Werbung

PowerAdCash - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo liebe x-invest Gemeinde.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ich möchte euch -PowerAdCash- vorstellen.

Launch Date war der 01-Aug-2014. (Gibt es also schon eine Weile)

Hier eine kleine Zusammenfassung:

-Keine großen Investitionen für den Kauf teurer Ad-Packs nötig !
-Jedes Ad-Pack kostet nur $1 und erwirtschaftet $1.25 bevor es verfällt. Also auch was für den kleinen GeldbeutelLächeln
-Damit die Ad-Pack´s verdienen müssen jeden Tag 10 mal Ads geklickt werden
-Eine weitere Möglichkeit Geld zu verdienen sind die Paidbanner, bei welchen man bis zu $0,05 per Klick bekommen kann.
-15 Surf Banner Credits pro Ad-Pack, mit welcher man Seine Website oder andere Produkte bewerben kann.
-Die Refferal Vergütung beträgt 10% bei 1 Level Downline
-2500 aktive Shares können maximal gehalten werden.
-Integriertes User Forum
-Möglichkeit sich Surffreie Tage zu kaufen in denen das klicken der 10 Banner dann entfallen. Kosten 15$ für 30 tage oder 5$ für 7 tage

Auszahlung und Einzahlung: Möglich mit Paypal,Payza,SolidTrustPay,Bitcoin und Perfect Money

Ich habe selbst bisher 2 Einzahlungen vorgenommen. Bitcoin wird handisch gemacht (Hatte den Betrag innerhalb 24 Stunden auf meinem Konto. Perfect Money ist automatisiert. Das Geld war sofort auf meinem Konto.

Die Gebühren für Einzahlungen sind wie folgt:


Payza: $0.59 + 4.00%
SolidTrustPay: $0.3 + 3.00%
Bitcoin: $0 + 0.00%
Paypal:  $0.3 + 4.00%
Perfect Money: $0 + 0.00%

Die Gebühren für Auszahlung sind wie folgt:


Withdrawal Fees : 2%
Minimum Auzahlungs Betrag : $5
Maximum Auzahlungs Betrag : $500

Seit dem 01.07 gibt es einen PerfectMoney Deposit Bonus von 2% der Einzahlung, welcher innerhalb von 24 h eurem Konto gut geschrieben wird.

So das war ein kleiner Überblick über PowerAdCash. Ich selbst bin aktuell mit 182 Ad-Packs dabei.
Ich würde mich natürlich freuen wenn Ihr euch bei Interesse über meinen Referral Link anmeldet: https://www.poweradcash.net/index.php?ref=3704
Antworten Top
#2
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Hallo zusammen.

Hab heute meine erste Auszahlung zum Test veranlasst.
Die Überweisung von $ 5 an PM hat knapp 4 Stunden gedauert.

Auszahlung:
Received Payment 4.9 USD from account U24***** to account U94*****. Batch: 97294006. Memo: PowerAdCash Payment
Antworten Top
#3
Bitte regelmäßig updaten und Auszahlungen posten, sonst muss das Programm leider morgen ins Archiv verschoben werden.
Antworten Top
#4
Hallo liebe x-invest Gemeinde.

Aktuell läuft alles bei PowerAdCash super. Habe zwar im Moment keine weitere Auszahlung beantragt, aber lese fast täglich im integrierten User Forum über erfolgreiche Auzahlungen.

Hier mal meine aktuelle Übersicht. Im Moment besitze ich 65 Shares .

[Bild: yfrw9p8j.jpg]
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
(27.08.2015, 20:17)chrisklei schrieb: Aktuell läuft alles bei PowerAdCash super. Habe zwar im Moment keine weitere Auszahlung beantragt, aber lese fast täglich im integrierten User Forum über erfolgreiche Auzahlungen.

Danke für die Info - Sobald eine Auszahlung gepostet wird, kann der grüne Daumen wieder verwendet werden.
Antworten Top
#6
Programm-Status: Zahlt aus 
Hab heute Testweise wieder eine Auszahlung beantragt. Klappte wieder wunderbar und war innerhalb einer Stunde auf meinem PM Konto.

Auszahlung:
Received Payment 4.9 USD from account U2484xxx to account U9433xxx. Batch: 100934820. Memo: PowerAdCash Payment
Antworten Top
#7
Programm-Status: Zahlt aus 
Aktuell ist wieder ein Contest vom Admin gestartet.
Der Cash Preis beträgt Diesen Monat $1,000 welcher auf 30 Mitglieder aufgeteilt wird.
Der Contest läuft vom 1.9. bis 30.9 um 24 Uhr.

Im Grunde ist die Teilnahme ganz Einfach. Wer am meisten investiert GewinntLächeln
Mindest Beitrag um gewertet zu werden sind $ 50

Der erste Platz bekommt $250.
Der zweite $150
Der dritte $100
Der vierte $80
Der fünfte $60
Der sechste $50
Der siebente $40
Der achte $30
Der neunte $20
Platz 10 bis 16 $16
Platz 16 bis 30 $8

Aktuell sieht der stand so aus:

[Bild: mrj6owmh.jpg]
Antworten Top
#8
Programm-Status: Zahlt aus 
So gestern Abend wieder eine Auszahlung veranlasst.
Heute früh war es schon auf meinem PM Konto.

Hier der Auszug:

Auszahlung:
Received Payment 4.9 USD from account U2484*** to account U9433***. Batch: 102344344. Memo: PowerAdCash Payment
Fazit: Bisher regelmäßige und vor allem schnelle Auzsahlungen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Programm-Status: Zahlt aus 
Habe heute eine weitere Auszahlung beantragt und innerhalb von 2 Stunden auf meinem PM Konto erhalten.  Lächeln
Läuft nach wie vor sehr zuverlässig.

Auszahlung:
Received Payment 4.9 USD from account U2484*** to account U9433***. Batch: 103450860. Memo: PowerAdCash Payment
Antworten Top
#10
Hier ein kleiner Überblick über meine aktuelle "PowerAdCash" Bilanz.

Ich selbst habe aktuell 115 Ad-Packs .
Jede Woche zahle ich mir einen Betrag zum Test aus, wie Ihr es in den Beiträgen oben sehen könnt. Bislang alles ohne Probleme und schnell.

[Bild: pyrxgbb3.jpg]

Wer Fragen oder Hilfe beim Einstieg braucht kann sich gerne an mich wenden.

Viele Grüße & Happy Earnings
Christian
Antworten Top
#11
Für Monat Oktober wurde wieder ein neuer Contest gestartet.
Verteilt werden wieder wie im September 1000 $ .
Bei einer Einzahlung ab einem Betrag von 50$ nimmt man an dem Contest automatisch teil.

Hier könnt Ihr mehr darüber Erfahren. http://www.infocenter.poweradcash.net/2015-october-poweradcash-contest/

Mein nächster Auzahlungsbeleg folgt die Tage.

VG
Christian
Antworten Top
#12
Bitte wöchentlich updaten!

Muss nicht umbedingt ein Auszahlungsbeleg sein.
Auch Statements zur Programmstatistik oder Posts zu den eigenen Erfolgen zum jeweiligen Programm zählen als Update.

Danke Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Gute News für alle die ein paar Shares mehr haben möchten.
Der Admin hat die Maximale Menge an Shares von 1500 auf 2500 erhöht. Sehr gut!
Antworten Top
#14
Programm-Status: Zahlt aus 
Heute wieder eine Auszahlung beantragt.
Geld war wieder zuverlässig innerhalb von 3 Stunden auf meinem PM Konto.

Auszahlung:
Received Payment 4.9 USD from account U2484xxx to account U9433xxx. Batch: 104889206. Memo: PowerAdCash Payment
Antworten Top
#15
Sorry, vielleicht hab ichs überlesen, aber innert welchen Zeitraums werden die 25% Gewinn erwirtschaftet?
Antworten Top
#16
(11.10.2015, 00:00)Mankei schrieb: Sorry, vielleicht hab ichs überlesen, aber innert welchen Zeitraums werden die 25% Gewinn erwirtschaftet?

Aktuell liegt der Ertrag im Schnitt pro Ad-Pack bei $ 0,006  am Tag.
Somit würde im Schnitt 1 Ad Pack "208 Tage" benötigen um $ 1,25 zu erwirtschaften.
Da der Ertrag pro Tag aber variiert kann man es nicht zu 100% sagen, wie lange 1 Ad-Pack benötigt um 25% zu erwirtschaften.
Ich habe bisher nicht erlebt das er unter  $ 0.005 gesunken ist. Ab und zu liegt er auch bei  $ 0,01.
Ich bin damit sehr zufriedenLächeln Weiterhin trägt es zur Langlebigkeit bei.

VG
Chrstian
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Der Schnitt Diese Woche lag bei $ 0,006 pro Ad Pack.
Bisher sehr stabil.
Antworten Top
#18
Der Schnitt pro Ad-Pack lag Diese Woche bei $ 0,006.
Habe 15 neue Ad-Packs dazu gekauft und liege jetzt bei 151. Zwar noch ein weiter Weg bis 2500 aber der Weg ist bekanntlich das ZiehlLächeln
Antworten Top
#19
Im Moment funktioniert das klicken der Werbung nicht.
Hier die aktuelle News.

Important news!

Dear members,

We are aware that there is a problem with the surf ad page. When you click to banner, displayed on a blank page.
I contacted the programmers, please be patient.
The share distribution will stopped until the problem is resolved.

I apologize for the inconvenience.
Thanks, Zsolt
Antworten Top
#20
Das klicken der 10 Werbungen pro Tag ist erst einmal deaktiviert. Dadurch ist der Tägliche Gewinn pro Ad-Pack um durchschnittlich 0,001 Cent geschrumpft.
Mehr dazu kann man hier lesen : News
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


PowerAdCash - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.266 Vor 12 Minuten
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.353 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.345 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.372 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.955 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.838 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart