Werbung

Unity Petroleum, 4-6% daily, max. 160% (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,

dies ist die Vorstellung des Programms von Unity Petroleum.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Laut eigenen Aussagen und entsprechenden Recherchen ist das Programm bereits am 28.07.2015 gestartet.

Investmentplan

Unity Petroleum hat genau einen Plan am Start und der sieht wie folgt aus:

Auf eure Investition erhaltet ihr täglich zwischen 4% und 6%, je nach Tagesleistung des Programms. Euer Investment läuft so lange, bis ihr 160% Profit erreicht habt,
in der Regel wird dies in 25-40 Tagen erreicht. Die aktuelle Leistung wird im Backoffice angezeigt und dies auch rückwirkend für die letzten Tage.

Ihr könnt täglich auszahlen, müsst also nicht bis zum erreichen der 160% warten.

Leistung der letzten 7 Tage

EinblendenSpoiler:

Der aktuelle %-Wert wird im Deposit anschaulich präsentiert und man erhält so für jedes seiner Investments einen schnellen Überblick.

EinblendenSpoiler:

Beispielrechnung

Wenn wir 100$ anlegen, erhalten wir täglich 4$ - 6$ und insgesamt 160$ oder den entsprechenden Betrag in BTC ausgezahlt. Auszahlungen sind täglich möglich.

Einzahlen / Auszahlen könnt ihr mit:

Perfect Money
Payeer
Payza
Bitcoin
ADV Cash

Es werden für keinen der beiden Vorgänge Gebühren berechnet.

Die Mindesteinzahlung beträgt 10$ und wird alternativ zum aktuell gültigen BTC Kurs umgerechnet.

Als Mindestbetrag zur Auszahlung wird 0,1$ angegeben und ihr müsst gemäß FAQ über den Anbieter auszahlen, über den ihr eingezahlt habt. 

Alle Auszahlungen müssen manuell erstellt werden und werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt, meine Erfahrungen liegen aber bei 2-3 Stunden.

Affiliate / Karriere System

Die Referralkommision beträgt:

In der ersten Ebene 7%
in der zweiten Ebene 2%

Zusätzlich gibt es noch ein Representative-Programm:

In der ersten Ebenen sind es 10%
In der zweiten Ebene sind es 3%

Bedingungen für Representative-Programm
  • Deine insgesamten Investitionen sollten nicht unter 1000$ bzw. 0.4 BTC liegen. Du benötigst 5 oder mehr aktive User in deiner DownlineDu benötigst einen Account in mindestens einen der folgenden Social Media Kanäle: Facebook, VK.com, Google+. Entsprechende Erfahrungen in Sachen Marketing und in der Zusammenarbeit mit anderen Onlinepartnern erwünscht

Meine Einschätzung (ohne Gewähr)

EinblendenSpoiler:


Mein Deposit

EinblendenSpoiler:

Ich würde mich freuen, euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen.


oder folgenden Banner anklicken
Ich wünsche uns allen ein ein stabiles und vorallem ertragreiches Programm



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Programm-Status: Zahlt aus 
danke an J3nss für die Freischaltung!

Mehrere Auszahlungen geposted, setze hiermit den grünen Daumen  Juhu
Antworten Top
#4
Hier noch ein Jahresrückblick von alexarank.top

Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Was mich intressiert wie kann ein Unternehmen nach 2 Jahren auf einmal solch einen Ansturm bekommen?

lg

John
Antworten Top
#6
Hi HerrJohn,

lässt sich relativ leicht beantworten. Das Projekt lief jetzt sehr lange sehr konstant und sie haben es anscheinend sukzessive in verschiedene Regionen gebracht. Im Juli haben sie einen re-launch durchgeführt und viel für ihr Programm getan. Ich zitiere mal aus den reichhaltig gefüllten News:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
JULY 2017 REPORTAUG 7, 2017 11:39

The first week of August has already passed and we are finally ready to present the results for July 2017. It should be recalled that we completely re-launched our project at the end of July 2017. So, here are the performance indicators for July 2017.
1. The company made a profit of 191% or $173k for this month. Though, this is not a record result in terms of percentage (we made a 194% profit in December 2016 and 204% in March 2017), it is an absolute record in monetary terms. We were able to generate such amount of profit thanks to the large investments attracted in the last 6 days of the month (after UP 2.0 was launched). Already now, we can safely say that in August 2017, this figure will be beaten for we have already attracted record investments in the first week of August.
2. As you know, part of our excess profits, which is not shared among investors, is used to boost our reserve fund. This month, the reserve fund was boosted with $21k and it now stands at $286k. We will continue to increase it and we hope that we will never have to resort to using the reserve fund, but rather sharing it among our investors.
3. There were 1100 active investors at the time the project was re-launched. Now, just two weeks after the re-launch, we are already 2500! The number is growing rapidly. We are actively expanding into the markets of China, Brazil, Portugal, Italy and Poland. The company does not intend to stop at this – we will soon start to explore new markets.

Zusammen mit den sehr guten Listings, inkl. ISA 5* kommt eben eins zum anderen. Nicht jeder sucht brandneue Programme und hofft mit etwas Glück etwas Gewinn zu machen. Manchmal zahl es sich anscheinend doch aus, einen etwas längeren Atem zu haben. Da gibt es ja noch ein paar andere gute Beispiele!
Antworten Top
#7
Der aktuelle Daily Profit liegt bei 6%, scheint generell eine gute Woche zu sein.

Antworten Top
#8
[sticky]
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Der aktuelle Today's Profit liegt bei sehr guten 5,5%


Antworten Top
#10
Zahlt zur Zeit nicht . Würde nicht mehr Invenstieren
Antworten Top
#11
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#12
Na nu, komisch. Habe noch eine Auszahlung offen, aber ist noch innerhalb der 24 Stunden. Meine letzte Auszahlung war vorgestern.

Aber trotzdem: Warnung, vorerst nicht investieren!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Auf ISA gefunden

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear investors,
Today we have some problems with project database. For this reason, 
there may be delays in payments or payments may not be credited to your 
wallet. We are working on solving this problem. Maximum after 4-5 hours 
the project will return to stable operation.We apologize for the inconvenience.



Bis nachmittags wurde laut deren Chat auch noch ausgezahlt 
Antworten Top
#14
In 2 Stunden laufen meine 24 Stunden ab. Sollte nichts kommen, würde ich hier definitiv dicht machen wollen. Wirklich schade, Programm lief so lange und nach einem Re-Launch wird direkt abgezockt und dicht gemacht.
Antworten Top
#15
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Unity Petroleum, 4-6% daily, max. 160% (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.325 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.327 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.350 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.951 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.383 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart