Werbung

Coinplace Trade - ab 5% täglich für 30 Tage oder 6% für 20 Tage (P.-Included) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das am 13.11.2017 gestartet ist.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Coinplace Trade



Mein Desposit in das Programm

Es werden 3 Pläne angeboten,
Ein Plan ist ein After Plan un die zwei anderen sind Principal-Included Pläne.
Bei den Principal-Included Plänen ist eure Einzahlung in den täglichen Auszahlungen enthalten.
Bei dem After Plan erhaltet ihr keine täglichen Auszahlungen sondern Einzahlung+Profit am Ende der Laufzeit.
Ab 10$ seit ihr hier am Start.



Plan "Medium"
6% tägliche für 20 Tage - Invests von 25$ - 10.000$

Investiert ihr 100$, dann bekommt ihr täglich 6% bzw. 6$ Rendite und erreicht BEP nach 17 Tagen.
Nach 20 Tagen habt ihr somit 120$ ausgezahlt, was einem Gewinn von 20$ entspricht.

Plan "Investor"
5% tägliche für 30 Tage - Invests von 50$ - 10.000$

Investiert ihr 100$, dann bekommt ihr täglich 5% bzw. 5$ Rendite und erreicht BEP nach 20 Tagen.
Nach 30 Tagen habt ihr somit 150$ ausgezahlt, was einem Gewinn von 50$ entspricht.

Plan "Starter"
110% nach 15 Tagen - Invests von 10$ - 500$

Investiert ihr 100$, dann bekommt ihr nach Ablauf der 15 Tage 110$ retour,
was einem Gewinn von 10$ entspricht.

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin
- Perfect Money
- AdvCash
- Payeer
- Ethereum
- Dash
- Litecoin

Auszahlungen:
- Auszahlungen eher manuell als instant
- keine Gebühren bei Auszahlung von Seiten des Programms
(da die Zahlungen von Kryptowährungen aber über Coinpayments abgewickelt werden, fallen hier Gebühren an)
- Mindestauszahlungsbetrag 1$ Bzw. Aktuell 10 dollar bei BTC

3-Level-Referral-System:

8% in erster Linie, 3% in zweiter Linie, 1% in dritter Linie

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, eCurrency InvestBetrag)
Es steht mir frei, solltet ihr in BTC einzahlen, euch die RefCom auf PM oder ADV auszuzahlen.
Daher erfolgt dies immer in Abstimmung mit mir.

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste):
EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


Seit euch bitte des Risikos bewusst, ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetzten Kapital kann immer drohen.
Daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.


In diesem Sinne,
nice Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Coinplace Trade - ab 5% täglich für 30 Tage oder 6% für 20 Tage (P.-Included) - Diskussion

#61
Ich habe jetzt 5 mal gecanceled und aufs neue beantragt, auch mit einem Cent weniger. Hat nichts zum Erfolg geführt.
Antworten Top
#62
Unsere Auszahlung hat gleich geklappt und ist instand bei ADV Cash eingetroffen Sehr gut!
Antworten Top
#63
(01.12.2017, 12:29)Elmo schrieb: Ich habe jetzt 5 mal gecanceled und aufs neue beantragt, auch mit einem Cent weniger. Hat nichts zum Erfolg geführt.
Log dich mal ein und wieder aus. Danach hats bei mir auch vorhin geklappt.
Antworten Top
#64
(01.12.2017, 16:19)sekebi schrieb:
(01.12.2017, 12:29)Elmo schrieb: Ich habe jetzt 5 mal gecanceled und aufs neue beantragt, auch mit einem Cent weniger. Hat nichts zum Erfolg geführt.
Log dich mal ein und wieder aus. Danach hats bei mir auch vorhin geklappt.
Danke für die Antworten! Nach zwei Stunden warten, ist es von allein durchgegangen!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Also mal vorweg:
bei mir sind alle Auszahlungen alle instant angekommen. Positiv

mir ist folgendes aufgefallen:
- wenn frau die Auszahlung beantragt und bestätigt, dann bleibt die Summe in der Balance stehen, erst bei wiederholtem Versuch, die Auszahlung zu beantragen, verschwindet die Summe aus der Balance.
Ist da vielleicht so ein kleiner Softwarefehler?
Habe also mal den Auszahlungsvorgang jedes Mal wiederholt und siehe da ?
Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist Grinsen
Antworten Top
#66
(01.12.2017, 16:25)Elmo schrieb:
(01.12.2017, 16:19)sekebi schrieb:
(01.12.2017, 12:29)Elmo schrieb: Ich habe jetzt 5 mal gecanceled und aufs neue beantragt, auch mit einem Cent weniger. Hat nichts zum Erfolg geführt.
Log dich mal ein und wieder aus. Danach hats bei mir auch vorhin geklappt.
Danke für die Antworten! Nach zwei Stunden warten, ist es von allein durchgegangen!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ja, ich glaube auch, hier ist noch nicht schluss. 
Das Programm hatte die ganze Zeit schon immer mal wieder technische Probleme und lief trotzdem weiter.
Daher bin ich auch relaxed.

Allerdings gebe ich auch zu bedenken, dass diese technischen Probleme dazu führen könnte, dass kaum noch jemand damit wirbt.
Und zudem ist seit Tagen das Vip-Listing auf ISP da, was oft genug die Endphase ankündigt und der Nachfolger ist wohl auch schon da.
Also Neueinsteigen könnte riskant sein.  Ich war's nicht
Antworten Top
#67
Bin heute knapp über dem BEP und würde mich freuen, wenn das Programm noch ein paar Tage läuft.
Antworten Top
#68
Auszahlung habe ich soeben gepostet, kam instant an.
Von mir aus könnte der grüne Daumen wieder rein. Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
ALso jetzt eben ging die Auszahlung nicht. Kommt irgendeine Meldung das der Admin die prüfen muss. In der History kann man die auch nicht mehr abbrechen, sondern da steht status Expectation.

Falls das heute doch wider erwarten ankommen sollte melde ich mich.

EDIT: Cool. Auszahlung kam gerade an. Hat bei mir jetzt 15 min gedauert. Aber soll mir recht sein. Also bei mir ist der Daumen erstmal wieder drin.
Antworten Top
#70
Ich denke das "Ausrufezeichen" darf wohl noch drin bleiben.

Folgende Änderungen werden heute eingearbeitet:
- Instant Auszahlungen sind nur noch unter 100$ möglich
- Instant Auszahlungen können nur einmal pro Stunde durchgeführt werden
- Benutzer können Auszahlungsanträge nicht mehr abbrechen

Wir wissen alle was solche Massnahmen zu bedeuten haben.
Also ich würde hier nichts mehr investieren.

Hier die aktuelle News aus dem Telegramm-Chat


Antworten Top
#71
gerade ausgezahlt. Betrag instant auf AdvC da. kein Problem. Yeah
aber BEP erst am Mittwoch ! Okay
schönes WE
Antworten Top
#72
Ich kann hier auch positives berichten Lächeln .

Nach einer kleinen Achterbahnfahrt der Gefühle in den letzten Tagen habe ich eben glücklicherweise meine Auszahlung aus dem ersten Plan instant erhalten. Wenn das Programm vorher den Bach runter gegangen wäre, dann hätte ich mir in den Allerwertesten gebissen, da ich in einem Anflug geistiger Umnachtung in den ersten Plan investiert hatte Verrückt 1 . Ursprünglich wollte ich den zweiten nehmen.
(nur nebenbei: es sollte sich niemand angegriffen fühlen, der auch in den ersten investiert hat, ich spreche hier nur von mir, weil ich normalerweise nie in so einen langen After-Plan einsteigen würde, da mir das Risiko eines Totalverlustes zu groß ist).

Ich bin hin- und her gerissen, was das Nachlegen angeht.das Programm ist recht beliebt, aber die kleinen Problemchen, die immer wieder auftauchen, schrecken mich ab.

Ich nehme den kleinen Gewinn erstmal mit, und schaue mir das aus der Ferne an  Suchen .


Gruß,

Wunni
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
UPDATE:
So auch ich habe als Investor gestern BEP erreicht,
im 5% für 30 Tage Plan.
Antworten Top
#74
Warum ist denn hier nicht der grüne Daumen gesetzt ?
Antworten Top
#75
(04.12.2017, 09:48)Konsti schrieb: Warum ist denn hier nicht der grüne Daumen gesetzt ?

Hab mich nur an der xi vorstellung orientiert, deswegen war das so.
Aktuell scheint es ja wieder zu laufen, dann mach ich mal den grünen daumen rein.
Antworten Top
#76
Ich muss leider schlechte Nachrichten bringen. Meine Auszahlung ist jetzt seid fast einer Stunde pending. Der Betrag ist nicht groß mit unter 5$.
Falls das Geld ankommen sollte gebe ich Bescheid.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
(04.12.2017, 12:27)tz57 schrieb: Ich muss leider schlechte Nachrichten bringen. Meine Auszahlung ist jetzt seid fast einer Stunde pending. Der Betrag ist nicht groß mit unter 5$.
Falls das Geld ankommen sollte gebe ich Bescheid.

Wenns ne adv zahlung war wird es vermutlich mit den wartungsarbeiten bei adv zusammenhängen.
Aber nichts desto trotz sollte der admin das mal in den griff kriegen
Antworten Top
#78
Habe extra gewartet bis die Wartungsarbeiten fertig waren bei ADV und paar Minuten später die AZ beantragt. Support habe ich auch angeschrieben von Coinplace. Jetzt warten wir mal, bis jetzt wurde jedenfalls noch nichts gezahlt.

Bei einem anderen Programm hat die ADV AZ kurz nach Ende der Wartungsarbeiten funktioniert, da kann also das Problem nicht liegen.
Antworten Top
#79
(04.12.2017, 12:45)tz57 schrieb: Habe extra gewartet bis die Wartungsarbeiten fertig waren bei ADV und paar Minuten später die AZ beantragt. Support habe ich auch angeschrieben von Coinplace. Jetzt warten wir mal, bis jetzt wurde jedenfalls noch nichts gezahlt.

Bei einem anderen Programm hat die ADV AZ kurz nach Ende der Wartungsarbeiten funktioniert, da kann also das Problem nicht liegen.
Meine gestrige Auszahlung war 4 Stunden auf pending und ist dann irgendwann angekommen! Die kommen zwar noch an, aber mit instant hat das nichts mehr zu tun!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
#80
(04.12.2017, 12:45)tz57 schrieb: Bei einem anderen Programm hat die ADV AZ kurz nach Ende der Wartungsarbeiten funktioniert, da kann also das Problem nicht liegen.

Ist ja nichts neues das problem bei dem proggi. Smile Meine az von gestern war auch knappe 3 Stunden im pending, nur mit diesen schwierigkeiten wirds der admin ganz schwierig haben reinvests zu bekommen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Coinplace Trade - ab 5% täglich für 30 Tage oder 6% für 20 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.322 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.772 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.084 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.187 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 12.341 01.06.2024, 19:16
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.561 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 63.390 28.05.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961