Werbung

10BIT - 10% täglich, lebenslang - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Ich habe heute das Programm 10Bit entdeckt und möchte dieses gerne vorstellen.

10Bit ist seit dem 29.04.2016 online.



Bezahlt wird eine Rendite von 10% täglich, lebenslang und instant (Programm-Leben natürlich  Ich war's nicht )
Dabei gibt es die Einlage nicht seperat wieder. Es laufen einfach die 10% täglich im Account auf.
Es besteht die Möglichkeit, seine Renditen direkt aus dem Account zu reinvestieren.

Zahlungsmethoden/Mindesteinzahlung/Mindestauszahlungen

Die Mindesteinzahlung beträgt nur 0.001 BTC
Die Mindestauszahlung beträgt 0.0001 BTC
Also Zahlungsmethode wird ausschließlich Bitcoin angeboten.


Meine persönliche Strategie ist folgende:
Ich werde, solange das Programm noch derart frisch ist (ca. bis 14-21 Tage), meine täglichen Renditen reinvestieren und dann danach täglich ausbezahlen.
Dies ist aber nur meine persönliche Herangehensweise und keine Empfehlung - denn auch schnell den ROI zu erreichen ist sicherlich richtig.


Werben:

1. Ebene - 5%

Wer dabei sein möchte, kann sich hier anmelden:




<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2899">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Ich bin mal mit 0,001 BTC dabei.

Mal schauen wie lange es lebt.


mfg
Antworten Top
#4
Ich bin auch mal mit 0,05 BTC drin. Inwieweit die Erstinvest anteilig in den täglichen 10% drin ist, ist mir noch unklar, denn auszahlbar in BTC ist nur der tägliche Gewinn. Spannend macht der schwankende BTC Kurs die ganze Nummer, wenn es denn nicht nur ein short term ist
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Die Einlage gibt es, wie gesagt, nicht seperat wieder.
Es gibt einfach jeden Tag 10% - solange das Programm lebt.
Ich habe eben eine Testauszahlung gemacht und gleich wieder zurückgeschickt - ging wie versprochen instant.
Antworten Top
#6
Sind seit Anfang an dabei haben alle 7 Auszahlungen instand erhalten.Die kleine von heute haben wir für den grünen Daumen mal gepostet.

Allen weiterhin happy earning

gruss waldmester(Andy und Regina)
Antworten Top
#7
Sieht kuhl aus und steh auf Bitcoins Smile bin mal mit 0.1 BTC dabei. Werde die ersten 10 Tage gewinn abschöpfen und danach eventuell reinvestieren.

Allen viel glück beim Geld verdienen Smile

LG
Antworten Top
#8
hey,
wie lange dauert es in etwa bis die Einzahlung im Account ist? Im moment ist es 2 1/2 std. her, als ich die Zahlung gemacht habe.

lg
Gabi
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Aus den FAQ:

15. How long does it take to add my deposit?
It takes 3 Confirmations and your deposit will be added.

Ging bei mir heute morgen ratzfatz Wink

Gruß, btc.crunch
Antworten Top
#10
2 1/2 Stunden ist schon ungewöhnlich.
Hast du die Transaktion über http://www.blockchain.info mal überprüft?
Antworten Top
#11
hat zwar einige stunden gedauert, aber ist jetzt angekommen.

danke Smile

Gabi
Antworten Top
#12
(06.05.2016, 18:42)Laloona schrieb: hat zwar einige stunden gedauert, aber ist jetzt angekommen.

Meine bisherigen 7 Auszahlungen kamen immer instant. Sind aber auch nur 0.001 BTC. Ich bin auf nachher gespannt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
ich habe eine 2. zahlung mit blockchain gemacht. das ist jetzt 6 1/2 std. her. hat jemand eine genaue anleitung bitte, wo genau ich den tx hash finde? ich blicke da nicht durch. bin doch noch frischling mit btc Smile

lg
Gabi

PS: oder kann mir jemand hier per PN weiterhelfen, damit das hier nicht ausartet. ich weiß z.b. auch nicht, wo ich den TX hash finde. meine 2. einzahlung ist bis jetzt immer noch nicht dort angekommen.
Antworten Top
#14
Gehe mal auf http://www.blockchain.info dort kannst du die Transaktion überprüfen.
Wenn sie seit gestern immer noch nicht ausgeführt wurde, scheint irgendwas schiefgegangen zu sein. Betrübt
Antworten Top
#15
Wenn es immer noch nicht angekommen ist, hast du wahrscheinlich zu wenig, oder keine Mining-Gebühren gezahlt. Diese sind zwar sehr gering, aber wenn man keine Gebühr der Transaktion hinzufügt, kann es sehr lange dauern.

Öffne mal den Link von Zottel und gib dort die Adresse in die Suche ein, an welche du die Bitcoin gezahlt hast. Dort siehst du dann, ob die Transaktion bestätigt wurde und falls ja, wie oft sie bestätigt wurde.

Oder schreib mir ne PN mit der Adresse von 10bit.biz an die du überwiesen hast, dann helfe ich dir gerne weiter.

Gruß, btc.crunch
Antworten Top
#16
huhu,

vielen Dank für Eure Hilfe. Ich glaub ich raff es jetzt allmählich Smile

liebe Grüße
Gabi

Das Programm mag mich nicht. Ich hab die 2. Einzahlung immer noch nicht im Account lol
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Okay, ich tu mir das mal mit 0.022 BTC an

Mal sehen ob ich es wieder rein kriege Smile
Antworten Top
#18
So, heute haben wir den BEP erreicht. Alles was jetzt kommt ist Gewinn. Juhu
Antworten Top
#19
rennt konstant gut mit einer Erstinvest von ~20€ lasse ich täglich 1,95€ Rendite auszahlen. Noch 3x und BEP ist erreicht Lächeln
Antworten Top
#20
Da ich den Thread pflegen möchte, es aber nicht viel neues zu dem Programm gibt, poste ich hier nochmal einen Screenshot der aktuellen Statistiken.
Habe eben mal wieder eine Testauszahlung gemacht und den Beleg in den Auszahlungsbereich gepostet. Kam wieder instant. 


Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


10BIT - 10% täglich, lebenslang - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 91 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.664 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.525 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.560 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.585 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.634 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.109 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart