man 4% Aktiv Bonus und 3% Passiv wöchentlich usw.

Wir bleiben bei dem Beispiel 'Partner-Status'

Ein- und Auszahlungen:

Mit dem Partner Status ist man berechtigt Einzahlungen bis max. 5000 Dollar/Woche, und Auzahlungen in Höhe von max. 2000 Dollar vorzunehmen! (Ein-und Auszahlungslimits)


Bedingungen/Voraussetzungen Rang Partner:

Gesamtstrukturumsatz: 100.000 Dollar
Umsatz in der Firstline: 15.000 Dollar
Eigeninvest in Höhe von mind. 5.000 Dollar (dauerhaft)

Erfolgsbonus

Beim erreichen des Ranges eines Partners löst man eine Bonuszahlung in Höhe von 3.000 Dollar aus.
Zusätzlich erhält man den sog. Investbonus, d.h. 10 % monatlich auf die Renditen des Eigeninvests zusätzlich oben drauf dazu.

Beispiel: Bei einem Eigeninvest von 5.000 Dollar und einer Verzinsung von 10%, bekäme man 500 Dollar 'normale' Renidite und zusätzlich 50 Dollar (10 % der eigenen Rendite on Top)

Erläuterung zum Affiliate-Programm



Eigene Einzahlung und Portfolio

Eigene Einzahlung

Eigenes Portfolio Stand 21.05.2018



Anmeldung - so geht es schnell und einfach

Oben bereits erwähnt - Alpha Cash hat einen anderen Weg gewählt für eure Anmeldung - es funktioniert nicht mit einem "Referral-Link" wie in vielen anderen Programmen, sondern man benötigt unbedingt einen sogenannten Sponsor-Code, der bei eurer Registrierung einzugeben ist. 

Dieser Sponsor-Code darf nicht öffentlich publiziert werden (z.B. auf einer Webseite, bei einem YouTube Video u. s. w.) sondern nur euch direkt als Code vom Sponsor/ Upline zur Verfügung gestellt werden! 

Der Link öffnet eine Email-Vorlage - bitte füllt eure Emailadresse aus und sendet die Email ab. Im Anschluss erhaltet ihr dann euren Registrierungscode per Email retour!


Bitte den "Betreff" der hier öffnenden Email nicht ändern!
 
 
Weitere Anmelde-Möglichkeit

Schreibt mir hier auf x-invest eine PM und ihr erhaltet von mir den Registrierungscode als PM retour.



Ich weise hier nochmal ausdrücklich darauf hin, dass eine erfolgreiche Anmeldung nur über einen persönlichen Sponsor und den direkten Kontakt erfolgen kann.




Fazit

EinblendenSpoiler:



Der Link zur Webseite: Alpha Cash

Antworten Top

Alpha Cash - Diskussion

Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Das Verkaufen der Portfolios ist nun möglich! Nach dem Verkauf dauert es 1h bis 24h bis das Geld in der Profitbox landet. Dabei darf man ein neues Portfolio nur aus der Profitbox erstellen. Das Portfolio wird sofort und ohne Gebühren erstellt. Einlage-Limits greifen in dem Fall nicht.

Achtung!

Wenn ihr das Geld auf die Multi-Wallet schickt und von dort aus investiert, wird Euer Account geblockt.

Man kann nur alle 7 Tage ein Portfolio verkaufen.
Antworten Top
Ein wichtiger Hinweis:

Die Mindestauszahlung wurde vorübergehend auf 100 USD gesetzt.

Begründet wird es damit, dass die Blockchain Gebühren momentan keine Zahlungen unter 100 USD rechtfertigen.
Antworten Top
*** Alpha Cash Update ***

Wie bekannt, kann man jetzt seit kurzem auch, wie angekündigt, seine Portfolien auflösen/verkaufen, wenn man dass denn so will. Hier mal zusammengestellt ein paar Infos dazu

1.) Man kann 1x (einmal) pro Woche 50% des Wertes eines Portfolios verkaufen - das gilt also gesamt. Wenn ihr also 10 Portfolien habt, könnt ihr trotzdem pro Woche nur von einem bis zu 50% auflösen und auf euer Multiwallet zur Auszahlung schicken. Habt ihr nur 1 Portfolio dann könnte ihr alle 7 Tage 50% vom Wert jeweils auflösen, wenn ihr das so wollt!

Aufpassen bzgl Auszahlung: Derzeit ist bei BTC, ETH, LTC die Mindestauszahlung auf Gegenwert von 100,- USD gesetzt, da bei den derzeitigen Blockchaingebühren eine geringere Auszahlung in keiner Relation stehen würde.

2.) Das kostenfreie AUflösen geht für Portfolien, die über 90 Tage alt sind - ansonsten fallen Gebühren an wie angekündigt
31-60 Tage —> 50% Gebühr
61-90 Tage —> 25% Gebühr
Ab 91 Tagen —> keine Gebühr

3.) Dauer: Wenn ihr Portfolio auflöst, dauert es wohl bis zu 24h bis es auf der Profitbox ist - von dort könnt ihr dann wie gewohnt agieren - sprich es zur Multiwallet schicken oder direkt aus der Profitbox heraus investieren in neues (anderes?) Portfolio. Für "zur Multiwallet schicken" bzw danach dann Auszahlen gilt wie immer die Frist der jeweils 2-5 Werktage dann. Kann aber auch schneller gehen!

AUFPASSEN Bell Bell Bell bzgl folgender Regelung:
Wenn ihr Portfolio auflöst und dann das Geld auf die Multi-Wallet schickt und von dort aus wieder investiert, wird Euer Account geblockt. Wird von denen als "Betrugsversuch" gewertet. Also wenn neu investieren von bestehendem Guthaben, dann direkt aus der Profitbox heraus bitte!

Wer neu einzahlt und dann vom Multiwallet aus investiert, ist natürlich save - da gilt das so nicht!

4.) Wenn jemand aus eurem Team sein Portfolio verkauft bzw Teile davon, dann sinkt dadurch natürlich auch euer anrechenbarer Strukturumsatz! Am Karrierebereich wird derzeit gearbeitet - kann also sein, dass ihr dort etwas seht a la ""Diese Seite wird gerade modernisiert. In naher Zukunft wird der Zugang geöffnet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten." (Übersetzung Google Chrome)

5.) Aufpassen auf euer Wochenlimits da diese hier natürlich auch gelten - je nach Höhe eurer Karrierestufe habt ihr bestimmte Limits pro Woche für jedwege Transaktionen.

Im Telegram deutsch Chat ist das Feedback zu der Lösung durchwegs positiv und auch die Versuche des Portfolio tw auflösen haben laut dortigem Feedback funktioniert.

Ich selbst habe da noch keine eigene Erfahrung, da ich bisher kein Portfolio aufgelöst habe aber finde es gut, dass es jetzt klappt und dafür eine gute, praxistaugliche Lösung gefunden wurde! Okay

Schöne Feiertage und happy earnings mit AlphaCash weiterhin wünsch ich uns allen!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Es gibt ein neues Video von ALPHA Corp - und hier findet ihr eine Version inkl deutscher Untertitel, was das verstehen deutlich einfacher macht! Cool



Antworten Top
*** Update Auszahlungen bzw Verkauf von Portfolien bei Alpha Cash ***

Wie schon oben mal geschrieben, ist es ja seit 22.12. möglich, seine Portfolios tw. zu "verkaufen" und damit das Invest, wenn man will, rauszuholen. Gebührenfrei und ohne Abzüge geht das, sobald ein Portfolio mind. 91 Tage Laufzeit hat.

Man kann jeweils EINMAL pro WOCHE bei EINEM Portfolio max. 50% verkaufen - es kann aber auch weniger rausgezogen werden. Dafür gibt es einen Schieberegler, der das Einstellen erleichtert.

Hier ein Screenshot dazu, wenn ihr ein Portfolio angeklickt habt und unten dann auf "VERKAUFEN" klickt


Einige Nutzen es, um quasi mit einem Schritt sofort auf BEP zu kommen - andere testen nur mal 3-5% um zu sehen, ob es klappt. Im Telegram Chat ist schon vielfach zu lesen, dass es wunderbar geklappt hat und schlussendlich das Guthaben am jeweiligen persönlichen Wallet dann gelandet ist. Auch ich habe es mit kleinem ETH Betrag ausprobiert und es lief sauber durch!

NOCHMALS wie hier am 25.12. um 19:31 auch veröffentlicht:
AUFPASSEN [Bild: bell.gif] [Bild: bell.gif] [Bild: bell.gif] bzgl folgender Regelung:

Wenn ihr Portfolio auflöst und dann das Geld auf die Multi-Wallet schickt und von dort aus wieder investiert, wird Euer Account geblockt. Wird von denen als "Betrugsversuch" gewertet. Also wenn neu investieren von bestehendem Guthaben, dann direkt aus der Profitbox heraus bitte!

Wer neu einzahlt und dann vom Multiwallet aus investiert, ist natürlich save - da gilt das so nicht!

Mir gefällts, wenn solche Sachen dann auch wirklich funktionieren und schafft auch Vertrauen, dass es hier weiter vorangeht. 

Geht wohl auch anderen so, denn habe in den letzten Tagen mehr Mails zur Sponsorcode-Anfrage erhalten als in den 6 Wochen davor! Sieht so aus als würde durch diesen Schritt auch das Interesse wieder wachsen!
Antworten Top
Hallo Leute,

ich habe ein Problem, ich habe mich erfolgreich registriert jedoch mein Passwort vergessen.

Bekomme aber keine Email wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke.

Jemand eine andere Idee ?
Antworten Top
(30.12.2017, 11:30)sLuCHa schrieb: Hallo Leute,

ich habe ein Problem, ich habe mich erfolgreich registriert jedoch mein Passwort vergessen.

Bekomme aber keine Email wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke.

Jemand eine andere Idee ?

Das kommt leider immer wieder mal vor - zweierlei Lösungsansätze haben da bei anderen zum Ziel geführt:
1.) Öfters auf den PW-Vergessen-Button drücken - also es mehrfach probieren und bei 2 meiner Partner hat das nach gewisser Zeit dann zu Erfolg geführt

2.) Alpha Cash Support Chat nutzen im Telegram Chat - es gibt da einen eigenen Support-Chat-Kanal, der erfahrungsgemäß am schnellsten eine Lösung bringt! Solltest den nicht haben, kontaktier mich hier per PN bzw schick mir im Telegram eine Nachricht
Antworten Top
Werbung
Werbung
*** Kurz-Update ***

Hab jetzt 3x 10% eines Portfolios getestet - sowohl USD wie auch ETH und BTC. In allen Fällen kamen die Werte in die Profitbox, wurden dann von mir ins Multiwallet transferiert und schlussendlich ausgezahlt. Auch in allen 3 Fällen dann sauber angekommen!

Kann also mit Eigenerfahrung jetzt sagen: KLAPPT

Bis 9.1. ist es jetzt bei Alpha noch ruhiger (obwohl Auszahlungen trotzdem ankommen) - und bin gespannt, was dann als nächstes von Alpha Cash aktiviert wird. Lächeln
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Es finden momentan Wartungsarbeiten statt, die bis heute 15:00 andauern sollen.

Gruß
Limbix
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Heute waren ja Wartungsarbeiten bis 15 Uhr - diese wurden auch abgeschlossen ABER seitdem gibt es den Bedarf, dass man sein PASSWORT ändert. Also nicht wundern, wenn ihr mit dem alten Passwort nicht reinkommt.

Diese Info hat jeder Investor auch per EMAIL bekommen - aber diese Mail landet wohl bei den meisten im JUNK/SPAM Folder drinnen und geht damit unter!

Es klappt aber, wenn man es so macht, wie hier beschrieben:
Also ich hab jetzt Alpha Cash aufgerufen, Passwort von vorher war natürlich falsch, wie in der EMAIL von heute auch angekündigt. Email war bei mir übrigens auch im JUNK Mail Folder
Dann PW Wiederherstellung angeklickt, nächste Email war innerhalb von Sekunden da, Link geklickt, 2x neues PW eingegeben und das war es

Wieder auf Loginseite, Loginmail eingegeben, neues PW eingegeben und war schon drin.

SMS kam bisher keine - war aber auch keine notwendig

Früher klappte auch die SMS - mal sehen, was sich da noch tut aber wie gesagt:
Bisher keine Bedarf wegen SMS
Antworten Top
Heute auch wieder von Alpha Cash Renditen gutgeschrieben bekommen - das mal auf der positiven Haben-Seite

Auch wenn ich selbst nicht betroffen bin - es gehört sich auch mal Kritik von anderen zu nennen. Es gibt im Alpha Cash telegram Chat auch User, die ein Problem haben mit Alpha, weil die SMS bei ihnen nicht ankommen. Da diese User SMS Bestätigung für Auszahlungen aktiviert haben, ist das natürlich ein Hemmschuh - aber kein Zeichen für Scam oder ähnliches sondern dass leider ein technisches Detail derzeit nicht bei allen funktioniert. Ich empfehle hier, den Support wirklich zu sekkieren - solange bis das gelöst ist bzw die das manuell umstellen! Kann manchmal dauern (manchmal auch sofort erledigt) aber dann klappt das. Bringt mehr als nur "alles Betrug" zu schreiben, weil jemand von CrypTrade im Herbst enttäuscht wurde

Ich habe gerade meine Auszahlungen beantragt, ohne SMS Bestätigungscode, und wurde positiv im Backoffice bestätigt.
Antworten Top
News aus dem Webinar 22.01.2018

Es gibt Neuigkeiten und die klingen mal wirklich vielverpsrechend - wenn Alpha Cash das annähernd so umsetzt, dann sehen wir hier wirklich ein Programm auf ganz neuen, sehr guten Wegen für uns. Aber halt immer dran denken - es muss auch so kommen wie es angekündigt wird Zwinkern

Zusammenfassung der wichtigsten Informationen.

Erneuerungen im Backoffice durch Beta 2.0

1. Beta ist zu 99% durch und es wurden jede Menge Probleme gelöst und positive Erfahrungen gesamelt
Alpha Cash Beta 2.0 Update wurde in den Ferien ungesetzt und wird weiterhin verbessert, das heißt:
- Platform wurde um einiges schneller
- Transaktion aus Profitbox zu Multiwallet wird 2 bis maximal 4 Tage in anspruch nehmen
- Transaktion aus Multiwallet zu Ihrem Externen Zahlungsanbieter wird maximal 2 Tage dauern.
- Partnerbereich wurde Freigeschaltet, man kann jetzt seine Karriere und die Struktur sehen usw.
- Neue Support und Callcenter Mitarbeiter werden Eingestellt um für den Globalen Start vorbereitet zu sein
- Portfolio Verkauf bis zu 50% des Volumens (was bereits ein 100% BEP für die ersten Investoren in USD gerechnet bedeuten kann) wurde freigegeben
- Umstellung auf Automatische Auflösung und Verkauf des Portfolios ab 100% Gewinn erwirtschaftung, ABER ! NEU ! in Einheiten gerechnet aus welchen dieses Portfolio Besteht. USD wird und USD gerechnet, BTC in BTC usw.
(beispiel , man hat ein Portfolio mit 1BTC erstellt und sobald Portfolio ein Volumen von 2BTC erreicht hat wird es Verkauft und die Summe an Profitbox transferiert)
- Vorbereitung der mehrsprachigkeit bis zum ende der Beta 2.0, 3 sprachen sind eingeplant Spanisch, Deutsch, Englisch
- Profite werden ab sofort immer in der Nacht von Freitag auf Montag um 3:00 UHR (Moskauer Zeit) gutgeschrieben. Ohne wenn und aber !
- Sicherheit des Systems wurde auf Aktuellen stand gebracht und die Wallets sind jetzt sicher geschützt vor gefahren des Betrugs, darum wurde Passwort Update durchgeführt !
- Zwischenhändler und Dienstleister bei Auszahlungen wurden entfernt und die Infrastruktur der Zahlungswege wurde verkürzt
- Kreditkarten Einzahlungen werden derzeit auch vorbereitet und sollten bis zum Globalen Start von Alpha Cash umgesetzt.
- Email Versand wird verbessert und es wird gebeten yandex oder gmail accounts für Alpha Cash Tegistrierung bevorzugt zu nutzen. Emails könnten aber trotzdem im Spam Ordner lnden bitte immer dort prüfen.
- Bei Falsch berechneten Balance der Profitbox oder Multiwallet einzahlung immer das bekannte Formular benutzen und Antwort des Supports abwarten. Oder im Live Chat die Angelegenheit kären. Bei Sprachberieren bis zum ende der Beta den Upliner bitte bei der sache zu helfen, dafür sind die Upliner Da !
- Wie alle festgestellt haben ist die Geschichte der Transaktionen für 2017 nicht mehr dargestellt, das wird auch so bleiben das ist der Preis für Update des Systems auf Beta 2.0
 
Neuigkeiten die noch vor Globalen Start kommen werden:
-SMS versand für Ausland wird endlich durch umstellung auf neuen Servicepartner 100% funktionieren bei ALLEN
- Das Webauftritt (Ausenbereich der Infoseite) wird erneuert und es werden Landings und Promomaterial den Partnern nach und nach zu verfügung gestellt.
- Neue Investitions Pläne für Großinvestoren werden erarbeitet.
- Weitere Altcoins werden hinzugefügt
Neuigkeiten die noch dieses Jahr kommen werden
Alpha Wallet Desktop Version noch im 1Q/2018
Alpha Wallet Mobile App Version im 2Q/2018
Alpha Cash Telegram Bot
Alpha Broker (Signale, Trading und Strategien Copy) release auch 2Q/2018
Alpha Card (Eigene Debitkarte für Bargeldlose Zahlungen) 3Q/2018
Alpha Pay (Eigene Debitkarte mit Crypto Auszahlungs möglichkeit) ab 4Q/2018

28 März 2018 - Hauptniederlassung in Valencia/ Spanien wird Eröffnet !

30 März 2018 - DUBAI Event UND offizieller start der Globalen Alpha Cash Expansion !

Wenn es also nach diesen Plänen geht, haben wir als Partner von Alpha Cash echt spannende Zeiten vor uns und hier entsteht ein seit langem wieder mal wirklich durchdacht wirkendes System. Risiko gibt es natürlich wie immer - aber zumindest scheint hier mal vieles auch richtig gemacht zu werden!

Wie wird man Alpha Cash Partner bzw woher bekommt man den Registrierungscode / Sponsorcode?
Weiterhin gilt, dass dieser Zugangscode nicht frei publiziert werden darf - aber leicht vom Partner deines Vertrauens geholt werden kann. Möglichkeit in der Vorstellung beschrieben bzw gerne auch per PN
Antworten Top
(24.01.2018, 00:07)swommi1975 schrieb: Profite werden ab sofort immer in der Nacht von Freitag auf Montag um 3:00 UHR (Moskauer Zeit) gutgeschrieben. Ohne wenn und aber !

wird dann jedesmal eine lange nacht Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
(24.01.2018, 03:31)BSM schrieb:
(24.01.2018, 00:07)swommi1975 schrieb: Profite werden ab sofort immer in der Nacht von Freitag auf Montag um 3:00 UHR (Moskauer Zeit) gutgeschrieben. Ohne wenn und aber !

wird dann jedesmal eine lange nacht Zwinkern

Kichern  ja da wird wohl ordentlich gefeiert 3 Tage lang und 1 Nacht  Zwinkern
Antworten Top
Info Update - Wartung heute Abend

Heute Abend läuft die Webseite GEPLANT nicht - also bitte keine Panik deswegen!

Google Translate Übersetzung von russischer Email
Heute, am 24. Januar, bis 22:00 Uhr (Moskauer Zeit) arbeiten die Alpha Cash Website und der Alpha Change Personal Cabinet vorübergehend nicht. Experimentieren ist nicht notwendig: Auf den Webseiten sind technische Arbeiten.
Wir sind in die Endphase des Upgrades der Plattform auf Alpha-Cash 2.0 eingetreten und arbeiten nun daran, die Dienste für Sie komfortabler zu machen. Auf beiden Seiten ist geplant, die Arbeiten bis 22:00 Uhr (Moskauer Zeit) abzuschließen. Am Ende der Arbeit erhalten alle Benutzer einen Brief per E-Mail.
Der Leiter der Beta-Test-Plattform Alexander Reprintsev in seinem Webinar sagte, dass bald die Benutzer der Website des Unternehmens neue Optionen verfügbar sein werden.
Antworten Top
*** Newsletter von Alpha Cash ****
Alpha Cash hat wieder Newsletter ausgeschickt – leider sind diese Infos nach wie vor immer auf russisch gehalten – aber dank Google Translate kann man das ja heutzutage dennoch übersetzen/lesen.

Um euch die vielen Copy/Paste Schritte abzunemen, hab ich das mal gemacht und hier findet ihr:

Was tut sich Neues bei Alpha Cash?
Welche Ziele wurden erreicht zum Jubiläumstag (5 Jahre Alpha Cash)?
Bitcoin Cash jetzt auch bei Alpha Cash
iPhone X Story-Gewinnspiel – wie macht man mit?



Newsletter Text 26.01.2018 – übersetzt mit Google Translate

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Was gibt es an Neuigkeiten und wem bieten wir ein iPhone X?

Glücklicher Tag - Alpha Cash feiert Geburtstag!
In dieser Woche feierte Alpha Cash sein fünftes Jubiläum. Während dieser Zeit haben wir eine Kapitalisierung von 2,5 Milliarden Rubel erreicht. Auf der Plattform registrierten sich mehr als 65.000 Benutzer. Jetzt arbeiten über 100 Leute an dem Projekt.

Was gibt's Neues?
Diese Woche sind wir in die letzte Phase der Aktualisierung der Alpha Cash-Plattform umgezogen. Schon jetzt können Sie einige Neuheiten ausprobieren. Schauen Sie sich beispielsweise an, wie wir Services optimiert und die Geschwindigkeit des persönlichen Büros erhöht haben.
Darüber hinaus überprüfen unsere technischen Experten jeden Tag die Sicherheit des Systems. Aber wir verbessern weiterhin unsere Absicherung und in naher Zukunft werden wir eine Zwei-Faktor-Autorisierung starten, um sich am System anzumelden.

Bitcoin-Cache bereits auf der Plattform
Eine der wichtigsten Neuigkeiten - auf der Alpha Cash-Plattform gab es eine neue Kryptowährung - Bitcoin-Cache. Heute hat eine Münze einen Wert von 1.666 Dollar, und die Kapitalisierung hat 28 Milliarden Dollar überschritten. Der Leiter der Beta-Test-Plattform Alexander Reprintsev erzählte in seinem Webinar über technische Arbeiten und Neuheiten. Verpasst? Dann schau dir die Aufzeichnung an. https://www.youtube.com/watch?v=X4B5C_1h7hc&feature=youtu.be (RUSSISCH!)

Und mehr. Wir haben einen neuen Wettbewerb angekündigt "Deine Geschichte für ein iPhone X"
Erzählen Sie uns, was sich mit dem Aufkommen von Alpha Cash in Ihrem Leben verändert hat.
Vielleicht hast du deinen alten Traum erfüllt, eine neue Wohnung, ein Auto gekauft oder die ganze Familie im Urlaub gelassen?
Die Geschichte des Wettbewerbs wird bis einschließlich 29. Januar veröffentlicht. Unsere Jury wird die drei besten Geschichten auswählen. Wir werden sowohl die Geschichte als auch den Stil des Schreibens berücksichtigen.
Für den ersten Platz im Wettbewerb präsentieren wir iRhone X, für die zweite und dritte - Apple Watch und AirPods. Die Ergebnisse des Wettbewerbs gibt es am 31. Januar.

Bedingungen Wettbewerb:
1. Der Wettbewerb findet in VK nur unter unseren Abonnenten statt, daher ist es notwendig, unserer Gruppe in VK beizutreten.
2. Machen Sie eine Wiederholung des Wettbewerbs und der Unterschrift, um Ihre Geschichte zu veröffentlichen.
3. Setzen Sie den Text hashtag # contestalphacash

Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Alpha Cash - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.353 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.345 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.368 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.955 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.838 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart