Werbung

Bitgold - Diskussion

#1
Vielen Dank Triberion für deine Programmvorstellung!

Dein vorgestelltes Online Investment Programm mit dem Thementitel: "Bitgold - Gratis 8,5 € verdienen"
wird in Kürze vom nächst verfügbaren Moderator unseres Teams überprüft.
Dies geschieht aller Wahrscheinlichkeit nach noch heute.
Wir bitte dich nur um etwas Geduld.

Der Direktlink zu deinem Thema lautet: http://x-invest.net/forum/thread-Bitgold - Gratis 8,5 € verdienen

Wenn du die Regeln bereits gelesen und verstanden hast (auch zum Programme vorstellen),
dann akzeptiere sie jetzt, indem du den Like-Button unter diesem Beitrag klickst
(oder antworte: "Ich habe die Regeln verstanden und akzeptiere sie").

Wenn nicht, stelle deine Fragen zu den Regeln bitte hier in diesem Thema.

In der Zwischenzeit brauchst du dich nicht zu langweiligen.
Schau dich derweile doch einfach mal im Programm-Bereich um.
Vielleicht findest du ja noch das ein oder andere interessante Programm.
Bis dahin werden wir deine Programmvorstellung bestimmt überprüft haben
und entweder freigeschaltet oder Verbesserungsvorschläge gegeben haben.

Arbeite gut mit der Community zusammen und es wird sich für dich lohnen - alles ist Resonanz.

Mit erfolgswünschenden Grüßen
Der Foren-Roboter mit der Nummer 1

PS. Diese Nachricht wurde automatisch generiert und ist nicht von Dauer.
Antworten Top
#2
Danke für die gute Vorstellung.
Habe mich vor 2 Tagen leider unter jemand anderem registiert Negativ , sonst wäre ich jetzt bei dir.
Auf jeden Fall mal ein Like für die Vorstellung.

1 Frage, du schreibst:


Zitat:Man sollte dabei beachten das ihr eurer Gold einlagert und diese Prozedur 60 Tage dauert d.h ihr könnt spätestens nach 60 Tagen eure erste Auszahlung beantragen


Nach SPÄTESTENS oder nach frühestens?

Danke
Antworten Top
#3
Zitat:Danke für die gute Vorstellung.
Habe mich vor 2 Tagen leider unter jemand anderem registiert Negative , sonst wäre ich jetzt bei dir.
Auf jeden Fall mal ein Like für die Vorstellung.

1 Frage, du schreibst:


Zitat:
Man sollte dabei beachten das ihr eurer Gold einlagert und diese Prozedur 60 Tage dauert d.h ihr könnt spätestens nach 60 Tagen eure erste Auszahlung beantragen


Nach SPÄTESTENS oder nach frühestens?

Hallo sire1234!,

vielen Dank für dein Lob! Ich meinte natürlich frühestens! Ich werde es umgehend ändern. Danke für diesen Hinweis =)
In diesem Sinne, einen wundervollen Tag wünsche ich.
Antworten Top
#4
Hallo Triberion, wie läuft es hier bei dir?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Guten Morgen,

Zitat:Hallo Triberion, wie läuft es hier bei dir?

Im Moment warte ich immernoch auf die Bonuszahlungen:
Die schreiben hier:

Zitat:This transaction is subject to our 60 day Bonus gold holding period and will process during this time

Status: Ausstehend:

Das ganze steht jetzt seit 18. Juli auf "Holding".

Dauert also noch einen kleinen Moment damit ich das Gratis Geld freigeschalten bekomme. Bin gespannt ob es wirklich Funktioniert.
Antworten Top
#6
Schon die Zahlung bekommen? Lächeln
Antworten Top
#7
Bitte Updaten. sonst wird das Thema archiviert ^^
Antworten Top
#8
Hallo Community,

nach längerer Zeit gibt es heute wieder ein Update, da sich einiges in meinem Account getan hat.
Ich habe jetzt nach 60 Tagen die Bestätigung erhalten, dass mir mein Geld gut geschrieben wurde.

Mit dem Gold(Geld) möchte ich später arbeiten, wenn Bitgold "Bitcoin" als Zahlungsprozessor hinzugefügt hat.

Hier seht ihr mein aktuelles Dashboard:

[Bild: bitgoldaks8g3voe9.jpg]
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Bitte wöchentlich Updaten

Dies müssen nicht umbedingt Auszahlungbelege, sondern auch Statements zur Seitenstatistik oder eigene Erfolge zu dem Programm sein.
Antworten Top
#10
So ich stehe kurz vor einer Auszahlung. Ich denke bald habe ich die 20€ überschritten und dann werden wir sehen ob es funktionert. Anonsten gibt es nicht viel zu Berichten. Die Bitcoin-Börse wurde leider immernoch nicht hinzugefügt.
LG

Antworten Top
#11
Ich warte bei Bitgold immernoch auf die Bestätigung damit ich auszahlen kann. Halte euch auf dem laufenden.

Antworten Top
#12
So ich kann nun die erste Auszahlung beantragen, überlege aber noch auf die letzten 8€ zu warten damit ich die gleich mitnehmen kann. Denke aber das ich meine Auszahlungen splitten werde. also 2 mal 20 € ich denke das dürfte Funktionieren.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Hallo, kurzes Update hier: Damit ich auszahlen kann muss mein Account noch verifiziert werden mit Ausweis, Rechnung etc. Das dauert dann wohl nich ein kleinen Moment ä. Hoffe das ich dafür diese Woche Zeit finde.
Antworten Top
#14
Moin, ich habe mal eine Frage:

Was genau wollen die hier für Bankinformationen haben? Reicht da ein Kontoauszug wo ich wichtige Daten schwärze oder muss das alles sichtbar sein?


Zitat:"Upload a copy of your bank statement
Keeping BitGold a safe and secure platform for all users is our number one priority.  We require all users who are linking a bank account for easy deposits to upload official bank documentation that clearly shows full legal name and all Bank account details."

Hat da jemand eine Idee?
Antworten Top
#15
Guten Morgen,

Kurzes Update auch der letzte Bonus hat sich nun freigeschalten.

Antworten Top
#16
ja Bankdaten und adressdaten und Upload Identity Document (JPG or PNG only)



ich muss auch noch 50 tage warten bist ich 1gramm habe will mir dann erstmal die Mastercard schichicken lassen.

falls jemand NUR 1x 0.250g hat und auch kein interesse dran hat könnte es mir mit freude senden. Wink bevor die nachher bei 1woche inaktivität sooderso wieder aus den acc entfernt werden.


gesendet werden können freigestelle bestände einfach oben rechts neben "Übersicht"   "Zahlung Senden"
Land des bestandes wählen die währung auf gold stellen und menge eintragen.

adresse:   [email protected]

schonmal besten dank ;-P
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
(18.12.2015, 02:27)TheMoneyGnome schrieb: ja Bankdaten und adressdaten und Upload Identity Document (JPG or PNG only)

Wie lange hat bei dir die Freischaltung gedauert?

(18.12.2015, 02:27)TheMoneyGnome schrieb: ich muss auch noch 50 tage warten bist ich 1gramm habe will mir dann erstmal die Mastercard schichicken lassen.

Alles klar, ich hab schon so viele ich glaub noch eine wäre sinnlos oder lohnt sich das?^^
Antworten Top
#18
bei mir glaube ich ca. 1-2 tage arbeitstage aber nicht länger. Zwinkern

ne noch ne karte quatsch is doch mit account verbunden .
Antworten Top
#19
(31.12.2015, 06:45)TheMoneyGnome schrieb: bei mir glaube ich ca. 1-2 tage arbeitstage aber nicht länger.

Danke!

Gibt eine Info von Roy Sebag.

Zitat:Dear BitGold Community,

I want to personally thank you all for the passion and support you have exhibited for BitGold. Ultimately, it is you we have built this for and it is you who make this successful.

2015 was a year when an idea became a business defying logic, conventional wisdom, and the laws of linearity. An idea, hatched by two young entrepreneurs has now evolved into a global platform spanning 600,000 members in nearly 200 countries. An idea that has led to a 50 person team operating a platform that safeguards over $1.5 billion of precious metal assets for over 100,000 members with a positive balance. An idea that has seen some of the world’s greatest investors from George Soros, Albert D. Friedberg, Adam Fleming, Eric Sprott, James Turk and others join with unwavering support and assurances of integrity.

What we have achieved this year is truly historic. In fact, I believe the ramifications will only be truly appreciated several decades from now. We have shown that gold as commodity money has a place within the existing laws and regulations and can be consistent with the ethos of social progress and upward mobility.

We do not need to be fearful or greedy to educate people on the merits of gold. We do not need gold to rise in one specific currency (USD) for hundreds of thousands to derive value and be empowered by our platform. We do not need to be opposed to the beautiful improvements in the quality of life or social cohesion achieved over the last 50 years. Instead, we can show why gold helps solidify the continuation of these trends.

Utilizing commodity money makes sense for responsible citizens seeking to peg their labour, goods, and services to a unit of account that mimics their own personal consumption and savings requirements. Take a look at your own monthly aggregate spending, unless the majority of your income is spent on financial assets, you are likely better off utilizing a commodity money to measure your earnings power and net worth.

Utilizing gold as commodity money makes sense because of universal truths and the laws of physics. Unless you have superhuman powers, you too are bound by the laws of physics and so it makes sense to own the one element of just 92 which is immortal to human entropy and can be bequeathed to your family tree as an heirloom leaving an enduring legacy to posterity.

Utilizing gold as commodity money makes sense because it removes friction costs, settlement times, and foreign exchange from the transfer of value between two parties. Even if you don’t want to own gold at the end of the process, you should be able to see why using gold as a conduit for value transfer is superior to any banking system or method (it’s all in the fees).

There's an upheaval in financial services coming. This upheaval will see long held axioms tested to their core. What is money? Why does it cost money to move money? Why does one nation have stronger money while others have weaker money?

From the ancient Minoan traders in Crete 4,000 years ago to John Law and the Mississippi Bubble just 300 years ago, history is littered with thousands upon thousands of experiments with different types of money. Money that was deposited with banks paying an unfair rate of interest, money that was government backed by a promise, money that favoured the elite, or money that favoured a specific ideology or doctrine over others. These have all been tried and have failed over and over again. Yet no matter how many times these experiments take place, our natural states cause a reversion to the mean with respect to what we regard as money. We seem to always rediscover the value of utilizing gold as a neutral global commodity medium and unit of account. I posit that this is a “science thing” not an “economic thing”.

We are a brilliant species that is enthralled by our planet and universe. We seek to work hard and share our prosperity with our family and neighbours. And we engage in trade as a byproduct of our natural evolutionary productivity. We don’t like to sit around and sloth, we enjoy improving ourselves each and every day. As the scale of time is stretched, our species resorts to our default state of cooperation, empathy, and prosperity.

I believe that BitGold has spawned yet another reversion and that our success coincides with the upheaval we are seeing in digital value transfer (cryptocurrencies) and fintech in general (Apple Pay, Samsung Pay, Google Wallet, Square, Stripe, Paypal). Globally, a subliminal “a-ha” feeling is developing with respect to the friction surrounding financial services. That feeling is akin to that of the last riders of horse buggies in Detroit in 1908 as they began to notice the Ford Model T driving down the streets. That we use gold as our only unit of account and store of value means that we are in pole position to create a global unified payments and savings network not restricted by any nations currency or debt system. While it is still early, I am confident that a mere decade from now over half the global population will rely on financial technology companies such as BitGold for their financial services completely supplanting the incumbent’s core businesses lines.

To that end, we are working tirelessly to complete our ecosystem. In 2016 we will be enabling Business Accounts, Invoicing, Checkout Widgets, US Payments, and a Public API. We are also working on several confidential features that will improve the user experience and allow more of you to rely on the platform for your everyday financial services needs. .

We ask you to continue in your efforts to spread the word about BitGold. In 2015 the GoldenHeart program saw enormous success. We made changes to the program that some of you are unhappy with. I have heard these criticisms but respectfully disagree. The GoldenHeart program today is more aligned than ever and those of you that have reached four or five star status can attest to this. There are no more settlement delays and the per user gold bonus for 4 and 5 quality score users is much higher than it ever was. I assure you that if you take the time to refer quality members who will make deposits, use the platform, and provide transparent information about their identity, you too will see your quality score rise and your ability to earn gold through referrals compound. Remember, we are in this for the longterm and expect you to be as well.

Here is to you, our community and an even more incredible 2016.

Thank You and Happy New Year!

Roy Sebag
Antworten Top
#20
Bericht? Was ist das? Nach den Regeln für Vorsteller musst du dein Thema pflegen. Unterstütze das Forum, indem du Fragen beantwortest und bei Problemen hilfst, sowie Neuigkeiten und Berichte rechtzeitig postest. So gewinnst du Leser, Poster und Interessenten. Dein Bericht muss nicht über Updates handeln. Es gibt Vieles, was du berichten kannst. Die Community interessiert sich auch für deine Erfahrungen, Beobachtungen im Markt und alles was nicht offiziell kommuniziert wird!

Hier 7 Dinge die du in deinem Bericht schreiben kannst:

Möglichkeit 1: Deine Meinung zu News: Gibt es gerade News, binde sie in deinen Bericht ein. Das ist kein Muss. Du kannst sie auch unabhängig davon sofort mitteilen. Ein Newsletter kann als Einleitung für deine Meinung dienen. Beachte immer auch eigene Worte zu verwenden. Was hältst du von den News? Welche Auswirkungen könnten sie haben? Welche Veränderungen hast du dadurch bemerkt? Poste einfach deine Meinung. Findest du die News gut? Was daran findest du (nicht) gut?

Möglichkeit 2: Updates zusammenfassen: Einige Newsletter sind auch als Vorlage brauchbar. Fasse News und Updates in eigenen Worten zusammen. Erstelle eine Liste. Du kannst auch mehrere Newsletter zusammenfassen. Wichtige Informationen gehen in großen Texten oft unter. Suche das Wichtigste zusammen. Was waren die interessantesten Updates in letzter Zeit? Welche große Neuigkeit gab es, die einer Wiederholung wert ist? Gibt es zu dieser etwas Neues?

Möglichkeit 3: Sonstige Veränderungen: Nicht alle Updates werden bekanntgegeben. Achte auf Veränderungen beim Besuch der Seite und im Backoffice. Wird an der Seite gearbeitet, ist das ein gutes Zeichen. Oftmals werden Kleinigkeiten ohne Ankündigung verbessert. Manchmal geschehen auch große Updates ohne Bekanntgabe. Eine Erwähnung schadet nie. Was stellst du fest, wenn du deiner Routine folgst? Hast du etwa eine Veränderung beim Auszahlen bemerkt?

Möglichkeit 4: Eindruck vom Markt: Gibt es keine News oder Updates, kann das auch etwas über das Projekts aussagen. Das kann sowohl negativ, als auch positiv sein. Manchmal breiten sich ruhig laufende Projekte am meisten aus. Beobachte den Markt. Schaue dich in Gruppen, sozialen Medien und bekannten Seiten des Markts um. Was meint der Markt über das Projekt? Entwickelt sich der Markt günstig? Achte auf alles was dir auffällt. Ein Gesamtbild ergibt sich automatisch.

Möglichkeit 5: Verlauf des Projekts: Berichte deine Meinung zum Status des Projekts. Betrachte den bisherigen Verlauf. Tools wie Alexa.com, Archive.org oder Allhyipmonitors.com können als Einleitung helfen. Wie empfindest du den Werdegang des Projekts? Wie ist deine Einschätzung für die Zukunft? Beschreibe der Community dein Bauchgefühl. Teile deine Gedanken mit ihr. Welche Ängste oder Sorgen hast du? Worauf hoffst du? Sei offen und authentisch.

Möglichkeit 6: Insiderinfos und Gerüchte: Gerüchte sind selten wahr, aber sie beeinflussen den Markt. Gerade deshalb kann es gut sein, rechtzeitig davon zu erfahren. Hast du etwas gehört? Z.B.: Welcher Admin wird vermutet? Solange du dies als Gerücht kennzeichnest, führst du keinen in die Irre. Nur als wahr vermittelt, wird ihre Funktion unterstützt. Sind sie bestätigt, solltest du sie spätestens mitteilen. Insiderinfos aus erster Hand oder bestätigten Quellen sind das Beste.

Möglichkeit 7: Subjektiver Erfahrungsbericht: Verändert sich nichts, bleiben deine Erfahrungen. Gebe dein persönliches Erleben wieder. Was hast du schon probiert? Kannst du etwas empfehlen oder von etwas abraten? Was hast du bisher verdient und was musstest du dafür tun? Ein Screenshot von deinem "Dashboard" ist eine gute Einleitung. Erzähle deine Pläne und Fortschritte von Mensch zu Mensch. Wie willst du weiter vorgehen oder was wirst du nicht mehr tun?

Möglichkeit 8: Was du noch tun kannst: Einige Möglichkeiten lassen sich kombinieren. Zudem können sie für Abwechslung sorgen. Auf eine Zusammenfassung der neusten Updates kann ein Erfahrungsbericht zu diesen folgen. Weißt du gar nicht weiter, melde dich unten rechts in der Beratung. Dort werden dir weitere Ideen an die Hand gegeben. Ein kleines Brainstorming kann Wunder bewirken. Weiß dir die Beratung nicht zu helfen, kann dir eine Abgabe des Projekts zugesprochen werden.

Für eine kürzere Pflegebindung oder um mehr Projekte vorstellen zu können, erwerbe ein Upgrade. Zur Unterstützung deiner Vorstellung findest du Werbemittel im Shop.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Bitgold - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.350 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.339 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.363 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.952 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart