Werbung

Millten - 1.09-1.5% stündlich für 96 Stunden - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte euch heute Millten vorstellen

Millten läuft seit dem 24.01.2017.


Pläne

Milten bietet 8 Pläne die aufeinander aufbauen, d.h. ihr braucht um z.B. in Plan 2 investieren zu können, einen aktiven Invest im Plan 1, um einen Invest im Plan 3 machen zu können, müsst ihr erst aktiv in Plan 2 investiert haben, usw.

Hier nun die Zahlen für alle 8 Pläne.
Alle Pläne laufen 96 Stunden und es sind jeweils max. $50000 je Plan investierbar.

Plan 1 - 1.09% stündliche Rendite - 104.64% am Ende der Laufzeit - Min. Invest $10
Plan 2 - 1.12% stündliche Rendite - 107.52% am Ende der Laufzeit - Min. Invest $25
Plan 3 - 1.15% stündliche Rendite - 110.4% am Ende der Laufzeit - Min. Invest $50
Plan 4 - 1.17% stündliche Rendite - 112.32% am Ende der Laufzeit - Min. Invest $100
Plan 5 - 1.20% stündliche Rendite - 115.2% am Ende der Laufzeit - Min. Invest $300
Plan 6 - 1.30% stündliche Rendite - 124.8% am Ende der Laufzeit - Min. Invest $500
Plan 7 - 1.40% stündliche Rendite - 134.4% am Ende der Laufzeit - Min. Invest $1000
Plan 8 - 1.50% stündliche Rendite - 144% am Ende der Laufzeit - Min. Invest $5000

Wollen wir also z.B. $100 investieren dann macht es Sinn:
$10 in Plan 1 zu investieren, $25 in Plan 2, $65 in Plan 3
So erhalten wir innerhalb der 96 Stunden aus Plan 1 $10.46 aus Plan 2  26.88 und aus Plan 3 $71.76, das macht insgesamt $109.1 und damit $9.1 Profit nach 96 Stunden.


Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor steht euch Bitcoin und ADVcash, PerfectMoney, Payeer zur Verfügung.
Auszahlungen werden instant, ohne Gebühr und ohne Mindesthöhe durchgeführt.

Affiliate

Das Partnersystem bei Millten ist 8 Stufig und ihr bekommt im 1. Level 8% Referral Commission, im Level 2 und 3 gibt es 3%, im Level 4 und 5 gibt es 2% und Level 6 wird noch mit 1% vergütet.






[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
2. Auszahlung erhalten und gepostet.
Weiter so, allen viel Erfolg.
Antworten Top
#4
Da bin ich dabei, habe ebenfalls schon eine Auszahlung instant erhalten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hab aktuell eine weitere Auszahlung gepostet - 3. Auszahlung instant.
Antworten Top
#6
Auszahlung lt. milten erhalten aber lt. payeer nie geld angekommen.

ich dneke hier is vorbei.



mfg
Antworten Top
#7
Nicht einfach nur denken und aufgeben, "schreib den Support" an.
Ich habe eben mein Erstinvest mit der letzten Auszahlung per Bitcoin abgeschlossen.
Hab in Summe heute zwei Auszahlungen getätigt und die sind very-"instant" angekommen.

Werde nun in Plan 2 übergehen.
Antworten Top
#8
Auszahlungen laufen ins Pending, hab beim Admin nachgefragt was los ist. Sobald ich eine Antwort habe melde ich mich.
Bitte nicht mehr investieren hier.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Seit mehr als 9 Stunden steht bei mir alles auf "pending". Admin hat auch nicht geantwortet und einige Monitore haben schon scam gemeldet.  
Das war es wohl. Schade eigentlich, denn das Programm hat mir von der Aufmachung und den Plänen gut gefallen - der Verlust ist dementsprechend  Negativ
Antworten Top
#10
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#11
Ich habs noch rechtzeitig geschafft, bis auf einen kleinen Rest alles rauszuholen. Irgendwie hatte ich das "in der Nase". Bin mittlerweile überhaupt der Ansicht, dass ein Programm die ersten 60 Tage überstanden haben sollte, ohne neue Angebote einzuflechten und mit bis dahin stabiler Instant-Zahlung - dann einsteigen. Die Chance, dass das nochmal 60 oder mehr Tage werden, ist, so glaube ich, deutlich höher. Auch sehe ich mich gern um, welche HYips noch auf dem gleichen Server bzw. unter dieser IP gelaufen sind und wielange.
Antworten Top
#12
Wie siehst Du die IP der Server? Mit Ping oder hast ein Tool?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
http://allmonitors.net/ip/186.2.161.30
Tools gibt's auch ganz nützliche, unter anderem:
http://www.dnsstuff.com/tools

Heißt, unter der IP laufen gleichzeitg mehrere Programme. Meist Dedicated Server, die eine IP haben und auf dem man eben verschiedene Domains aufteilt. Dort hat man dann auch seine MySql Datenbanken, die unabhängig voneinander den Domains zugeordnet werden um die API Zahlungsprozessoren getrennt verwalten zu können. Geht das Programm den Bach runter, wird halt eine neue Domain zugeordnet, Mails eingerichtet, die Datenbankinhalte gelöscht, ein neues Template aufgespielt und weiter geht's. Dort kann man auch dann zur Anonymisierung sich einem externen Nameserver anmelden oder selbst einen auf dem Ded-Server machen. Solch eine Konstruktion gibts für ca. 12 Euro monatlich. Man muss nur damit umgehen können, da man alles selbst machen muss. Man kriegt den Serverplatz, ein Fernwartungstool wie "Plesk" und "Virtuozzo".
Zu viel Stoff für diese Unterhaltung hier, weil ganz sicher hier OT.
Antworten Top
#14
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Millten - 1.09-1.5% stündlich für 96 Stunden - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.843 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 738 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 792 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.056 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 145 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.246 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.600 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart