Werbung

Peopleadchoice - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: attachment.php?aid=362]

Ihr wollt endlich richtig im Internet verdienen dann ist PAC das was ihr gesucht habt !   Juhu  Juhu

Pac ist seit dem 27.7.2015 Online.

Ich habe euch hier mal ein paar informationen zusammengesammelt die ich die letzte Zeit bei PAC machen durfte. 

Aktuell gibt die Admin mit einer kleinen Promoaktion Rabatt bei einer einzahlung 

JETZT PROMOCODE: 'PAC1MONTH' FÜR 8% RABATT (min. $100)!

Da die seite noch ziemlich Jung ist hat sich die Admin einen kleinen Contest überlegt der auch ziemlich gut bei den Membern ankommt , 
ich habe euch hier mal die genauen Wettbewerbsdaten geschrieben. 

1) WETTBEWERBE:
EXTRABONUS FÜR DIE ERSTEN 3 ELITE CLUB MITGLIEDER UND IHRE SPONSOREN:
ERSTER PLATZ: $500 + $150 Sponsorenbehlohnung
ZWEITER PLATZ: $300 + $100 Sponsorenbelohnug
DRITTER PLATZ: $250 + $75 Sponsorenbehlohnung

2) EINKOMMEN:
Hier habt ihr eine komplette auflistung der Adpacks die zur verfügung stehen.

Ein 2$ Adpack regeneriert jeden Tag 12Cent

[Bild: PAChome_Copy.png]

Aktuell wird jeden tag bei pac 5% der adpacks abgearbeitet heißt wenn ihr mit 20 adpacks zum beispiel anfangt könnt ihr gemütlich jeden tag ein adpack nachkaufen. 
Ich Persönlich habe mit 10 Adpacks angefangen so geht jeden zweiten Tag ein adpack und man kommt auch gut vorran. 

Werbepakete kosten von $2 bis $25, und generieren von 120% bis 130% Gewinne die stündlich ausgeschüttet werden.
Um sich für die Ausschüttung zu qualifizieren müssen täglich 8 Internetseiten angesehen werden.

Einzahlen kann man bei PAC mit : Paypal , Payza , Solidtrustpay , PerfectMoney , Payeer , Coinpayments , Skrill und Netellar

Bei Skrill und Netellar bitte an folgende abdresse das geld überweisen : [email protected] 


Nach überweisung einfach kurz an den Livesupport schreiben chamzy schreibt das Geld dann gut sobald sie es sieht. 

paypal wurde als Buisness konto verifiziert , die nachträgliche verifizierung hat auch schon stattgefunden. 

Die einzahlungsgebühr beträgt bei jedem anbieter 4%.

Der Mindesteinzahlungsbetrag ist 2$

Der Mindestauszahlungsbetrag ist 5$ und der Maximale Auszahlungsbetrag ist 120$ jeden Tag.

3) REFERAL KOMMISSIONEN:
Wie bei eigentlich allen seiten bekommt man auch hier die Referal Provision von 10% bei jedem Referal in Ebene 1 je gekauftem Adpack. 

4) WERBUNG:
Jedes Werbepaket enthält Business Directory und Banner Credits zum promoten eigener Projekte, Links oder Webseiten.
Werbetreibende können auch spezielle Werbeformen buchen!
Melde dich noch heute an, ein großartiges Team erwartet Dich!

Auszahlungen wurden von mir persönlich noch nicht vorgenommen da ich eigentlich nur am reinvestieren bin jedoch haben bekannte von mir auszahlungen getestet und die waren je nach maximal 24 Stunden ausgezahlt. 

Zur Zeit sieht es so aus das jeden Tag zwischen 50-100 neue Member auf die Seite kommen und sich alles prächtig entwickelt. 

Die Admin ist auf Facebook auch für jeden Member zu erreichen und man kann sich super mit ihr unterhalten. Auch bei fragen ist sie nicht verschrocken zu antworten. 

Kann euch aus eigener erfahrung nur empfehlen die Seite auszuprobieren da hier eine Admin dahinter steht die wirklich interesse hat die Seite vorran zu bringen. 

Aufgrund der noch niedrigen Mitgliederzahl ( unter 5000 ) ist es halt auch noch sehr gut möglich für sich selbst aktive Partner zu finden. 

Ich wünsche euch viel spass auf der Seite und natürlich gute verdienste. 

Bei fragen dürft ihr euch gerne bei mir melden .

Link zu PAC

Würde mich riesig freuen wenn der eine oder andere sich als mein Partner dort eintragen würde grüßle Lächeln 


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#2
Sooo gerade hat die Admine in der Facebook Gruppe eine neue Promo bekannt gegeben, natürlich halte ich euch hier auf dem laufenden.

Bis zum 28.82015 gilt

Bei Deposits zwischen 200$ - 499$ braucht man 30 Tage keine Ad´s klicken.
Bei Deposits zwischen 500$ - 999$ braucht man 90 Tage keine Ad´s klicken.
Bei Deposits zwischen 1000$ - 2999$ braucht man 180 Tage keine Ad´s klicken
Bei Deposits über 3000$ ist man 1 Jahr lang vom Ad´s klicken befreit.

Die aktuelle Aktion mit den 8% bei einer einzahlung ab 100$ geht noch bis zum 27.8.2015 um 10:00

Des weiteren hat Chamzy bekannt gegeben das PAC nach einem Monat in der Top 50,000 der Alexa Ranking steht.

Weitere Einzahlungsoptionen sind auch dazu gekommen.

Einzahlungen sind nun auch via Skrill und Netellar möglich.

Für einzahlungen mit diesen beiden optionen bittet sie darum dies an : [email protected]
zu schicken da sie diese Manuell bestätigt. Bei einer Überweisung mit diesen möglichkeiten nach der einzahlung nur kurz an den Livesupport schreiben und sie schreibt das Geld dann gut sobald sie am Pc ist.

Bitte darauf achten habe im Hauptthreat auch abgeändert die Mindestauszahlungsgrenze wurde auf 5$ angehoben und maximal auszahlung liegt nun bei 120$ am Tag. Diese war vorher bei 100 war von mir gestern ein schreibfehler dafür dürft ihr alle ne faule Tomate nach mir werfen Korb steht bereit Lächeln

Soo sobald es etwas neues gibt werde ich euch natürlich immer auf dem laufenden halten wünsche euch noch eine schöne Woche bei dem genialen wetter grüßle
Antworten Top
#3
Gute Beschreibung, dynamisches Update, das gefällt.  Sehr gut!

Da habe ich auch gleich eine Frage:

Ich bin jetzt erst mal testweise bei zwei RevShares dabei, weil ich mir das Ganze mal anschauen will.

Meine Account Balance steht aktuell bei 0.

Wann wird sich das wohl ändern? Muss ein Mindestprofit erwirtschaftet sein,
oder hängt das mit der Auszahlungsgrenze zusammen?

So sieht mein Overview aus:

[Bild: attachment.php?aid=366]


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#4
Soo habe mich gerade mit Chamzy kurz geschlossen weil auf die Anzeige bin ich ehrlich hatte ich nie geachtet Lächeln die Anzeige zeigt dein Guthaben an wenn du etwas eingezahlt hast. Die hat mit deinen Einnahmen dort auf der Seite soweit nichts zutun.

Deine Verdienste von deinen Adpacks kannst du unter Finanzen >> Earning History anschauen da siehst du die Adpacks aufgelistet und siehst wieviel welches regeneriert hat.

Und wenn du deine verdienste komplett sehen möchtest gehst bei Finanzen einfach auf Balance Transfer da siehst du auf wieviel du aktuell ganz genau stehst Lächeln

Ich hoffe ich konnte deine frage soweit beantworten wenn nicht einfach nochmal fragen Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Jawoll, Dankeschön für die Erklärungen.

Da ist doch Alles gleich viel klarer.  Sehr gut!
Antworten Top
#6
Super freut mich das ich dir helfen konnte Lächeln Wünsche dir noch einen schönen abend Lächeln
Antworten Top
#7
Ich habe mich über Deinen link bei PAC registriert, kann mich aber jetzt nicht einloggen, die Seite ist nicht erreichbar.
Kommt das öfter vor?

Trufre
Antworten Top
#8
Die Seite ist wieder erreichbar.

Chamzy hat heute Probleme mit dem Host war heute mittag das erstemal und grad das zweitemal sind da aber schon hinterher den fehler zu finden warum er gerade nicht stabil läuft.

Freut mich das du dich angemeldet hast da sage ich natürlich 1000 mal danke das du dich unter mir registriert hast.

Update :

Sind gerade am fehler bearbeiten deswegen haben se die seite nochmal kurz weggenommen Lächeln

Seite ist wieder da und scheint wieder komplett stabil zu laufen  Juhu Juhu Juhu
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Ja, ich konnte mich nun einloggen.Die Einzahlung auf das eingerichtete Konto über Skrill ist Gebühren frei, weil bei Zahlung / Überweisung Skrill schon Gebühren erhebt.Allerdings dauert die Gutschrift wegen der manuellen Bearbeitung rcht lange.
Trufre
Antworten Top
#10
Chamzy ist morgen vormittag eigentlich wieder Online und dann sollte es recht schnell gehen. Die Zahlungen bei Skrill macht sie noch Manuell deswegen dauert es da immer bis sie am PC ist
Antworten Top
#11
Guten Morgen,
gibt es bei Einzahlung auf das Programm RC und gibst Du - wie auch andere Forum-Mitglieder - einen Teil weiter? Wenn ja, dann gib den Betrag als Spende zum weiteren Aufbau an X -  Invest.

Viel Erfolg mit dem Programm.

Trufre
Antworten Top
#12
Ich hätte auch eine Frage.
Müssen 8 Internetseite pro Pack angeklickt werden oder insgesamt pro Tag?

Gruß
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Es müssen jeden Tag 8 Adpack´s geklickt werden.

Da ist dann egal wieviele Adpack´s man hat die anzahl klicks bleibt immer bei 8 Lächeln

Trufre dir habe ich eine PN geschickt vielleicht könntest du mir da Antworten weil wäre dann natürlich aufjedenfall bereit X - Invest zu unterstützen bräuchte da nur deine erfahrung.
Antworten Top
#14
Soo Trufre habe mir über deinen Vorschlag gedanken gemacht und finde die Idee super.

Ich werde es künftig so machen das von den Membern wo ich weiß das sie hier aussm Forum kommen werde ich mir eine kleine Datei anlegen.

Ich werde es dann so machen das von jedem Refverdienst den ich habe werde ich 30% in ein obligatorisches Sparschwein werfen und sobald 20 Euro voll sind werden die immer X - Invest zugute kommen um weiter auszubauen.

Trufre bei dir weiß ich schon wer du bist deine Einzahlungsart hat dich verraten grins

Von den anderen wäre es Nett wenn ihr mir nur kurz eine Pn schickt mit eurem Name bei Pac oder hier kurz den Name reinschreibt das ich weiß nach welchen Referals ich schauen muss.

Sooo und nun wünsche ich euch weiter viel Spass die Sonne zu geniesen Lächeln
Antworten Top
#15
Mal ne blöde Frage, aber wo klicke ich die 8 Seiten durch?
Bei mir steht nur folgendes:

You Are Yet To Surf 8 Ads Today!
Antworten Top
#16
(26.08.2015, 19:27)ErAzOr schrieb: You Are Yet To Surf 8 Ads Today!

Dieser Satz ist anklickbar und führt Dich zu den Ads.

Einfach mit der Maus darüber fahren, bis der Cursor sich in die Hand verwandelt, dann einmal klicken.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
lol, danke. klappt tatsächlich Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
#18
Freitag ist Update Time da mein Englisch leider nicht wirklich gut is und mein Übersetzer einfach meinte in Urlaub fahren zu können habe ich euch auch den Englischen Text.

Soweit ich das verstehe ist man nichtmehr auf die 24 stunden angewiesen sondern kann schon einen Tag vorher die Ad´s für den darauffolgenden Tag klicken.

Hier noch der Englische Text von der Admine

-After this updates members will be able to surf their 8 ads anytime so you will be able to reset your timer to 24 hours anytime, this is what most members asked for so like I said it will be done.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spass bei Pac

Grüßle
Antworten Top
#19
Sooo Chamzy hat gerade das neue Update für September bekannt gegeben.

Es wird gerade an der PAC app gearbeitet das man alles auch gemütlich übers Handy machen kann Lächeln

Sobald es neue Infos zur App gibt werdet ihr natürlich direkt von mir Informiert Lächeln

Fakt is bei PAC bewegt sich was Lächeln

Wünsche allen ein schönes Wochenende
Antworten Top
#20
Sooo wie ich gerade erfahren habe ist heute ein Referalcontest gestartet dieser geht bis zum 5.September.

Platz 1 bekommt : 100$ (50$ Repurchase + 50$ Cash )

Platz 2 bekommt : 50$ ( 25$ Repurchase + 25$ Cash )

Platz 3 bekommt : 30$ ( 15$ Repurchase + 15$ Cash )

Sooo das war es denke ich für heute mit Infos Lächeln die App planung ist schon im vollen gange gibt auch schon die ersten Screenshots und soll wohl die nächsten Tage zum runterladen sein.

Freue mich natürlich wahnsinnig wenn ich vielleicht für den Contest ein bischen unterstützung von hier bekomme Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Peopleadchoice - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 87 Gestern, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.648 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.522 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.555 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.577 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.632 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.108 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart