Werbung

Synex - 1% bis 5% täglich - Deposit Auszahlung nach 5 Tagen möglich (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 





Hallo X-Invest Community,

  ich werde euch heute SYNEX vorstellen.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


SYNEX  ist seit  15.08.2017 Online

Webauftritt ist derzeit nur in Russisch verfügbar und sollte laut Support nach und nach mehr Sprachen bekommen.
Darum möchte ich gleich zu Anfang den Tip geben die Seite per Chrom Browser aufzurufen und anschließend per Übersetzung in Englisch anzeigen zu lassen (da bei übersetzung aus dem Russichen in Deutsch es wegen der Gramatik unverständlich wird)


[Bild: 728x90.gif]


Wie funktioniert SYNEX, wie kann man damit Verdienen ?

Am Anfang wird man sich bei Synex Registrieren , so wird es möglich SNX Coins zu Tages-Aktuellen Kurs zu kaufen um es bei höheren Kurs wieder zu verkaufen. Kurs des SNX Coins wird um 1% bis 5% täglich wachsen und Uns somit ein Gewinn ermöglichen. Nach Erwerb der Coins werden diese für 5 Tage "kalt gestellt" das heißt man kann diese Coins 5 tage lang nicht Verkaufen das ist aber damit die einzige Einschränckung seitens Synex .



Nach Ablauf der 5 tägigen "Kalt Stellung" Phase darf man jederzeit seine bis dahin im Wert gestiegenen SNX Coins wieder an Synex zu Aktuellen Tages-Kurs Verkaufen. Dabei wird der Verkaufserlös über das gleiche Zahlungssystem dass beim Kauf der Coins benutzt wurde direkt Ausbezahlt. Die "Frei" gewordene SNX Coins werden anschließend anderen Investoren auf der Webseite zum Kauf freigegeben.



Es ist zu beachten das minimal 25 Coins und maximal 500 Coins je Teilnehmer / 24 Std. erworben werden dürfen.



Es werden bis auf weiteres jeden Tag um 21 Uhr (Moskauer Zeit) 10 000 Coins zum Kauf freigegeben.

Beispiel :
Ich habe mich Registriert und sehe dass bei derzeit Verfügbare SNX Coins "0" angezeigt wird, ich warte somit bis 21 Uhr (Moskauer Zeit), nachdem wieder SNX Coins verfügbar sind kaufe ich per Bitcoin 500 SNX Coins (maximale anzahl pro Teilnehmer je 24 std.) zu 0,0001 BTC = 0,05 BTC (mein Deposit). Ab diesen Zeitpunkt werden die SNX Coins für 5 Tage "Kalt gestellt" und mit 1-5% täglich verzinst. Nach ablauf von 5 Tagen ist der Kurs mal angenommen um 12% gestiegen auf 0,000112 BTC/stk. , also verkaufe ich meine 500 SNX Coins zu 0,000112 BTC/stk.  =  0,056 BTC wovon 0,006 BTC Reingewinn sind. Anschließend wird die Summe auf mein BTC Wallet ausbezahlt.

Am Anfang werden wahrscheinlich alle Coins wegen der relativ großen Nachfrage aufgekauft sein, doch mit der Zeit. vielleicht schon nach Ablauf von ersten 5 Tagen werden mehr und mehr Coins durch Gewinn -realisierung oder durch verkauf der Referral Coins (Coins die als Referral Provision den Partnern gutgeschrieben wurden) den Investor für ein Kauf zu Verfügung stehen.




Referral Programm :

Referral Provisionen werden in SNX Coins Ihrem Synex Konto gutgeschrieben und dürfen Sofort zu aktuellen Kurs Verkauft werden oder liegen gelassen um es dann mit Besseren Kurs in Paar tagen mit mehr Gewinn zu Verkaufen.

Das Referral Programm hat eine Tiefe von 3 Stufen und sieht wie folgt aus.

Downline Level 1 :   5%
Downline Level 2 :   1%
Downline Level 3 :   1%

Beispiel:
Ich habe 1 Direkten Partner der 300 SNX Coins per ADVcash gekauft hat, ich bekomme als Ref. Provision 15 SNX Coins (5% für Downline Level 1.) gutgeschrieben, welche ich sofort verkaufen und die Summe auf ADVcash auszahlen lassen kann. Hätte der Partner per BTC die SNX Coins gekauft würde ich die Summe nach Verkauf in BTC ausbezahl bekommen.






Ein- und Auszahlungen :

Es werden folgende 5 Zahlungssysteme unterstützt

Ethereum, Bitcoin, PerfectMoney, AdvCash and Payeer.


Einzahlung:   
min. 25 Coins       
max. 500 Coins je 24 std.


Auszahlung und Dauer :  
Bitcoin                      min. 10 SNX Coins  bis zu 3 Tage  per Anfrage
Ethereum                 min. 10 SNX Coins   Instant
Perfect Money         min.   1 SNX Coin     Instant
AdvCash                  min.   1 SNX Coin     Instant
Payeer                     min.   1 SNX Coin     Instant   




Mein Deposit:
EinblendenSpoiler:

-<< HIER GEHTS ZU ANMELDUNG >>-
[Bild: attachment.php?aid=21621]


Deutsche Telegramm Gruppe
[Bild: attachment.php?aid=21600]




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke j3nsss für's freischalten.  Okay

Die erste Auszahlung kommt Morgen, sofort nach ablauf der 5 tägigen "Kalt" stellungs Phase meiner SNX Coins werde ich einbischen was Verkaufen.  Gut!
Antworten Top
#4
Programm-Status: Zahlt aus 
Erste Auszahlung ist  
auf meinem BTC Wallet angekommen.


Grüne Daumen hooooch !

[Bild: attachment.php?aid=21625]
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hallo Freunde. es gibt jetzt bei Synex eine Interne Börse (im Back Office zu finden) . wo die Teilnehmer Ihre SNX Coins auch jederzeit verkaufen oder kaufen können. Die Preise sind unterschiedlich ab 0.39 USD/stk. bis über 8 USD ? der offizielle Kurs ist heute 0.37 USD/stk. aber dafür kann man 2000 Coins alle 24 std. kaufen oder verkaufen ! Dort gekauften SNX Coins werden auch für 5 Tage eingefroren und können nach ablauf der frist auch jederzeit entweder an der Börse oder direkt an Synex verkauft werden !

Übrigens. heute 5% Rendite ausgeschüttet ! ?

Seit begin also 18.5% !
Antworten Top
#6
Hey ! Bin seit paar Tagen auch mit 500 SNX Coins dabei !
Hab erst heute gesehen das es hier auch Vorgestellt wurde.

In 3 Tagen ca. 8% Rendite !

Tolle Sache finde Ich !
Antworten Top
#7
Für die jenigen die es noch nicht geschafft haben die Coins zu kaufen habe ich hier eine Anleitung wie es relativ einfach klappen könnte:
1. Kurz vor 20 Uhr einlogen
2. auf Coins kaufen gehen
3. die Zahlungsweise und gewünschte Anzahl an Coins eingeben ( min. 25 und max. 500)
4. Und dann warten bis der Countdown auf 0:00 ist ( in dieser zeit Browser nicht Aktualisieren nur warten !)
5. Sobald Countdown auf 0:00 steht auf [KAUFEN] klicken und sich freuen falls es geklappt hat.

falls nicht am nächsten Tag das gleiche versuchen oder die Interne Börse benutzen. dort gibts ab und zu auch gute Angebote, zwar mit Aufpreis aber nach paar tagen wird es sich egalisieren. Im Schnitt gab es 2,5% täglich an Profit! Happy Earnings ?
Antworten Top
#8
Das ging aber schnell. seit heute melden mehrere Investoren dass Auszahlungen bei Synex nicht rausgehen !

Eher kein Scam sondern von Admin Geplündert.

Angeblich wurden die Trading Wallets geknackt, wers glaubt !
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Synex - 1% bis 5% täglich - Deposit Auszahlung nach 5 Tagen möglich (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 80 Heute, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.572 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.516 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.539 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.550 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.622 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.091 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart