Werbung

Value Betting -> Lasst uns gemeinsam den Wettmarkt layen! (Wetten & Gambling) - Diskussion

#1
Hallo liebe X-Invest Punter,

Ich möchte euch gerne von nun an meinen Value-Bets teilhaben lassen!
Wir werden von nun an den Großteil des Marktes layen.   Sehr gut!
Getreu dem Motto: Trust the bookie and lay the public!

Wie es funktioniert:

Wir vertrauen den Startpreisen der Buchmacher. Als Vorzeigebeispiel wäre da Pinnacle Sports: Der Buchmacher ist der beste in der Branche und bringt die "schärfsten" Quoten auf den Markt. Diese "starting odds" werden mit Hilfe von Sportexperten, Mathematikern, Algorithmen und ganz vielen Daten ermittelt.
Die starting odds sind meistens bestens gesetzt, werden aber bis zum Start des jeweiligen Events von der breiten Masse - nennen wir sie einfach "public" - teilweise massivst beeinflusst. Die Quoten werden also auf der einen Seite runter gedrückt, und auf der anderen Seite nach oben gepusht.
Wir werden uns auf die Quoten konzentrieren, die durch den Markt massivst nach oben gepusht werden. Natürlich können die Preise auch aufgrund von Ausfällen, Taktik/Systemänderungen des Coaches/Teams oder dem Wetter beeinflusst werden - diese Wetten kommen aber gar nicht erst in die Auswahl. es sei denn, dass der Preis einfach zu hoch ist!

Mein erster Pick wird der folgende sein:

[Bild: 873b47b2a1e959e57645e1c80551e26d.png]

Pinnacles starting odds für das Asian Handicap +0.75 auf Ungarn waren @1.73 angesetzt. Zwar wurden die Quoten schon im Dezember '15 veröffentlicht, aber diesen Anstieg von 28 Cents können wir einfach nicht außer Acht lassen. Zudem wurde die Quote in den letzten 24h von 1.90 jetzt auch noch um 11 weitere Cents gepusht.
Da viele Punter davon überzeugt sind dass Österreich gewinnen wird, müssen wir einfach dagegenhalten.

[Bild: pinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnmjlj.jpg]

Bzgl. der Finanzen / dem Bankrollmanagement für dieses Projekt:

Ich fahre hier ein etwas agressiveres BRM. 10 Einheiten entsprechen 10% von dem mir vorgenommenen Investitionsvolumen, welches 10.000€ beträgt.

Wir spielen als ersten Pick also Ungarn +0.75 @2.01 mit 4/10 Einheiten bei dem asiatischen Buchmacher SBObet an.

Viel Glück!

PS: Wenn ihr auch bei SBObet wetten möchtet, dann schaut euch bitte folgenden Thread an:
https://x-invest.net/forum/thread-asianconnect-deine-schnittstelle-zum-professionellen-markt-der-sportwetten?
Antworten Top
#2
(14.06.2016, 17:51)AC88 schrieb: Bzgl. der Finanzen / dem Bankrollmanagement für dieses Projekt:

Ich fahre hier ein etwas agressiveres BRM. 10 Einheiten entsprechen 10% von dem mir vorgenommenen Investitionsvolumen, welches 10.000€ beträgt.

Wir spielen als ersten Pick also Ungarn +0.75 @2.01 mit 4/10 Einheiten bei dem asiatischen Buchmacher SBObet an.

Viel Glück!

Ungarn gewinnt 2-0 gegen Österreich, und unsere erste Wette gegen den Markt ist damit erfolgreich gewesen!  Freudentanz 1

Aktuelle Stats/Bankroll: 1-0 W/L €10.404 also +4.04 Einheiten!


Pick #2:
[Bild: e618dd665fbda5c5fbd73ae4d5b8a050.png]


Die starting odds von SBObet waren vor 3 Wochen @1.60 angesetzt. Klar ist Portugal Favorit, aber einen Preisanstieg von 42 Cents kann ich in diesem Spot nicht widerstehen. Island kann gut verteidigen und ich denke, dass sie es schaffen können ein Unentschieden in die Halbzeit zu bringen. Der sportliche Aspekt ist sekundär, der Preisunterschied ist einfach jenseits von gut und böse.


Viel Erfolg!


PS: Ich habe einen Blogeintrag verfasst der euch erklärt, wie ihr auch bei SBObet wetten könnt. Somit könnt ihr zu denselben Quoten spielen wie ich!
https://derwettagent.wordpress.com/2016/06/14/dein-einstieg-in-den-asiatischen-wettmarkt/
Antworten Top
#3
(14.06.2016, 20:29)AC88 schrieb: Pick #2:
[Bild: e618dd665fbda5c5fbd73ae4d5b8a050.png]


Die starting odds von SBObet waren vor 3 Wochen @1.60 angesetzt. Klar ist Portugal Favorit, aber einen Preisanstieg von 42 Cents kann ich in diesem Spot nicht widerstehen. Island kann gut verteidigen und ich denke, dass sie es schaffen können ein Unentschieden in die Halbzeit zu bringen. Der sportliche Aspekt ist sekundär, der Preisunterschied ist einfach jenseits von gut und böse.

Portugal gewinnt die erste Hälfte 1-0, macht -2.5 Einheiten

Aktuelle Stats/Bankroll: 1-1 W/L, €10.154 +1.54 Einheiten.


Der nächste Value-Pick! #3


[Bild: pinnymlb5okup.jpg]

Die New York Mets starten heute mit ihrem Ass, Jacob DeGrom als Pitcher. Ich kann den Quotenanstieg nicht nachvollziehen, zwar haben die Pirates eine gute Offense - ihr Pitcher James Taillon ist aber noch ein unbeschriebenes Blatt. Ich sehe die Mets hier nicht zu Hause verlieren.
Und der Quotenanstieg von 27 Cents ist hier einfach nicht gerechtfertigt. Für mich jetzt schon ein profitabler Spot, ganz egal wie das Endergebnis lautet!


[Bild: verlaufmlb6gkm3.jpg]

Um das Handicap kurz zu erklären: Bei einem Heimsieg mit nur einem Punkt Unterschied gibt es Cashback.
Bei einem Heimsieg mit 2+ Punkten ist die Wette gewonnen.

Viel Glück!

PS: Wenn du auch bei Pinnacle wetten möchtest, dann lies dir bitte meinen Blogartikel durch. Dieser erklärt dir, wie du dein Konto erstellen kannst!
https://derwettagent.wordpress.com/2016/06/14/dein-einstieg-in-den-asiatischen-wettmarkt/
Antworten Top
#4
werde ich mal verfolgen. gefällt mir!
Hast du eine Langzeitstatistik von dir?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Zum K...  Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier zunehmend vom HYIP und Rev-und Adshare Markt Abstand genommen wird, dafür aber primär irgendwelche Sportwetten immer beliebter werden. Gibt es dafür keine eigenen - viel geeignetere - Foren?


Gibt ja eine eigene Sektion dafür. (mir gefällt es trotzdem nicht)
Und die Schleichwerbung wäre in der Signatur sicher besser aufgehoben. Wobei JEDES Vertrauen hier gleich null ist, wenn man es nach 2 Tagen bereits "geschafft" hat eingeschränkt zu sein
Antworten Top
#6
(14.06.2016, 21:56)AC88 schrieb: [Bild: pinnymlb5okup.jpg]

Die New York Mets verlieren 4-0, -4.20 Einheiten
Aktuelle Stats/Bankroll: 1-2 W/L, €9.734 insgesamt -2.66 Einheiten


On to the next one! Pick #4
[Bild: ls3b7uof.jpg]


Die Line ist vor 1 1/2 Wochen bei 1.72 gestartet, inzwischen bekommen wir also 44 Cents mehr für unser gesetztes Geld!
Ein kleines Beispiel: Die 1.72 entspricht einer Wahrscheinlichkeit 58.13%. Pinnacle hat also gesagt, dass die Wette in 58.13 Fällen von 100 möglichen Szenarieren gewonnen wird. Der Markt hat nach dem starken Auftaktspiel Rumäniens mit Wetten auf Rumänien diese Wahrscheinlichkeit auf 46.29% gedrückt. In diesem Projekt vertrauen wir aber den Kalkulationen der Buchmacher, was diese Wette im Regelfall profitabel machen sollte!
[Bild: 8c4662585ac723cbb60579d4810a220c.png]

Wir spielen also das asian Handicap -0.25 @2.16 mit 7,5/10 Einheiten auf die Schweiz bei Pinnacle Sports.

Um das Handicap zu erklären: In dem Falle eines Unentschiedens bekommen wir die Hälfte unseres Einsatzes zurückerstattet, die andere Hälfte ist verloren. Wenn die Schweiz gewinnen sollte, gewinnen wir die Wette!

Viel Erfolg!

(15.06.2016, 01:59)Risikokapital schrieb: Zum K...  Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier zunehmend vom HYIP und Rev-und Adshare Markt Abstand genommen wird, dafür aber primär irgendwelche Sportwetten immer beliebter werden. Gibt es dafür keine eigenen - viel geeignetere - Foren?

Gibt ja eine eigene Sektion dafür. (mir gefällt es trotzdem nicht)
Und die Schleichwerbung wäre in der Signatur sicher besser aufgehoben. Wobei JEDES Vertrauen hier gleich null ist, wenn man es nach 2 Tagen bereits "geschafft" hat eingeschränkt zu sein

Hi Risikokapital, vielen Dank für deine netten Worte!
Ich kann deinen Einwand grundsätzlich verstehen. Glücksspiel sollte definitiv kein Investmentgrund sein.
Allerdings muss man die Sportwetten etwas vom allgemeinen Glücksspiel differenzieren.
Wir haben hier einen Markt wie in der freien Wirtschaft, dessen Preise von jedem einzelnen Investor beeinflusst werden können. Ich stütze mich in diesem Projekt nicht hauptsächlich auf die sportlichen Aspekte, sondern möchte gegen den Großteil des gesetzten Marktvolumens dagegenhalten!
Außerdem gibt es ja auch noch das Thema Arbitrages Wetten, welches dir mit dem richtigen Timing, dem richtigen Investitionsvolumen und mit Buchmachern die hohe Einsätze akzeptieren und dich nicht limitieren ohne jegliches Risiko profit bescheren kann. Sportwetten in Form von Kombinationswetten auf absurde Ereignise sind auf jeden Fall Glücksspiel, man kann das ganze aber auch professionell betreiben. Es gibt einfach 2 verschiedene Seiten.
Und alles was ich mit meiner "Schleichwerbung" möchte ist es, euch die Buchmacher näherzubringen die profitable Investitionen ermöglichen und auch dulden. Ich habe halt gesehen wie stark das Thema Sportwetten in dieser Community diskutiert wird und wollte euch Werkzeuge aufzeigen eure Sportwetten in den bestmöglichsten Spots abzugeben.

Wenn das von dir und anderen Usern nicht erwünscht ist respektiere ich das, aber solange Sportwetten hier erlaubt sind werde ich diesen Thread fortführen. Es wird hier niemand gezwungen oder aufgefordert irgendwelche Wetten zu platzieren. Ich möchte euch mit diesem Projekt nur aufzeigen, dass man mit Value-Bets gegen den Markt auf Dauer einen ordentlichen Profit einfahren kann.

Das mein Account eingeschränkt wurde ist unglücklich, da ich mir die Forenregeln nicht genau durchgelesen habe.
Das wurde aber schon mit den Admins abgeklärt und sollte bald behoben sein.

Liebe Grüße
Antworten Top
#7
Keine Lust mehr oder schon aufgegeben?
3 verlorene in Folge sollten ja nicht so tragisch sein
Antworten Top
#8
Gibt es hier Updates oder Aktualisierungen. 
Bitte das Thema aktuell halten. 
Ansonsten wird es geschlossen und ins Archiv verschoben. 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Würde mich auch interessieren, ist das Thema noch aktuell?
Antworten Top
#10
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


Value Betting -> Lasst uns gemeinsam den Wettmarkt layen! (Wetten & Gambling) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 8.225 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 58.720 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.376 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 8.014 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.849 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.716 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.213 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius