Werbung

CryptoSolutions - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


CryptoSolutions - Vorstellung:
Principal-Back-Hyip ab 1,5% täglich


Hiermit eröffnen wir für euch das Diskussions-Thema zum Hyip CryptoSolutions:

CryptoSolutions ist am 08.04.2016 gestartet und wird seit dem 13.07.2017 überwacht [Monitor]
Dort wird CryptoSolutions aktuell in Klasse C gelistet
und wie folgt von uns bewertet:
[Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]

CryptoSolutions war uns schon als Sleeper bekannt. Es ist aber kein genauer "Aufwachtermin" bekannt. Vermutlich Anfang Juli 2017.


[Bild: 625.CSolution728.gif]


"Professional-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 500$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins



Pläne/ Rendite: So viel kannst du bei CryptoSolutions verdienen!

Die Rendite der After-Pläne bezieht sich auf das Maximaldeposit



CryptoSolutions bietet 7 After-Pläne (Wir zahlen einmal ein und bekommen unsere Anlage nach einem festgelegten Zeitraum samt Rendite zurück)
und zwei Prinicpal-Back-Pläne an (Wir zahlen einmal ein und bekommen eine tägliche Rendite für einen festgelegten Zeitraum, wir erhalten am Ende der Laufzeit unsere Anlage zurückgebucht).

Wir erklären beispielhaft Plan 1

Plan 1: "Crypto 1": Bei einer Investition zwischen 10$ und 1000$ bekommen
wir täglich 1,5% für 30 Tage. Im Anschluss gibt es auch die Anlage zurück.

BEP (0-Risiko-Punkt) wird quasi erst am Ende der Laufzeit des Plans erreicht.

Wir erhalten insgesamt 145% zurück (inklusive Anlage). Das sind 45% Reingewinn.

Bsp.: Bei einer Anlage von 100$ erhalten wir täglich 1,5$ für 30 Tage.



Ein- & Auszahlung: Geschwindigkeit, Gebühren und Limits

[Bild: 625.CSolutionCash.png]

Auszahlung erfolgen manuell.
Bearbeitungszeit: 48h und keine Gebühren/Limitierungen

Mindesteinzahlung: 10$
Maximale Einzahlungssumme: 100'000$



Affiliate: Mehr Verdienst durch Empfehlung

[Bild: 625.CSolutionRef.png]

CryptoSolutions bietet Provisionen für 1 Ebene, aber je nach Plan unterschiedlich

Auf Einzahlungen des Planes "Crypto 1" bekommen wir auf Linie 1: 6%

Die Weiteren bitte dem Bild entnehmen.


[Bild: rcb.png]
Bei eurem RCB-Gesuch bitte den Plan mitangeben.

[Bild: 625.CSolution125.gif]

[Zur CryptoSolutions Anmeldung]




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

CryptoSolutions - Diskussion

#21
(14.08.2017, 05:44)Lucassa schrieb: Kann mir da auch jemand helfen?

Sende mir bitte via PM deine Email, User-Name im Programm und eine Kopie von deiner Überweisung.
Antworten Top
#22
Na dann mal auf weitere 500 Tage.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear visitors and clients of the CryptoSolutions PTY Limited company.
Our hard work on providing worthy conditions of investing for all customers of the company shows steadily good results during os the very long time.
Today we celebrate 500 days from the moment of the beginning of work of the investment program from the CryptoSolutions PTY Limited company online. This is the solid achievement, which establishes the new standards of an investment process.
We have reached this level of quality together with you, dear investors.
It is enough to tell that for these five hundred days of excellent online working, our investors have become over 9,000 people, who invested $3,965,991 in our company and at the same time already today they have received profit over $772,268.
We steadily and effectively prove our consistency of our investment strategy, constantly moving ahead, having improving our services.
The company’s Management of is sure, that consolidating joint efforts and developing together, we will be able to develop for many years and to become stronger day by day!
We congratulate all investors on this date and we express gratitude for trust and cooperation.
Yours faithfully, CryptoSolutions PTY Limited team.

Antworten Top
#23
hmm. wenn ich mir die zahlen ankucke - 450eur invest/user und die auszahlung von 85$/user und die platzierung bei alexa, dann sind es zumeist neue investoren, die seit dem untergang von atlantic/questra dazugekommen sind und noch einiges brauchen bis zum BEP. so wie ich Smile
wie weit seit ihr noch weg vom BEP?
Antworten Top
#24
Ich habe mit der nächsten Auszahlung BEP. Allerdings hätte ich diesen bereits eher gehabt, habe aber bereits aus den Auszahlungen wieder reinvestiert.

Ich denke viele haben hier den Plan gewählt, welcher in USD geführt wird. Das hat für den Admin den Vorteil, dass er deutlich weniger BTC Auszahlen muss, da der Kurs ordentlich gestiegen ist. Das sollte sich auch in den Zahlen des Newsletters zeigen. Der BTC Kurs ist ja gut 50% gestiegen in den letzten 4 Wochen.
Aktuell habe ich 2 USD und 2 BTC Pläne. Die BTC Pläne sind da deutlich interessanter, da man durch den steigenden Kurs deutlich mehr Gewinn erwirtschaftet als mit der Umrechnung in USD.

Wichtig an alle investierten: Rechnet genau nach, wann ihr letztmalig auszahlen könnt, bevor das Invest ausläuft, da die Mindestauszahlung recht hoch ist und wenn der Plan vorbei ist und euch ein paar cent fehlen, ist das blöd!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Hallo Zusammen! Kann mir jemand freundlicherweise sagen, ob man sich hier für Ein- und Auszahlungen verifizieren muss? Danke im Voraus!
Antworten Top
#26
(26.08.2017, 11:57)1234567890 schrieb: Hallo Zusammen! Kann mir jemand freundlicherweise sagen, ob man sich hier für Ein- und Auszahlungen verifizieren muss? Danke im Voraus!

Bisher ist es nicht nötig.
Antworten Top
#27
(26.08.2017, 17:31)AdminListing schrieb:
(26.08.2017, 11:57)1234567890 schrieb: Hallo Zusammen! Kann mir jemand freundlicherweise sagen, ob man sich hier für Ein- und Auszahlungen verifizieren muss? Danke im Voraus!

Bisher ist es nicht nötig.


Danke für Deine Rückmeldung!
Antworten Top
#28
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Hä?
Was passt denn nicht? Website geht bei mir ohne Probleme, ansonsten kann ich auch keine Probleme erkennen.
Antworten Top
#30
(27.08.2017, 18:40)tz57 schrieb: Hä?
Was passt denn nicht? Website geht bei mir ohne Probleme, ansonsten kann ich auch keine Probleme erkennen.

Seit 48 Stunden Pending und schau mal auf den AHM-Link auf dem Monitor.
Antworten Top
#31
Ich wollte heute Vormittag Geld einzahlen u es hat nicht funktioniert. Habe es mit PM und ADV versucht.

Habe mir nichts dabei gedacht u hätte es morgen wieder versucht.
Antworten Top
#32
Ja schauen wir mal was sich bis morgen tut hatte er schon einmal das es etwas länger gedauert hat.
Aber lieber Vorsicht als Nachsicht Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
(27.08.2017, 18:50)Kingpin schrieb: Ja schauen wir mal was sich bis morgen tut hatte er schon einmal das es etwas länger gedauert hat.
Aber lieber Vorsicht als Nachsicht Lächeln


So sehe ich das auch. Werde es nun erst mal beobachten.
Antworten Top
#34
ich habe auch vor einigen Tagen investiert. Hoffe, dass es weitergeht!
Antworten Top
#35
Alle AZ sind gekommen meldet euch bitte wenn bei euch was nicht ok ist
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#36
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Es wird noch gezahlt aber später als wie es seit Wochen war manchmal 48 Stunden bis es da ist aber auch mal fast Instant (Kleinbeträge). Seit vorsichtig es ist nicht auszuschließen das nur wir noch AZ bekommen.
Gibt es längere Pendings bei euch über 24 Stunden?
Antworten Top
#38
Geht bei Euch die Seite? Bei mir leider nicht.
Antworten Top
#39
Na bei mir auch die Seite nicht erreicbar !
Hoffentlich wird wieder laufen.
Antworten Top
#40
Seite ist aktuell down! Schauen wir mal. Das die Seite so schnell weg ist, ist ja schon fast HYIP untypisch.
Ich erhalte auch die Meldung das die Seite aktuell unsicher ist, also SSL Zertifikat abgelaufen, evtl. liegt es auch daran. Lassen wir uns mal überraschen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


CryptoSolutions - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.611 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.840 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.840 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.845 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.176 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
  Monopoly GO Konsti 1 66 08.06.2024, 10:21
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.267 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart