Werbung

DAISY CrowdFunding/Trading (Smart Contract) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Problem / Warnung 
[Bild: 625.DaisyHeader.jpg]



 
Liebe Community, ich freue mich, Euch das Crowd-Funding-Projekt D.AI.S.Y vorstellen zu dürfen.


Der ursprüngliche Start war am 4 Januar 2021 und wurde von diversen Problemen begleitet, wie Serverauslastungen und zu vielen Berechnungen im SmartContract. Nach Behebung dieser Probleme fand Anfang April 2021 der Neustart statt.


[Bild: 625.DAisylogo.jpg]


Was ist D.AI.SY ?


D.AI.SY = Decentraliced AI System

D.AI.SY Global ist, laut Angaben des Betreibers, ein disruptives Crowdfunding-Modell für Finanztechnologien. Die zugrunde liegende Technologie ist ein Smart-Contract (digitaler Vertrag auf der Blockchain), der auf Tron (TRX) basiert.

Laut D.AI.SY wird das Projekt Endotech, als Beispiel, das Crowdfunding-Modell D.AI.SY verwenden, um die eigene KI-Weiterentwicklung zu finanzieren. Dies soll dem Bau eines Rechenzentrums dienen, das sie für den Betrieb dieser neuen Technologie benötigen. Die ID "001" im Vertriebsplan wird verwendet, um Finanzmittel in Höhe von 10 Mio. USD einzusammeln.

Mitglieder können aus 10 gestaffelten Crowdfunding-Paketen wählen. Man kann schon ab 100 USDT (TRX) einsteigen.

Jeder Teilnehmer soll Endotech-Anteile aus einem 5%-Topf erhalten. Weitere 5% gehen an Führungskräfte, die helfen, Daisy zu promoten.

50% bis 70% aus einem Crowdfunding Paket gehen in den Handel im D.AI.SY Fund.

70% der Handelsgewinne werden an die Teilnehmer weitergegeben.

15% der Handelsgewinne fließen in den Empfehlungsplan.

Der Empfehlungsplan zahlt bis zu 46% an die Mitglieder aus.


Wer steht hinter D.AI.SY Global?

D.AI.SY steht für Decentralized AI Systems und Endotech AI fungiert unter der Leitung von Dr. Anna Becker als exklusiver Technologiepartner. Die offizielle Website von Endotech lautet https://endotech.io/.

Endotech AI ist ein israelisches Unternehmen, das KI- und Algo-Trading Know-How für den (Krypto-)Währungsmarkt entwickelt. Geschäftsführerin und Mitbegründerin ist Dr. Anna Becker.


Daisy selbst hat 3 Founder; Eduard, Illya und Jermey.

Alle 4 zeigen sich auch gemeinsam in nahezu allen öffentlichen Update Calls, die regelmäßig zum Monatsanfang stattfinden.

Endotech arbeitet im Hintergrund mit unseren Geldern und seit Start des automatisierten Forex-Handels bei 1245,07% Gewinn (inkl. Compounding) erwirtschaftet (Stand 19.11.2023).

Monatliche Renditen in den letzten 19 Monaten:

[Bild: 3926.DaisyGewinnentwicklung.JPG]

Endotech soll mit Hilfe von D.AI.SY 2024 an die Börse gehen, mit einem angepeilten Firmenwert vom 500 Mio. Dollar.

Der aktuelle Saldo, des für den Währungshandel zur Verfügung stehenden Kapitals beträgt - Stand 19.11.23- 530,222,826.49$.

Fund-Balance und Performance:

[Bild: 3926.Daisy Fundbalance.JPG]

Verdienstmöglichkeiten:

Die Pakete staffeln sich von 100 Dollar bis 51200 Dollar.

Um hier dabei sein zu können, musst du mindestens ein Paket in Höhe von 100 Dollar in TronUSDT (USDT auf der Tron Blockchain, TRC20) erwerben.
Pro Paket was man kaufen möchte, muss man ca. 500TRX (als fee) im Wallet liegen haben. Allerdings gibt es eine Möglichkeit, diese Gebühr deutlich zu senken! Man leiht sich die für Transaktionen im TRON-Netzwerk notwendige Energie, z.B. auf dieser Plattform.

Mit so einem Paket investierst du bei Tier 1-10 30% in die Matrix bzw in die Entwicklung und 70% in ein automatisches Trading.
Ab Tier 3 bis 10 werden Shares gutgeschrieben .

Hier eine Übersicht der Pakete und deren Aufteilung im System:

[Bild: 3926.DaisyPakete.JPG]

D.AI.SY bietet im November die Möglichkeit, sog. Momentum-Pakete zu erwerben. Das heißt, ab Stufe 2 kann man ein weiteres Stufe-2-Paket erwerben, bei dem die Verteilung 85% ins Trading, 15% ins Crowdfunding bzw die Matrix lautet. Das ändert sich ab Stufe 6, dann ist die Verteilung 90% ins Trading und 10% ins Crowdfunding bzw. die Matrix. Siehe folgende Tabelle:

[Bild: 3926.DaisyMomentum.JPG]

Bitte beachten:
Im Dezember ändert sich diese Verteilung, dann wird das Verhältnis Trading/Crowdfunding in den Stufen 6 bis 10 von 90/10 auf 85/15 gesenkt. Im Januar dann in allen Stufen von 85/15 auf 80/20.


Anlage und Verdienstpläne:

Der wichtigste Einkommensstrang ist das Trading deiner gekauften Pakete.

Für jedes gekaufte Paket gemäß der o.g. Verteilung gehen Anteile ins Trading (Aktuell nur FOREX-Trading. Das Trading mit Kryptowährungen wurde vorübergehend ausgesetzt.) und ein Teil ins Crowdfunding.

Zusätzlich bekommt man ab Stufe 3 Unternehmensanteile.

Das Trading läuft werktäglich, d.h. an den Wochenenden findet KEIN Handel statt.

Die Gewinne sind naturgemäß nicht absehbar und es werden auch keine Fix-Gewinne versprochen.

Achtung:

Handelsgewinne müssen selbst ausgezahlt werden.
Bei Auszahlung werden 30% Gebühr auf den Gewinn angerechnet - die Hälfte davon wird auf den Empfehlungsplan aufgeteilt.


Affiliate-System:

Direktprovision

Auf verkaufte Pakete in unserer "Firstline" erhalten wir 5% Provision.

Matrix-Bonus (3x10 Matrix mit Spillover):

Der Matrix-Bonus basiert auf einer 3x10 Matrix. Ist die Matrix eines Teilnehmers "voll", werden weitere Geworbene als Spillover an die Struktur weitergegeben.
Auf die erste und zweite Ebene erhalten wir 4% Provision, auf die restlichen 3%.
Jedes gekaufte Paket eröffnet eine eigene Matrix für Höhe des Paketwertes.

Check-Match-Bonus.

Hier erhalten wir 10% Provision auf die Provisionen unserer 1. Ebene.


Ein/Auszahlung:

Die Mindesteinzahlung beträgt 100$ in USDT TRC-20; Verteilung erfolgt gemäß o.g. Tabelle; 70% Trading, 30 % Crowdfunding.

Eine Mindestauszahlung im Trading liegt bei 100USDT, zzgl. 10USDT Fee und 30% Provision.

Sobald Provisionszahlungen vorhanden sind, werden diese via USDT TRC20 direkt auf deine Wallet ausgezahlt.


Kalkulation ROI bzw Break-Even

Hier am Beispiel der Stufe 1, mit einem Investment von 100 USDT, bei dem 70% ins Trading und 30% ins Crwodfunding fließen:

Beim Einsatz von 100 USDT fließen 70% ins Trading = 70 USDT.

Die AI (KI) tradet nur an Werktagen, was durchschnittlich 21 Handelstage pro Monat ergibt.

Aktuell liegt die Tagesdurchschnittsrendite bei 0,4%


Die Gewinne werden bis zur Auszahlung "compoundet", also reinvestiert, was einen gewissen Zinseszinseffekt bewirkt.

Bei Auszahlung werden 30% Fee fällig.

Annahme:
Um den Break-Even-Point zu erreichen (ausgehend von 100 USDT), muss bei einer täglichen Verzinsung und unter Berücksichtigung von 30% Fee ein Betrag von 142,85 USDT angesammelt werden:

142,85 USDT * 0,7 = 100,00 USDT (netto, nach Fee)
Der Betrag von 142,85 USDT hat sich kalkulatorisch nach 178,68 Werktagen angesammelt:
Formel: 1,004^178,68 = 2,040703 (Faktor) -> 70 USDT * 2,040703 = 142,85 USDT
178,68 : 21 (Werktage) = 8,51 Monate

Das heißt, dass sich der Erwerb von Stufe 1 nach 8,51 Monaten amortisiert hat.


EinblendenAntworten auf weitere wichtige Fragen::

Ihr könnt euch hier Anmelden



Wichtig:

Da es sich hierbei um einen Smart-Contract handelt, muss der Werbelink mit einem DAPP-fähigen Browser geöffnet werden.
Hier werden Walletapps wie Tronlink Pro, Klever oder TokenPocket empfohlen.
Für Chrome-User kann auch die Browsererweiterung Tronlink verwendet werden.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

DAISY CrowdFunding/Trading (Smart Contract) - Diskussion

#41
Wöchentliches Update


1) 3 Exklusive BTC NFT Mining Pools wird es geben

BTC NFT Bergbau-Pool 1: 1%

1% BTC Mining-Pool-Promotion für alle die Forex Pakete gekauft haben.


BTC NFT Mining Pool 2: 2%

- Diejenigen, die derzeit Daisy-Token besitzen (aus dem Vorverkauf und dem Rewards-Plan), können ihre Token einsetzen und ihren Anteil an einem 2% BTC-Mining-Pool verdienen.

BTC NFT Bergbau-Pool 3: 1%

- Erhalte 1 Anteil, wenn Sie zwischen dem 9. Januar und dem Start des Dubai-Events am 28. März 5k an persönlichen Referral-Umsatz erreichen.

- Erhalte 1 Anteil, wenn Sie sich für das Dubai-Event anmelden und daran teilnehmen.

- Schafft man beides bekommt man 4 Anteile statt 2.

2) ENDOTECH AI UPDATE

- Forex AI

Wir haben erfolgreich den Spread und die Gebühren erhalten und getestet, um mit der Ausführung des Handels auf Basis kleinerer Zeitrahmen wie 5 Minuten und 15 Minuten zu beginnen. Zurzeit führen wir nur die 4-Stunden-Strategien aus. Nun, da dies abgeschlossen ist, werden wir schrittweise Mittel für den Handel hinzufügen und die Kapazität unter Verwendung von Leverage testen.

- Bitte beachten Sie, dass das Backoffice-Reporting für Forex AI während dieses Prozesses nicht immer korrekt sein kann.

Krypto-KI

- Die KI-Entwicklung hat einige sehr große Durchbrüche erzielt, die in die KI für den Live-Handel implementiert werden. In sehr naher Zukunft werden wir die nächste Version der KI sehen, und nachdem wir die Ergebnisse gesehen haben, ist es sehr aufregend und das Warten wert.
3) Daisy Disrupt Veranstaltung

28. und 29. März
Coca-Cola Arena, Dubai
Www://Daisydisrupt.com

4) Mining NFT

Das NFT-Mining Projekt wird in Dubai angekündigt (nicht gestartet, sondern angeküdigt mit allen Details)





Ich bin sehr gespannt auf das Mining Projekt, ich habe schon ein paar mehr Details die sehr vielversprechend klingen sobald ich diese Infos teilen darf werde ich dies hier tun.

Krypto Trading ist immernoch leicht im Minus aber ich denke da werden auch bald wieder bessere Zahlen kommen

Forex Trading dort sehen wir sehr sehr kleine Bewegungen aber ich denke zum Dubai Event wird alles richtig funktionieren und Live sein...

Ich werde auch wieder nach Dubai fliegen und wer sich uns anschließen möchte kann sich gerne bei mir melden.
Antworten Top
#42
Zusammenfassung des Dubai Events

1. PACESETTER ZURÜCKSETZUNG

Jedes Daisy-Mitglied (einschließlich bestehender Mitglieder) haben bis zum 30. April um 23:59 UTC Zeit, sich für Pacesetter zu qualifizieren!

Die Qualifikation wird am 1. Mai aktiv.

2. DAISY-TOKEN-STAKING:

Das Daisy-Token-Staking für den Liquid NFT-Bonuspool ist jetzt live, und jeder, der Daisy-Token VERFÜGBAR/GESPERRT hat, kann JETZT IHRE TOKEN EINSETZEN und am 2% BTC-Mining-Pool teilnehmen!

Einfach mit der Tronlink-App oder Chrome-Erweiterung zu http://www.liquidnft.club und auf den Link „Promo“ klicken und den Schritten folgen.

3. NFT-MINER:

Über den OBEN erwähnten Link kann man „JETZT VORBESTELLEN“ klicken, um einen Liquid NFT Miner ODER einen Share von einem NFT Micro Miner (1/10) reservieren. DIESER SCHRITT RESERVIERT EUREN ZUKÜNFTIGEN NFT- UND BITCOIN-MINER und erfordert keinen Kauf. (13 trx werden für die Transaktion benötigt, stelle also sicher, dass du genug in deinem Wallet hast).
In dieser ersten Sammlung sind 4800 NFT-Miner verfügbar. Sobald das Projekt startet, hab ihr 48 Stunden Zeit, um euren Kauf abzuschließen.

4. KRYPTO-HANDELS-KI:

Die NEUE KI ist innerhalb der Daisy-Fondsstrategien offiziell LIVE gegangen.

5.FOREX:

Wir planen, am Montag vollständig mit Forex live zu sein, d. h. mit allen Fonds, allen Strategien und voller Hebelwirkung.

6. TRONLINK-UPDATE:

Falls du ein iPhone verwendest und keine Transaktionen verarbeiten kannst, gehe einfach zum App Store und aktualisiere deine die Tronlink-App.

7. EIGENKAPITALREDUZIERUNG:

Nach der Promo (Ende April) werden die Eigenkapitalanteile für jede Ebene auf die Hälfte reduziert und Tier 1 vom Eigenkapital ausgeschlossen.

8. Promo 70/30:

Die 70/30-Promo wird 30 Tage lang bis Ende April fortgesetzt, wobei 70 % in den Handel gehen und die 30 % ins Crowdfunding

9. GLOBAL UPDATE CALL:

Am Freitag, den 8. April um 13:00 Uhr UTC-Zeit wird ein Global Call stattfinden mit allen wichtigen News zum NFT Mining.

----

Ich fand die Veranstaltung sehr gelungen, es wurde wichtige Infos zum Trading mitgeteilt und diese auch sehr einfach erklärt.
Die Daisy Erweiterung LIQUID MINING wurde ausführlich erklärt mit wichtigen Details zu Preisen und Hashrate der einzelnen Miner, man konnte auch feststellen das die Founder in diesem Bereich bereits Erfahrungen gesammelt haben und nun nur noch drauf gewartet wird das die Trading Profite wieder nach oben gehen. Das Projekt wird erst offiziell gestartet sobald die Zahlen für alle im positiven Bereich sind, bisher ist nur eine Reservierung der Miner für bestehende Daisy Mitglieder möglich.
Alle 3 Founder und auch die Anwälte des Unternehmers waren auf dem Event und jeder der wollte konnte sich mit ihnen Unterhalten und Fragen stellen. Es wurde auch etwas zum DaisyToken/Uplift Token bekannt gegeben was die Ziele für dieses Jahr sind und was wir alles mit dem Launchpad erwarten können.

Im ganzen war es ein sehr interessantes Event wo jeder etwas positives mitnehmen konnte.
Antworten Top
#43
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#44
#Thema wurde von Snickers123 übernommen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Hallo Leute,

Ich bin erfreut euch mitzuteilen das ich das Projekt Daisy übernehme und das Daisy letzes Jahr das Forex Trading gestartet hat.

Leider fehlte mir im Letzen Jahr etwas die Zeit um das Forum zu pflegen deshalb habe ich dies etwas vernachlässigt.

aber in meinem Team hat sich einigtes getan und auch bei Daisy hat sich einiges getan...wie ich finde zum positiven.

Ich bin erfreut euch mitzuteilen das ich das Projekt Daisy übernehme und das Daisy letzes Jahr das Forex Trading gestartet hat.

seit April des vergangenen Jahres haben wir einen Gewinn von 640% erzielt (wenn man von Anfang an dabei ist und seine Profite nicht ausgzehalt hat).


Das Projekt wächst weiter und es stehen Events in Dubai am 20. und 21. Februar an.

Zudem ist zu erwähnen das Daisy Crypto nicht so optimal lief und ein Großteil im November in das Forex Trading transferiert wurde auf Wunsch der Community (aktueller Profit liegt bei 97,43% von der Transfer Balance)

es wurde aber auch ein kleiner Teil in Crypto gelassen um Dort die KI weiter zu entwickeln
Es gibt seit Dezember eine Neue AI Version... mehr dazu erfahren wir in Dubai


bei Tier 1 und 2 gehen weiterhin 50% in den Handel und 50% in die Crowd.
ab Tier 3 bis 10 gehen 70% in den Handel und 30% in die Crowd.

Ab Stufe 5 kann ein Momentum-Pack gekauft werden, bei dem 90% in den Handel investiert werden. ( man muss ein normales Tier 5 haben und kann dann einmalig ein Momentum Pack kaufen.

Man bekommt bei der Stufe 1 keine Shares mehr für die 5% Equity das wurde bei allen Tiers nun halbiert.

Wir hoffen, dass diese Informationen nützlich für Sie sind und würden uns freuen, weitere Updates in naher Zukunft bereitstellen zu können.

Ich habe noch ein kleines Konto am 17.01.23 erstellt um neben meinem Hauptkonto noch ein Konto zuhaben was grade "frisch" ist und man den Wachstum verfolgen kann. akutell stehen wir dort bei 8,95 %

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.


Antworten Top
#46
Der Bericht für die Woche:

Wir haben die Woche mit 3,63% abgeschlossen.
Unser aktueller Stand für den Monat Februar liegt bei 8,5%.

Mein Test Account der am 17.01 gestartet ist hat ein Profit von 12,19% erreicht.

Wichtig zu Wissen ist noch das die Auszahlungsgebühr nun bei 8$ liegt. Dies ist auf den Anstieg der Fees in der Tronchain zurückzuführen.

Ich befinde mich momentan in Dubai wo wir in 9 Tagen ein Event mit circa 2500 Teilnehmern haben.

Wir sind alle gespannt auf die bevorstehende Veranstaltung und hoffen auf eine erfolgreiche Woche.


Antworten Top
#47
️ Tagesstatistik

Ergebnisse für den vergangenen Tag (13.02 - 14.02)

FOREX AI (+0,68%)

EndoTech Trading Kapitalzuwachs
- 586 424 USDT
Gesamtbetrag = 309.660.321 USDT
Der Betrag der Einlage hat sich aufgrund des von den Kunden abgezogenen Profiten verringert.

Zuwachs an DAISY-Mitgliedern
+ 187 Teilnehmer
Gesamtzahl = 188.458 Kundenkonten
Antworten Top
#48
Tagesstatistik ️

Ergebnisse für den vergangenen Tag (14.02 - 15 .02)

FOREX AI (+0,46%)

EndoTech Trading Kapitalzuwachs
+ USDT 2 460 205
Gesamtbetrag = 312.120.526 USDT


Zuwachs an DAISY-Mitgliedern
+ 259 Teilnehmer
Gesamtzahl = 188.717 Kundenkonten
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Tagesstatistik ️

Ergebnisse für den vergangenen Tag (15.02 - 16 .02)

FOREX AI (+0,91%)

EndoTech Trading Kapitalzuwachs
+ USDT 4 568 948
Gesamtbetrag = 316.689.474 USDT


Zuwachs an DAISY-Mitgliedern
+ 270 Teilnehmer
Gesamtzahl = 188.987 Kundenkonten
Antworten Top
#50
Tagesstatistik ️

Ergebnisse für den vergangenen Tag (16.02 - 17 .02)

FOREX AI (+0,22%)

EndoTech Trading Kapitalzuwachs
+ USDT 1.208.048
Gesamtbetrag = 317.897.522 USDT


Zuwachs an DAISY-Mitgliedern
+ 258 Teilnehmer
Gesamtzahl = 189.245 Kundenkonten
Antworten Top
#51
Der Monat Februar ist nun um und wir konnten diesen Monat mit 13,05% abschließen.

Ein kleines Update noch...

Es gibt nun ab Stufe 3 wieder Unlimited Momentum Packete (90% gehen ins Trading)
Diese Paket kann man belieb oft kaufen.

Freitag 14:00 unsere Zeit wird es einen Update Call geben mit allen wichtigen News und Infos aus Dubai.
Antworten Top
#52
Hallo Snickers,

es freut mich sehr, dass sich mal wieder jemand um dieses Projekt kümmert.

Dies wollte ich nun zum Anlass nehmen und mal wieder einen Blick darauf werfen. Ich muss gestehen, dass ich dieses Projekt stark unterschätzt habe. Als es damals gestartet wurde, gab es ja dieses Fiasko, welches bis zum Neustart führte. Danach lief es dann, aber der Aspekt, dass ein sehr großer Teil der Anlage im Marketing verschwindet, empfinde ich (immer noch) als regelrechte Frechheit. Bedeutet doch, dass jeder normale Investor der Idiot ist, weil er zwar ziemlich viel gibt, aber selbst durchs Werben nichts mehr zurückbekommt. Korrigiere mich, aber ich glaube es waren 50% der Anlage⁣, die ins Marketing verschwanden oder noch verschwinden, oder?

Ich muss allerdings zugeben, dass die von dir bereitgestellten Zahlen sehr ansehnlich sind. Dementsprechend hätte man auch mit dem ursprünglichen "Verlust" eine ansehnliche Rendite erarbeiten können, Hut ab dafür. Wie ist denn deine Einschätzung, macht es hier noch Sinn frisch einzusteigen? Immerhin dauert der Ausgleich der "verschwundenen" Anlage immens lange.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
(03.03.2023, 20:05)Jens schrieb: Hallo Snickers,

es freut mich sehr, dass sich mal wieder jemand um dieses Projekt kümmert.

Dies wollte ich nun zum Anlass nehmen und mal wieder einen Blick darauf werfen. Ich muss gestehen, dass ich dieses Projekt stark unterschätzt habe. Als es damals gestartet wurde, gab es ja dieses Fiasko, welches bis zum Neustart führte. Danach lief es dann, aber der Aspekt, dass ein sehr großer Teil der Anlage im Marketing verschwindet, empfinde ich (immer noch) als regelrechte Frechheit. Bedeutet doch, dass jeder normale Investor der Idiot ist, weil er zwar ziemlich viel gibt, aber selbst durchs Werben nichts mehr zurückbekommt. Korrigiere mich, aber ich glaube es waren 50% der Anlage⁣, die ins Marketing verschwanden oder noch verschwinden, oder?

Ich muss allerdings zugeben, dass die von dir bereitgestellten Zahlen sehr ansehnlich sind. Dementsprechend hätte man auch mit dem ursprünglichen "Verlust" eine ansehnliche Rendite erarbeiten können, Hut ab dafür. Wie ist denn deine Einschätzung, macht es hier noch Sinn frisch einzusteigen? Immerhin dauert der Ausgleich der "verschwundenen" Anlage immens lange.

Hallo Jens,

Ja das stimmt am Anfang gab es den Restart weil der Smart Contract überlastet war und in mehrere Contracs aufgeilt wurden ist damit es einfach flüssiger läuft und langfristig keine Probleme gibt.
Du hast recht das nur ein Teil ins Trading geht bei Tier 1 und 2 sind es 50% und ab Stufe 3 Gehen 70% ins Trading und 30% gehen in die Crowd dazu gleich mehr.

Ab Stufe 5 kann man Momentum Pakete kaufen wovon 90% ins Trading gehen und 10% in die Crowd.

So nun zu den anderen 50% bzw 30% die nicht ins Trading gehen.

Ganz Am Anfang hat man für die 50% Equity Shares bekommen nun leider nicht mehr sondern erst ab Tier 3 (30%)

Für den Anteil der in die Crowd geht werden Provisionen bezahlt und man erhält die Equity Shares von einem 5% Pool die man später verkaufen kann sobald der Börsengang erfolgt ist (wird es keinen Börsengang geben erhält man wohl auch etwas zurück.i

Ich persönlich finde es gar nicht so Dramatisch das nur ein Teil ins Trading geht weil man die Shares erhält und da ich in Kontakt stehe mit den Foundern und wir uns täglich austauschen und sehr Tiefe Einblicke habe was alles im Background passiert kann ich sagen das diese Shares mehr Wert sein werden als die meisten gedacht haben.

In circa 90 Tagen wird das Crowdfunding auch beendet sein und dann wird es etwas anders werden in bezüglich des Einstiegs dazu darf ich aber hier öffentlich noch nichts zusagen.

Ich habe selber im Januar noch einen mittleren Fünfstelligen Betrag Investiert wenn man es schlau anstellt gehen auch dann 80-90% ins Trading.

Ich vertraue dem Projekt zu 100% vertraue allen 3 Foundern da wir uns mittlerweile auch sehr gut kennen.

Im Hintergrund sind wir grade dabei das Event für Budapest und Japan im Herbst zu planen und wir planen auch schon das Event für 2024 im Februar in Dubai. Die Location ist schon gemietet und der Ticket verkauf wird bald starten
Antworten Top
#54
Kurz ein Update zur Performance

20.2-26.2 haben wir 1.60% erhalten

und in der Woche vom 27.2-05.03. 1.50% erzielt.

Damit haben wir den Februar mit einem Gesamt Profit von 14% beenden können
Antworten Top
#55
Tagesstatistik ️

Ergebnisse für den vergangenen Tag (09.03-10.03)

FOREX AI (+1,10%)

EndoTech Trading Kapitalzuwachs
+ USDT 5 153 969
Gesamtbetrag = 336.505.162 USDT


Zuwachs an DAISY-Mitgliedern
+ 163 Teilnehmer
Gesamtzahl = 192.206 Kundenkonten
Antworten Top
#56
Tagesstatistik ️

Ergebnisse für den vergangenen Tag (14.03.-15.03)

FOREX AI (+0.58%)

EndoTech Trading Kapitalzuwachs
+ USDT 3 523 790
Gesamtbetrag = 340.166.609 USDT


Zuwachs an DAISY-Mitgliedern
+ 168 Teilnehmer
Gesamtzahl = 193.088 Kundenkonten
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#58
Tagesstatistik ️

Ergebnisse für den vergangenen Tag (15.03-16.03)

FOREX AI (+0.44%)

EndoTech Trading Kapitalzuwachs
+ USDT 1,864,522
Gesamtbetrag = 342,031,131 USDT


Zuwachs an DAISY-Mitgliedern
+ 165 Teilnehmer
Gesamtzahl = 193,253 Kundenkonten
Antworten Top
#59
Die Woche ist nun auch um und diese haben wir mit 3,67% abgeschlossen

Anbei eine Statistik der vergangenen Tage/Wochen/Monate


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#60
Gestern eine Auszahlung beantragt
Heute erhalten
Der grüne Daumen kann aktiviert werden
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


DAISY CrowdFunding/Trading (Smart Contract) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Life Miner- Mining in Paraguay Bodi 42 3.140 Vor 54 Minuten
Letzter Beitrag: Bodi
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 63 3.715 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Mining: DataLab waldmeister 84 13.557 Gestern, 18:01
Letzter Beitrag: waldmeister
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 14 1.207 Gestern, 15:29
Letzter Beitrag: Bodi
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 58 4.174 Gestern, 13:48
Letzter Beitrag: Bodi
Programm-Status: Zahlt aus After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 8 534 Gestern, 09:01
Letzter Beitrag: thechaot
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 323 44.746 28.04.2024, 18:24
Letzter Beitrag: jogi