Werbung

Traffic Rev Shares - z.B. 120% in nur 6 Tagen! - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Traffic Rev Shares ist ein neues Rev-/Adshare-Programm.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Der Admin ist Richard Fernando. Hier gehts zur Facebook-Gruppe.
Start des Programms: 25.07.16
Derzeit sind über 1.700 Mitglieder registriert.


Wesentliche Merkmale für Kurzangebundene

  • Kauf von Werbeeinblendungen in Form von Adpacks, bereits ab $3
  • keine Mitgliedsgebühr
  • 100% Refund, solange du deine Adpacks noch nicht nutzt
  • stündliche Ausschüttung der Gewinne
  • Repurchase: 50% (siehe unten)
  • keine tägliche Werbung ansehen
  • Referral Commission bis zu 15% auf 2 Ebenen
  • manuelle Auszahlung, innerhalb von 24h


Adpacks

  • Mit einem Adpack kaufst du Einblendungen für deine eigene Werbung und wirst an den verkauften Werbeservices des Unternehmens beteiligt.
  • Jede Adpack-Variante, bis auf das größte Paket, kann nur in begrenzter Stückzahl erworben werden.
  • Verdienst pro Tag: fest zwischen 5%-20%, je nach Paket
  • Laufzeit: fest zwischen 6-28 Tagen, je nach Paket
  • Vergütung: fest zwischen 120%-140%, je nach Paket, inklusive Kapital (Principal included)
  • Es muss keine Werbung angesehen werden, um eine Vergütung zu erhalten.
  • Gewinne werden stündlich ausgezahlt und müssen zur Hälfte wieder in neue Pakete investiert werden (Repurchase-Rule 50/50). Erhältst du z.B. eine Ausschüttung i.H.v. $10, kannst du dir davon max. $5 direkt auszahlen lassen. Die anderen $5 können nur für den Erwerb von neuen Adpacks verwendet werden. Beim Kauf von Adpacks kannst du allerdings verschiedene Balances nutzen, also z.B. $5 vom Repurchase-Konto und $2 vom Gewinn-Konto zum Kauf eines $7-Pakets.
  • Beispiel: Du kaufst ein kleines Paket für $3. Dies erwirtschaftet 120% in 6 Tagen, demnach 20% (=$0,60) pro Tag. Nach dem Ablauf hast du dann $3,60 auf deinem Konto, wovon du (durch die Repurchase-Rule) max. $1,80 direkt auszahlen kannst.
  • Tipp: Von unten nach oben aufbauen. Zuerst solange das kleinste Paket kaufen, bis die maximale Anzahl erreicht ist. Dann mit dem nächsthöheren Paket weitermachen usw. Achtet darauf, die kleinen Pakete auch wieder nachzukaufen, wenn sie ausgelaufen sind. Kaufe immer mindestens so viele Pakete, dass du mit 50% der Gewinne nach dem Ablauf entweder genug Geld zum Neukauf von weiteren Paketen hast oder alternativ über den Mindestauszahlbetrag kommst. Andernfalls musst du neues Geld einzahlen, um an dein Guthaben zu kommen. (entfällt dank der Kombinationsmöglichkeit von verschiedenen Balances beim Paketkauf)


Zahlungsmöglichkeiten

  • Einzahlungen instant, min. $10, max. $1.000 je Transaktion, 0-3% Gebühr (je nach Prozessor)
  • Auszahlungen manuell innerhalb von 24h, min. $10, max. 1 pro Tag, max. $100 pro Tag, 0-3% Gebühr (je nach Prozessor)
  • Ab einem bestimmten Einzahlbetrag und Prozessor gibt es einen Bonus für die ersten 96h (siehe ersten Beitrag).
  • Es können mehrere Zahlungsprozessoren verwendet werden. Auszahlungen können nur über denselben Zahlungsprozessor wie die dazugehörige Einzahlung durchgeführt werden.
  • Gegen Gebühr (bis zu 5%) können Gelder auch über einen anderen Zahlungsprozessor ausgezahlt werden.


Affiliate-System

  • Referral Commission Ebene 1: 12%
  • Referral Commission Ebene 2: 3%
  • Auch die Commissions unterliegen der Repurchase 50/50-Regel. Demnach können max. 50% direkt ausgezahlt werden, die anderen 50% müssen wieder in neue Pakete investiert werden.
  • Bis zum 04.08.16 läuft ein Referral-Contest mit einem Preispool von insgesamt $2.500 für die ersten 10 Plätze.


Persönliche Meinung

Dies ist meine erste Programmvorstellung.
Die Pläne sind "Standard", auch das Skript kommt mir bekannt vor. Es gibt eine umfangreiche FAQ-Sammlung und das Design ist ansprechend, wenngleich (Stand 24.07.16, noch vor dem offiziellen Beginn) noch hier und da Inhalte fehlen.
In meinen Augen präsentiert sich Traffic Rev Shares als ein solides, klassisches Revshare Programm (in den kleinen Paketen sogar als Fast-Revshare) mit Potenzial. Besonders die Repurchase-Rule ist eine sehr gute Möglichkeit, gerade zu Beginn für ein gesundes Wachstum zu sorgen. Ich freue mich auf eine schöne Zeit und gute Earnings!


Anmeldung



Auf die erste Einzahlung erhaltet ihr 50% RCB!
Bitte meldet euch dafür innerhalb 48h per PN bei mir.
Zahlungsprozessoren: Payeer, Perfect Money oder Payza

Insofern ich aus dem aktuellen Referral-Contest einen Preis erhalte, wird dieser selbstverständlich mit meinen Refs geteilt!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Morgen (Montag) um 16:00 Uhr geht's los, ab sofort kann Geld eingezahlt werden.
Für die nächsten 48h gibt es keine Gebühren auf Einzahlungen und für die nächsten 96h sogar einen Bonus on top:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello TRS Family,

We are successfully 22 hours away from our official launch so lets make you happy by providing you with bonus on your valuable deposits.

We have enabled the add funds option for every processor as each and every processor is verified now and all add funds are automatic.

NO DEPOSIT FEES FOR NEXT 48 HOURS

Regarding deposit bonus ,
Code:
Processor   Amount    Bonus

Payza       300-499    5%
            500-999   10%

Payeer      200-399    5%
            400-999   10%

PM          200-399    5%
            400-999   10%

Bitcoin     200-399    5%
            400-999   10%

This Bonus will run upto 96 hours from now so get you bonus ASAP.

Even get ready for the rewards of referral contest of worth $2500 which going on so be among the winners with your team.

Referral contest ends on : 4th August 2K16

Rewards of Referral contest

1st - $500
2nd - $450
3rd - $400
4th - $350
5th - $300
6th - $200
7th - $150
8th - $100
9th - $50
10th -$50

Note - Only paid referals will be counted

Thank you,

ADMIN

TrafficRevShares
Admin
TrafficRevShares.com

Antworten Top
#4
In ca. 3h gehts los.
Nutzt eure Chance und seid von Anfang an dabei!
Noch werden keine Gebühren auf die Einzahlung erhoben, für die "Großanleger" gibt es ab $200 Deposit einen Bonus (siehe oben).

Ich steige smooth mit $66 ein.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Viele werden glaub ich nicht einsteigen nach dem revshare desaster,in letzter zeit
ausser man ist lebensmuede,oder man will sein Geld herschenken.
Antworten Top
#6
(25.07.2016, 14:05)Karli schrieb: Viele werden glaub ich nicht einsteigen  nach dem revshare desaster,in letzter zeit
ausser man ist lebensmuede,oder man will sein Geld herschenken.

Also wir sind dabei schon seit 11 Tagen angemeldet, und es trifft beides nicht wirklich zu.
Von dem Desaster sind wir glücklicherweise verschont geblieben, sind bei 1Pack und TSG  mit gewinn raus und bei FusionRev sind wir garnicht erst rein.
Nun probieren wir dieses mal aus, sind ja noch Anfänger bei RevShares vieleicht haben wir noch weiter Anfängerglück Sehr gut!
gruss waldmester
Antworten Top
#7
ok Wir hatten weniger glueck, aber wirklich stabil ist in letzter zeit fast kein einziges fastrev gelaufen.wir wuensche allen viel glueck

lg
Antworten Top
#8
Sicherlich hat das Sommerloch das eine oder andere Programm verschlungen. Pauschal lässt es sich aber nie voraussagen, wie sich ein Programm entwickelt. Die tendenziell risikoreicheren HYIPs werden auch gespielt.
Hier bietet sich die Chance, von Beginn an dabei zu sein und so das Maximum raus zu holen. Generell sollte man sowieso nie über seinem Limit spielen, weshalb mein Erstinvest auch verhältnismäßig gering ausgefallen ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(25.07.2016, 14:24)lindaevergreen schrieb: Generell sollte man sowieso nie über seinem Limit spielen, weshalb mein Erstinvest auch verhältnismäßig gering ausgefallen ist.

Das sollte eigentlich Grundvorausetzung in diesen Geschäft sein, das man nicht Haus und Hof verspielt.
Wir sind auch nur mit geschmeidigen 90$ dabei.

gruss waldmester (Regina und Andy)
Antworten Top
#10
So los gehts ersten 30 Packs gekauft.
Was wir hier sehr gut finden ist das man hier mischen kann bei reinvest

[attachment=7330]
Antworten Top
#11
Das stimmt. Da man hier die unterschiedlichen Balances kombinieren kann, verbleiben keine "Reste" auf einer Balance.
Antworten Top
#12
Das ging fix, die erste Auszahlung ist da!
Via payeer, kam innerhalb von 5 Minuten. Ist gepostet, grüner Daumen gesetzt.
Let's rock!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Ich habe gerade den ersten Beitrag um die neuen Erkenntnisse der ersten Stunden ergänzt Lächeln
Auch wenn sich der Start um 30 Minuten verschoben hat, hat sich das Warten gelohnt. Die Earnings sind wie angegeben (geprüft im $3-Paket), positiv überrascht hat mich die Kombimöglichkeit einzelner Balances beim Paketkauf und die wirklich schnelle Auszahlung. Die Mitgliederzahlen und die Gesamthöhe der Einzahlungen steigen stetig an - so darf es gerne für eine lange Zeit weitergehen!
Antworten Top
#14
Aktueller Hinweis: Offenbar gibt es Unstimmigkeiten bei der Auszahlung via Payeer.



Meine gepostete Auszahlung kam zwar an, allerdings war diese bei Payeer mit einem Code protected. Da der Admin darüber nichts wusste und mir keinen Code nennen konnte, wurde diese Auszahlung wieder storniert. Wir haben gerade ein wenig gechattet und die Zahlung mehrfach erneut probiert, offenbar muss hier aber noch etwas umprogrammiert werden, damit das läuft. Er hat mir versprochen, dies morgen zu erledigen.

In der FB-Gruppe wurden bereits mehrere Auszahlungen via Payza gepostet, also alles noch kein Grund zur Unruhe. Ich habe das Icon wieder auf "Testphase" gesetzt, bis jemand von uns die erste, echte Auszahlung erhalten und gepostet hat.

Bei dieser Gelegenheit habe ich dem Admin gleich mal nahe gelegt, bei/für uns eine Versicherung zu hinterlegen. Er denkt mal drüber nach Zwinkern
Antworten Top
#15
So unsere Auszahlung auf PM ist angekommen, kannst den grünen Daumen setzen, haben es auch gepostet.

gruss waldmester
Antworten Top
#16
Schon längst erledigt, ich habe mich wenige Sekunden vorher auch noch mit einer Auszahlung dazwischen gedrängelt Lächeln
Payeer-Auszahlungen funktionieren nun offenbar, meine zweite kam soeben erfolgreich an. Grüner Daumen ist gesetzt, weiter gehts!

Bisher läuft das Programm ohne Probleme, kann gerne so weitergehen!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Hi, ich bin auch mal mit 66$ rein.Ich habe nur noch keine Möglichkeit gefunden, wo ich meine Werbung schalten kann. Kann mir einer kurz auf die Sprünge helfen?
Antworten Top
#18
Ich bin zwar schon seit 16 Tagen angemeldet und beobachte das alles, werde aber wohl trotzdem Abstand nehmen, weil mir die letzte Überzeugung fehlt.

Es sind ja nun auch schon wieder eine ganze Menge neue Programme gestartet die einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen, aber nachdem in letzter Zeit so viele Revshares mehr oder weniger den Bach runtergegangen sind, werde ich mich zurückhalten und intressiert beobachten.
Ich wünsche allen die hier einsteigen maximalen Erfolg ! Yes
Antworten Top
#19
(27.07.2016, 17:05)BlindStormo schrieb: Hi, ich bin auch mal mit 66$ rein.

Hey, klasse! Willkommen an Board Lächeln
Bitte schreibe mir noch eine PN mit deinem Payeer- oder PerfectMoney-Account für das angebotene Cashback.

(27.07.2016, 17:05)BlindStormo schrieb: Ich habe nur noch keine Möglichkeit gefunden, wo ich meine Werbung schalten kann. Kann mir einer kurz auf die Sprünge helfen?

Die Werbung buchst du im Menü "Advertisement" im Punkt "Business Directory". Dort kannst du, allerdings für alle Pakete einzeln, die Werbung buchen. Ob das so viel Sinn macht bleibt allerdings fraglich: Du buchst dort Werbung, welche anderen Mitgliedern angezeigt wird. Es gibt allerdings keinen täglichen Klickzwang auf 10 Banner, um eine Vergütung der Adpacks zu erhalten (wie das bei anderen Adshare/Revshare-Programmen üblich ist). Demnach wird deine Werbung auch kaum gesehen; lediglich von denjenigen, die nicht mitbekommen haben, dass sie die Werbung, die sie sich täglich anschauen, gar nicht anschauen müssen Zwinkern

(27.07.2016, 17:21)moneyman66 schrieb: Ich bin zwar schon seit 16 Tagen angemeldet und beobachte das alles, werde aber wohl trotzdem Abstand nehmen, weil mir die letzte Überzeugung fehlt.

Es sind ja nun auch schon wieder eine ganze Menge neue Programme gestartet die einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen, aber nachdem in letzter Zeit so viele Revshares mehr oder weniger den Bach runtergegangen sind, werde ich mich zurückhalten und intressiert beobachten.
Ich wünsche allen die hier einsteigen maximalen Erfolg !

Klar, auch das Bauchgefühl muss passen. Ein gutes Indiz für die Laufzeit (um zurück zu den Fakten zu kommen) könnten auch die Ein- und Auszahlungen sein. Die Einzahlungen kann ich nicht prüfen, scheinen aber realistisch. Und in den Auszahlungen finde ich mich und meine Refs auch wieder, das scheint also auch zu passen.
Antworten Top
#20
Habe gerade die 3. Auszahlung erhalten, diesmal via Payza. Auch hier alles problemlos.

Stand zum Programm: Die Mitgliedszahlen steigen, es kommen täglich knapp 100 neue Mitglieder hinzu. Die Auszahlungen werden zeitnah abgearbeitet und betragen ca. 10% der Höhe der Einzahlungen. Bisher also alles im grünen Bereich.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Traffic Rev Shares - z.B. 120% in nur 6 Tagen! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 922 Vor 39 Minuten
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 96 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.675 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.527 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.562 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.585 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.639 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart