Werbung

Cryptoosa - 11% bis 14% tägl. für 12 Kalendertage (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 05. Okt 2017 online ist:


Es gibt nur einen Typ von Plan mit täglichen Renditegutschriften für 12 Kalendertage, in denen die anteilige Kapitalrückzahlung (principal included) eingeschlossen ist. Die Höhe des Renditesatzes steigt mit der Höhe der Investition.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Plan 11% daily: von $ 5 bis $ 5.000
Es gibt 11% täglich für 12 Kalendertage, das Kapital wird anteilmässig mit gutgeschrieben
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 11.
Nach 12 Tagen ergibt dies $ 132, also eine Nettorendite von 32%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 10 Tagen erreicht.
======
Plan 12% daily: von $ 5.001 bis $ 10.000
Es gibt 12% täglich für 12 Kalendertage, das Kapital wird anteilmässig mit gutgeschrieben
Wenn wir hier $ 10.000 anlegen, erhalten wir täglich $ 1.200.
Nach 12 Tagen ergibt dies $ 14.400, also eine Nettorendite von 44%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 9 Tagen erreicht.
======
Plan 13% daily: ab $ 10.001 - keine Obergrenze
Es gibt 13% täglich für 12 Kalendertage, das Kapital wird anteilmässig mit gutgeschrieben
Wenn wir hier $ 20.000 anlegen, erhalten wir täglich $ 2.600.
Nach 12 Tagen ergibt dies $ 31.200, also eine Nettorendite von 56%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 8 Tagen erreicht.



Einzahlungen über PerfectMoney, Payeer, AdvCash und Payza sowie mit Bitcoins. Minimum: $ 5. Weitere Zahlungsprozessoren sind geplant
Auszahlungen werden auf Anfrage kostenfrei und instant (sofort) ausgeführt. Mindestsumme ist $ 0.05, bei Bitcoins $ 1. Ausserdem wird die Bitcoin-Auszahlung manuell innerhalb von 24 Stunden erledigt - im Gegenzug übernimmt das Programm jetzt die ursprünglich verlangten Gebühren.
 Keine Obergrenze


Es gibt eine zweistufige Referralkommission von 5% (1. Level) und 2% (2. Level) der Einzahlungen Eurer Partner.

Wenn Ihr Euch in unserer Downline direkt unter uns registriert, erhaltet Ihr auf Antrag innerhalb von 48 Stunden mit PN als 
RCB auf Eure Erstanlage 60% von unserer RefCom
Wir sehen alle Einzahlungen als Erstanlage an, die bis zu 24 Stunden nach Euer allerersten Anlage getätigt werden

Wir haben hier erstmal $ 150 selbst investiert



Unsere persönliche Einschätzung - ohne Garantieansprüche
EinblendenSpoiler:

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment


Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cryptoosa - 11% bis 14% tägl. für 12 Kalendertage (P.-Included) - Diskussion

#21
(27.10.2017, 21:12)domi4ever1 schrieb: Die Zeit gekommen um mal mit 100% Compound die nächsten 10 Tage zu machen - das ist jetzt pures Risiko.

*hust*

Ich hoffe, du meinst es nicht so, wie ich es lese?
Compound verlängert das Programm ja nicht, vergrössert nur deine Einlage.
Wenn du die nächsten 10 übrigen Tage nur 100% Compound machst, bekommst du ja gar nichts ausgezahlt?
Ich habe bei Cryptoosa (und PIN) jetzt nach den ersten 3 Tagen Compound deaktiviert und wenn ich reinvestieren will, zahle ich halt zB 25 Dollar neu ein.
Antworten Top
#22
(27.10.2017, 21:33)InvestyCat schrieb: Compound verlängert das Programm ja nicht, vergrössert nur deine Einlage.
Wenn du die nächsten 10 übrigen Tage nur 100% Compound machst, bekommst du ja gar nichts ausgezahlt?

Doch ist genau so gemeint. Ist mir völlig klar. 2 Auszahlungen habe ich. Jetzt mal schauen wie das weekend so läuft und je nachdem werde ich wieder anpassen Smile.
Antworten Top
#23
Kann man nun compounding deaktivieren oder nicht? Wenn ja, wo mach ich das? Ich finde es gradnicht .

Gruß
Serkan
Antworten Top
#24
Kann man. Unter Deposit-List (Ziemlich mittig auf der Seite). Dann auf change beim Deposit.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(28.10.2017, 00:03)Markussls schrieb: Kann man. Unter Deposit-List (Ziemlich mittig auf der Seite). Dann auf change beim Deposit.


Ah ja dort. Danke hab es total übersehen
Antworten Top
#26
Alles läuft sauber, einschliesslich der sofortigen (instant) Auszahlungen.

Das Programm schliesst übrigens auch Payza als Prozessor. Um von Payza akzeptiert zu werden, muss der Admin sich dort ausweisen und die Firmendokumente zur Prüfung vorlegen, was nach Aussagen von Personen, die das gemacht haben, ein umständlicher und zeitraubender Prozess ist. Generell kann man sagen, wer bei Payza zugelassen worden ist, hat diese Prozedur nicht auf sich genommen, wenn er vorhat, gleich wieder den Laden zuzumachen.

Bei den gerade wie Pilze wuchernden neuen 12-Tage-Programme, die den Erfolg wie Laser und Respectativa kopieren möchten, ist es beruhigend, dass Cryptoosa diese Payza-Prozedur von Anfang an durchlaufen hat und sich dadurch von den meisten anderen (ausser Profit-I-Need und vielleicht noch den einen oder anderen, die mir nicht aufgefallen sind)) absetzt.

Eine Lebensgarantie ist das allerdings nicht, aber immerhin….
Antworten Top
#27
Hallo allerseits

bin hier mit 111.- eingestiegen. heute kam auch die erste Rendite ausgeschüttet. habe die Auszahlung welche "instantly" sein sollte beantragt.

Jetzt warte ich seit mehr als 2 Stunden auf die Auszahlung.

Geht es nur mir so oder hat jemand auch noch Auszahlungen pendent?

Gruss
Miguel
Antworten Top
#28
(28.10.2017, 23:38)Miguel1972 schrieb: Geht es nur mir so oder hat jemand auch noch Auszahlungen pendent?

Habe daraufhin eine Auszahlung beantragt, die ebenfalls "pending" ist. Habe den Admin kontaktiert und warte auf Antwort.

Setzte vorläufig mal das Warnzeichen.

Vorerst NICHT INVESTIEREN

Admin hat geantwortet und meint, das wäre nur ein vorübergehendes Problem und ich sollte einfach warten. Was ich hiermit tue und erstmal einigermassen beruhigt schlafen gehe, da der Admin immerhin geantwortet hat, was in solchen Fällen nicht immer der Fall ist. Hoffe, dass ich Morgen früh den grünen Daumen wieder setzen kann.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Meine Auszanhlung über Advcash kam eben sofort an.  Grinsen  Ich denke ist dann ein technisches Problem.

Aktualisiert:

Hm aber meine Bitcoin Auszahlung ist auch Pending jetzt. Der Support ist zwar Online hat aber bisher nicht geantwortet.
Antworten Top
#30
(28.10.2017, 13:23)Konsti schrieb: Um von Payza akzeptiert zu werden, muss der Admin sich dort ausweisen und die Firmendokumente zur Prüfung vorlegen, was nach Aussagen von Personen, die das gemacht haben, ein umständlicher und zeitraubender Prozess ist. Generell kann man sagen, wer bei Payza zugelassen worden ist, hat diese Prozedur nicht auf sich genommen, wenn er vorhat, gleich wieder den Laden zuzumachen.

Dein Wort in des Hyip-Gottes Gehörgang. Lächeln

Bitosy bietet ührigens auch Payza an.
(Es ist erst 3 Tage alt und macht mir schon Sorgen.)

Meine ADV-Cash Auszahlung von Cryptoosa kam gestern Abend instant an,  btc pending, was aber ja normal ist.

Schön, dass der Admin dir geantwortet hat. Das lässt wirklich hoffen.

edit: meine AZ von Cryptoosa kam auf meinem btc-Wallet an!  Positiv Poste ich gleich im AZ-Thread.
(Von Bitosy übrigens auch, puh )
Antworten Top
#31
(29.10.2017, 00:00)Konsti schrieb: Admin hat geantwortet und meint, das wäre nur ein vorübergehendes Problem und ich sollte einfach warten. Was ich hiermit tue und erstmal einigermassen beruhigt schlafen gehe, da der Admin immerhin geantwortet hat, was in solchen Fällen nicht immer der Fall ist. Hoffe, dass ich Morgen früh den grünen Daumen wieder setzen kann.

Heute Morgen ging unsere Btc-Auszahlung auf dem Wallet ein und wir haben folgende Stellungnahme des Admin erhalten:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hi,


Sorry we had connection problem during the day. Your withdrawal has been sent to your account.
Please note at the moment bitcoin withdrawals are paid manually in max 12 hours, to keep the funds safe. We try to send a payment as fast as we can. Normally 1-2 hours.

Thanks


Die Auszahlungsverzögerungen scheinen ja nur bei Btc aufgetreten zu sein. Momentan werden diese manuell getätigt und können maximum 12 Stunden dauern, normalerweise aber nur 1-2 Stunden. 

Es ist erfreulich zu sehen, dass der Admin reagiert und reaktiv ist.

Wir setzen hier wieder den GRÜNEN DAUMEN
Antworten Top
#32
Nachdem jetzt wieder alles normal läuft, haben wir auch wieder unsere tägliche Einzahlung vorgenommen gemäss unserer bereits früher erwähnten Strategie.

So sieht unser Dashboard derzeit aus:

Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Kann es ebenfalls bestätigen. Meine Zahlung ist angekommen. Heute Morgen war es auf mein EWallet gutgeschrieben.

Super gute Reaktion des Admin.
Antworten Top
#34
Meine BTC Auszahlung kam heute ebenfalls im Wallet an. Smile
Antworten Top
#35
Ok, meine ADV Auszahlung ist auch auf Pending. Ich berichte, sobald sie da ist. Ich mag so nen Nervenkitzel kurz nach Einstieg nicht Wink
Antworten Top
#36
Hier gibt's auch erstmal wieder das Warnzeichen. Auszahlungen gehen auf pending, und diesmal nicht nur Btc, sondern auch AdvCash und Payeer. Habe mal wieder beim Admin reklamiert. Hoffe, er reagiert wieder positiv.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
(29.10.2017, 20:06)Konsti schrieb: Hier gibt's auch erstmal wieder das Warnzeichen. Auszahlungen gehen auf pending, und diesmal nicht nur Btc, sondern auch AdvCash und Payeer. Habe mal wieder beim Admin reklamiert. Hoffe, er reagiert wieder positiv.

Wir sind wohl jetzt immer im Doppelpack betroffen?  Nea

Liegt das am Skript?  Grübeln
Ich meine eigentlich, dein Hyip kommt aus Russland und meines aus den USA.

Na, wenigsten brauche ich abend keinen Kaffee mehr, die Proggies halten den Kreislauf ja gut auf Trab.  Freudentanz 3
Antworten Top
#38
Ok, AdvCash Auszahlung ging eben instant durch, aber Payeer hängt seit 3 Stunden im pending im gegensatz zu gestern wo noch alles instant funktionierte.
Nicht wirklich alles gut hier.
Antworten Top
#39
Auszahlung wie bei allen Pending. Einst war einmal Instant Auszahlungen.
Abwarten und schauen ob NEU der Admin manuell auszahlt .scheint im Moment so zu sein.

Werden sehen wie es nun in Zukunft läuft.wenn es hoffentlich weiterläuft.
Antworten Top
#40
Bis jetzt hat sich bei uns noch nichts getan und die heutige Auszahlung steht jetzt noch zusätzlich auf "pending".
Habe den Admin nochmals kontaktiert und er meinte, man sollte sich noch gedulden. Der Life-Support ist ja noch online, deswegen gehe ich davon aus, dass die am Problemelösen sind. Schauen wir mal, aber wenn da 24 Stunden nach der ersten Auszahlung, die "pending" gegangen ist (heute Nachmittag gegen 18h) nichts kommt, werde ich hier wohl den roten Daumen setzen müssen.
Wäre mir unverständlich, da Cryptoosa eigentlich das erste von mittlerweile zahlreichen Programmen ist, die seit kurzem Laser/ Respectiva versuchen zu kopieren. Sie haben eine ansprechende Website, sind bei Payza registriert, hatten einen reaktiven Support und haben auch einen guten Zuspruch, wenn ich alleine schon die Anzahl unserer Partner anschaue. Die Voraussetzung für einen vollen Zyklus waren und sind gegeben, aber wenn die Herren Admin nicht wollen oder unfähig sind, kann es eben auch anders laufen.

Wait and see - noch eine kurze Zeit !
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Cryptoosa - 11% bis 14% tägl. für 12 Kalendertage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.322 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.772 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.084 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.186 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 12.338 01.06.2024, 19:16
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.560 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 63.390 28.05.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961