Werbung

Umfrage: Welchen Status soll DCPTG haben? Bitte Thema ab hier lesen: https://x-invest.net/forum/dcptg-bis-zu-4-8-t%C3%A4glich-in-usdt-ref-bonus-16-7-3.html?pid=299520#pid299520
Grüner Daumen (Zahlt aus)
Orangenes Fragezeichen (Problem)
 
 

DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% (Hybrid) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo X-Invest Community,

ich freue mich sehr Euch das Programm "DCPTG" vorstellen zu dürfen.

[Bild: 3926.Bild_2024-03-27_214721581.png]

 Nach Angaben von DCPTG handelt es sich um ein intelligentes Kryptowährungs-Handelssystem, das mit KI agiert. DCPTG bedeutet "Digital Currency Pioneer Technology Group" mit Hauptsitz in New York, USA. Es wurde vor ca. 6 Monaten gegründet, die CEO Namen sind mir Unbekannt!


Das Programm bietet mehrere Pläne an:
 
Mindesteinstieg: 50$
Laufzeit: unbegrenzt (Projektlebenszeit)

Affiliate-Programm:
Auf 3 Ebenen 16% - 7% - 3%

VIP 1
Tageseinkommen: 1,8%-2,3%
Anzahl der Operationen: 3
Handelslimit: 50-500 USDT

z. B. bei einem Invest von $50,00 werden täglich zwischen 1,8-2,3% in deiner Balance gutgeschrieben.


VIP 2
Tageseinkommen: 2,3%-2,8%
Anzahl der Operationen: 5
3 VIP1 erforderlich
Handelslimit: 300-3000 USDT

VIP 3
Tageseinkommen: 2,8%-3,3%
Anzahl der Operationen: 6
3 VIP2 erforderlich
Handelslimit: 500-10000 USDT

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen ausdrücklich abgeraten!
EinblendenSpoiler:

Einfacher Ablauf:
Sobald das Geld eingezahlt ist beginnt die Laufzeit und täglich sind die Operationen (Quantifizierung - den Knopf drücken) auszuführen. Dies bedeutet bei Stufe VIP 1 muss dreimal am Tag das Tool Quantifizierung gestartet und durchlaufen werden. Bei den höheren VIP Stufen kann man das mehrmals machen. Erst dann werden die Tagesumsätze generiert und der Balance gutgeschrieben.


Den BEP (Break-Even-Point/ ROI 100%), ab dem man sein Invest raus hat, erreicht man nach ca. 36 Tagen. (Mit Teamaufbau schneller)

Einzahlung:
Einzahlung mit Tether USDT - Tron (TRC-20)
Alle Einzahlungen werden in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt.

Ich habe selbst 50$ investiert, und mache Teamaufbau.

Auszahlung:
Auszahlungsgebühr 3%
Mindestbetrag für Auszahlung $50
Auszahlungsdauer: zwischen 1-72 Stunden.
Meine Auszahlungen wurden immer nach ca. 60-72 stunden auf dem Wallet gutgeschrieben.

ACHTUNG:
Man kann nur ein Account anlegen, und es besteht keine Mindestlaufzeit, den eingezahlten Betrag kann man kann jederzeit rausnehmen! (Natürlich solange das System Besteht)

DCPTG bietet folgende Vorzüge:
- Backoffice in mehreren Sprachen: Englisch,Deutsch,Spanisch,Portugiesisch,Französisch uvm...
- Verdiene täglich von 1.8% - 4,8% in USDT je nach VIP Level
- Start ab nur $50
- Ein- und Auszahlung in USDT auf Tron-Network (TRX) $50 Mindestauszahlung
- History im Backoffice jederzeit verfügbar
- Ref. Bonus auf 3 Ebenen 16% - 7% - 3%


DCPTG Neukunden-Bonus:

Aktionsdetails:
- Neue Partner erhalten eine Bonus von $5 direkt bei ihrer ersten Registrierung!
- Neue Partner die $200 oder mehr zum ersten Mal einzuzahlen, da erhaltet der Sponsor $35 Bonus!

Aktionszeitraum: 26. März 2024 bis 30. März 2024
Bonusverteilungsmethode wird Automatisch gesendet vom System!

Registriere dich noch heute bei "DCPTG" um den Bonus zu erhalten.

Persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

"Es besteht kein KYC, die Anmeldung erfolgt über deine Telefonnummer und ein Password"

Ich werde Euch hier Wöchentlich auf den laufenden halten.

Euer Teamglobe

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank für die Freischaltung.
Meine erste Projektvorstellung als Neuling hier in diesem Forum.

Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg mit diesem Programm und eine gute Lebensdauer.
Antworten Top
#4
Zur Info, hatte letzte Woche eine Auszahlung zum Test angefordert.
Nach 3 Stunden war es meinem Wallet gutgeschrieben.
Bis jetzt läuft es rund.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hallo GSL, Frage:

Wie lauft die Verifizierung ab, kannst Du mir da Infos bitte geben DANKE.

Markus Rainbow
Antworten Top
#6
Hallo Markus,

Die Verfizierung erfolgt per Personalausweis. Vorder- und Rückseite wird angefordert.

Gruss GSL
Antworten Top
#7
Hallo GSL,

Aus erst mal DANKE für Deine Antwort, aber ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt. Giggle Sorry dafür.

Ich meinte, ob die KYC mit einer App auf dem Handy durchgeführt wird, oder ob es auf der Homepage mit hochladen durchgeführt wird?

Ich müsste die KYC mit meinen Reisepass machen, da ich keinen Personalausweis besitze.

Danke für die Info

Markus
Antworten Top
#8
Hallo Markus,

Reisepass oder Personalausweis. Aktuell habe ich mir die DCPTG APP nicht aufs Handy geladen, da die Ansicht im Handy-Browser für mich sehr komfortabel ist.

Auf jedenfall wird das Foto hochgeladen.

Gruß GSL

Die Zahlungen laufen aktuell. Bis jetzt keine Probleme aufgetaucht.
Darf gerne so weiter funktionieren.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(05.07.2023, 18:43)GSL schrieb: Hallo Markus,

Reisepass oder Personalausweis. Aktuell habe ich mir die DCPTG APP nicht aufs Handy geladen, da die Ansicht im Handy-Browser für mich sehr komfortabel ist.

Auf jedenfall wird das Foto hochgeladen.

Gruß GSL

Die Zahlungen laufen aktuell. Bis jetzt keine Probleme aufgetaucht.
Darf gerne so weiter funktionieren.

DANKE für die Info
Antworten Top
#10
Aktueller Stand: Es läuft weiter wie am Schnürchen.

Noch 16 Tage und mein Invest habe ich raus.
Darf gerne so weiter laufen.
Antworten Top
#11
Hallo,
soeben die Info erhalten, das eine Freundin Ihre Auszahlungen erhalten hat
Sie halten was Sie versprechen!
Kann nur positiv über DCPTG reden. Nix zu beanstanden.
Schönen Tag Euch allen
Antworten Top
#12
Guten Morgen,
Freudentanz 3 und wieder ist eine Auszahlung eingetroffen.

Aktuell sind die Zeiten 24 Stunden, danach ist es pünktlich auf dem Wallet.

Invest habe ich jetzt raus, was jetzt folgt ist Gewinn.

DCPTG läuft zur Zeit komplett rund. Support super schnell.

Läuft.....

Allen einen schönen Tag
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Hallo in die Runde,
zu DCPTG kann ich gar nicht viel berichten. Es läuft weiter alles rund.
Die Erträge werden täglich nach der Quntifizierung der Balance gutgeschrieben.
Eine erneute Auszahlung strebe ich für Ende August an. Bis jetzt kommen die Auszahlungen innerhalb der angekündigten 72 Stunden aufs Wallet.
Ein einzelner Kritikpunkt ist die Community per WhatsApp. Ein klein wenig anstrengend. Aber mit einem guten Gemüt ......
Hoffe das die Lebenszeit noch ein wenig länger läuft.
In diesem Sinne....
Gruß GSL

Da ja hier der gute Geist von XInvest hier das Programm aufgrund nicht geposteter Zahlungsbelege, habe mir ja aktuell auch nichts ausbezahlt und lasse laufen, auf Gelb gesetzt hat, möchte ich gerne wieder auf grün setzen.
Die Zahlungen laufen.
Gruß GSL
Antworten Top
#14
Hallo GSL,

ich bin hier mal mit 50 EUR rein. Die Übersetzung/Infos sind ja gruselig. Wann werden die Beträge den released? Ich konnte hierzu nichts finden.

VG
Antworten Top
#15
Hallo VG

Die Beträge werden täglich über die Quantifizierung deiner Balance gutgeschrieben. Wenn du auf dein Dashboard schaust, findest du die Spalte Balance und verfügbare Mittel und noch nicht freigegeben Mittel. Die nicht freigegebenen Mittel werden nach drei Tagen zu den verfügbaren Mittel gebucht.

Ja die Übersetzung ist nicht gerade die Beste...

Gruß GSL
Antworten Top
#16
Bis jetzt läuft es …..
Der Customer Service per WhatsApp ist zwar etwas anstrengend in seiner Art, aber das kann man ignorieren……
Einen schönen Abend
Gruß GSL
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Guten Abend,

die gute Seele dieser Community hat mich an ein Update erinnert.

DCPTG läuft konstant. Der Support bzw. Customer-Service ist für mein Empfinden etwas arg nervig in Bezug auf das Werben von weiteren Mitgliedern. Also weiterhin ignorieren. Die Erträge kommen pünktlich, das System läuft wie ein Uhrwerk.
Die Dauer bis die Coins auf dem Wallet ankommen ist unterschiedlich. Bis jetzt aber immer noch innerhalb der besagten 72 Stunden.
Mein Invest habe ich seid längerer Zeit raus und lasse es einfach weiter vor sich hin laufen. Sobald die Mindestauszahlung erreicht ist, beantrage ich die Auszahlung.
Die weitere Entwicklung seitens der Art und Weise des Supports gefällt mir zwar nicht, gibt aber aktuell noch nicht den Anlass den Status auf gelb zu setzten.
Bei Fragen immer gerne.
Schönen Abend
Antworten Top
#18
Hallo,

was ist denn der Stand der Dinge bei diesem Programm?

Wie sieht es denn aktuell mit der Asuzahlungsfreudigkeit und -dauer aus?

VG
Antworten Top
#19
Hallo MaKoTrade,

Tja was ist Stand der Dinge......
Bis jetzt läuft es konstant. Der Haken an diesem Projekt ist der Customer Service. Da wird in der WhatsApp Gruppe Druck aufgebaut Leute zu werben. Mit einem dickeren Fell kann man das gut ignorieren.
Die Auszahlungen kommen unterschiedlich bis zu 72 Stunden. Alle meine beantragten Auszahlungen habe ich erhalten.
In meiner Vorstellung habe ich ja die Rahmenbedingungen beschrieben.
Ansonsten gibt es da nichts besonderes.
Gruß GSL
Antworten Top
#20
Hallo,

mich hatte der Support auch proaktiv kontaktiert. Nach dem ich mich hartnäckig nicht gemeldet habe, haben Sie es irgendwann aufgegeben Wink Das muss man tatsächlich ignorieren.

Gruß

Pledgy
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 130 14.070 10.04.2024, 15:01
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 97 12.100 06.04.2024, 20:36
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" Ungepflegt 3.042 1.243.235 05.04.2024, 00:29
Letzter Beitrag: moeblist
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 64.389 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 22.690 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 3.057 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Paraiba Ungepflegt 344 159.599 08.03.2023, 20:28
Letzter Beitrag: Opportunity