Werbung

SocialCash Robot - Geld verdienen mit sozialen Netzwerken - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Ein Herzliches Hallo an die Community. Ich bin heute über ein Revshare System gestolpert, welches mein Interesse geweckt hat.
Dieses möchte ich euch nun vorstellen.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

[attachment=4534]


Socialcash Robot ist ein Revshare System und startete am 25.03.2016. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt (Mai 2016) hat das Programm nun bereits mehr als 10000 Mitglieder.

Zuerst gibt es mal ein offizielles Video für euch: 


Wie funktioniert SocialCash Robot?
Laut der Aussage auf der Homepage bietet SocialCash Robot Werbetreibenden die Möglichkeit, Klicks für Soziale Netzwerke zu kaufen. Dies geschieht automatisch. Zur Verbesserung der Infrastruktur werden Investoren, in diesem Falle wir benötigt um das Unternehmen erstmal mit Kapital zu versorgen.

Wir haben also die Möglichkeit uns Anteile für jeweils 49 USD zu kaufen und erhalten dann darauf flexible Renditen, welche uns stündlich gut geschrieben werden.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit durch Clicks auf Werbebanner zusätzliches Geld zu verdienen.



Anteile / Renditen und zusätzliche Einnahmequellen
Die hauptsächliche Investitionsmöglichkeit ist das Kaufen von Anteilen, auf welche wir dann eine flexible Rendite erhalten, die uns stündlich gut geschrieben wird.
[attachment=4533]

Ein Anteil kostet uns 49 USD. Es gibt keinen Mengenrabatt, man macht also nichts falsch, wenn man erstmal nur einen Anteil kauft um zu beobachten, welche Rendite abfällt.

Die tägliche Rendite liegt momentan (11.05.2016) bei rund 2,4% pro Tag. Dies kann jedoch schwanken. Genaue zahlen kann ich leider erst nennen, wenn ich das Programm einige Tage lang genutzt habe.

Die Anteile werden während der gesamten Programmlaufzeit ausbezahlt. Es gibt also keine Begrenzung der Gewinne, die ein Anteil erwirtschaften kann.

Eine Repurchaseregel konnte ich nicht ausfindig machen. Wir können also unsere Renditen komplett ausbezahlen.

Des Weiteren besteht die Möglichkeit, sogenannte Cashclix zu nutzen, also Werbung zu öffnen. Die Vergütung hierfür ist allerdings eher Mau. Die Werbung muss etwa 10 Sekunden angeschaut werden und bestätigt werden. Dafür gibt es 0,1 Cent bis 1 Cent. Für mich ist dies nicht interessant.



Einzahlungen & Auszahlungen
[attachment=4593]
Wir kaufen die Anteile direkt zu einem Preis von mindestens 49 USD. Wir müssen also mindestens 49 USD einzahlen.

Sobald die Anteile gekauft wurden, werden diese manuell ins System eingearbeitet. Dies erfolgt in der Regel innerhalb weniger Stunden. Sobald die Anteile eingepflegt sind, werden die Renditen generiert.

Auszahlungen sind ab 5,00 USD möglich. SocialCashRobot verlangt hierfür keine Gebühren. Als Besonderheit können wir hier unabhängig von welchem Prozessor aus eingezahlt wurde, mit einem beliebigen Prozessor auszahlen.






Referral System
Wir können hier in einer Tiefe von 2 Ebenen werben. Bei jedem direkten geworbenen Partner erhalten wir 10% auf seine Investition. Für jede Investition auf der zweiten Ebene erhalten wir 5% der Investition.


Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:




RCB
Auf eure Erstinvestition biete ich 75 % RCB. Bitte sendet mir hierfür innerhalb von 24 Stunden eine private Nachricht mit eurer Walletnummer.



<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=3039">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
So, das sind meine Earnings von 2 Paketen nach etwa 48 Stunden.

Das waren nun etwa 5% auf 48 Stunden, also 2,5% am Tag. Das ganze variert natürlich. Bin mal gespannt, wie es nach einer Woche aussieht.

Die erste Auszahlung habe ich soeben beantragt, mal schauen wann sie kommt.
Die Auszahlungen erfolgen unabhängig von der Einzahlart. Ich hab 1 Paket mit STP und eines mit PM gekauft. Die Auszahlung von 9.82 USD (1x Refbonus dabei) habe ich nun mit PM beantragt. D.h. wir können unabhängig von der Einzahlart mit einem anderen Prozessor auszahlen.

Find ich gut um mein STP Guthaben zu exchangen Zwinkern

[attachment=4578]
Antworten Top
#4
Erste Auszahlung kam gerade eben, hat also so 8 Stunden gedauert. Habe diese im Auszahlungsthread gepostet und den Daumen auf Grün gesetzt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Ich habe bisher 3 Auszahlungen vorgenommen, allerdings kam bisher nur die erste auf meinem Perfectmoney Konto an, was mich sehr verwundert. Anfrage an den Support ist raus. Ich bin gespannt.

Wartet bitte erstmal mit Investitionen, bis dies geklärt ist.

Habe den gelben Daumen gesetzt. Der Support hat bisher noch nicht reagiert.

ERSTMAL NICHT INVESTIEREN, bis dies geklärt ist.
Antworten Top
#6
PerfectMoney war heute zeitweise nicht erreichbar. Eine Einzahlung von mir, in der Zeit heute, wurde nicht gebucht. Ich hab den Support von PM verständigt. Also kein Wunder wenn heute zeitweise keine Zahlung angekommen ist.

Lg
Antworten Top
#7
Ich warte immernoch auf meine Auszahlungen. Antwort vom Support ausstehend. Ein Investor meines Teams hat das selbe Problem.
Ich setzte den roten Daumen. Bitte nicht mehr investieren bis das Problem geklärt ist.
Antworten Top
#8
Bin zurück zum gelben Daumen geswitcht. Habe wieder eine Auszahlung erhalten und eine Antwort vom Support. Die waren wohl sehr überlastet und haben nun aufgestockt.

2 Auszahlungen sind noch nicht auf PM. Mir wurde zugesichert, dass dies nachbearbeitet wird.

Habe gerade eine weitere Auszahlung beantragt. Mal sehen was damit passiert.

Werde euch alles weitere berichten. Vielleicht ist SCR einfach nur etwas langsamer. Solange die Kohle kommt, passt es ja im Endeffekt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Es funktioniert wieder alles. Der Support war überfordert und wurde nun gemäß Newsletter aufgestockt.
Meine Auszahlungen sind alle eingegangen und ich habe im Auszahlungsthread mal eine Aktualisierung gepostet.

Anbei mein aktueller Stand:
[attachment=4971]

Wie ihr seht wurden auf meine beiden Pakete mittlerweile fast 25 USD gutgeschrieben. Die Pakete kaufte ich vor 11 Tagen.
Ich hatte somit eine Ausbeute von 2,27 USD pro Tag. Dies entspricht 2,3%.

Läuft es so weiter, habe ich in 33 Tagen meinen BEP erreicht.
Antworten Top
#10
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#11
Habe eine neue Auszahlung gepostet und den Daumen wieder auf grün gesetzt.

So sieht es in meinem Backoffice nach 20 Tagen Laufzeit aus:
[attachment=5241]

Ich bin also derzeit bei 43% meiner Investition. In den letzten Tagen hatte ich somit eine Tagesauschüttung von 2,1% im Durchschnitt.
Antworten Top
#12
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Auszahlung seit einigen Tagen auf Pending. Ich empfehle erstmal mit Einzahlungen zu warten!
Antworten Top
#14
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#15
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


SocialCash Robot - Geld verdienen mit sozialen Netzwerken - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 926 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 96 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.676 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.527 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.564 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.586 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.640 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart