Werbung

Traffichubb - bis zu 6% täglich - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Hallo Community,

Ich möchte euch heute TrafficHubb vorstellen, ein Programm, das am 01.03.2016 gestartet ist.

Beim Launch hatte das Programm bereits 2900 Member, was für einen Launch eine beträchtliche Summe ist.

Die beiden Admins sind Ravi Kirran und Hassaan Ahmed. Beide sind bekannt in der Revshare Szene, unteranderem waren sie große Affiliate-Partner von MyPaying Ads.

Die offizielle Facebookgruppe findet ihr HIER 

Die Adpack Umsatzbeteiligung:

[Bild: 4ugtig.png]

Für die Langlebigkeit gibt es eine 50/50 Regel.
50% Der Gewinne kommen in die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen in die Repurchase Balance und können reinvestiert werden.



Update: Am Wochenende werden  die Earnings aufgeteilt in 20% Cashbalance und 80% Repurchase Balance. Dies gilt NUR für die Wochenenden, an Werktagen bleibt es 50% / 50%.


Die tägliche Ausschüttung hängt von den Umsätzen des Programms ab und hat ein Daily Cap von 6% (Maximale Ausschüttung / Tag).

Bedingungen:
  • Um Adpacks kaufen zu können muss man seinen Account upgraden. Die Membership-Gebühr kostet 6$ / Monat.
  • Man muss mindestens 200 Adpacks von dem jeweils kleineren haben, um das nächstgrößere kaufen zu können. 
    Bsp. erst wenn man 200 Bronze Adpacks (1$) hat, kann man Silver Adpacks kaufen (2$).
  • Man muss täglich 10 Banner anklicken und die Werbung dort für mindestens 10 sec anschauen um für die Umsatzbeteiligung aktiviert zu sein.
 
Ein und Auszahlung:

Ein und Auszahlungsprozessoren sind:


Payza,Perfect money, Payeer, Neteller, Skrill, Bitcoins(Blockchain & Coinbase) und SolidTrustPay.

Einzahlungsgebühren: 5%
Auszahlungsgebühren: keine

Auszahlung: Ist von Mo-Fr einmal pro Tag möglich. 
                  Minimum 5$ und Maximum 200$


Referral Commission:

10%  auf direkte Referrals, davon gehen 50% in die Cash Balance und 50 % in die Repurchase Balance.



Update: Am Wochenende wird die Commission aufgeteilt in 20% Cashbalance und 80% Repurchase Balance. Dies gilt NUR für die Wochenenden, an Werktagen bleibt es 50% / 50%.

Update vom 08.04.2016: 

Es gibt nun nur noch 10% Referral Commission auf Investitionen, die aus der Cash Balance der Referrals kommen. Reinvestitionen aus der Repurchase Balance werden nicht mehr vergütet.

RCB:
Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB für die erste Einzahlung. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Daten.
 
Hier gehts zur Anmeldung


<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2362">Auszahlung hier posten!</a></div>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Warst wohl ein tick schneller als ich Zwinkern

Hast dir ein gutes Programm ausgesucht hat auf jeden fall Potential und wird gut gehypt zurzeit. Sind einige Namenhafte Leader aus der Szene hier dabei. 

Viel Erfolg damit auf dass es lange bestehen bleibt  Sehr gut!
Antworten Top
#4
Gefällt mir gut, ich bin mit dabei.
Leider kann ich dir noch keine PN schreiben wegen dem RCB auf meine erste Einzahlung. Kannst du mich vielleicht anschreiben?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
(02.03.2016, 01:19)Rakican schrieb: Warst wohl ein tick schneller als ich Zwinkern

Hast dir ein gutes Programm ausgesucht hat auf jeden fall Potential und wird gut gehypt zurzeit. Sind einige Namenhafte Leader aus der Szene hier dabei. 

Viel Erfolg damit auf dass es lange bestehen bleibt  Sehr gut!

Hallo Rakican,
ja war wohl wirklich nur etwas schneller, da der Launch ja auch gestern war.
So wie es aussieht haben wir den gleichen Geschmack, wenn ich mir deine Signatur anschaue Lächeln Bin auch bei den gleichen Programmen drin  Sehr gut!

Danke, das wünsche auch ich uns allen hier.

(02.03.2016, 14:40)XedFX schrieb: Gefällt mir gut, ich bin mit dabei.
Leider kann ich dir noch keine PN schreiben wegen dem RCB auf meine erste Einzahlung. Kannst du mich vielleicht anschreiben?

Habe dir eine Nachricht geschickt.
Antworten Top
#6
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Admin Update
2nd March
Dear Members
Hope you all are doing Well
We would like to answer few questions asked by the members

SURFING : All the members are on surf free mode .We will notify you before we start the daily 10 ads Surfing, 24 hours prior to it
Also erstmal ist es noch nicht nötig, Werbung anzuschauen. Wann es soweit ist, wird noch von den Admins veröffentlicht

MOBILE COMPATIBILITY : Website is mobile friendly as far as the browsing is concerned and few members were not able to purchase their positions because of the pop up issue . We have informed the design team about it and it will be taking care of.

NETELLER and SKRILL : We have refunded almost all payments and will finish it by today. After the API approval , members can fund again automatically using Neteller and Skrill until then we have stopped the funding ,purchases and withdrawals from these Processors.
Neteller und Skrill - Deposits sind also im Moment nicht möglich, erst wenn die API Genehmigung bestätigt wurde, werden Neteller und Skrill zugelassen

TrafficHubb Stats
Launch Date : 1st March
Total Registered Members : 3396
Total Sold Revenue Sharing Positions : $ 128089
Total Revenue Sharing Positions Amount : $ 153471
Total Payouts : $ 1113.3
Total Paid Members : 1180
Business is Getting Better and Better
Keep it Up
Regards
Admin TrafficHubb


Soweit so gut.
Erste Auszahlung wurde soeben angefordert. Sobald das Geld da ist, kann ich den Daumen nach oben setzen.  Lächeln Bin da guter Hoffnung, da in der Facebookgruppe bereits Einige Ihre Auszahlungsbestätigungen gepostet haben.

Happy Earnings
Antworten Top
#7
Vielen Dank für die schnelle RCB - Zahlung und die freundliche Beantwortung meiner offenen Fragen Sehr gut!
Antworten Top
#8
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Update
March 4th
Dear Members
We have enabled Surfing and the Timer is set on Anytime Surf mode.
Surf free plans are available as well so members who can not manage to surf their ads can buy Surf free plans by clicking on Buy Surf Free Units.
All members have 24 hours time to set up Surfings of 10 ads according to their own convenience .
From March 5th 12.00 pm Indian Standard Time, make sure you click 10 ads on daily Basis to be eligible for the Ad pack Earnings.The timer is on the overview Page.
TrafficHubb DailyStats
Launch Date March 1st
Total Members 3791
Total Payouts $3068
Thank you all for being a part of TrafficHubb
Regards
Admin TrafficHubb





Also ab jetzt alle 24 Stunden 10 Banner-Ads anklicken.
Wenn ihr eingeloggt seid sieht ihr in der Overview den großen Button "Browse Ad" und dort einfach 10 Banner Ads anklicken und für 10 Sekunden (Timer läuft oben) anschauen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Wie geht ihr an die Sache ran ?

Erst ein paar Shares aufbauen und dann den ROI angehen?
Antworten Top
#10
Ich reinvestiere nur die 50% repurchase und lasse mir jeden Tag Geld auszahlen.
Die ersten 2 Auszahlungen liefen ohne Probleme. Es ist auch ein kontinuierlicher Zuwachs zu erkennen.
Antworten Top
#11
(05.03.2016, 13:46)Bimmler schrieb: Wie geht ihr an die Sache ran ?

Erst ein paar Shares aufbauen und dann den ROI angehen?

Ich baue im Moment 100% der Shares auf und beginne demnächst zusätzlich aus anderen Programmen abzuschöpfen und in dieses Programm zu stecken. Dabei halte ich immer einige Daten im Auge, im Moment sieht alles auf Wachstum aus.
Antworten Top
#12
hatte auch vor erst einmal ca. 2 wochen shares aufzubauen und dann mit dem roi anzufangen.

der wachstum ist nicht stark wie ich das sehe aber es kommen täglich welche dazu Gänsefüßchen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Ein herzliches Hallo an die Community!
Mit welchen Welchen Betrag seid ihr eingestiegen?
Gibts bei den Programm eine mindest investition wo es sich darunter kaum auszahlt?
Danke!
Antworten Top
#14
(06.03.2016, 15:22)MrNice schrieb: Ein herzliches Hallo an die Community!
Mit welchen Welchen Betrag seid ihr eingestiegen?
Gibts bei den Programm eine mindest investition wo es sich darunter kaum auszahlt?
Danke!

Ob es sich lohnt hängt von dir ab, wann du mit welchem Betrag und mit welchem Risiko zufrieden bist.
Theoretisch ist vieles möglich, du steigst mit 50$ ein, reinvestierst monatelang 100%, kannst einiges damit erreichen, das Risiko eines Verlustes steigt jedoch jeden Tag.
Steigst du mit 1000$ ein, benötigst du natürlich weniger Zeit um den gleichen Betrag auszahlen zu lassen.
Oder du hast viele Referrals und brauchst rein theoretisch selbst kaum Geld investieren und nur mit den Commissions arbeiten.

Ich kann nur für mich sprechen, haben mein Risiko für einige Monate ausgelegt, also meinen ROI werde ich erst in ca. 3 Monaten rausgeholt haben.
Beobachte dabei aber immer die Seite / Stimmung / Regelmäßigkeit der Auszahlungen etc.

LG
Antworten Top
#15
jop 6 % sind auch nicht gerade wenig Cool
Antworten Top
#16
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Admin Update
8th March
Hello Dear Members,
Happy International Women's day to all.
Within 8 days of our Official Launch our Alexa Ranking is 90,497 which is a great Achievement in short span of time.
TrafficHubb is generating huge Traffic and lot of Members are utilising it by purchasing Advertisement Services.
We have made some changes in the Overview Page like Total Add Funds, Total Withdrawn and Bussiness Directory Credits. There is a glitch in Total Withdrawn option and thats the reason it is showing inaccurate data. Programmers are working on it and it will be sorted out soon.
Daily Sales are increasing at a good rate.
There will be lot of Exciting Features and Contests in the Coming Days.
Keep Promoting and Please Do Not Spam.
Traffichubb Daily Stats
Launch Date 1st March
Total Members: 4637
Total Sold Revenue Sharing Positions: 268003
Total Paid Members: 1670
Total PayoutsSchämen 11148
Regards
Admin TrafficHubb

Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Für die, die evtl. gerade in Schockstarre geraten

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello TrafficHubb
Please remain Calm.
We can see that the Website is not being opened Because of the massive Traffic we generate here at TrafficHubb.
Our Hosting team is working on it on a High Priority Basis.
We will Update you with a mass email as well as a post in the group as soon as we hear from them.
Inform your team members as well those who are not present in the Facebook Group
Apologies for the Inconvenience caused to you
We will Be Back Soon
Regards
Admin TrafficHubb

Antworten Top
#18
Dachte eigentlich, dass ich das bereits geupdated habe, alles läuft wieder super.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Greetings TrafficHubb
Website is Back on Track
We will begin to process the withdrawals as of now.
Thank you for your patience and support during our downtime.
We are planning to take the necessary steps to ensure that this does not occur again.
Again, thank you for your patience and support!



Alle, die sich überlegen, noch einzusteigen, im Moment gibts ein Angebot:

0% Gebühren für die Einzahlung, statt der üblichen 5%

Das Angebot gilt bis Samstag 12. März 19:30 Uhr MEZ


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Admin Update

11th March
Hello TrafficHubbers,
Congratulations! 
We have reached 5000 Members within 11 days, Another Milestone achieved.
Keep up the Good Work.
BONUS OFFER OF TRAFFICHUBB-:
0 % Add Fund Fees in all Payment Processor including Neteller and Skrill.
This Offer would be applicable until 13th March 12am Indian Standard Time.
So Grab this oppurtunity within the Time Frame.
We would like to Thank all the Members for their Trust and Believe in TrafficHubb. Yesterday, we had a Major issue from Hosting Server however we are able to resolve it.
Right now the website is working fine as usual.
Members can request a withdrawal before 12am Indian Standard time.
As you know there are no withdrawals on Weekends. Make sure you request a withdraw before the above mention time,
We will Process them Instantly.
TrafficHubb Stats-:
Total Sold Revenue Sharing Positions-:311235
Alexa Ranking-: 77200
Total Members-: 5051
Total Upgraded Members-:1803
Total Payout-: 20200



 
Antworten Top
#19
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hi Traffichubbpreneurs
Regards. I would like to thank you all for your whole hearted support to grow Traffichubb
We are becoming stronger day by day with 5000+ members and $21000 payouts made so far in just more than one week of Launch. To celebrate the success, Ravi has announced the Bonus of 0% Add Fund Fee for Weekends i.e.12th and 13th March.
Grab This Bonus as soon as Possible

Keep Promoting and Please Do Not Spam
Admin Team
TrafficHubb


0% Deposit Gebühr noch bis 19:30 Uhr MEZ heute. Wer sich entscheiden sollte, hier noch einzusteigen, sollte dieses Angebot nutzen. Sehr gut!
Antworten Top
#20
Kleine Zusammenfassung der Statistiken (nach Angaben der TrafficHubb Admins)

Am 01. März war der Launch mit 2900 Members

Am 07. März hat der Admin folgende Statistik im Forum gepostet:

Total Members: 4429
Total Sold Revenue Sharing Positions: 238210
Total Paid Members: 1510
Total PayoutsSchämen 7568

Am 11. März:
Total Members-: 5051
Total Sold Revenue Sharing Positions-:311235
Total Upgraded Members-:1803
Total Payout-: 20200

Heute am 14. März:
Total Members 5447
Total Sold Revenue Sharing Positions 372819
Total Payouts 25,935

Immer wichtig zu erwähnen, dass die Total Sold Revenue Sharing Positions künstlich durch Repurchases und Referral Commissions aufgebläht werden.

Happy Earnings

LG
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Traffichubb - bis zu 6% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.428 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.469 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.506 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.516 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.590 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.074 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.970 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart