Werbung

OilTraders - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[ShortTerm] Proggi

OilTraders startete am 14/05/16

Nostalgie. Oil erinnert mich immer noch an meine
frühere Zeit. Der Admin fährt mal ein bisschen andere Pläne
und fängt mit A2D an. Das gefällt mir, wobei wir hier nicht so
ganz die HaR Schiene haben. Ich werde hier sehr klein

anfangen zu investieren und wenn es gut läuft
mit Sicherheit nachlegen


Edit am 26/06/16: Admin ist nun bekannt.
Es ist der UnitedSwissBanks (USB) Admin.
Deposit auf
$301 erhöht. 

Große Buttons zeigen Rendite bei Maximaldeposit, rechts daneben die Aufschlüsselung


Deposit in das Programm $301

104% after 2 Days


Die Pläne


Los gehts mit 10 Tacken.
Erster Plan mit 4% Rendite nach 2 Tagen.
Pläne sind sehr gut da wir hier mal A2D haben

Da ein paar von uns diese mal mit einem sehr geringen 
Einsatz anfangen und danach ggf. den Einsatz erhöhen,
hat der Admin genug Zeit sich Gedanken über die Promotion zu machen


PM / Payeer / ADVCash / Bitcoin / Neteller / Western Union

Auszahlungen erfolgen manuell
Kein Minimum




Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:




Heavy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]


Antworten Top

OilTraders - Diskussion

#61
(11.06.2016, 06:36)phillijo schrieb: Auszahlung auf Pending seit fast 24 Stunden, braucht der Admin länger zum auszahlen oder ist da was faul? :/

Das ist bei ihm schon öfters vorgekommen würde mir jetzt noch keine sorgen machen.
Antworten Top
#62
Dann bin ich hier auch mal mit von der Partie  Cool

Antworten Top
#63
Ja okay wenn er alleine ist und jede Auszahlung bestätigt ist das schon viel Arbeit.

Sorry für den Aufruhr


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#64
Steil gehen  Juhu

Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
das Öl fließt nach wie vor  Ich war's nicht



Antworten Top
#66
Na wenn da noch alle investieren, dann warte ich noch das Ende meines Plans morgen ab und lege dann auch nochmal nach Lächeln

Edit:
Plan ist ausgelaufen, Profit habe ich mir auszahlen lassen und die 150$ wegen der positiven Stimmung hier nochmal nachgelegt.
Hätte ich mal früher wissen müssen, dass das so lange läuft, dann hät ich mehr rein gepackt Frech
Antworten Top
#67
@ Chris meine Auszahlungen (130$) seit 11.06 sind auf Pending weißt du vielleicht warum ?
Danke
Antworten Top
#68
(14.06.2016, 10:01)MaNuSn schrieb: @ Chris meine Auszahlungen (130$) seit 11.06 sind auf Pending weißt du vielleicht warum ?
Danke

Keine Ahnung, ich bekomme täglich meine Auszahlungen. Schreib doch bitte ein Support Ticket.
Da bin ich jetzt überfragt. Sonst haste ja deine Auszahlungen bekommen?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
Meine Auszahlung hängt auch schon länger als 24 Stunden. Die waren ja immer etwas langsam, aber das ist viel länger als die sonst immer brauchten
Antworten Top
#70
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#71
Habe gerade alle meine Auszahlungen erhalten
Party Was wollen wir trinken... Party

So nun meine Frage glaubt Ihr es geht noch ein paar Runden oder eine ?
Antworten Top
#72
So ein Mist Glaskugel ist gestern auf den Boden gefallen und nachdem ich sie wieder als Puzzle zusammengeklebt habe zeigt sie leider immer so verzerrte Bilder. Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
Meinem Auszahlungsantrag, den ich vor 48 Stunden gestellt habe und der einen Teil meines Kapitals einschloss, ist bisher immer noch nicht Folge geleistet worden.
Gestern Nachmittag habe ich einen weiteren Antrag auf Auszahlung in Höhe von nur einer Renditegutschrift gestellt, der dann innerhalb von drei Stunden bedient wurde.
Etwas zu selektiv, für meine Begriffe.
Antworten Top
#74
Meine gestern Abend beantragte Auszahlung von 156$ ist auch noch auf Pending.
Ist ja bekannt das es hier mal länger dauert.

Der Admin tut sich damit aber selbst keinen Gefallen - hätte ich schon gestern meine Auszahlung erhalten, hätte ich auch noch gestern nachgelegt - so warte ich nun erstmal bis das Geld da ist.
Antworten Top
#75
BITTE ZURZEIT NICHTS MEHR IN DAS PROGRAMM INVESTIEREN. 


Der gelbe Daumen ist bereits gesetzt Worden. 
Antworten Top
#76
Das wars dann wohl mit dem Geld >.<
Verluste über Verluste.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Mal sehen, vielleicht kommen die Auszahlungen ja doch noch.
Andernfalls hat der Admin da gut dran verdient - wenn Payout und Deposit stimmen, bleiben ihm 140 000$ .
Antworten Top
#78
(15.06.2016, 18:39)klausaha schrieb: Andernfalls hat der Admin da gut dran verdient - wenn Payout und Deposit stimmen, bleiben ihm 140 000$ .

Danach kannst du nicht gehen, weil in den deposits ja auch die reinvests drinnen sind und somit keine effektiven einzahlungen darstellen.
Antworten Top
#79
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#80
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


OilTraders - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.468 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.492 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.509 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.521 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.598 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.075 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.973 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart