Werbung

Modern BITCY Limited - 6,6 % täglich für 30 Arbeitstage - Hauptbeitrag

#46
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Der Banner musste einem roten Schriftzug weichen. Mit Bedauern muss ich euch mitteilen, dass:
Bitte nicht mehr investieren! Modern BITCY zahlt nicht mehr aus. Ich denke, das es das Ende des Programs bedeutet.

Ein Herzliches Hallo an die Community. Bisher habe ich immer von euren tollen Programmvorschlägen profitiert und möchte nun auch mal etwas zurück geben. Ich möchte euch heute mein erstes Programm vorstellen Sehr gut!

Modern BITCY Limited
[attachment=3749]
Das Programm ist am 19. April 2016 gestartet und relativ einfach gehalten. Das Design spricht mich sehr an, weswegen ich dem ganzen auch mehr Aufmerksamkeit geschenkt habe. Es ist unter anderem bei Davidnews gelistet. Die Seite verfügt über SSL Zertifizierung und eine DDoS Protection.

Es gibt ein offizielles Video, welches mich ebenfalls sehr anspricht.

https://www.youtube.com/watch?v=7Fn43plhUt0

Es gibt sehr viele Übersetzungen der Seite, die aber anscheinend mit Google übersetzt wurden. Ich bevorzuge also die englische Variante.

Modern BITCY Limited ist auch auf Facebook und Twitter vertreten. Support wird via Mail, Telefon und über die Sozialen Medien ermöglicht.

Investitionspläne
Es gibt lediglich einen Investitionsplan. Bei diesem werden uns Montag bis Freitag 6,6% täglich für 30 Arbeitstage, also 6 Wochen ausbezahlt. Es ergibt sich somit, unabhängig von der Einlage eine Summe von 198% nach 6 Wochen.
[attachment=3867]

Einzahlungen & Auszahlungen
Eingezahlt werden kann ab einer Einlage von 10 USD. Hierbei stehen als Zahlungsprozessoren Perfectmoney, Payeer, ADVCash und Bitcoin zur Verfügung. Vom Programm her fallen keine Gebühren an. Lediglich die Gebühren vom Payment Processor müssen wir berappen.

Auszahlungen sind ab 0.01 USD möglich. Es fallen hierbei keine zusätzlichen Gebühren an.
Bei Payeer und Bitcoin erfolgen die Auszahlungen sofort. Bei Perfectmoney und ADVCash werden sie innerhalb von 8 Stunden durchgeführt.

[attachment=3750]

Referral System
Die Provisionen für das Werben neuer Benutzer sind ziemlich gut. Ihr erhaltet für jede frische Einzahlung eurer Downline  in der ersten Ebene satte 12 %. In der zweiten Ebene gibt es 2%, in der dritten Ebene 1%.
[attachment=3868]

Persönliche Einschätzung
EinblendenSpoiler:

RCB
Normalerweise zahle ich 3% Ref-Cashback ab einer Investition von 200 USD. Für X-Invest Mitglieder biete ich folgendes an:
Ich zahle euch 3% auf eure Neuanlage ab 100 USD. Wenn ihr 200 USD oder mehr investiert, zahle ich euch 6% Ref-Cashback. D.h. bei einer Einzahlung von 200 USD erhaltet ihr von mir 12 USD.

Sendet mir hierfür nach eurer Investition vom Paymentprozessor eine Nachricht über mein >Cashbackformular<

Bitte erwähnt im Kommentarfeld, das ihr vom X-Invest Forum seid, damit ich alles korrekt zuordnen kann!


[attachment=3869]


Videovorstellung

Antworten Top

Modern BITCY Limited - 6,6 % täglich für 30 Arbeitstage - Diskussion

#41
Bei mir das selbe Prob.

Muss auch sagen, das ich bissl gelangweilt bin.
Werde Mid & Longterms wohl in Zukunft wenn überhaupt nur noch mit großer Vorischt angehen, mit Ausnahme von Betstar ging da bis jetzt alles in die Hose :-(
Antworten Top
#42
Und damit musste ich dann den roten Daumen setzten.

Wirklich Schade. Ich hab viel Potential in Modern BITCY gesehen. Der Cashflow sah für mich noch gut aus, aber der Admin hat wahrscheinlich die Reißleine gesehen, als er sah, das die Reserven sanken.

Schade für alle, die zu spät eingestiegen sind oder die Zinseszinsstrategie nutzten. Für mich persönlich ist es auch eine Lehre, das man wirklich immer zuerst ausnahmslos versuchen sollte, den BEP zu erreichen, auch wenn es die wenigstens bei MBC geschafft haben dürften, wenn sie nicht geworben haben.

Dann begraben wir mal meine erste Vorstellung. :/
Antworten Top
#43
wieder eine Niete gezogen Negativ leider hatte es bis Donnerstag letzte Woche beobachtet und bin dann rein.wat solls, weiter gehts Sehr gut!
Antworten Top
#44
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Modern BITCY Limited - 6,6 % täglich für 30 Arbeitstage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.311 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.288 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.331 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.949 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.378 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart