Werbung

Forefox – 4.3% stündlich für 24 Stunden - basic Listing - (Admin Listing) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Mit Forefox stelle ich euch heute mal wieder ein Shortterm HYIP vor, welches am 10.10.2016 gestartet ist.

Die Laufzeit aller Pläne beträgt immer 24 bzw. 48 Stunden und es wird stündlich ausgezahlt.

Technisch bietet euch Forefox ein Hosting bei DANCOM, ein gültiges Comodo SSL Zertifikat und ein lizensiertes GoldCoders Skript.

- Basic Listing -

Hier gibt es mehr Informationen zum Admin-Listing

Die Pläne

Die Pläne laufen wie oben schon erwähnt 24/48 Stunden und zahlen stündlich ihre Rendite aus. Dabei ist eure Einlage in den Auszahlungen enthalten.




Plan 1 läuft 24 Stunden und schüttet stündlich 4.3% Rendite aus. Einsteigen könnt ihr hier mit mindestens $10 bis maximal $100. Macht also nach 24 Stunden Laufzeit 3.2% Gewinn.
Plan 2 läuft 24 Stunden und schüttet stündlich 4.4% Rendite aus. Einsteigen könnt ihr hier mit mindestens $100 bis maximal $500. Macht also nach 24 Stunden Laufzeit 5.6% Gewinn.
Plan 3 läuft 24 Stunden und schüttet stündlich 4.5% Rendite aus. Einsteigen könnt ihr hier mit mindestens $500 bis maximal $1000. Macht also nach 24 Stunden Laufzeit 8% Gewinn.
Plan 4 läuft 48 Stunden und schüttet stündlich 2.3% Rendite aus. Einsteigen könnt ihr hier mit mindestens $25 bis maximal $150. Macht also nach 48 Stunden Laufzeit 10.4% Gewinn.
Plan 5 läuft 48 Stunden und schüttet stündlich 2.4% Rendite aus. Einsteigen könnt ihr hier mit mindestens $150 bis maximal $700. Macht also nach 48 Stunden Laufzeit 15.2% Gewinn.
Plan 6 läuft 48 Stunden und schüttet stündlich 2.5% Rendite aus. Einsteigen könnt ihr hier mit mindestens $700 bis maximal $10000. Macht also nach 48 Stunden Laufzeit 20% Gewinn.
Nehmen wir also Plan 2 als Beispiel und investieren $100 hier. 
Dann bekommen wir stündlich 4.4% | $4.4 für 24 Stunden. 
Das macht 5.6% | $5.6 Gewinn nach 24 Stunden, wenn man eure Einlage abzieht.

"Basic-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 100$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins


Ein- & Auszahlungen

Für Ein- bzw. Auszahlungen stehen euch PerfectMoney, Payeer, ADV Cash und Bitcoin zur Verfügung.



Auszahlungen erfolgen Instant, müssen aber manuell von euch durchgeführt werden.

Die Minimumgrenze für Auszahlungen liegt bei $0.01.

Referral / Affiliate Programm

Das Affiliate bzw. Partnerprogramm ist 3-stufig aufgebaut.

Ihr verdient also bei euren direkten Partnern und deren Partnern und deren Partner.

Im Level 1 bekommt ihr 5% Referral Commission auf die Deposits eurer Partner.
Im Level 2 bekommt ihr 3% Referral Commission auf die Deposits eurer Partner.
Im Level 3 bekommt ihr 2% Referral Commission auf die Deposits eurer Partner.

Es gibt hier auch mal wieder ein Repräsentanten Programm, auf welches Ihr euch bewerben könnt.

Dadurch verdoppelt sich die Referral Commission im 1. Level auf 10%, die anderen Level bleiben gleich.

RCB / Referral Commission Back

Natürlich sollt ihr bei der Referral Commission auch nicht leer ausgehen, deshalb biete ich euch 50% RCB auf eure Investments.

Bitte beantragt den RCB innerhalb von 48 Stunden über den folgenden Link.



Fazit / Persönliche Meinung

EinblendenSpoiler:

Wenn euch das Programm und meine Vorstellung gefallen hat, dann könnt ihr euch hier anmelden.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Gleich mal rein in Runde 2, so lange das Eisen noch heiß ist Juhu

Antworten Top
#4
Derzeit gibt es laut Admin Probleme mit PM Payouts, diese müssen manuell durchgeführt werden.
Ich melde mich wenn sich hier was tut.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Bei Forefox werden derzeit Wartungs Arbeiten laut Admin durchgeführt. Da der Admin die Auszahlungen dazu deaktiviert hat, bitte derzeit hier nicht investieren!

Ich melde mich wenn es wieder läuft.
Antworten Top
#6
Ganz miese Nummer vom Admin. Er hat mir gerade mitgeteilt er hat den Stecker gezogen und ich soll mit dem Update dazu doch bis morgen warten .
Gut das hier nicht viele eingestiegen sind.

Der Admin will zumindest meine Downline entschädigen, schauen wir mal ob da noch was kommt.

Sorry Leute.
Antworten Top
#7
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Forefox – 4.3% stündlich für 24 Stunden - basic Listing - (Admin Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 938 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 99 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.689 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.531 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.565 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.591 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.640 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart