Werbung

Tradingtagebuch Pandabaereins (Forex) - Diskussion

#1
** nach nörgellei des Admins ** bin genervt Frech
Hallo ich möchte Euch ein wenig an meinem Tag teilhaben lassen mit Gewinnen und Verlusten, allerdings werde ich meine Strategie nie Preis geben, da Sie mir gezeigt wurde. OK wenn Du 500k Euro zahlst geb ich Sie raus  Juhu

So zu gestern noch.
Hab aus versehen ne Pending Order noch stehen gelassen im Demo Account die auch getriggert wurde, zum Glück lief Sie in den TP.
Sonst läuft es gut. Bin echt zufrieden. Wenn ich im Schnitt auf 15% komme im Monat wäre das perfekt für mich Smile

MYFXBook findet Ihr in der Signatur, da seht Ihr den Verlauf seit beginn meines Trade Erfolges. Hoffe es bleibt so.
Antworten Top
#2
Sehr schön, das noch jemand ein Trading-Tagebuch schreibt.  Sehr gut!  Ich werde es aufmerksam verfolgen.
Antworten Top
#3
ja lese bei deinem auch mit Smile
Antworten Top
#4
So gerade mal die News für morgen angesehen, und nur der EUR bringt um 15 uhr was wichtiges, allerdings dürfte ich da schon durch sein Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Bin morgen früh gar nicht am Start, da ich zum Zahnarzt muss.

Werde erst ab Mittags wieder traden können.

Einen Wochenausblick wird es in meinem Tagebuch heute noch geben, allerdings liegt der Fokus
in der nächsten Woche wohl auf der US-Zentralbank und dem Eurogruppentreffen am Donnerstag.
Antworten Top
#6
Also Panda, tut mir Leid aber ich fühle mich bei deinem ersten Beitrag, als eventueller Gastleser hier etwas "reingeworfen". Bin ich da zu pingelig? Mir fehlt einfach sowas wie ein Intro. Verstehst du was ich meine? Bissel mitdenken bitte, bevor ich hier wieder 'nen Roman schreibe. Grinsen
Antworten Top
#7
ok da ich nich so gerne schreibe mach ich dir nen vorschlag du schreibst mir das intro und ich poste es hihi
Antworten Top
#8
(14.06.2015, 17:18)Pandabaereins schrieb: ok da ich nich so gerne schreibe

Du weißt schon wo wir uns befinden und was wir hier alle so generell machen? Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
@Admin wo is die DIslike funktion für Deinen Beitrag
Antworten Top
#10
Da musst du auf mein Profil gehen und rote Zahlen vergeben. Frech
aber wunder dich nicht, in den Regeln steht das ist verboten. ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
#11
war ja klar, bist du politisch angagiert lach glaube da lernt man das hihi
Antworten Top
#12
So gestern der Tag war nicht so gut, naja eigentlich ging er bin immerhin noch mit 0,09 % gewinn raus, da ich bei News nicht trade was auch gut war! mal sehen wie es heute läuft Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
So bin für heute fertig! Da GBPUSD NEws gebracht hat, is für mich heute nichts zu holen. Hab aus Spass mit nem anderen Account, auf dem noch 50 euro spielgeld Live waren 2 Pendings gesetzt, wurden auch beide gertiggert und beide mit minus raus. Also für mich ziehe ich den Schlusss, keine Trades bei News mehr :-p

Ansonsten einen Trade mit + geschlossen, Tagesziel zwar nicht erreicht, aber immerhin mit + raus ist wichtiger.
Antworten Top
#14
Ja, da hast Du Recht.

Insgesamt fällt mir auf, das Du / Ihr eher weniger Positionen absetzt als ich, die dafür
aber besser analysiert sind und ein gutes CRV (Chance-Risiko-Verhältnis) aufweisen.

Bevor nicht morgen die Fed durch ist, und man weitere Details zur möglichen Zinswende in den USA bekommt,
laufen die Kurse eh ziemlich choppy und da muss man halt sehr aufpassen, also nicht so traden wie ich heute. Zwinkern

Das ist eigentlich ein gutes Umfeld für mein Harakiri-Trading, das schaue ich mir mal näher an.
Antworten Top
#15
na dann viel erfolg Smile
Antworten Top
#16
so für heute fertig. war nicht so erfolgreich gerademal 0,02% gewinn gemacht. Wegen den NEws die Trades dann mit minimal plus geschlossen. Was auch gut war beim euro da der kurs drehte. Beim GBPUSD hätte man heute ausnahmsweise mal laufen lassen können. naja kein minus also guter tag Smile vg
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Ich vermute mal, Du arbeitest (zumindest auf Deinem auf Myfxbook erfassten Account)
ohne in Euro oder US-Dollar definiertem Tagesziel.

Du versuchst "nur", Deinen Profit kontinuierlich auszubauen, was offenbar ganz gut gelingt. Sehr gut!
Antworten Top
#18
tagesziel ist vorgegeben darf net zu viel verraten sonst bekomm ich mäcker
Antworten Top
#19
Ach ja, Du bist ja der Trader mit der geheimnisvollen Strategie, stimmt. Grinsen
Antworten Top
#20
die is eigentlich net geheim nur das setup is geheim lach
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Tradingtagebuch Pandabaereins (Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 8.212 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 58.696 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.369 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 8.011 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.849 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.715 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.209 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius