Werbung

Royal-Coin Doubler nach 150 Stunden oder 3 % alle 3 Stunden für 150 Stunden (MLM-Coin) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo zusammen,

heute stelle ich Euch einen neuen BitCoin Doubler vor, der am 02.11.2016 gestartet ist.


Was und wie können wir verdienen?
Die Pläne sind einfach und schnell erklärt:
Die eine Variante sieht 3 % alle 3 Stunden für 150 Stunden an Payments automatisch auf Dein Wallet vor. Demnach ROI 150 %. Beispiel: 100 USD Deposit, alle 3 Stunden erhältst Du 3 USD automatisch auf Dein Wallet ausgezahlt. Nach 102 Stunden hast Du Deinen Break Even erreicht (102 USD) und machst Gewinn.

Ich finde diesen Plan deshalb empfehlenswert, weil alle 3 Stunden das eigene Risiko reduziert wird. Dafür ist der Return on Invest mit 150 % insgesamt geringer als bei der zweiten Variante.

Die zweite Variante ist ein klassischer After Doubler mit 200 % Auszahlung nach 150 Stunden. Beispiel: 100 USD Deposit, nach 150 Stunden erhält man vom Programm automatisch 200 USD auf das BitCoin Wallet überwiesen.


Wie funktioniert das Programm, wie zahle ich aus und ein?
Man kommt über meinen Link auf die Webseite und wählt eine Variante aus, indem man an der entsprechenden Stelle unter den beiden Plänen auf "Deposit now" klickt. Dann gibt man seinen gewünschten Usernamen ein, seine Mailadresse sowie die eigene BitCoin Wallet ID, auf der man seine Rückzahlung erhalten möchte. Nachdem man auf "Next" geklickt hat, erhält man seine persönliche BitCoin Adresse, an die man sein Deposit senden muss sowie seinen eigenen Affiliate Link. Wenn man das Geld an die Deposit Adresse geschickt hat, erscheint das eigene Investment in Eurem User Interface und der Countdown bis zur nächsten Zahlung startet. 

Das Mindest Deposit liegt bei 0,01 Bitcoin.

So sieht das dann aus:

Das Partner-Programm
Es gibt ein Affiliate System, welches 10 % Referal Commission an Werktagen und 12 % an Wochenenden vorsieht. Ihr erhaltet von mir entsprechend 50 % RCB davon. Einfach Benutzernamen im Programm und Eure BTC Adresse per PN an mich senden.



Wer Lust bekommen hat. Hier geht es los:


HAPPY EARNINGS

Antworten Top
#2
Hallo RoK,

solche Doubler sind sehr schnelllebige Programme, ich wäre zu diesem Zeitpunkt eher vorsichtig noch damit zu kommen. Bist du dir sicher dass du es vorstellen willst? Es geht hier schließlich um deinen Namen
Antworten Top
#3
Hallo j3nsss,

wie Du meinst dann lassen wir es.

Danke und Gruß

RoK
Antworten Top
#4
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Royal-Coin Doubler nach 150 Stunden oder 3 % alle 3 Stunden für 150 Stunden (MLM-Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.282 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.363 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.350 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.381 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.957 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.839 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 943 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart