Werbung

EarnEvery30Minutes - Gestartet - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,
heute möchte ich euch EarnEvery30minutes vorstellen.
Das Programm startete am 29.05.16 im Prelaunch.


[Bild: banner_728_90_1.gif]



Wie funktioniert es?


Mitgliedschaften:

Wie im Bild zu sehen gibt es unterschiedliche Mitgliedschaften die von 0$ bis 199$ angeboten werden.
Je nachdem für welche Mitgliedschaft ihr euch entscheidet verkürzt sich euer reward Intervall (von 15 bis 60 min) und es erhöhen sich eure maximal earnings + Reward Points.


Die AdPacks:

Hier gibt es vier verschiedene von 1$ bis 50$ dazu bekommt man je nach Pack Ad Clicks und Banner Credits.
Die AdPacks laufen solange bis die angegeben maximal Rendite erreicht wurde die von 120% bis 150% je nach Pack reicht.


Reward Points System:

Was können wir damit machen?
Hier gibt es unterschiedliche Möglichkeiten für 60000 Punkte gibt es 50$ oder für 100000 Punkte 100$.
Vielleicht möchtet ihr ein neues Iphone 6s für 490000 Punkte oder nach Dubai für 2000000 Punkte Grinsen

Zusätzliche Reward Points:

Hier geht es ab 100 AdPacks los und ab 1000 Packs gibt es sogar einen Bonus auf eure Reward Points.

Weitere Möglichkeiten Reward Points zu bekommen
 
EinblendenSpoiler:


Ein/Auszahlungen:
Minimum 2$ tägliches Maximum 1000$
Auszahlungen erfolgen instant und es gibt keine Gebühren





Affiliate

hier gibt es 7 Ebenen
1. - 4%
2. - 2%
3. - 1%
4. - 1%
5. - 1%
6. - 0,5%
7. - 0,5%


Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Vorstellung EarnEvery30Minutes gut und verständlich repräsentieren.
Wenn dies der Fall ist, freue ich mich über deine Anmeldung und wünsche dir viel Erfolg beim Investieren.

Grüsse,
Sensi


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Bis zum Start:

[align=center]Die Community von EarnEvery30Minutes ist bei fast 3500 Member in der Pre-Lunch Phase

Grüsse,
Sensi

Antworten Top
#4
Hallo Community!

EarnEvery30Minutes Startet in
[Bild: ash1_1465076715.png]

Die Mitgliederanzahl ist mitlerweile auf 6000 Registrier User.
Ich werde beim zum starten mein Acc upgraden und 200$ in Ads Investieren.
Bin gespannt was dieses Konzept uns bringt  Sehr gut!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hallo Zusammen,

EarnEvery30Minutes ist gestern erfolgreich gestartet.
Ich habe mir für 200$ das 15 Minuten Upgrade geholt und erhalte nun alle 15 Min die profitausschüttungen meiner AdPacks.
zusätzlich habe ich 200$ für AdPacks investiert aufgeteilt in 150 kleine 1$ AdPacks und ein 50$ AdPack.


Wie Ihr sehen könnt, konnte ich mir bereits aus den Renditen schon weitere 7 1$ AdPacks kaufen.

Auch für diejenigen die Refferalls suchen ist EE30M sehr empfehlenswert.
Ich konnte bereits seit gestern 8 neue Refferalls registrieren und der Traffic ist auch echt.

Hier der Traffic das mir auf ein Ref Link generiert wird der letzten 2 Stunden:


Weiterhin allen viel Erfolg und guten Profit  Sehr gut!

Grüsse,
Sensi

Testauszahlung kam fast Instant auf mein Bitcoin acc an Sehr gut!

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#6
Guten morgen Community,

Neue Infos von EE30M:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear members,


Profit calculator has been updated based around how many refs you have, The calculator 7 level was based on 1,000,000 7 Level Deep, so what i have done is that user can now add how many Refs and Adpacks will earn you on daily basis.

We have done some tweaking the members area too with TASK 1 and TASK 2, below paid ads option coming soon.

We also have a great team on facebook https://www.facebook.com/groups/earnevery30minutes who can help you understand more about the program, Admins of FB group are Marc Friedberg and Kitty Sanders.


Best Regards,
Connor Leman - EE30M  


Ich habe nun meine AdPacks wieder aufgestockt, mit den gewinnen die ich bei EE30M gemacht habe.
Bin mit 200$ vorgestern rein und habe mir folgende AdPacks gekauft:

150 x 1$ Adpack
1 x 50 Adpack

Mit dieser Kombination habe ich gestern bereits 23 $ verdient, die ich wieder in 1$ Adpacks investiert habe, somit bin ich nun auf:

173 x 1$ Adpacks
1 x 50$ Adpack

Durch die Schaltung der Werbung auf EE30M konnte ich bereits 15 Referals für meine andere Projekte gewinnen.

So macht das ganz Spass Juhu

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#7
Hi sensi,

hab ne frage: kann man nur auf den prozessor auszahlenn wo man auch eingezahlt hat?

also der perfect money account ist schon mal nicht verifiziert, das sollte ja zumindest mal sein bei so einen programm aus meiner sicht.


lg
Antworten Top
#8
Hey Nuggiator Lächeln

Habe gerade versucht auf einem anderem Zahlungsprozessor Auszuzahlen, aber das ist nicht möglich es kommt folgende Meldung:


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Request Cashout

You invested more with other processor, so you can only cashout with that one.


Bezüglich dem PerfectMoney Acc am besten gleich den Support fragen, die antworten über Chat sehr schnell.

Grüsse und viel Erfolg,

Sensi
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(06.06.2016, 11:30)Sensation schrieb: Bezüglich dem PerfectMoney Acc am besten gleich den Support fragen, die antworten über Chat sehr schnell.

danke für die infos sensi.

hab den support gerade angeschrieben, sind zur zeit nicht online. Mal schaun was sie antworten.

also die credits bei den 125x125 werbungen laufen ja runter wie nichts. das ist halt schon sehr heftig.

lg
Antworten Top
#10
(06.06.2016, 12:06)Nuggiator schrieb:
(06.06.2016, 11:30)Sensation schrieb: Bezüglich dem PerfectMoney Acc am besten gleich den Support fragen, die antworten über Chat sehr schnell.

danke für die infos sensi.

hab den support gerade angeschrieben, sind zur zeit nicht online. Mal schaun was sie antworten.

also die credits bei den 125x125 werbungen laufen ja runter wie nichts. das ist halt schon sehr heftig.

lg


Ja die Banner Ads sind wirklich sehr schnell aber Sie werden auch demenstprechend oft angezeigt und es sind echte views dahinter.
Meine Strategie zurzeit bei EE30M ist folgendermassen:

An folgenden Zeiten am Tag lasse ich meine 125 x 125 Banner laufen: 
11:00 
17:30

Jeweils immer 3000 Credits auf ein Banner.

Bei den 468 x 60 Banner lade ich immer 10k Credits darauf, das dauert dan mind 3 Tage bis die aufgebraucht sind.

Und natürlich die Text Ads nicht vergessen, die bringen eigentlich am meisten Refferalls ein, da hier auch wirklich darauf geklickt wird. 
Jeh nach dem welche Konversionsrate deine Landingpage hat, kannst du damit echt gute Erfolge ziehen Lächeln

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#11
Hallo zusammen,

Habe nun mitlerweile 224 AdPacks und alles läuft nach Plan Lächeln

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#12
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Hallo zusammen,

Ein kleines Update zum verlauf meiner Investition:

Habe mit 200$ Adpacks angefangen und so mit 151 Adpacks gestartet. (150 x 1$ / 1 x 50$)

meine diese Adpacks haben mitlerweile fast 60% erwirtschaftet und ich konnte durch Reinvestieren nun schon einige zusätzliche Adpack dazukaufen.
Mitlerweile habe ich 349 Adpacks und eine täglichen Verdienst von rund 27$.
Sobald ich 400 Aktive Adpacks habe, lasse ich mir jeweils täglich 10$ Auszahlen und der rest wird weiterhin Re-investiert.

Gesamthaft macht mir das Revshare ein sehr guten eindruck hoffe das dies weiterhin der fall sein wird Sehr gut!

Für den Grünen Daumen lass ich mir gleich eien Auszahlung beantragen und wünsche euch hiermit weiterhin viel Erfolg Lächeln

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#14
Ich hätte hierzu noch eine Frage:

Muss man aktive Packs nachweisen um Commision zu erhalten?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar Lächeln
Antworten Top
#15
Hallo Finanzhans,

Leider verstehe ich deine Frage nicht ganz.

Du kannst bei den Aktiven Adpacks zusätzliches Einkommen generieren indem du sie anklickst und nach 10 sekunden bestätigst.
So kannst du auch ohne Investition mit EE30M verdienen oder einfach ein zusätzliches einkommen generieren zu deinen aktiven AdPacks.

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#16
Hallo Zusammen! Lächeln

Habe nun mein Ziel erreicht und bin Mittlerweile auf 417 Adpacks!
Ab morgen lass ich mir nun täglich 10$ Auszahlen und der rest wird weiterhin Re-investiert.
Zurzeit schütten mir die AdPacks etwa 40$ pro Tag , daher wird solange re-investiert bis ich 1000 x 1$ AdPacks besitze, danach wird wieder eine neue Strategie gefahren Lächeln

Hier der Verlauf meiner Re-Investitionen:
Am 04.06.16 angefangen also rund 10 Tage mit einer 200$ Investition
EinblendenSpoiler:

Zudem hat mir das Programm schon mindestens 20 Referalls geworben, was den echten Traffic bestätigen mag.
Weiter so EE30M  Sehr gut!

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Auszahlung fast Instant Erhalten und Adpacks auf 450 hochgestuft Lächeln

40 Weitere Reffs hat mir EE30M über nacht beschert Grinsen

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#18
(15.06.2016, 12:34)Sensation schrieb: 40 Weitere Reffs hat mir EE30M über nacht beschert

da frag ich mich wie du das machst. ich hab zwar auch ein paar aber aktiv ist davon keiner.
Antworten Top
#19
Einfach den AdPacks den richtigen Text verpassen und natürlich eine page haben mit guter Conversionsrate.

Als Beispiel beim Vorherigen Betrag habe ich BetOn Club genommen.

Gestern nachmittag damit gestartet und 2 AdPacks darüber auf EE30M erstellt.

Mittlerweile habe ich nun:



Seit gestern nachmittag allein durch EE30M generiert und 5 davon von X-Invest.
Der Traffic ist das Wahnsinnige bei EE30M, die ads schauen sich in einer Minute mehrere Leute an, so kommst du dazu.

Schau dir mal die Stats der letzten 2 Std an:

EinblendenSpoiler:

Das ist natürlich Whansinn was hier an echten Traffic generiert wird Juhu

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#20
Hier passt alles, mit 150$ gestartet und seit Gestern Abend 10 Neue Referals Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


EarnEvery30Minutes - Gestartet - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 92 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.667 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.526 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.560 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.585 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.635 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.109 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart