Werbung

Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 5731.bossa_head.PNG]

 

TRADINGBOT BOSSA

Hiermit stelle ich euch den Tradingbot Bossa vor.

Auf der Webseite wird als Entwicklungsstart 2018 angegeben und 2023 als offizieller Start, wofür neben einer Whois-Abfrage (24.03.2023) auch die Aktivität auf den sozialen Medien spricht (Instagram und Telegram in 2023).

Laut Aussage der Community in der communityeigenen WhatsApp-Gruppe wurde die Bossa Company 2005 gegründet und vom Team der Carnegie Mellon Academy ins Leben gerufen. Im Jahr 2018 begann die Geschäftsleitung der Zentrale mit der Entwicklung eines KI-Roboters für Kryptowährungen. Die 6 verschiedenen Trading-Bots sollen mit Microtrades ca. 30-35% pro Monat erwirtschaften.

Zum Betreiber oder vorherigen Projekten sind mir keine weiteren Infos bekannt.



Pläne

[Bild: 3926.BossaPlans2.png]
Jeder Roboter ist maximal 30 Tag gültig. Danach muss dieser neu gekauft werden.

Verfügbare Roboter

Bot Nr. 0
Das ist der kostenlose Bot den jeder nach Registrierung bekommt.
Die Aktivierungsgebühr von 30$ wird vom System gestellt/ausgeliehen.
Hier kann also jeder für 30 Tage testen ohne selbst Geld einzuzahlen.

Möglicher Profit: 0.18$-0.21$ täglich
Gewinn nach 30 Tagen: 5,4$-6,3$

Bot Nr. 1

Preis: 5$
Aktivierung: 70$
Gesamtkosten: 75$
Laufzeit: max. 30 Tage
Möglicher Profit: 0.7$-0.8$ täglich
Gewinn nach 30 Tagen: 21$-24$


Bot Nr. 2

Preis: 20$
Aktivierung: 300$
Gesamtkosten: 320$
Laufzeit: max. 30 Tage
Möglicher Profit: 3.09$-3.4$ täglich
Gewinn nach 30 Tagen: 92,7$-102$

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten.

Die Aktivierungsgebühr wird von dem eigenen Guthaben/Wallet abgebucht. Die Fee wird wieder ausbezahlt, wenn man den Roboter deaktiviert oder die Laufzeit abläuft. Es gibt keine Laufzeitbindung, somit kann jeder Bot zu jeder Zeit deaktiviert werden ohne negative Auswirkungen.



Affiliate-Programm

Robot Rewards

[Bild: 3926.BossaRobotRewards2.png]

Man erhält bei den Erstkäufen der direkten Downliner Roboter als Reward. Kauft der Firstliner einen Roboter Nr. 2, erhält man auch einen Nr. 2. Die restlichen Möglichkeiten könnt ihr der Tabelle entnehmen.


Cashback rewards for robot purchases

[Bild: 3926.BossaCashbackreward.png]

Dahinter verbirgt sich eine weitere Belohnung für den ersten Roboterkauf der direkten Firstliner. Man erhält 20% Cashback auf den vom Firstliner gezahlten Kaufpreis (ohne Activationfee).


Team commission income ratio

[Bild: 3926.BossaRef.png]

Außerdem erhält man einen Refcom auf die Einnahmen der Downliner. Auf die Einnahmen der ersten Ebene erhält man 12%, auf die der zweiten Ebene 6% und auf die der dritten Ebene 3%.


Plattform Bonus

[Bild: 3926.BossaPlattformBonus.png]

Es gibt Boni für das Einladen von Firstlinern, etwa 10 USDT für das Einladen von 5 Personen.

Dabei gibt es einige Regeln:
1. Nur Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und Griechenland können teilnehmen (sowohl Einlader als auch eingeladene)
2. Eingeladene und Einlader brauchen einen aktiven Roboter
3. Eingeladene brauchen ein mit der bei der Registrierung angegebenen Nummer verknüpftes WhatsApp-Konto, welches der Bossa-Gruppe beitreten muss
4. Je IP-Adresse nur 1 Account
5. Der Mentor muss die Teilnehmer persönlich "prüfen"


Agentenbonus

[Bild: 3926.BossaAgentenbonust.png]

Es gibt jeden Monat neue Kampagnen. Hier erreicht man durch das Einladen neuer Firstliner höhere Level, welche Boni bringen.
V1: Habe 20 Mitglieder, lade 10 neue Personen ein und habe ein Teameinkommen in Höhe von 5 USDT = 150$
V2: Habe 50 Mitglieder, lade 20 neue Personen ein und habe ein Teameinkommen in Höhe von 5 USDT= 300$
Den Rest könnt ihr der Tabelle entnehmen. Auch hier zählt jede IP nur einmal.

Jeden Monat muss man die Bedingungen erneut erfüllen, um den Bonus zu erhalten.

Abholzeit:
Am letzten Tag eines jeden Monats übermittelst du dem Tutor einen Screenshot der App. Nachdem der Tutor die App geprüft hat, kannst Du die Belohnung direkt abholen.



Ein- und Auszahlungen

Per TRC20 und ERC20 USDT möglich, Dauer bis zu 3 Stunden.
SEPA soll laut Support innerhalb 2-7 Werktage erledigt sein. Dazu steht noch, das auch die lokale Bank dies beeinflussen kann. Wurde von mir getestet und hat 3 Tage gedauert.

Mindestbeträge für die Auszahlung:
USDT TRC20: 15 USDT (1 USDT Fee)
USDT ERC20: 50 USDT (10 USDT Fee)
SEPA Banktransfer: 55 USDT (5.2% Fee)

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich mit deiner Handynummer und Passwort und du brauchst zwingend auch WhatsApp, da du nach der Registrierung von einem Bossa Berater/Support ("Danielle" oder "Alice") angeschrieben wirst und gefragt wirst, ob du Unterstützung benötigst. Nach Aktivierung des Bot Nr.1 wirst du in eine deutschen WhatsApp-Community-Gruppe eingeladen. Die Community ist super nett und besteht bereits auch einigen Hundert Deutschsprachigen.

Auf der Webseite können auch für Android und Apple Apps heruntergeladen werden. Der Vorteil der App ist, das der Login gespeichert wird und du direkt beim Starten der App eingeloggt wirst. Ansonsten gibt es keine Unterschiede zur Webseite.


Mein Fazit

Ich habe dies seit ca. 6 Wochen am Laufen und habe bereits einige Auszahlung tätigen können.
Meine Einzahlung beträgt ca. 6000$ und die täglichen Einnahmen sind ca. 70$ wobei ich jeden Tag einen neuen Nr.1 Roboter aktiviere und sobald davon 5 laufen werden die deaktiviert und ein Nr.2 dafür geholt usw.
Seit dem 21. Dez 2023 habe ich gerechnet und habe bis jetzt, Stand 16.01.2024, 1801$ Profit gemacht. Die Trades die der Bot macht, kann man in Echtzeit einsehen.


Anmeldung

Falls Dich das auch interessiert, kannst du Dich gerne mit meinem Invite Code anmelden:

[HIER ANMELDEN]

Mein Geschenk an dich:

Beim Anmelden mit meinem Invite Code "xxxxx" und aktivieren eines Nr.1 Roboters, bekommst Du von mir persönlich zusätzlich einen weiteren Nr.1 Roboter geschenkt.
Sende einfach eine PN mit Datum und Uhrzeit und deinem Usernamen.




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



EDIT 19.04.2024: Anmeldelinks entfernt

Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo zusammen!

Vielen Dank an Melius für die Freischaltung und das Design dieser, da ich relativ neu hier im Forum bin, wollte ich das richtig machen (lassen) und habe so auch schon viel gelernt.

Ich bin leider sehr skeptisch geworden in meinen 14 Jahren Krypto-Erfahrung und bin relativ zurückhaltend wenn es um solche Projekte geht. Auf Bossa wurde ich durch meinen RL Kumpel aufmerksam der schon seit September dabei ist. Nach einigen Wochen entschied ich mich dann im Dezember es auch zu versuchen und alles klappt bisher einwandfrei.

Auszahlungen auf TRC20 gehen relativ schnell mit 1-2 Stunden. Bossa gibt bis zu 3 Stunden an.
Auszahlung an ein Konto mit IBAN hab ich heute mal getestet und werde euch berichten wie lange dies dauert.

Im Moment stehen beide Auszahlungen auf "Pending verification".
EinblendenScreenshot:

LG
Mickey


PS: Wie füge ich hier im Forum ein Bild ein ohne das ich einen Onlinespeicherplatz habe?

(16.01.2024, 23:27)Mickey schrieb: PS: Wie füge ich hier im Forum ein Bild ein ohne das ich einen Onlinespeicherplatz habe?
Haha, das war ja einfach Wink
Antworten Top
#4
TRC20 Auszahlung ist durch, die SEPA dauert noch:
EinblendenScreenshot:
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Vielen Dank an Markus für's Registrieren mit meinem Invite Code. Sehr gut! Bitte melde Dich per PN falls du den No.1 Bot möchtest.
Alternativ auch gerne per Email falls Du keinen Forum Account hast: mike-x-invest (attt) blurme.net

Für Fragen bitte nur hier im Forum!

LG
Mickey

Hier eine kurze Erklärung zum aktivieren des kostenlosen No.0 Bots.

Klickt auf die Grafik mit "NO.0/FREE" wie im angezeigten Screenshot:
EinblendenSpoiler:



Dann öffnet sich ein Dialog mit den Angaben zum Preis der hier als grüner Button mit 0 angegeben ist ("The payment 0"). Da musst du jetzt draufklicken.
EinblendenSpoiler:


Dann hast du den kostenlosen Roboter erhalten und muss im nächsten Dialog noch auf aktivieren klicken und fertig (geht leider bei mir nicht mehr). Die 30$ Aktivierungsgebühr wird dir vom System gestellt und fließt nach Deaktivierung auch wieder ins System zurück und übrig bleibt der Profit die der kostenlose Roboter gemacht hat.
Antworten Top
#6
Hallo Mickey,
was ist denn der Mindestbetrag für Auszahlungen?
Antworten Top
#7
Hier habe ich eine Google Tabelle gemacht mit der man für Bossa eine Zinseszins Berechnung machen kann.

Wen's interessiert -> Bossa 0815-Rechner
EinblendenBossa 0815-Rechner Screenshot:

(17.01.2024, 18:14)Nicthekid91 schrieb: Hallo Mickey,
was ist denn der Mindestbetrag für Auszahlungen?

Hi Nicthekid,

stimmt, das fehlt noch in der Vorstellung! Pflege ich gleich noch nach.

Hier ist ein Screenshot vom Auszahlungsdialog:
EinblendenScreenshot Mindestbeträge für Auszahlungen:


Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen Lächeln

LG
Mickey
Antworten Top
#8
Hier mal ein Screenshot von meinem Bossa App Homescreen mit den täglichen Gewinn von heute bis 22:59 Uhr. Um 23:00 Uhr beginnt der neue Tag.
EinblendenVerdienst heute (Bossa Homescreen):


Und hier eine Übersicht der heutigen Microtrades die gelaufen sind:
EinblendenMicrotrades Übersicht (Bossa Quotes Screen):



Falls Fragen auftauchen, immer her damit Wink

LG
Mickey
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Hi zusammen,

SEPA Auszahlung ist heute eingegangen, hat also 3 Tage gedauert. Die Aussage vom Support ist 2-7 Tage für SEPA Auszahlungen und 5.2% Gebühr. Für 55$ sind 49,53€ angekommen.

Können wir also vorerst auch als funktionieren abhaken Wink

LG
Mickey
Antworten Top
#10
Heute ist mein Bot Nr.0 und Nr.4 ausgelaufen. Den Nr.4 direkt wieder gekauft und aktiviert. Fast täglich aktiviere ich einen neuen Nr.1 Bot und ggf. Nr.2 wenn die Anzahl der Nr.1 bereits 5 erreicht hat.

Meine aktueller täglicher Profit lag gestern bei 82,52$.
EinblendenSpoiler:

Danke an die zwei Forumleser die meinen Einladungscode verwendet haben. Bitte meldet euch bei mir für euer Bot Nr.1 Geschenk.

LG
Mickey
Antworten Top
#11
Es dürfen nur Teilnehmer aus D, A und GR mitmachen. Müssen die da wohnen oder reicht ein deutscher Reisepass, selbst wenn man im Ausland wohnt ? Gibt es eine Verifizierung ?
Antworten Top
#12
Es gibt ein KYC wenn du SEPA Ein- oder Auszahlung machst. Dort kann man glaube ich nur die von Dir genannten auswählen. Obwohl ich auch Schweizer in der WhatsApp Gruppe gesehen habe.

Ich frag mal einen der Berater um genaue Infos zubekommen.

LG
Mickey
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Habe eine Rückmeldung von einem Bossa Admin erhalten:
EinblendenLänder die für die Bossa Registrierung zugelassen sind:
Antworten Top
#14
Momentan läuft alles relativ Stabil, USDT Ein-Auszahlungen sind in 3 Stunden erledigt. Bis auf SEPA Ein-/Auszahlung, da werden Momentan die Banken angepasst, da Einzahlungen von "problematischen" und evtl. Geldwäschekonten eingegangen sind.
Eine USDT Auszahlung werde ich gleich wieder testen.
EinblendenTRC20 USDT Auszahlung am 5.2.24:

Hier mein Googlesheet zum berechnen des Zinseszins inkl. Teameinnahmen:
EinblendenURL zum Rechner:

Hier mein aktuelles Tageseinkommen, davon ca. 1$ Teameinnahmen:
EinblendenScreenshot:

Falls jemand Fragen hat, immer her damit! Drei Leute aus diesem Forum haben sich mit meinem Einladungscode angemeldet. Meldet euch bei mir und ihr bekommt den Bot No.1 geschenkt.

LG
Mike
Antworten Top
#15
Wieder mal ein Update meinerseits!

Auszahlungen gehen alle bis jetzt. Ein RL Kumpel hat zuletzt im Februar $2500 auszahlen lassen, insgesamt hat er bereits $8k auszahlen lassen.

Im Moment scheint es als hätten 4 Leute aus diesem Forum meinen Referral Einladungscode genutzt, danke dafür! Wer sich bei mir meldet, dem schenke ich einen Nr.1 Bot.

Nun zu den gewohnten Screenshots.

Hier mein aktuelles Tageseinkommen, davon ca. $1.10 Teameinnahmen:
EinblendenTageseinnahmen:

Hier die Übersicht über die gesamten Einnahmen bis heute (Initial Deposit war bis Januar ~$6550):
EinblendenGesamteinnahmen seit 21.12.2023:

Wie Ihr gut sehen könnt habe ich bis heute ca. 75% Gewinn gemacht. Da ich pro Tag ca. $108 Gewinn erwirtschafte, sollten die 100% bald erreicht sein.

Als nächstes werde ich den Bot Nr.5 kaufen und aktivieren, dann wird wöchentlich ca. $500 ausgecasht was ich hier natürlich immer posten werde.

Nun viel Erfolg bei euren Investitionen und wäre nett wenn auch Ihr weiterhin meinen Referral Einladungscode benutzen würdet. Wink

LG
Mike
Antworten Top
#16
Auch heute gibts wieder den #Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben! . USDT Auszahlung im Ledger angekommen!

Nun läuft das Projekt seit 03.2023 ohne Probleme. Persönlich kann ich Auszahlungen ab 10.2023 bis heute bestätigen!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
So, dann mal wieder ein Update von mir!

Ich habe erfolgreich über 10k ausbezahlen lassen, hat alles einwandfrei funktioniert. Geld war innerhalb ein paar Stunden auf meiner TRC20 Wallet.
Werde erst wieder in 2 - 4 Wochen einzahlen. So lange gibts dann von mir keine Auszahlungsnachweise.

EinblendenAuszahlung $10k Bossa:
EinblendenAuszahlung $10k Tronscan:

Es haben sich wieder ein 1 bis 2 Leute hier aus dem Forum angemeldet DANKE!, aber leider den kostenlosen Bot nicht aktiviert. Leute bitte macht das doch und schaut wie es läuft. Die 30$ für die Aktivierung müsst ihr NICHT bezahlen, die werden vom System gestellt. Also wie ich weiter oben schon beschrieben habe, einfach auf die Grafik in der App/Webseite klicken und dann aktivieren, auch wenn da steht 30$ das kostet einfach nichts. Auf kaufen und dann aktivieren klicken.

Wenn ihr euch bei mir meldet, kann ich auch helfen. Einfach hier im Forum melden und ich helfe euch. Ich bekomme auch keine Unsummen wenn ihr euch über mich anmeldet. Ich helfe einfach gerne =o*
Antworten Top
#18
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#19
Heute mal wieder ein Update! War leider für ein paar Tage im Krankenhaus...

Bossa läuft weiterhin wie ein Uhrwerk, Auszahlungen funktionieren wie mir mein Nachbar Live bestätigen konnte. Da ich momentan nur einen kleinen Bot am laufen habe, geht da grade nicht viel mit Auszahlungen. Evtl. kann ja mal ein anderer hier eine Auszahlung posten Wink

Eine negative Meldung hab ich dann aber doch noch und zwar wurde ich aus der Bossa VIP WhatsApp Gruppe geschmissen weil ich 3 Tage lang keinen Bot mehr laufen hatte, da ich ja >$10k ausgezahlt habe.

Wurde aber in eine "normale" Bossa WhatsApp Gruppe eingeladen, also passt, bin halt kein VIP mehr Lachen

Ansonsten gibts noch eine Neuerung bei Bossa. Da gibts jetzt auch Festanlagepläne. Im Moment könnte man für 180 Tage für monatlich 90% wenn man mindestens $20k anlegt Wink. Naja, muss ich jetzt nicht haben, aber bei wem die $20k Scheine locker sitzen der könnte das ja mal probieren Grinsen


Ich versuche mal von meinem Nachbarn ein Screenshot zu bekommen, den ich hier dann hochladen kann als Auszahlungsbeweis für den Grünen Daumen.
Antworten Top
#20
Aktualisiert! #Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.290 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.303 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.834 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 929 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 234 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart