Werbung

Crystal-Miner - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Zahlungen kommen Leider nicht an!(28.12.2015)

Ich möchte euch heute, das Bitcoinfaucet und Investmentgame Crystal-Miner, vorstellen.


Was Ist ein Bitcoinfaucet?

Bei einem Faucet, handelt es sich um eine Website, welche euch für das Erledigen von Aufgaben, wie zum Beispiel das Lösen von Captchas oder anschauen von Werbung, einen kleinen Satoshi-/Bitcoinbetrag auszahlt. In der Regel finanzieren sich diese Seiten durch Werbung, welche auf die Seiten gestellt wird.


Was ist ein Satoshi/Bitcoin?

Ein Satoshi ist die kleinste Einheit, benannt nach dem Erfinder "Satoshi Nakamoto", eines Bitcoins welche aktuell gesendet & empfangen werden kann: 0.00000001 BTC, das heißt, ein Hundeartmillionstel BTC.

1,00000000 BTC = 100.000.000 Satoshis = 1 BTC (Bitcoin)
0,10000000 BTC = 10.000.000 Satoshi = 1 dBTC (decibitcoin)
0,01000000 BTC = 1.000.000 Satoshi = 1 cBTC (centibitcoin)
0,00100000 BTC = 100.000 Satoshis = 1 mBTC (millibitcoin)
0,00000100 = 100 Satoshi = 1µBTC (microbitcoin)
0,00000001 BTC = 1 Satoshi


Was ist Crystal-Miner?

Bei Crystel-Miner handelt es sich um ein Onlineinvestment-Game oder auch Bitcoinfaucet, in welchem es darum geht, In seinen ""Minen"" Kristalle abzubauen und sich diese als Bitcoins Auszahlen zu lassen oder in neue ""Minen"" zu Investieren um mehr Kristalle zu ""Ernten"" und Seinen Gewinn zu steigern. Eigenes Guthaben muss nicht Investiert werden, kann aber nicht schaden, um mehr ""Minen"" zu erwerben und mehr Kristalle Sammeln zu können."


Voraussetzung

Registriert euch euch mit eurer E-mail Adresse und bestätigt die Verifizierungsnachricht, welche Ihr erhaltet und schon könnt Ihr mit dem kämpfen beginnen.
Eine Bitcoin Adresse benötigt Ihr zu Anfang nicht, zu eurer ersten Auszahlung solltet Ihr jedoch eine aktuelle Adresse angeben.
Solltet Ihr noch keine Bitcoin-Adresse haben könnt Ihr auch, z. B. über Xapo ein Online-Wallet anlegen oder findet hier eine Auswahl verschiedener Desktop-Wallet."


Verdienstmöglichkeiten

-Die Haupt Verdienstmöglichkeit in Crystel-Miner ist es, Kristalle zu sammeln und diese
gegen Bitcoins zu tauschen (ein Kristall hat einen Wert von 10 Satoshis) oder in neue   Minen zu Investieren, was die Menge der Bitcoins, die man dadurch erhält, enorm   steigert.
-Ihr Startet mit einen Kristallmine welche Ihr manuell betreiben könnt oder in eurer
Abwesenheit unabhängig, bis zu einer Bestimmten Menge weiter sammelt.
Mit der Blauen Mine, mit welcher Ihr startet, könnt Ihr jede Minute ein Kristall erhalten, wenn Ihr diese selbst sammelt oder Ihr nehmt euch zeit und die Mine Produziert ohne euer zu tun 20 Satoshis pro stunde und kann bis zu 100 Kristalle aufbewahren, bis Ihr diese, am besten spätestens nach 5 Stauden weil die Mine dann Voll ist, abholt.
-Hier ist vermerkt:
1.wie viele Satoshis die Minen Pro stunde Generieren.
2.wie viel Satoshis Sie maximal Lagern können.
3.wie viel diese kosten.


EinblendenSpoiler:

-Eine andere Möglichkeit ist es neue User zu werben und dadurch 5% zusätzlich zu erhalten.
-Es ist auch möglich, eine Einzahlung zu tätigen und so ein größeres Einkommen zu erzielen.


Ein- & Auszahlung

Einzahlungen sind , ab 0,001 BTC, möglich und es fallen keine Gebühren dafür an.
Auszahlungen können in jeder Höhe getätigt werden und kosten 0,0005 BTC, was 5000 Kristallen entspricht, Gebühren.


Mein Fortschritt

Persönlich habe ich bisher nur eine Mine, mit welcher ich gestartet bin, und habe eine Balance von ca. 4000 Kristallen, welche ich demnächst eventuell mit einer Einzahlung auffrischen möchte.
An sich gefällt mir die Seite sehr gut und Empfehle Sie euch daher hier und freue mich, wenn ich euch etwas Interessantes zeigen konnte.
Über kurz oder lang, kann ich mir gut Vorstellen, wird die Seite ziemlich profitabel, für die User sein. Weshalb man früh anfangen sollte bevor, solche Seiten wieder kaputt gemacht werden.

Habt Ihr Interesse an der Seite gefunden, könnt Ihr euch gerne hier anmelden. 
In diesem Sinne wünsche ich euch, viel Spaß und viel Erfolg Lächeln

Pro&Contra

Pro:

-wenig Werbung
-einfache Captcha
-leichte Bedienung

-kein unnötiger Schnickschnack
-sehr ertragreiche Minen vorhanden

Contra:

-kleine Auswahl an Verdienstmöglichkeiten
-ohne Investition, sind die Minen nicht unbedingt günstig
Antworten Top
#2
#freigeschaltet
Antworten Top
#3
Danke für die Freischaltung Lächeln
Antworten Top
#4
bisher habe ich eine balance von ca 4500 Kristallen erreicht
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#6
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


Crystal-Miner - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 91 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.664 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.525 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.560 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.585 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.634 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.109 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart