Werbung

Track my Bets (Wetten & Gambling) - Diskussion

#1
Hi, bin neu hier und beim Durchforsten des Forums bin ich auf den Sportwettenbereich gestoßen und hab mir spontan überlegt, ich könnte auch ein paar Wetten tracken. Mehr als schiefgehen kann es nicht und dann bin ich zumindest ein guter fade  Sehr gut!

Start 20.03.16
Antworten Top
#2
Viel Glück bei deinen Wetten! Nicht zu gierig werden und auch mal einen Tag nicht tippen, wenn nichts dabei ist. Das ist die goldene Regel im Wettbusiness.
Antworten Top
#3
Danke. Ja, demnächst kommt wieder die Länderspielphase wo man (ich) besser Pause macht oder sehr stark selektiert, zumindest im Fussball und vielleicht den Fokus auf andere Sportarten legt.

Als Info:

Meine Picks werden zu 99% Fussballwetten sein, um anderen Sportarten gerecht zu werden, fehlt es mir definitv an Zeit.

So, einen Pick für gleich um 22 Uhr

(USA) Chicago Fire - Coulumbus Crew over 2,75 goals @ -106

und einen für morgen

(ARG) Lanus - Boca Juniors over 2 Goals @ -108

Odds immer von Pinnacle.
Antworten Top
#4
Generell würde ich von Länderspielen und Testspielen die Finger lassen. Oftmals gewinnen die Außenseiter und der Frust ist groß.
Basketball kann man auch gut tippen (tiefe Overtipps bzw. hohe Undertipps). Die Quoten sind teilweise richtig gut.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Genau die Erfahrungen hab ich gemacht. Andere Sportarten lasse ich, denke ich, erstmal komplett raus.

Das 1. Spiel ist schon mal verloren geganen, buh.

Stats:

0-1-0 / -1.00

Für heute noch:

Stuttgart - Leverkusen 1 @ +117
Antworten Top
#6
Läuft ja bescheiden:

Stuttgart - Leverkusen LOSS
Lanus - Boca Juniors PUSH (2 Tore nach 4 Minuten und dann nix mehr, ist klar)

Stats: 0-2-1 / -2.00

Für heute:

Freiburg - Kalsruhe X @ +292
Antworten Top
#7
Darf ich fragen, nach welchen Kriterien du deine Tipps auswählst? Würde mich einfach mal interessieren. Lächeln
Antworten Top
#8
Mein Ansatz ist etwas anders, denke ich. Ich hab mir im Grunde eine Art Portfolio an "free tipsters" zusammengesucht und mit deren Tipps arbeite ich. Hab die alle von 1-3 kategorisiert, 1 ist das beste und hier muss ich am wenigsten Eigenleistung in Form von Recherche machen, das heisst, ich spiele deren Tipps im Grunde komplett nach, außer die Odds sind mittlerweile zu verändert. Und bei 2-3 investier ich einiges in die Recherche und nehme, wenn ich zu anderen Schlüssen komme, die entsprechende/n Wetten raus.

Jetzt mal grob gesagt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Okay, von der Idee her gar nicht schlecht. Wenn es gut läuft, spricht da nichts dagegen.
Viel Glück weiterhin und lass dich nicht von vielen Loses verunsichern. Gehört zum Geschäft dazu.
Antworten Top
#10
Ja, ist aber viel Aufwand und Suche, bis man da wirklich Leute gefunden hat, vergeht eine ganze Zeit. Außerdem macht man sich abhängig und es passiert auch gut und gerne, dass von einem auf den anderen Tag gute Tipster verschwunden sind. Dann stehst du dumm da.

Würde es, ehrlich gesagt, nicht weiterempfehlen, da es schon einiges an Zeit und Nerven kostet.

Danke, ja, die Verluste gehören dazu. Die kratzen mich zum Glück nicht mehr. Okay, manche schon noch Grinsen
Antworten Top
#11
Stats: 0-3-1 / -3.00

Läuft.jetzt erstmal Pause, denke, ich finde nichts über die Länderspielpause.

Übrigens tolle News mit "pinnacle kickt deutsche raus". Ätzend!
Antworten Top
#12
Gibt es hier Neuigkeiten oder Updates?


Thema wird ansonsten Archiviert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


Track my Bets (Wetten & Gambling) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 8.212 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 58.696 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.367 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 8.011 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.848 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.715 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.208 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius