Werbung

Money Booster - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: banner_468x60.jpg]

Herzlich Wilkommen zu Money Booster!

Money Booster ist ein ganz einfaches 3 Level Matrix Programm wo du soviele neue Mitglieder werben kansst wie du willst. Alle Zahlungen sind voll Automatisch. Die Seite besitzt ein eigenes Forum für Mitglieder. Money Booster ist zur Zeit in den 5 gängigsten Sprachen ausgeführt und weitere werden noch kommen.

Lebenslage Mitgliedschaft: $10

Alle Aus- und Einzahlungen erfolgen durch Payeer.

Verdienst:
   ->  Direkt geworbenes Mitglied: $2.00
          -> Mitglied in Level 2 (von direkt geworbenem Mitglied geworben): $3.00
                  -> Mitglied in Level 2 (von Mitglied in Level 2 geworben): $4.00


sollte es irgendwelche Fragen oder Anregungen geben bitte direkt an mich stellen

PS: Die ersten 100 Mitglieder zahlen für die Lebenslange Mitgliedschaft nur $0.01 und bekommen Premium Mitglied status, welcher zu weiteren extras verhilft.
Premium Mitglieder bekommen zur Zeit 'Amazon Gift Cards' für 10 geworbene Mitglieder $10, für 250 geworbene Mitglieder $25, für 50 geworbene Mitglieder $50 und für 100 geworbene Mitglieder $100.

Money-Booster.com
Antworten Top
#2
Hallo Money-Booster,
wie ich schon einmal erwähnte,
sehen wir eigl. ungern,
wenn ein Admin eine Programmvorstellung zu seinem eigenen Programm macht,
da es gegen unser Konzept spricht
und haben somit beschlossen,
dass wir so etwas nicht gestatten.
(Eine Aktualisierung der entsprechenden Regeln erfolgt in kürze)

alternativ kannst du in der Kategorie potentielle Programme darum bitten,
dass ein Forennutzer dein Programm vorstellt
(Threads in dieser Kategorie sind nur intern für Nutzer sichtbar)

Dieser Thread sollte bitte folgende Informationen enthalten:
-Hinweis, dass du der Admin bist
-Programm Launchdatum
-Um welche Art Programm es sich handelt
-Ein/Auszahlungsmethoden

mfg
Homer
Antworten Top
#3
Ok Homer, Danke für die rasche Antwort, ist zwar schade aber ich werds überleben.

Bis später


Markus
Antworten Top
#4
Hallo Homer!

Habe mir jetzt nochmal dein Post durchgelesen und jetzt frage mich wie du das gemeint hast das ein Forum Mitglied meine Seite vorstellen sollte?

Könntest nicht du das bitte für mich machen ?

mfg

Markus
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
hey sry,
gibt momentan ein paar Widersprüche bei uns und in der Umsetzung der momentanen Regeln,
weshalb ich dir momentan auch nichts genaues sagen kann und werde,
wäre es für dich also okay, vorerst einfach abzuwarten,
bis wir entsprechendes endgültig entschieden haben?



Die Zwischenzeit kann ich jedoch schon mal nutzen,
um ein paar Fragen zu stellen Grinsen

1. warum bist du von PM zu Payeer umgestiegen und ist geplant weitere Zahlungsmethoden anzubieten, z.B. advcash oder bitcoin?

2. bietest du eigl nur die Vergütung zum werben neuer mitglieder oder gibt bzw. soll es ein virtuelles Produkt geben, welches man vermarkten kann?

3. das Programm ist schon 37 Tage online es wurden aber bis jetzt 0$ ausgezahlt?
und fallen bei der Auszahlung gebühren an?
Antworten Top
#6
Hallo Homer!


Danke für die Antwort und natürlich kann ich warten.



1. warum bist du  von PM zu Payeer umgestiegen und ist geplant weitere Zahlungsmethoden anzubieten, z.B. advcash oder bitcoin?

Ich bin von PerfectMoney auf Payeer umgestiegen da mir des öfteren gesagt wurde dass ich andere Zahlungsmethoden benutzen sollte. Payeer schien mir die beste lösung da man mit Payeer 150 verschiedene Zahlungsmöglichkeiten hat inklusive Bitcoin und Advcash. Weitere Zahlungsmethoden sind keine geplant, da die Umsetzung schwierig wird wenn jemand mit XX zahlt und dann sein Referral mit YY, dann müsste ich intern wechseln was nicht immer einfach ist, da Ich will das alle Zahlungen automatisch und instant sind



2. bietest du eigl nur die Vergütung zum werben neuer mitglieder oder gibt bzw. soll es ein virtuelles Produkt geben, welches man vermarkten kann?

Es gibt zur Zeit die Möglichkeit E-books downzuloaden, leider ist die Auswahl noch sehr klein und schlecht, aber ich werde mir mal ein paar tage die Zeit nehmen ordentlich was zusammen zutragen.


3. das Programm ist schon 37 Tage online es wurden aber bis jetzt 0$ ausgezahlt?
und fallen bei der Auszahlung gebühren an?

Bis jetzt wurde noch nichts ausgezahlt, da die Referral Links erst funktionieren wenn wir 100 Mitglieder haben. Der Grund dafür ist das die ersten 100 Mitglieder ja nur $0.01 für die Mitgliedschaft bezahlen. Diese 100 Mitglieder bekommen Premium status womit sie dann auch Amazon giftcards für das Werben von neuen Mitgliedern bekommen (zusätzlich zu den normalen Einnahmen).
Bei der Auszahlung fallen nur die normalen Payeer Gebühren an.


Ich habe gestern unser Forum nochmal komplett überarbeitet, um topics, posts und views anzuzeigen, und um topics auf sozialen Nezwerken zu teilen.
Auch im Mitgliederbereich 'Werbemittel! ist es möglich den eigenen Referral link auf sozialen Netzwerken zu teilen.
Zur Zeit arbeite ich an der Sicherheit der Seite, da es dort immer ewas zu verbessern gibt.
Vielen dank für die Interesse an Money Booster
Schöne Weihnachten

Gruss Markus
Antworten Top
#7
Hey,
entschuldige die Wartezeit,
jedoch haben wir uns jetzt geeinigt,
wie der neue Regelzusatz aussieht:

(02.04.2015, 08:57)AdminPeter schrieb: Programmadmins bzw. Mitarbeitern eines Programms ist es nicht gestattet
selber Programme zur Vorstellung einzureichen,
jedoch haben diese zwei alternative Möglichkeiten:
1. Sie können können ein Programmlisting von X-Invest kaufen,
so dass ein Mitglied des Teams das Programm vorstellt und die Vorstellung pflegt
2. Sie können unter der Kategorie potenzielle Programme ihr Programm anbieten, dass ein Nutzer es vorstellt.
Dieser Thread sollte folgende Informationen enthalten:
-Hinweis, dass Threadersteller der Admin des Programms ist
-Programm Launchdatum
-Um welche Art Programm es sich handelt
-Ein/Auszahlungsmethoden

kannst da ja mal den entsprechenden Thread eröffnen,
sollte das sonst niemand vorstellen,
werde ich das ansonsten evtl. in ein paar Tagen machen



Ja das mit den Zahlungsmethoden is ein schwieriges thema,
wobei ich sagen muss die beliebteste Möglichkeit, die mir auch am liebsten ist:
dass man über verschiedene Zahlungsmöglichkeiten direkt einzahlen kann,
aber man seine entsprechenden Refverdienste auch nur über diese Möglichkeit auszahlen kann
Anfangs evtl. störend für Mitglieder, wenn sie ihr Guthaben wachsen sehen, auf Zahlungsprocessoren, die sie nomalerweise nicht nutzen,
aber sobald man sein Geld wachsen sieht,
wird dieser Punkt dann eher doch unwichtiger^^
ansonsten kann man dazu ja auch noch ein paar exchanger verlinken.

Da konsequent nur Payeer zu nutzen auch etwas nervig ist,
da so für alle überall nur weitere Gebühren anfallen,
es leute gibt die kein Payeer nutzen wollen, da sie damit schlechte erfahrungen gemacht haben bzw. nicht offen für neues sind
und gar nicht wissen, dass man da direkt mit anderen processoren einzahlen kann.

sind nur so meine Gedanken zu dem Thema,
du wirst schon wissen, was du am besten machst Zwinkern

mfg
Homer
Antworten Top
#8
[Bild: banner_468x60.gif]

Herzlich Wilkommen zu Money Booster!


Money Booster ist ein ganz einfaches 3 Level Matrix Programm wo du soviele neue Mitglieder werben kansst wie du willst. Alle Zahlungen sind voll Automatisch. Die Seite besitzt ein eigenes Forum für Mitglieder. Money Booster ist zur Zeit in den 5 gängigsten Sprachen ausgeführt und weitere werden noch kommen.

Lebenslage Mitgliedschaft: $10

Alle Aus- und Einzahlungen erfolgen durch Payeer.

Verdienst:
  ->  Direkt geworbenes Mitglied: $2.00
         -> Mitglied in Level 2 (von direkt geworbenem Mitglied geworben): $3.00
                 -> Mitglied in Level 3 (von Mitglied in Level 2 geworben): $4.00



PS: Die ersten 100 Mitglieder zahlen für die Lebenslange Mitgliedschaft nur $0.01 und bekommen Premium Mitglied status, welcher zu weiteren extras verhilft.
Premium Mitglieder bekommen zur Zeit 'Amazon Gift Cards' für 10 geworbene Mitglieder $10, für 250 geworbene Mitglieder $25, für 50 geworbene Mitglieder $50 und für 100 geworbene Mitglieder $100.



Ich bin Admin von Money Booster und es würde mich freuen wenn jemand mein Programm vorstellen könnte. Sollte es irgendwelche Fragen oder Anregungen geben bitte direkt an mich stellen.

Money-Booster.com
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Homer, Vielen Dank für deine freundliche Unterstützung!

Ich habe jetzt mein Programm zu den Programmvorstellungen hinzugefügt.
Somit glaube ich kannst du diesen Thread hier entfernen.

Das mit Payeer als Zahlungsmethode hat sich ergeben, da mich einige gefragt haben ob sie nicht mit Bitcoin zahlen könnten, und da fand ich Payeer wirklich die beste Lösung.

Ich hoffe du verbringst die Feiertage ohne STress mit deinen Lieben und wünsche dir eunen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Mit freundlichen Grüßen

Markus
Antworten Top
#10
(27.12.2015, 08:07)Money-Booster schrieb: Alle Aus- und Einzahlungen erfolgen durch Payeer.

Gibt es in nächster Zeit noch weitere?

(27.12.2015, 08:07)Money-Booster schrieb: Lebenslage Mitgliedschaft: $10

Muss man diese Mitgliedschaft bezahlen während man sich Registriert? Ich denke es ist besser wenn du dem Mitglied nach seiner Anmeldung die freie Wahl lässt ob er zahlen möchte oder nicht. Viele wollen sich das intern erst in Ruhe anschauen und sich ein Bild machen.

Wird es später auch noch Möglichkeiten geben um z.b. Werbung zu schalten oder wird das ein reines Matrix Programm?

(27.12.2015, 08:07)Money-Booster schrieb: Money Booster ist zur Zeit in den 5 gängigsten Sprachen ausgeführt und weitere werden noch kommen.

Das finde ich sehr schön das hier auch viele Sprachen zur Verfügung stehen, aber ich denke das A und O sind weitere Zahlungsmöglichkeiten, nicht jeder benutzt Payeer =)

LG
Antworten Top
#11
(27.12.2015, 14:03)RCB Dealer schrieb:
(27.12.2015, 08:07)Money-Booster schrieb: Alle Aus- und Einzahlungen erfolgen durch Payeer.

Gibt es in nächster Zeit noch weitere?

Weitere Zahlungsanbieter sind zur Zeit nicht geplant, da die Umsetzung der automatischen sofortigen Zahlungen nicht möglich wären ohne einen Exchanger.



(27.12.2015, 08:07)Money-Booster schrieb: Lebenslage Mitgliedschaft: $10

Muss man diese Mitgliedschaft bezahlen während man sich Registriert? Ich denke es ist besser wenn du dem Mitglied nach seiner Anmeldung die freie Wahl lässt ob er zahlen möchte oder nicht. Viele wollen sich das intern erst in Ruhe anschauen und sich ein Bild machen.

Wird es später auch noch Möglichkeiten geben um z.b. Werbung zu schalten oder wird das ein reines Matrix Programm?

Deshalb gibt es jetzt auch die Mitgliedschaft für nur $0.01
Die ersten 100 Mitglieder (Premium) sind dann an oberster stelle und der Kern von Money Booster. Sollte alles gut laufen wie geplant dann bekommen Premium Mitglieder auf jeden Fall noch viele weitere Extras.

Die Möglichkeit werbung zu schalten kam mir auch schon in den Sinn, möchte ich aber nicht auf Money Booster selber schalten sondern eventuell bei einer Paid to Click Seite. Weiters muss ich noch die Download Sektion bearbeiten da diese bis jetzt (von mir) vollkommen ignoriert wurde.



(27.12.2015, 08:07)Money-Booster schrieb: Money Booster ist zur Zeit in den 5 gängigsten Sprachen ausgeführt und weitere werden noch kommen.

Das finde ich sehr schön das hier auch viele Sprachen zur Verfügung stehen, aber ich denke das A und O sind weitere Zahlungsmöglichkeiten, nicht jeder benutzt Payeer =)

Ich hoffe das ändert sich aber bald


LG


Die Referral Links Funktionieren erst sobald die Seite 100 Mitglieder erreicht hat.
Um im Forum zu posten muss man erst im Forum Profil einen Usernamen eingeben.

Mit freundlichen Grüssen

Markus
Antworten Top
#12
Ein Problem ist auch in den Bannern wirbst du mit PM das sollte dann wenigstens zueinander passen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(27.12.2015, 14:15)Money-Booster schrieb: Die Referral Links Funktionieren erst sobald die Seite 100 Mitglieder erreicht hat.

Das bedeutet aber das ein Werben von Mitgliedern im Moment sinnlos ist, weil man ja keine Refs in sein Team holen kann, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden.

Also ich möchte jetzt z.B. Mitglieder werben, wie hole ich diese in mein Team wenn die Links nicht funktionieren?
Antworten Top
#14
(27.12.2015, 14:24)XxX_NaUsI schrieb: Ein Problem ist auch in den Bannern wirbst du mit PM das sollte dann wenigstens zueinander passen.
Neue Banner sollten in wenigen tagen fertig sein
(27.12.2015, 14:25)RCB Dealer schrieb:
(27.12.2015, 14:15)Money-Booster schrieb: Die Referral Links Funktionieren erst sobald die Seite 100 Mitglieder erreicht hat.

Das bedeutet aber das ein Werben von Mitgliedern im Moment sinnlos ist, weil man ja keine Refs in sein Team holen kann, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden.

Also ich möchte jetzt z.B. Mitglieder werben, wie hole ich diese in mein Team wenn die Links nicht funktionieren?
Das hast du vollkommen richtig verstanden.
Da die Mitgliedschaft jetzt nur $0.01 kostet kann ich nicht für jeden Referral $2 /$3 und $4 zahlen.
Ab dem 100. Mitglied funktionieren die links, sollte sich jemand ohne Referrer registrieren wird er einem der 100 Premium Mitgliedern zugestellt.

Bitte wartet mit dem werben und vielen Dank für die Interresse!

Markus
Antworten Top
#15
(27.12.2015, 14:31)Money-Booster schrieb: Das hast du vollkommen richtig verstanden.
Da die Mitgliedschaft jetzt nur $0.01 kostet kann ich nicht für jeden Referral $2 /$3 und $4 zahlen.
Ab dem 100. Mitglied funktionieren die links, sollte sich jemand ohne Referrer registrieren wird er einem der 100 Premium Mitgliedern zugestellt.

Du könntest es aber so Handhaben das die Refs trotzdem zugeordnet werden aber man eben für die ersten 100 keine commission bekommt. So können die Premium Mitglieder jetzt schon Anfangen zu werben.
Antworten Top
#16
Wenn ihr das so wollt, dann sollt Ihr das so haben.

Gib mir 10 minuten bitte

So, jetzt sollte es funktionieren aber jetzt gibt es natürlich ein problem mit den 'Amazon Geschenk Karten'.

Ich versuche ob ich es hinbekomme, ansonsten muss ich eine alternative suchen.

Wäre toll wenn das jetzt jemand testen könnte.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Hallo alle!

Die Referral Links funktionieren jetzt und jeder kann jetzt seine Downline bilden.

Die Amazon Geschenkkarten sollten auch funktionieren, da die Referrals erst gezählt werden sobald wir 100 Mitglieder haben.

Jetzt geworbene Mitglieder könnt Ihr natürlich in dem Mitgliederbereich sehen, sowie Das Land aus dem das Mitglied stammt, Datum der Registrierung und auch von welcher Seite er euren Referral Link angeklickt hat.

Auch wie oft euer Referral Link angeklickt wurde seht ihr in der 'Werbemittel' Seite.

Neue Banner sollten heute noch kommen.

mit freundlichen Grüßen
Antworten Top
#18
(27.12.2015, 08:07)Sebastian2008 schrieb: Ich bin Admin von Money Booster und es würde mich freuen wenn jemand mein Programm vorstellen könnte. Sollte es irgendwelche Fragen oder Anregungen geben bitte direkt an mich stellen.

Nicht vergessen, wenn jemand das Programm interessiert, einfach vorstellen!

@Sebastian2008: Bitte nutze unsere Zitatfunktion, statt die grüne Schrift:
Man kann mit der auch einzelne Textabschnitte zitieren und sie beantworten.
Eine Anleitung dazu findest du auch in unserem Hilfebereich des Forums.
Antworten Top
#19
Hallo Sebastian2008,
falls du Zitate verwendest, benutze doch bitte auch die "Zitatsfunktion".

Zu finden hier Anleitung .
Antworten Top
#20
(31.12.2015, 05:13)AdminPeter schrieb: @Sebastian2008: Bitte nutze unsere Zitatfunktion, statt die grüne Schrift:
Man kann mit der auch einzelne Textabschnitte zitieren und sie beantworten.
Eine Anleitung dazu findest du auch in unserem Hilfebereich des Forums.


ok, mach ich, sorry.

Gruß Markus
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Money Booster - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.349 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.338 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.358 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.952 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart