Werbung

BitcoinHourly - 0.25% stündlich (6% täglich) lifetime (Lifetime) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein "life-time"  Programm vorstellen, das seit dem 29. März 2017 online ist. Lifetime bedeutet, solange das Programm lebt und nicht schliesst.


Es gibt zwar drei Pläne, aber nur ein einziger erscheint uns empfehlenswert, da die beiden anderen entweder eine zu hohe Mindestanlage oder zu lange Laufzeit haben


Hier erhält man stündlich 0.25% (täglich 6%), solange das Programm läuft. Anlagen von Btc 0.01 bis Btc 0.90

Wenn man demnach Btc 0.10 (etwa $ 100) anlegt, erhält man stündlich eine Gutschrift von Btc 0.00025 (täglich Btc 0.006).

Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 17 Tagen erreicht. Alles, was danach kommt ist purer Gewinn.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hier die beiden anderen Pläne, die wir ausdrücklich nicht empfehlen:
EinblendenSpoiler:



Einzahlungen mit Bitcoins und über PerfectMoney und Payeer. Minimum: Btc 0.01
Auszahlungen werden auf Anfrage instant und kostenfrei ausgeführt. Keine Mindestsumme. 
Bei Auszahlungen in Btc fällt eine Systemgebühr von Btc 0.0001 (etwa $ 0.10) pro Auszahlung an

Alle PM und Payeer-Einzahlungen in $ werden zum Tageskurs in Btc gewechselt. Renditeberechnungen auf den Btc-Wert. Bei der Auszahlung werden diese wieder zum Tageskurs in $ umgetauscht.


===========================
Es gibt eine dreistufige Referralkommission von 4% 1. Linie, 2%2. Linie und 1% 3. Linie auf Einzahlungen Eurer Partner.

===========================
Unsere Einschätzung, die allerdings keine Garantieansprüche gelten machen kann:
EinblendenSpoiler:


Wir selbst haben hier erstmal Btc 0.07 (etwa $ 70) investiert.


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


ANMELDUNG


Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Ist dies der Nordebank-Klon oder der Nachfolger ?

Aber keine ADV was doch sehr schon definitiv ein Problem weniger ist.

Wer hat hier sonst noch investiert ?
Antworten Top
#4
(01.04.2017, 08:49)domi4ever1 schrieb: Ist dies der Nordebank-Klon oder der Nachfolger ?

Na ja, ausser den Farben der Site gibt es nicht all zu viele Gemeinsamkeiten, denke ich. Der wichtigste und entscheidende Unterschied ist, dass heute Morgen die Auszahlung hier instant verlaufen ist !
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Tach zusammen, ich bin hier seit vorgestern auch mit dabei, wenn auch unter Happy Investor, der das Teil früh im Portfolio hatte.

Erster Schreck: ich konnte gestern nicht auszahlen, könnte kein Feld aktivieren mit dem Mauscurser.
Habe dann den Admin angeschrieben.
Relativ schnell wurde mir geantwortet:
Auf Google Chrome kann das Programm wohl nicht bedient werden.
Also Mozilla versucht: Und die Auszahlung klappte instant.  Sehr gut!

Bei meiner Freundin ging übrigens die Einzahlung verloren. also für uns beide ein etwas holpriger Start in dies Proggy.

möge es nichts zu bedeuten haben.
Antworten Top
#6
(01.04.2017, 11:56)Solace schrieb: also für uns beide ein etwas holpriger Start in dies Proggy.

möge es nichts zu bedeuten haben.

Aller Anfang ist schwer Lächeln
Antworten Top
#7
Hier läuft soweit alles wie es sein soll. Instant-Auszahlungen gerade gepostet.
Antworten Top
#8
Auch hier gehen die Auszahlungen seit drei Stunden auf "pending". Hoffe, dass ist nur vorübergehend…….
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Immer noch alles auf "pending" und keine Reaktion. Habe Auszahlungen "gecancelt" und wieder neu bestellt, aber immer wieder "pending". Muss leider da erstmal das rote Ausrufungszeichen setzen. Wäre ja wirklich eine sehr kurze Angelegenheit  Negativ
Antworten Top
#10
(01.04.2017, 11:56)Solace schrieb: möge es nichts zu bedeuten haben.


Tja hier ist meiner Meinung nach schon seit gestern "Ende Gelände". 
Schon wieder so ein Witzbold-Admin.  Schock 2

Was mich freut ist, dass mein Beitrag bzgl Google Chrome wohl den einen oder anderen von einer Einzahlung abhielt, wie mir per PN mitgeteilt wurde.
Ausserdem hat meine Freundin ihre verloren gegangenen BTC wieder bekommen.

Mir erging es nicht so gut und ich hoffe, das hält mich in Zukunft immer mehr fern von diesen trash- LT-Proggies, von denen man nichts Näheres weiss.
Irgendwann reichts mir dann auch mal.  Mit einem blauen Auge davon kommen 2
Antworten Top
#11
(03.04.2017, 11:46)Solace schrieb: Mir erging es nicht so gut und ich hoffe, das hält mich in Zukunft immer mehr fern von diesen trash- LT-Proggies, von denen man nichts Näheres weiss.
Irgendwann reichts mir dann auch mal.

Das ist schon heftig, was der Admin sich da leistet, sollte das jetzt schon schliessen, wonach es aussieht. Ich mache so etwas auch immer weniger, aber ab und zu mal lasse ich mich doch dazu verleiten, wenn mir die Sache besser als Trash-Durchschnitt erscheint. Manchmal geht's richtig gut, manchmal eben nicht. Gesamtbilanz ist bei mir aber für so etwas immer noch positiv.
Antworten Top
#12
(03.04.2017, 12:08)Konsti schrieb:
(03.04.2017, 11:46)Solace schrieb: Mir erging es nicht so gut und ich hoffe, das hält mich in Zukunft immer mehr fern von diesen trash- LT-Proggies, von denen man nichts Näheres weiss.
Irgendwann reichts mir dann auch mal.

Das ist schon heftig, was der Admin sich da leistet, sollte das jetzt schon schliessen, wonach es aussieht. Ich mache so etwas auch immer weniger, aber ab und zu mal lasse ich mich doch dazu verleiten, wenn mir die Sache besser als Trash-Durchschnitt erscheint. Manchmal geht's richtig gut, manchmal eben nicht. Gesamtbilanz ist bei mir aber für so etwas immer noch positiv.

Ich bin mir da nicht mehr so sicher mit meiner Gesamtbilanz.
Solche Teile hauen schon echt rein. Mal eben 60 dollar weg (70 hatte ich eingezahlt) und das obwohl ich an Tag 1 rein bin. Und selbst bei "er ist wieder da" erreiche ich nicht mehr bep trotz Tag 1.

Tja, auch der Grundsatz mit schnell rein zu gehen, hat bei mir oft genug leider nicht funktioniert.
Dafür bin ich zB bei Flexibit spät rein und habe trotzdem grad BEP erreicht.
Es gibt schon echt gute Admins, die wissen, wie man den cash-Flow steuert und wie man wirbt.
Mit deinem RisingBtc hast du ja auch ein gutes Proggie erwischt.

Edit: Sorry für OT aber manchmal muss man sich auch mal "ausquatschen" Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Natürlich sehr schade.

Bin allerdings der Meinung der Admin war so faul, dass er nicht mal die paar Bilder ausgewechselt hat, denn die waren wie Norde.
Meinerseits investiere ich nicht mehr bei solchen Proggis die gleiche Bilder / Schriftzüge haben welche aktuell oder tot sind.

Da der Amin kein Aufwand betreibt kriegt der von mir kein Rappen.

Gönne es doch denen die BEP und mehr erreichen.
Antworten Top
#14
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


BitcoinHourly - 0.25% stündlich (6% täglich) lifetime (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 58 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.530 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.506 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.518 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.540 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.611 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.084 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart