Werbung

MyAdsTraffic - investtrafficmoney.com - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Leute!

Heute will ich euch ein tolles Programm vorstellen:

Hier bitte anmelden

[Bild: 20151119062022.gif?1447937422]

Online seit 28. November. Also noch ziemlich frisch und es lohnt sich hier einzusteigen. Die Seite benutzt fast das selbe System wie getprofitadz. Alle Menüpunkte schauen auch so aus.

Wie kann man verdienen?

[Bild: welcomelefts.jpg]
Also interessant sind wie bei getprofitadz die Revenue Sharing Pakete. Hier allerdings kosten sie nur 2$ und bringen ca 2% täglich. Man kann maximal 5000 davon haben. Hier ein kleines Beispiel was das so ausmacht.

[Bild: table.png]

Einzahlungmöglichkeiten:

[Bild: payment.jpg]
Zusätzlich funktioniert auch PAYPAL

Einzahlungsgebühr bei allen Anbietern beträgt 4%.

Ich habe 20 Dollar eingezahlt und mir damit 10 AdPacks gekauft (diese haben nach 2 Stunden ca 8Cent gebracht). Zusätzlich habe ich mir 2mal die 5USD Matrix Positionen gekauft

Auszahlen kann man Montag-Freitag und ab 5$

Hier bitte anmelden


Happy Earnings!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
So schauts bei mir nach ca 10h aus!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#4
@ lexx87 , hab mich mal angemeldet und über STPay $9 auf den Add Funds eingezahlt …. doch noch nix da …. schon ein toller Anfang. Deswegen

War dies bei Dir zufällig auch so?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Ich hab mit paypal eingezahlt und es war instant da!
Antworten Top
#6
okay .

AGB .
6. Zahlungen:
6.01 Wir können manuell überprüfen jede Zahlung, um betrügerische Aktivitäten zu verhindern. Daher kann es dauern, bis zu 48 Stunden für Ihr Konto zu aktualisieren.
Antworten Top
#7
Bei paypal bin ich jetzt mal vorsichtig (s. edentraffic.com)
Antworten Top
#8
viel  glück euch. Sehr gut!
(ich schau mal zu Ich bin ein Depp 2 )
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
So mal ein kleines update. So schauts bei mir nach ca 24h aus!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#10
Bin jetzt auch eingestiegen. Einzahlung per PM steht noch auf FAILED.
Ist schon irgendwie doof, darauf warten zu müssen und nicht sofort "einkaufen" zu können.
Man verliert viel kostbare Zeit. Ich hoffe das wird dann wieder durch Programmerfolg kompensiert Lächeln
Antworten Top
#11
Paypal funktioniert instant. is halt noch relativ neu,hat noch kinderkrankheiten
Antworten Top
#12
Ich warte mal ab mit Paypal und wenn das läuft steige ich auch mit ein
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Konnte heute schon mein erstes adpack nachkaufen

Update: die Auszahlungen sind vom admin seit gestern gesperrt,weil er angeblich eh schon 24h am tag damit beschäftigt ist. Hoffe das ist kein schlechtes zeichen
Antworten Top
#14
Lait admin funktioren ab nächter Woche die.auszahlungen wieder. Es wird an Verbesserung gearbeitet. Unter anderem kann man dann 8000 packs haben!
Antworten Top
#15
Hallo,

kann es sein, dass man keine Begrüßungsmail erhält (Spam habe ich natürlich geschaut)?
Und hat schon jemand gefunden, wo/wie man den Support erreichen kann? ich finde da nichts.
Antworten Top
#16
(14.12.2015, 20:20)MirandaR schrieb: Hallo,

kann es sein, dass man keine Begrüßungsmail erhält (Spam habe ich natürlich geschaut)?
Und hat schon jemand gefunden, wo/wie man den Support erreichen kann? ich finde da nichts.

Ich hab ne mail mit meinen account details gleich nach anmeldung bekommen. Ja ich hab den support auch nur in der mobile version der seite gefunden. Auf der PC Version leider auch nicht! 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Was stand im Betreff der Mail? Welche Absenderadresse?
Antworten Top
#18
From MyAdsTrafficMoney - Advertising And Get Money: Your Account Details

Absender: [email protected]

Hoffe ich konnte dir helfen!
Antworten Top
#19
Leider trotzdem nicht gefunden, aber ich habe jetzt denen eine Mail geschickt.

Noch hat das Programm Kinderkrankheiten:
Ich habe eine mail an o.g. Email geschickt, und bekam kurze Zeit später eine Mail mit Verifikationslink.
Es scheint also angekommen zu sein.
Allerdings bekam ich kurz darauf eine Mail, dass die von mir geschickte Mail an Admin nicht zugestellt werden konnte.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, den Support zu erreichen? Eine andere Mailadresse eventuell?
Antworten Top
#20
Benutze folgenden link zum support
https://www.investtrafficmoney.com/member/support
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


MyAdsTraffic - investtrafficmoney.com - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 93 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.673 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.527 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.560 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.585 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.638 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.109 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart