Werbung

Rising Btc-wöchentlich ansteigende Rendite-Kapital jederzeit zurück (Lifetime) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forenmitglieder, 
hier stellen wir eine sehr interessante Variante einer Btc - Piggy Bank vor, die seit dem 10.03.2017 online ist:

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


RISING BTC

Bei diesen Piggy Banken erhält man solange Rendite, bis man sich sein eingesetztes Kapital zurückzahlen lässt, was jederzeit nach einer Sperrfrist von 24 Stunden möglich ist.

Das Besondere bei dieser Piggy-Bank ist, dass die Rendite hier wöchentlich ansteigt, während die Gebühren zur Auszahlung des Kapitals wöchentlich abnehmen.
Es gibt nur einen einzelnen Plan, der unabhängig von der Höhe der Einzahlung ist.


 Anlagen von Btc 0.01 bis Btc 1.000.00 möglich

1. Woche: 0.11% stündlich (2.64 tägl.)
2. Woche: 0.12% stündlich (2.88% tägl.)
usw. bis zur 10. Woche, ab der es bis zum Ende des Programms 0.20 stündlich (4.80% tägl.) gibt
(Details in der obigen Tabelle)

Beispielrechnung: Bei einer Investition von Btc 0.10 erhält man:
- 1. Woche: stündlich Btc 0.00011 (tägl. Btc 0.00264)
- 2. Woche: stündlich Btc 0.00012 (tägl. Btc 0.00288)
- 3. Woche: stündlich Btc 0.00013 (tägl. Btc 0.00312)
- 4. Woche: stündlich Btc 0.00014 (tägl. Btc 0.00336)
- 5. Woche: stündlich Btc 0.00015 (tägl. Btc 0.00360)
usw.
- und ab der 10. Woche: stündlich 0.00020 (tägl.Btc 0.00480
Den BEP/ die Gewinnzone erreicht man folglich nach 33 Tagen, aber denkt daran, dass es das Prinzip der Piggy Bank ist, dass man sich das Kapital jederzeit schon vorher auszahlen lassen kann, wenn man mit der erreichten Rendite zufrieden ist. Die Gebühren dafür betragen in der 1. Woche 10% des auszuzahlenden Kapitals und nehmen in den dann folgenden Wochen jeweils um 1% ab und ab der 10. Woche sind diese Auszahlungen gebührenfrei.




Einzahlungen nur mit Bitcoins. Mindestbetrag Btc 0.01

Auszahlungen werden auf Antrag instant ab Btc 0.001 getätigt und sind für die Renditezahlungen kostenfrei



Es gibt eine einstufige Referralkommission von 5% auf die Einzahlungen Eurer Partner

Wegen RCB (referral-commission-back) bitte hier klicken



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:



Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke Jens fürs Freischalten.

Viel Spass und Erfolg Euch Allen bei diesem ungewöhnlichen Piggy.
Antworten Top
#4
Die nächste Instant-Auszahlung im Thread gepostet.
Läuft sehr schön an und macht offenbar neugierig Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Auch heute wieder eine Instant-Auszahlung erhalten.

Hier eine interessante Vorstellung des Programms beim Monitor Bitmakler.net
https://bitmakler.net/risingbtc___investmentfund

Auf gutes Weiterverdienen !
Antworten Top
#6
Jetzt gibt es Rising Btc auch in DEUTSCH

Einfach in der oberen Leiste auf die entsprechende Landesfahne klicken. Ausser deutsch gibt es jetzt auch englisch, russisch, spanisch, portugiesisch und japanisch
Antworten Top
#7
Die erste Woche ist um. Ab heute erhalte ich 0.12% stündlich (tägl. 2.88%) an Stelle von 0.11% (tägl. 2.64%). Die Gebühren, die bei einer Rückzahlung des Kapitals entstehen würden, betragen jetzt 9% an Stelle von 10%.
Und so wird es die nächsten Wochen weitergehen = Renditeerhöhung bis zur 10. Woche und gleichzeitige Senkung der genannten Gebühren.
Antworten Top
#8
Auch heute wieder eine Instant-Auszahlung erhalten.

Hier eine interessante Vorstellung des Programms vom Monitor viral-alert.com
http://www.viral-alert.com/risingbtc.com/
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Hier läuft alles weiterhin ohne Probleme. Heutige Instant-Auszahlung gerade im Thread gepostet.
In zwei Tagen erreiche ich die nächste Stufe, wo es dann 0.13% stündlich (3.12% täglich) gibt…….
Antworten Top
#10
Heute ist die 2. Woche vorbei. Ab jetzt gibt es planmässig 0.13% stündlich (tägl. 3.14%) an Stelle von 0.12% (tägl. 2.88%). Die Gebühren, die bei einer Rückzahlung des Kapitals entstehen würden, betragen jetzt 8% an Stelle von 9%.

Und so wird es die nächsten Wochen weitergehen = Renditeerhöhung bis zur 10. Woche und gleichzeitige Senkung der genannten Gebühren.

Antworten Top
#11
Hallo Konsti,

gibt es Informationen darüber was diese Firma mit den Invests macht? Wird damit gewirtschaftet?
Oder ist das einfach ein klassisches simples Ponzi?

lg,
Gironimo
Antworten Top
#12
(30.03.2017, 15:01)Gironimo schrieb: gibt es Informationen darüber was diese Firma mit den Invests macht? Wird damit gewirtschaftet?
Oder ist das einfach ein klassisches simples Ponzi?

Gironimo, ich weiss nicht, ob Dir irgendjemand etwas anderes erzählt hat, aber auf x-invest werden zu 99% - Admin Peter würde sagen zu 100% - Ponzis vorgestellt und das ist auch hier der Fall. Die Admins behaupten zwar, im Handel von Bitcoins und E--Währungen tätig zu sein, aber auf solche Aussagen solltest Du nur geringen Wert legen, da sie nicht überprüfbar sind und meistens wohl auch nur vorgegeben werden. Schau Dir die Programme an und wenn Du meinst, das könnte etwas sein oder werden, dann investiere. Aber niemand garantiert Dir, wie lange diese Programme halten. Wenn ich hier etwas nach einiger Überlegung vorstelle, dann denke ich, dass das auch ein Weilchen für mich und meine Downline arbeiten wird - sonst lasse ich es sein.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(30.03.2017, 15:20)Konsti schrieb:
(30.03.2017, 15:01)Gironimo schrieb: gibt es Informationen darüber was diese Firma mit den Invests macht? Wird damit gewirtschaftet?
Oder ist das einfach ein klassisches simples Ponzi?

Gironimo, ich weiss nicht, ob Dir irgendjemand etwas anderes erzählt hat, aber auf x-invest werden zu 99% - Admin Peter würde sagen zu 100% - Ponzis vorgestellt und das ist auch hier der Fall. Die Admins behaupten zwar, im Handel von Bitcoins und E--Währungen tätig zu sein, aber auf solche Aussagen solltest Du nur geringen Wert legen, da sie nicht überprüfbar sind und meistens wohl auch nur vorgegeben werden. Schau Dir die Programme an und wenn Du meinst, das könnte etwas sein oder werden, dann investiere. Aber niemand garantiert Dir, wie lange diese Programme halten. Wenn ich hier etwas nach einiger Überlegung vorstelle, dann denke ich, dass das auch ein Weilchen für mich und meine Downline arbeiten wird - sonst lasse ich es sein.

Du hast meine Frage entweder nicht verstanden oder nicht verstehen wollen bzw. möchtest nur ablenken.
Mir ist schon klar, was für Programme hier großteils sind - aber es gibt eben doch große Unterschiede. 
Ob ich in ein Programm investiere oder nicht, entscheide ich nicht zuletzt aufgrund dessen wie sich die Firma präsentiert und welche Hintergrundinfos es gibt. die ein Wachsen versprechen. Sehr vertrauenserweckend ist diese Programmvorstellung jedenfalls nicht.

Nix für ungut.
Antworten Top
#14
Tut mir leid, dass ich Dich offenbar nicht richtig verstanden habe. Ob etwas vertrauenserweckend ist, musst Du selbst entscheiden. Ich habe hier einen sehr guten Eindruck, was die Präsentation und die Pläne angeht, den Admin habe ich nur einmal am Anfang befragt und er hat schnell und präzis geantwortet und das Programm läuft seitdem einwandfrei - ich kann mich ausserdem jederzeit zurückziehen, da das Kapital auf Anfrage wieder ausgezahlt wird. Ich sehe dafür aber bisher keinerlei Anlass und bin mit der bisherigen Entwicklung mehr als zufrieden. Ein Piggy, das mehr als 20 Tage läuft, ist an sich schon eine sehr gute Sache, da es die ersten kritischen Tage bereits hinter sich hat, wo viele Investoren frühzeitig aussteigen, um ihren Gewinn sicher zu stellen. Die Stimulans, die man durch die steigende Rendite erhält, länger im Programm zu bleiben, ist offenbar ein gutes Mittel, die Investoren bei der Stange zu halten.
Aber vielleicht schliesst es auch Morgen, wer weiss……
Antworten Top
#15
VORSICHT! Es sind phishing-mails unterwegs mit Absender risingbtc.com!
Betreff: Rising_BTC: Deposit Bonus Approved!

Bei Zweifel bitte in den Header der Mail sehen, von welchem Server die Nachricht kommt oder vorher btcrising aufsuchen und nachsehen. Es ist einfach, Usern, die ihre Mails als html ansehen, einen Fake-Link zu senden. Ich habe den Link nicht angefahren, es kann durchaus sein, dass der Absender auch nur verifizieren will, ob die Mailadresse tatsächlich zu der ja anonymisierten Usernummer des Logins tatsächlich gehört.
Antworten Top
#16
Vorsicht, es gibt seit einigen Tagen PHISHING Versuche, die täuschend ähnlich einer echten Nachricht des Admin aussehen. NICHT  auf den angegeben Link klicken.

Ansonsten läuft hier alles einwandfrei

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
PHISHING SCHEME EMAIL

Dear  (RBTC658783289),

We've received reports of a phishing scheme email, some of our members has reported that their investment funds are stolen. The phishing email seems to come from an official source of RisingBTC, but in fact it's NOT from us.

You will be persuaded to click on the link contained by the message and access our website that looks legit, looks like the real one, but itâ€s actually controlled by them. You will be sent to a fake login access page that resembles the real website. The provided link will lead you to the fake web location http://risingbtc.co.nf/login.php instead of https://risingbtc.com/?a=login and NOT to the real login page. Note that the page is not secured by EV SSL.

This is a scam attemp and not sent by RisingBTC. They take advantage of our popularity to steal from you.
Do not login to your account from the phishing site. They will get your login access and drain your funds.
Please beware!


Yours,
Rising_BTC Team

Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Hier die letzte Stellungnahme des Admin. Kann nur bestätigen, dass alles läuft wie es soll, einschliesslich der Instant-Auszahlungen. Ein Piggy, das mehr als 20 Tage gelaufen ist und damit die ersten Wochen überstanden hat, während der viele Investoren normalerweise ihr Kapital wieder herausziehen, nachdem sie eine ordentliche Rendite realisiert haben, hat alle Chancen noch eine ganze Weile aktiv zu bleiben. Vorallem hier, wo nach jeder Woche die Rendite stufenweise erhöht wird, was die Investoren anhält, ihr Kapital nicht abzuziehen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We aim for long term cooperation with all our members. Just want you to know, beside the phishing attack – actually we have a lot of members who hit and runners. They earned for some time (1 – 2 weeks) then they withdraw their capital and run. But we have no problem with such members, they don’t have trust in us and for sure they will regret in the future why they run so early. We will keep running despite of all these issues.
Regarding your downline, I’m really thinking to compensate those careless members whose funds are stolen, to keep them happy.
But in the other hand it will unstabilized our reserve funds. Currently the market is weak and slow, investors tend to stay aside and not doing anything until the situation clear.
We should float and survive during the latest scam wave. It affected all traditional hyip market and BTC projects market as well.
Well, we indeed considering to Ethereum to the script, we have contacted our script developer for this possibility. Still waiting for their response.
Regarding our careless members whose funds are stolen by the crook, we really feel sorry for them. But we must put the interests of the all members above some misfortune members. Hard decision has to be made, but we believe it is the best for all. I hope for your understanding.
You can measure our confidence, professionalism and dedication from our performance during this issue and scam wave. We are not getting slow, on contrary we keep the instant payments smooth and uninterrupted till now.

Antworten Top
#18
Auf ISA wird gemeldet das keine Zahlungen mehr stattfinden.
Antworten Top
#19
(05.04.2017, 21:10)Nuggiator schrieb: Auf ISA wird gemeldet das keine Zahlungen mehr stattfinden.

Kann ich bestätigen.
Ich hab aktuell 2 Meldungen aus der eigenen Downline, dass die Rückzahlung der Deposits aud Pending steht. Ich hab in beide Accounts gucken können, Problem PENDING ist bestätigt.

Zu den Auszahlungs-Summen: Aktuell hängt allles fest, was über 0,01 BTC (also 11 $ ) hinausgeht. Kleinbeträge darunter gehen noch raus.
Wer also das Deposit abzieht, ganz vorsichtig in kleinsten Stückelungen auszahlen, vielleicht kommt dann noch was aufs eigene Konto zurück. Ist zwar viel Arbeit bei größeren Deposits, aber wenn noch was gehen soll, nur so.
(Am besten für $10 den Nachbars-Jungen engagieren, dass der sich stundenlang hinsetzt und die Auszahlungen abholt. Zwinkern )

Hier noch die wallet des Programms, damit Ihr checken könnt, welche Beträge noch als Zahlung durchgehen - und dann mit Sicherheitsabstand darunter bleiben könnt.
https://blockchain.info/address/35SepnZBrmDz2LY3oqnxAMsXZzCgfvqGrF

Grüße MAMA
Antworten Top
#20
Ein Teil meines Depots hatte die 4. Stufe erreicht, wo ich vorhatte, alles auszahlen zu lassen. Jetzt geht leider nichts mehr. Bin trotzdem leicht in der Gewinnzone, da muss man z.Z.ja schon ganz zufrieden sein.

(05.04.2017, 23:51)EvilsMAMA schrieb: Zu den Auszahlungs-Summen: Aktuell hängt allles fest, was über 0,01 BTC (also 11 $ ) hinausgeht. Kleinbeträge darunter gehen noch raus.
Wer also das Deposit abzieht, ganz vorsichtig in kleinsten Stückelungen auszahlen, vielleicht kommt dann noch was aufs eigene Konto zurück. Ist zwar viel Arbeit bei größeren Deposits, aber wenn noch was gehen soll, nur so.
(Am besten für $10 den Nachbars-Jungen engagieren, dass der sich stundenlang hinsetzt und die Auszahlungen abholt.  )

Hier noch die wallet des Programms, damit Ihr checken könnt, welche Beträge noch als Zahlung durchgehen - und dann mit Sicherheitsabstand darunter bleiben könnt.
https://blockchain.info/address/35SepnZBrmDz2LY3oqnxAMsXZzCgfvqGrF

Danke, Mama, für den Tipp. Kommt für mich leider zu spät, aber hilft Anderen hoffentlich noch
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Rising Btc-wöchentlich ansteigende Rendite-Kapital jederzeit zurück (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 61 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.541 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.509 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.521 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.542 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.614 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.084 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart