Werbung

EazyBot (Bot) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
Willkommen Dankesehr / Hi Willkommen

EazyBot - Software-Krypto-Tradingbot




Kurzbeschreibung:
EazyBot ist ein Spot-Trading-Bot, der den Durchschnittspreis senkt und im schwachen Markt seine Stärken zeigt. Seine Kauf-Verkauf-Strategie ist relativ simpel. Der Bot nutzt eine dreistufige Martingale-Strategie, um den Durchschnittspreis zu senken. Danach wendet er Grid-Trading an, wobei 50% der Gewinne zur Senkung des Durchschnittspreises verwendet werden und die anderen 50% als Micro-Profits ausgezahlt werden. Sobald der Durchschnittspreis erreicht ist, werden alle verbleibenden Positionen verkauft. Diese Strategie ist die Standardstrategie, kann aber in den Experteneinstellungen entsprechend den persönlichen Bedürfnissen und dem individuellen Risikomanagement angepasst werden.

Aussagen zu den zu erwartenden Renditen, dürfen nicht getroffen werden, da dies von einigen Faktoren abhängig ist, wie z. B. Auswahl der Coins, Menge der getradeten Coinpaare, Allgemeine Marktsituation. Eine Übersicht über die vergangene Performance kann über den Link abgerufen werden, um sich ein Bild zu machen.

Im Ressource Guide (siehe Anhang) findet man viele weiterführende Informationen zum Unternehmen (englisch).





Bei EazyBot (https://eazybot.com/) handelt es sich um eine Software, die automatisch mit deinem Kapital handelt, welches du auf der Börse hast, indem sie Bots einsetzt. Die Software verwendet eine API-Schnittstelle zu den Börsen Binance, Binance.us und Kucoin (weitere Börsen sind in Planung). Der Anbieter kommt aus dem arabischen Raum (Lizenz Dubai), und das Executive Team, sowie die Software ist weltweit verbreitet. Offizieller Start des Projektes war Mitte März 2022, vorher gab es eine einjährige Testphase. Dank des aktiven Einsatzes der deutschen Community nimmt der deutschsprachige Raum einen großen Teil der Gemeinschaft ein.

Es gibt grundsätzlich zwei Möglichkeiten zum Traden: Du kannst den Bot selbst einstellen oder die bereits erprobte Standardstrategie nutzen. In beiden Fällen behältst du jedoch die Kontrolle über deine Coins, da die API-Schnittstelle nur das Trading und keine Auszahlungen ermöglicht. Der Bot ist so programmiert, dass er Trades grundsätzlich nur positiv abschließen kann. Wenn der Kurs fällt, spricht man von "draw down". In diesem Fall hast du zwar keine Verluste an der Anzahl der Coins, aber du hast eventuell Verluste beim Verkauf. Deshalb solltest du in diesem Fall geduldig auf einen ansteigenden Kurs warten. Abgesehen davon kannst du mit dem Bot nur Gewinne erzielen, es sei denn, die Börse oder der ganze Kryptomarkt bricht zusammen.

Der Bot funktioniert am besten bei steigenden Kursen, aber auch im Bärenmarkt können gute Gewinne erzielt werden, vorausgesetzt, es gibt genügend Volatilität. Das Prinzip ist einfach: Wenn der Kurs fällt, wird wiederholt nachgekauft, und wenn der Kurs steigt, wird verkauft - ein rein mathematischer Vorgang. Es gibt jedoch viele Einstellungsmöglichkeiten, deren Erläuterung den Rahmen sprengen würde, aber sie machen letztendlich den Unterschied aus. Für die meisten Benutzer ist es deshalb besser, die Standardstrategie zu nutzen. Es ist jedoch wichtig, sich nicht von den Prozenten blenden zu lassen. Ein wichtiger Grundstein für den Erfolg mit EazyBot ist die Auswahl der Coins, die Höhe des zur Verfügung gestellten Kapitals und die aktuelle Marktsituation. Die empfohlenen Coins sind auf der offiziellen Performance-Seite (https://eazybot.info/performance) und bei Tradingview zu finden.

EazyBot hat in der Zeit des Bärenmarktes bewiesen, dass er selbst im fallenden Markt gute Gewinne erzielen konnte und der Wert des Gesamtportfolios nicht abnahm, sondern sogar stieg (https://eazybot.info/performance). Die Angaben stammen vom Unternehmen. Die Daten können nachvollziehbar in über mehr als 180 Perfomance-Inside-Videos aus den letzten 1 - 1,5 Jahren nachvollzogen werden.



EazyBot agiert ausschließlich als Dienstleister und erhält als Gebühr eine Gewinnbeteiligung. Nachdem der Anmeldeprozess abgeschlossen und das Profil erstellt wurde, kann der Benutzer die API-Schnittstelle verbinden und eine Handelsstrategie auswählen, um automatisch im Spotmarkt auf der ausgewählten Börse zu handeln. Der Bot handelt hauptsächlich mit USDT, USDC und BUSD (aktuell 29 Coinpaare), plant aber auch bald den Handel mit BTC und ETH. Das interne Zahlungssystem ist USDT, was bedeutet, dass Ein- und Auszahlungen ausschließlich in USDT erfolgen können. Es gibt auch eine interne Transfermöglichkeit, die genutzt werden kann, wenn du die E-Mail-Adresse des Empfängers kennst.

WICHTIG: Es gibt eine App von einem Drittanbieter (Businessglu)- diese bitte ausschließlich über das Dashboard herunterladen - nicht aus dem App-Store. Leider gibt es immer wieder Fake-Apps, um Daten abzugreifen - hier bitte erhöhte Vorsicht walten lassen und nur verifizierte Informationen und Empfehlungen beachten.



Wie hoch sind die Kosten?
Du kannst mit dem Starter-Paket und maximal 5 Bots loslegen. Die Ergebnisse sind natürlich etwas eingeschränkter, als mit einer höheren Variante. Erklärung: logischerweise durch mehr Bots = höhere Diversifikation, mehr Kapital, mehr mögliche Trades, niedrigere Gebühren, usw.

Hier eine Übersicht über die Jahresgebühren:
Starter: 100 USDT - 5 Bots - 0.4 % Gebühren (8 USDT pro Monat umgerechnet)
Advanced: 250 USDT - 10 Bots - 0.3 % Gebühren (18 USDT pro Monat umgerechnet)
VIP: 995 USDT - 25 Bots - 0.25 % Gebühren (62 USDT pro Monat umgerechnet)
VIP+: 1495 USDT - 100 + Bots - 0.2 % Gebühren (83 USDT pro Monat umgerechnet)



Um optimale Ergebnisse zu erreichen, empfiehlt sich durch das frühere Backtesting (auch aufgrund der Mindesttrading-Vorgaben der Exchanges) bei Binance pro Bot 600 $ zur Verfügung zu stellen (Kucoin 300 $).

Achte auf immer wieder wechselnde Angebote: siehe aktuelle Postings und Bild.





Ein- und Auszahlung/en

Der Bärenanteil deines Kapitals bleibt auf der jeweiligen Exchange (wie schon erläutert). Das Tradingkapital BITTE NICHT auf die EazyBot-Wallet transferieren!

Einzig für die Software-Gebühren (SSF) und die Kosten des jährlichen Paketes, erfolgt eine Einzahlung auf die EazyBot-Wallet. Die Währung ist aktuell USDT (TRC20/BSC). Es fallen bei der Einzahlung geringe Gebühren an (siehe *), was aber auch ganz transparent dargestellt wird. Der Paketpreis wird entsprechend direkt von der EazyBot-Wallet bezahlt.
* Gebühren: zwischen 0,5 und 4,5 % (zwischen 50 und 1500 $ gestaffelt - je höher der Überweisungsbetrag, desto günstiger die Gebühr).

Sämtliche Einnahmen, die im Zusammenhang mit dem Affiliate stehen, werden auf der EazyBot-Wallet gutgeschrieben und können von dort aus genauso wieder ausgezahlt werden - USDT (TRC20/BSC). Auch interne Gutschriften werden hier verbucht (z. B. von Freunden).
Auch Gewinngutschriften, von diversen Wettbewerben oder Gewinnspielen werden hier gutgeschrieben. Bei der Auszahlung werden pauschal 2 USDT Gebühren berechnet, unabhängig von der Auszahlungshöhe.



Wie wird der EazyBot eingerichtet?

Um den EazyBot einzurichten, benötigst du zunächst ein Konto bei einer oder idealerweise beiden Börsen - Binance und/oder Kucoin sind geeignete Optionen für den deutschsprachigen Raum. Anschließend erfolgt die Registrierung beim EazyBot selbst, wofür du gerne meinen Link https://my.eazybot.com/146908 nutzen darfst Peace .

Zur Einführung und zum Ausprobieren kannst du dich zunächst mit dem Starter-Paket anmelden. Die beste Leistung und Ergebnisse liefert jedoch ein jährliches Paket ab Advanced. Pro Bot sind 600/300 $ empfehlenswert, sowie zusätzlich 20-25 $ in BNB/KCS auf der jeweiligen Börse, da diese eigene Gebühren berechnen (im Mikrobereich 0,0irgendwas). Für zwei Bots sind es somit 1200/600 $ plus den börseneigenen Coin.

Für die EazyBot-Wallet werden nur die Gebühren für die Jahrespakete und die laufende Software-Service-Fee (SSF) eingezahlt. Anfangs genügen hierfür etwa 30 $. Wenn du planst, bald ein Jahrespaket zu buchen, solltest du direkt 50-100 $ einzahlen (zuzüglich der Jahresgebühr von 100-250-1095-1495 $), da bei jeder Ein- und Auszahlung sowohl von der eigenen Börse als auch von EazyBot Gebühren anfallen (siehe Ein- und Auszahlung und *).

Als versierter Nutzer kannst du den EazyBot gut alleine einrichten. Für ein persönliches Onboarding besteht sowohl in Englisch, als auch in Deutsch die Möglichkeit zur Terminvereinbarung. Zusätzlich gibt es ein breites Angebot in Deutsch und Englisch an offiziellen Seiten im Social Media (u. a. Youtube, Telegram, …). Gerne darfst du mich auch dazu anschreiben.

Offizielle Seite mit genauer Video-Anleitung in Englisch: https://myeazybot.com/start-trading


WICHTIG:

Das Backoffice, über das du dich registrierst, ist unabhängig von der Bot-Tätigkeit und stellt lediglich grafische Informationen bereit. Obwohl Experten-Einstellungen vorgenommen werden können, ist es wichtig zu beachten, dass bei Wartungsarbeiten die Seite vorübergehend nicht erreichbar sein kann. Dennoch läuft im Hintergrund alles wie gewohnt weiter. Technische Probleme werden in den offiziellen deutschen und englischen Telegram-Kanälen bekannt gegeben, jedoch solltest du dabei die verschiedenen Zeitzonen beachten.
EazyBot strebt ständig nach Verbesserungen und setzt die Wünsche der Community um, soweit es möglich ist. Gelegentlich sind Wartungsarbeiten auf der Webseite notwendig, um diese Ziele zu erreichen. EazyBot ist jedoch nicht für technische Herausforderungen seitens der Exchanges verantwortlich.



Alle Vorteile auf einen Blick:

- Der Bot generiert 24/7 für dich Profite
- Die Gebühren sind übersichtlich gestaltet
- Automatisierter Handel mit Kapital auf deiner Börse
- API-Schnittstelle zu Binance, Binance.us und Kucoin
- Weltweit verbreitet
- Kontrolle über Coins bleibt erhalten
- 99,97 % positive Abschlüsse bei Trades
- Gewinne bei steigenden Kursen
- Gute Gewinne im Bärenmarkt möglich
- Es gibt ein Empfehlungsprogramm für Teamplayer



Teamaufbau Beste Freunde

Beim Teamaufbau gibt es bis zu fünf Möglichkeiten, zu verdienen (Stichwort Refferal/Affiliate):

1. Paketgebühr (Upgrades & Renewels - 10 Level)
Für Level 1 benötigt man keine Qualifikation und erhält (wie im Bild ersichtlich) einmalig direkt 60/250/375 $ Provision auf die abgeschlossenen Jahrespakete. Für die folgenden Level benötigt man die Qualifikationen, wie aus dem Bild ersichtilich ist - also eine bestimmte Anzahl Firstline-Empfehlungen. Ab des 2. Levels sinkt die Provision sichtbar.

2. Software-Service-Gebühr (20 Level)
Für Level 1 und 2 benötigt man keine Qualifikation und erhält (wie im Bild ersichtlich) täglich aktualisiert 5 % der anfallenden Software-Service-Fee (Gebühr). Ab Level 3 muss eine bestimmte Anzahl an Firstlinern vorhanden sein, selbstverständlich steigend mit weiteren Leveln. Dafür sinkt ab Level 6 die Provision kontinuierlich, bis in Level 20 nur noch 0,5 % Provision ausgeschüttet wird.
Beispielabrechnung im Bild.

3. SSF-Matching-Bonus (5 Level)
Bis Level 2 ist keine spezielle Qualifikation nötig - erst danach. Hier erhält man bis Level fünf 3 - 2 % (ohne Bild).

4. Global Bonus Pool (noch in Planung)
Hierfür werden die Anforderungen in der Qualifikation schon aufwendiger. Für den ersten Pool (1 % vom Weltumsatz) benötigt man schon 10 aktive Bots in Level 1 und 1000 aktive Bots im gesamten Team (siehe Bild). Die Anforderungen steigen logischerweise mit jedem weiteren Pool, der zu erreichen ist. Insgesamt stehen 5 Pools zur Verfügung.


5. Foundersclub
Für den Foundersclub gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen - 1000 Stück. Wer die Qualifikation hierfür schafft, ist anteilig mit 5 % lebenslang am Gesamtumsatz des Unternehmens beteiligt (monatlich). Hierfür muss eine Teamstruktur geschaffen werden, in dem man 3 Firstliner hat, die dann ebenfalls jeweils 3 Leute empfehlen. Alle benötigen hier mindestens das Advanced-Paket und man selbst das VIP-Paket (ohne Bild). Dies soll ein spezieller Anreiz für die Teamplayer sein, die schon früh beim Unternehmen dabei sind, und es auch aktiv vorwärts bringen.

Auf den ersten Blick, mögen die vielen Ebenen vielleicht verunsichern, aber hier ist das Ergebnis im niedrigeren Bereich anzusiedeln, siehe Bild.





Networker können von speziellen Erweiterungen profitieren, während der Foundersclub nur für eine begrenzte Anzahl von Nutzern zugänglich ist. Wer sich hierfür interessiert, kann gerne Kontakt aufnehmen, um weitere Informationen zu erhalten. Hierzu gibt es wöchentliche Schulungen. Aktuell gibt es eine Fast-Start-Aktion, innerhalb der ersten 45 Tage nach Start beim EazyBot, wenn man sich für die Möglichkeit entscheidet, den Bot zu empfehlen. Hier sind bis zu 750 $ extra Bonus möglich. Hierzu empfiehlt man ab 5 Leuten EazyBot, die mindestens ein Advanced-Paket buchen. Nun erhält man die doppelte Provision. Auch hierzu Details im Zoom oder im persönlichen Gespräch.

Der Fokus liegt ganz klar auf dem funktionierenden Produkt.



Persönliches Fazit Freudentanz 3 :

Für mich ist es mein Nr. 1-Projekt, da ich hier mein Kapital auf meiner Exchange zur Verfügung stehen habe, und der Bot nur "drüber läuft" und so für mich Gewinne erzielt. Sowohl die Renditen, als auch die Ausschüttungen des Affiliates sind überschaubar und im Rahmen. Der Bot läuft seit einem Jahr konstant, die Kommunikation ist sehr transparent über mehrere Zoomcalls pro Woche, wo sowohl die Mitglieder supportmäßig unterstützt werden, als auch die Hintergründe zur Performance erklärt wird.

Inzwischen ist aus meiner Vorstellung ein regelrechtes Referat geworden Ich war's nicht . Ich hoffe, es sind fast keine Fragen mehr offen, ansonsten freue ich mich auf den Dialog Zwinkern.

Ich freue mich sehr, wenn du meinen Link nutzt, und mir dann schreibst, damit ich dich optimal unterstützen kann.
Kostenlose Registrierung: https://my.eazybot.com/146908 Kuss Luftkuss






[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

EazyBot (Bot) - Diskussion

#21
Ein Erfahrungsbericht eines Users. Genehmigung zum Teilen vorhanden.

Peace Eazybot-Member Erfahrungsbericht Peace

Immer wieder kommt die Frage, ob Eazybot auch in fallenden Märkten funktioniert und Profite machen kann.

Antwort: Ja!

Die aktuelle Eazybot Strategie kann in fallenden Märkten, Seitwärts Bewegungen / Flag Phase und auch steigenden Märkten profitieren.

Bedenke:
Eazybot arbeitet stetig and er Strategie und alleine in meiner Zeit (inzwischen fast 1 Jahr) gab es schon 3 Strategie Updates.
Ich gehe also davon aus, dass die Strategie je nach Marktphase Anpassungen erhält..

Neben Worten müssen natürlich auch Beweise her - dazu habe Ich mal diese oben beigefügte Grafik angefertigt.
Es zeigt das Beispiel - FILECOIN.

Von mir wird dieser Coin mit Eazybot seit dem 16. August 22' aktiv gehandelt. Das Diagram zeigt den Kursverlauf (Coinmarketcap) und das untere Diagram zeigt den Profit/Loss in meinem Binance Account.

In der Zeit seit Einstieg ist (8,29$ - Einstieg erster Trade) hat der Coin viele Aufs und Abs erlebt .. Eher gesagt viele Abs ^^

Der Höchstand in der Zeit lag bei etwa 9,23$ Coinpreis und das Tief lag bei etwa 2,84$ Coinpreis..

Über mangelnde Volatilität darf man sich also schonmal nicht beklagen!

Aktuel steht der Coinpreis bei 4,47$ was einem Preisabfall seit 1. Trade von -46,07% ergibt..
Im Binance Diagramm können wir aber erkennen, dass wir aktuell bei 347,62$ Profit stehen .. oder +34,67% .. Das ganze ist flaoting loss inbegriffen!

Juhu Wahnsinnige Performance! Juhu

Antworten Top
#22
Hallo alle zusammen,

ich habe mir das Thema durchgelesen und möchte mich hier mal einklinken.

Vielleicht mal meine unparteiische Sicht am Anfang: Steelviper kritisiert die Gebühren. Er dröselt alle Gebühren auf und stellt dadurch für jeden klar wo es überall Gebühren gibt. Über diesen Punkt kann man sicherlich diskutieren, denn Kosten reduzieren den Gewinn bei jeder Investition. Ob diese zu hoch, zu niedrig oder angemessen sind, das ist Teil einer Diskussion in einem Forum. Dies nicht diskutieren zu wollen, ist nicht der Sinn eines Forums. Es ist daher auch in Ordnung, wenn Themen aus der Vorstellung aufgegriffen werden und diese ausführlich besprochen werden. Wir möchten als Forum das Diskutieren ermöglichen und da gehören natürlich auch die Gebühren dazu.

Wir sehen deshalb keinen Grund Fragen zu übergehen, weil diese in der Vorstellung schon einmal behandelt wurden. Es kann für andere Mitglieder und Leser nützlich sein Fragen oder kritische Punkte erneut zu behandeln, da diese beim Diskutieren von unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet werden können.

@Cashflowmagnet: Ein Hinweis zu deiner Signatur. Es gibt im §5.4 der Nutzungsbedingungen folgenden Satz:
Zitat:Jedwede Provokation, Anspielung oder unterschwellige Botschaft, etwa in Form von Sarkasmus oder Zynismus, bis hin zu einem offensichtlichen Angriff oder auch nur eine Behauptung, Unterstellung oder gar ein Vorwurf, sowie das Verbreiten von Misstrauen, gerichtet gegen andere Mitglieder oder Personengruppen innerhalb der Community, die Moderation oder X-Invest sind ein absolutes No-Go!

Sarkasmus, welchen du explizit in deiner Signatur erwähnst, kann verboten sein. Wir sagen bei einem sehr offensichtlichen, nicht gegen ein anderes Mitglied gerichteten, Sarkasmus nichts. Aber in diesem Thema kam schon häufiger Sarkasmus gegenüber Steelviper rüber. Schalte da bitte einen Gang zurück, seine Kritik richtet sich hauptsächlich gegen das Projekt, nicht gegen die Vorsteller.

Allgemein möchten wir um etwas mehr Offenheit für die kritische Betrachtung der Projekte durch andere Nutzer bitten. Das Thema dient nicht als einseitige Werbeplattform, sondern für Diskussionen. Zugleich kann der Vorsteller seine Vorstellung pflegen und darüber berichten. Das Thema darf für andere Nutzer da sein um aus der Vorstellung genannte Punkte noch einmal aufzugreifen, hervorzuheben oder eine eigene Meinung hinzuzufügen. Es ist nicht förderlich darüber eine Grundsatzdiskussion zu führen oder andere Nutzer zurückzustoßen und Beiträge in Frage zu stellen, ob diese ins Thema passen. Dies ist ein offenes Forum und im Rahmen unserer Nutzungsbedingungen kann jedes Mitglied auf die Art dran teilnehmen wie es wünscht. Unpassende Beiträge sollen von der Moderation behandelt werden, nicht von anderen Mitgliedern. Diese können Beiträge jedoch melden, wenn sie diese als unpassend empfinden.

Abschließend möchten wir darum bitten die persönliche Ebene zu verlassen, sich mehr auf das Projekt zu konzentrieren und sachlich darüber zu diskutieren. Bitte unterlasst Provokationen und bleibt beim Thema. Alles andere, wie Bedenken zur Vorstellung, zum Thema, zu anderen Mitgliedern, können entweder im Feedback-Bereich eingestellt werden oder bei uns persönlich vorgebracht werden.
Antworten Top
#23
Update 04/06/2023

Heute habe ich euch mal eine Übersicht von 4 Konten zusammengestellt, die ich betreue.

Die Bots laufen teilweise auf Standard (Konto 1) und teilweise mit Experteneinstellungen (Feintuning, nur für Leute, die sich mit dem Thema auskennen).

Dafür, dass das Geld "rumliegt" und man sich so gut wie gar nicht darum kümmern muss, gleichzeitig aber jederzeit vollen Zugriff darauf hat, ist das toll. Unsere Community ist durchweg zufrieden mit ihren Ergebnissen (in unserer TG-Gruppe besprechen wir das regelmäßig).

Aktuell ist der Markt ja eher seitwärts, deshalb sind die Ergebnisse etwas ruhiger. Dennoch habe ich ein gutes Gefühl, denn die Technik funktioniert. Zudem ist es ein völlig normaler Zustand - es kann nicht immer exorbitante Gewinne geben, denn das wäre unrealistisch. Zu Ende Juli wird etwas mehr Bewegung erwartet - das ist periodisch immer wechselnd.



Erläuterung:
USDT Assigned: Zugewiesene USDT laut Settings - hier ist alles so, wie es soll. Also das Geld ist auch real vorgehalten. Manche "faken" hier, und tunen den Bot so - auf eigenes Risiko.
USDT Available: Tatsächlich verfügbarer Rest auf der Börse, der noch für Zukäufe zur Verfügung frei verfügbar ist. Die Differenz ist bereist in dem ausgewählten Coin eingekauft und wartet auf den richtigen Verkaufszeitpunkt um mit Gewinn zu verkaufen.

Ich versuche nun regelmäßig diese Übersicht für euch einzustellen, damit ihr den Verlauf verfolgen könnt.
Antworten Top
#24
Update 19/06/2023

Momentan gibt es wenig Neuigkeiten, und die Kurse befinden sich im Keller. Dies führt dazu, dass viele Bots teilweise stillstehen, abhängig vom Zeitpunkt des Einstiegs. Es kann entweder ratsam sein, abzuwarten und Geduld zu haben oder USDT (Tether) nachzugeben um von den niedrigen Kursen zu partizipieren.

Es ist wichtig, zu verstehen, dass der Kryptomarkt volatil ist und Schwankungen unterworfen ist. In solchen Zeiten der Ruhe ist es von großer Bedeutung, geduldig zu bleiben und nicht überhastet zu handeln. Der Markt hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er sich erholen kann, auch wenn es etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Des Weiteren bleibt es abzuwarten, welchen Weg die Regulierungen in Bezug auf Kryptowährungen nehmen werden. Die Regulierung ist ein wichtiger Faktor, der die Zukunft des Marktes beeinflussen kann. Wir sollten uns bewusst sein, dass sich die Dinge entwickeln und möglicherweise neue Richtlinien und Vorschriften eingeführt werden. In solchen Zeiten ist es besonders wichtig, auf dem Laufenden zu bleiben und sich aktiv über die Entwicklungen zu informieren.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass wir in diesen ruhigen Zeiten auf dem Kryptomarkt Geduld benötigen. Es ist wichtig, nicht überhastet zu handeln und sich bewusst zu sein, dass sich der Markt erholen kann. Gleichzeitig sollten wir die Entwicklungen im Hinblick auf Regulierungen aufmerksam verfolgen, da diese den Markt nachhaltig beeinflussen können.

Hierzu eine Zusammenfassung vom David D Charles (EazyBot):

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Der Bereich der Kryptowährungen befindet sich derzeit in Bewegung, und es ist wahrscheinlich, dass in den kommenden Jahren Regulierungen in diesem Bereich eingeführt werden.

Wir beobachten aufmerksam die bevorstehenden Veränderungen und holen uns Rat, um angemessen darauf zu reagieren.

Es ist wahrscheinlich, dass sich die Dinge weiterentwickeln, und das erfordert von uns und allen, die mit Kryptowährungen zu tun haben, Flexibilität und Aufmerksamkeit.

Es gibt derzeit keine endgültigen Antworten darauf, wie sich die Zukunft gestalten wird.

Als praktische Maßnahme haben wir eine Architektur entwickelt und getestet, die es uns ermöglicht, uns einfacher mit verschiedenen Börsen zu verbinden. Dadurch wird die Integration neuer Börsen erleichtert. Dennoch müssen wir weiterhin gründliche Recherchen anstellen und sorgfältige Prüfungen durchführen, bevor wir uns auf neue Verbindungen festlegen.

Die Möglichkeit, zusätzliche Börsen flexibel einzubinden und diese Börsen relativ einfach einzurichten, dient als Schutz vor den bevorstehenden Veränderungen.

Um diese fortlaufenden Veränderungen zu berücksichtigen, haben wir eine Funktion entwickelt und diese Woche getestet, mit der Benutzer ihre Handelsaktivitäten von einer Börse zur anderen verlagern können, selbst während einer laufenden Sitzung.

Im Grunde genommen integrieren wir Flexibilität in die Plattform, um diesen Art von Veränderungen gerecht zu werden.

Mit der Weiterentwicklung der Branche werden auch neue Lösungen entstehen. Die Arbeitsweise von heute wird sich im Laufe der Zeit ändern.

Obwohl wir die Zukunft nicht vorhersagen können, können wir uns darauf vorbereiten. Es wird einfacher sein, sich in der Welt der Kryptowährungen zurechtzufinden, wenn man Zugang zu und Erfahrung mit Tools wie DeFi Wallets, Krypto-Debitkarten, Hardware-Wallets und DeFi Exchanges hat.

Derzeit gibt es keine praktikable Option für den Handel an der DeFi-Börse, die den API-Zugang, das Handelsvolumen und die Integrität der Vermögenswerte bietet, um die Funktionen von EazyBot zu unterstützen.

Die Verbindung über eine DeFi-Wallet ist etwas, das wir kontinuierlich erforschen und gerade jetzt erkunden.



Bleibt geduldig und informiert!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Update 21.06.2023

Heute möchte ich euch von meiner positiven Erfahrung berichten, nachdem ich gestern über Geduld gesprochen habe. Es freut mich zu berichten, dass sich die Lage bereits wieder verbessert hat. Die Kurse steigen und mein Bot arbeitet fleißig, indem er Gewinne erzielt.

Es ist klar, dass es nicht immer einfach ist und verlockender erscheint, an Projekten teilzunehmen, die tägliche feste Renditen versprechen. Wir sind uns jedoch fast alle bewusst, dass solche Projekte mit einem hohen Risiko verbunden sind und die Hoffnung oft schnell enttäuscht wird. Hier haben wir ein Produkt, das kontinuierlich Gewinne für uns generiert und dabei bodenständig bleibt. Wenn man die Einstellungen nicht übermäßig verändert, können die Bots reibungslos weiterarbeiten und deutlich höhere Profite erwirtschaften als jedes Tagesgeldkonto der Welt.

Der Schlüssel zu diesem Erfolg ist einfach: Geduld. Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. Deshalb ist es wichtig, sich mit der Funktionsweise des Bots auseinanderzusetzen und diese zu verinnerlichen. So kann man vermeiden, in Panik zu geraten und Bots zu löschen oder manuell Positionen zu eröffnen, nur weil Angst und Unsicherheit einen treiben.

Lasst uns diese positive Einstellung bewahren und uns weiterhin mit der Funktionsweise des Bots beschäftigen. So können wir in Zukunft auch bei möglichen Durststrecken gelassen bleiben und erfolgreich handeln.

Weiterhin habe ich euch mal eine Auszahlung von der EazyBot-Wallet mitgebracht, und die entsprechende Gutschrift auf Binance:



Antworten Top
#26
Update 21.06.2023

Ergebnisse aus unserer Community:



Natürlich ist das nur bedingt aussagekräftig, da man in jedem der einzelnen Fälle mehr Details wissen könnte, aber am Ende ist es auch irrelevant, da man das niemals miteinander vergleich kann. Es soll euch nur eine Idee geben, welche Ergebnisse möglich sind.
Antworten Top
#27
Update 09.07.2023

Heute bringe ich euch ein Update von einem Partner, der akribisch Buch führt.

Er hat ein Gesamtvolumen von 60 Bots: 30 mit 1.000 USDT (Binance) und 30 mit 300 USDT (Kucoin).

Hier ist sein Gesamtergebnis vom ersten Halbjahr 2023.

Maßgeblich für den Erfolg spielen natürlich die Auswahl der Coins und mögliche Experteneinstellungen eine Rolle.

Antworten Top
#28
Update 21.07.2023

Zusammenfassung vom Community Call am 20.07.23

Folgende Themen wurden diskutiert:

️Kucoin:
Bitte überprüft alle noch einmal, ob ihr euer KYC (Identitätsnachweis) durchgeführt habt, damit die Bots weiterhin ordnungsgemäß funktionieren können.

️Kraken/Coinbase:
Im europäischen Raum besteht derzeit keine zwingende Notwendigkeit, von Binance und Kucoin zu wechseln, da sie weiterhin für uns verfügbar sind. Für unsere Kollegen in den USA trifft dies jedoch nicht zu. Daher wurde vorerst beschlossen, den Fokus auf den Wechsel zu Kraken zu legen, um den Handel weiterhin zu ermöglichen.

Die Verbesserung der EazyBot-Strategie und die Verwendung von BTC/ETH als Basiswährung stehen als nächste Schritte auf der Agenda.

Aktuell ist es für uns alle möglich, während einer offenen Session zu einer anderen Börse zu wechseln. Dabei ist es wichtig, den Bot zuerst inaktiv zu setzen und dann den Wechsel durchzuführen. Eine Anleitung dazu ist bereits als Video auf Englisch verfügbar, eine deutsche Anleitung wird noch folgen.

Ab sofort können wir zu Kraken wechseln, und der Wechsel zu Coinbase ist für Anfang August geplant.

Um die Diversifizierung zu fördern, empfehle ich jedem, bereits jetzt ein Konto bei den neuen Börsen zu erstellen und die API einzurichten. Dadurch sind wir gut vorbereitet und flexibel, falls weitere Einschränkungen für uns auftreten sollten.

️Starter Paket:
Ab dem 1. August wird es das kostenlose Paket nicht mehr geben. Stattdessen wird jedem, der dem EazyBot beitritt, der Zugang zum Starter Paket ermöglicht.

Nach der Registrierung erhält man eine 45-tägige Testphase, in der man, wie im aktuellen Free Paket, mit 2 Bots handeln kann. Wenn innerhalb dieser Zeit kein Upgrade durchgeführt wird, werden die Bots automatisch auf Single-Trading gestellt, bis die Session beendet ist. Danach ist es nicht mehr möglich, die Bots zu reaktivieren.

Alle bestehenden kostenlosen Accounts bleiben erhalten.

Mit dem Starter Paket kann jeder bis zu 5 Bots auf einer Börse handeln.


️Zusammengefasst besteht derzeit von unserer Seite aus keine zwingende Notwendigkeit für Aktionen. Dennoch ist es ratsam, im Hinblick auf Diversifizierung und um für die Zukunft gewappnet zu sein, einen Account bei Kraken und Coinbase zu eröffnen. So sind wir gut aufgestellt und können flexibel auf mögliche Veränderungen reagieren.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Update 06.08.2023

Es ist schon eine Herausforderung alle 14 Tage Neuigkeiten zu posten, da der EazyBot halt einfach läuft. Ich könnte natürlich immer mal wieder schreiben "die Kurse sind hoch" oder "die Kurse sind tief", aber das wäre es im Grunde auch fast schon. Aber genau das liebe ich an dem EazyBot so sehr - er ist einfach wahnsinnig unaufgeregt, und tiefenentspannt.

Deshalb sende ich heute einfach nur einen Screenshot mit der Sammlung aus unserer Community. Hier seht ihr wieder die Profite, wie gekennzeichnet. Von ... bis ... ist alles möglich, und - ich wiederhole es - abhängig vom Kapital, den Kursen, dem Wetter (kleiner Scherz, auch wenn man das hier ja nicht darf Zwinkern ), den Nachrichten, und so weiter.

Antworten Top
#30
Update 21.08.2023

Es läuft weiterhin.

Sonst gibt es nichts Spektakuläres, Neues.

Die Präsentation wird immer mal optimiert: https://www.canva.com/design/DAFZO6HNVUc/view?utm_content=DAFZO6HNVUc&utm_campaign=designshare&utm_medium=link&utm_source=viewer
Antworten Top
#31
Viel kommt da nicht bei rum so das ich denke das man hier 10-15.000 USDT Kapital benötigt.

Nehmen wir das Starterpaket für 100 USD im Jahr

5 Bots a 600 EUR macht 3000 USDT im Tradingkonto

Ein gutes Video wo das ganze auch realistisch betrachtet wird

Und er hat Recht man muss die Kauf und Verkaufsgebühren von 0,1 Maker/Taker rechnen und die Service Fees. Beim Starter sind das 0,4 %. Letzte werden nur geringer wenn man ein größeres Paket hat.

Spannend wenn Morgen Bitcoin dazu kommt, das könnte den Eazybot nochmal Auftrieb geben und Sinn machen wenn man sonst nur BTC in einer Wallet hält bzw rumliegen hat.

Klar mag es mehr es mehr als ein Tagesgeldkonto sein aber ist das ein Vergleich ? 3-4 % im Jahr mit Einlagensicherung

Am Ende darf man auch nicht die Steuern vergessen, wo dann auch nochmal was runtergeht.
Also was im Account da an Profit steht kann man einfach nicht nehmen als Zahlen. Die Börsenzahlen und dann die Service Fees abziehen.

Hier liegt das Geld auf einer Kryptobörse (etwas Risiko denken wir an FTX Bankrott). Dennoch zu erwähnen.


https://www.youtube.com/watch?v=WoqObOq2b1g
Antworten Top
#32
Ich lege noch nach:

Das performt nur gut, solange der Kurs seitwärts läuft und sich in einer bestimmten Range bewegt.

Bei stark steigenden Kursen tut es weh, da viel Geld in der Währung rumliegt, die nicht steigt.

Bei stark fallenden Kursen tut es noch mehr weh, da du all dein Kapital in die Währung investiert hast, die wertlos geworden ist. Als Beispiel wieder LUNA, FTT. Bei einem Wertverlust von mehr als 90% ist nahezu der komplette Einsatz weg.

Die Leute von Eazybot machen aber ja trotzdem ein gutes Plus, da sie Ihren Anteil in USDT ausgezahlt bekommen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Update 31.08.2023

Für diese Woche ist wieder ein Meilenstein in der EazyBot Geschichte geplant:

BTC/ETH als neues Währungspaar

Target Ab Montag soll die Option für alle Exchanges verfügbar sein

Target Mindestmenge sind 0.04 BTC

Target Es wird eine speziell für dieses Währungspaar entwickelte Strategie verwendet

Target Das starten des Bots ist genauso einfach wie bisher

Was ist der enorme Vorteil bei diesem Währungspaar?

Der entscheidende Vorteil bei diesem Währungspaar ist, dass es nicht mehr nötig ist, auf den "richtigen Zeitpunkt" zum Umtausch von BTC in einen Stablecoin zu warten. Sondern die Anzahl der BTC wird nun vermehrt, was einen enormen Vorteil darstellt.
Antworten Top
#34
Update 12.09.2023

Der Markt ist gerade schwach, und das macht sich auch in den Ergebnissen bemerkbar. Hier wieder eine kleine Sammlung an Screenshots aus unserer Community (die ist natürlich größer, aber a) beteiligt sich nicht jeder daran und b) soll es ja auch einigermaßen übersichtlich bleiben Zwinkern ).



Natürlich ist es frustrierend, wenn von dem eingesetzten Kapital plötzlich nur noch ein Bruchteil vorhanden ist - auf den ersten Blick. Auf den zweiten muss man betonen, dass man ja hier immer den Gegenwert in den jeweiligen Coins hat. Das vorhandene Risiko, dass sich ein oder mehrere Coins nie wieder erholen, muss man auch benennen. Allerdings wird es solche Vorfälle wie mit LUNA ja nicht so oft geben. Manche sind immer mal wieder nervös und ungeduldig - aber genau das ist der Schlüssel zum Erfolg: Geduld haben.

Kleines Beispiel von mir persönlich: ich habe Ende 2021 Aktien gekauft - kurze Zeit später ging der Preis in den Keller und ich hatte offensichtlich nur noch 40 % des Wertes. Das war schon echt ätzend. Aber es hilft eben nichts - also warte ich einfach ab. Und genau das ist es, was wir hier auch tun sollen. Abwarten. Und niemals Geld verwenden, welches wir dringend brauchen könnten, denn dann ist man mit hoher Wahrscheinlichkeit im Verlust.

Bald steh ja das BTC-Halfing an, und es könnte sich schon in wenigen Wochen wieder nach oben bewegen.
Antworten Top
#35
Es gibt nicht wirklich was neues - das ist auch schwierig, das das Projekt weiterhin einfach läuft.

Die Kurse sind hoch, die Kurse sind niedrig, und das im täglichen Wechsel.
Antworten Top
#36
Nun habe ich doch was interessantes, aus unserer Telegram-Gruppe.

Jemand "beschwerte" sich, dass der EazyBot nichts bringen würde, und er seit 1 Jahr 10 Bots laufen hätte und bei Binance mit 10k angefangen hätte. Nun hätte er nur noch 8k, trotz Gewinne.

Es folgte eine interessante Diskussion, bzw. Aufklärung. Man muss das Prinzip natürlich in den Grundzügen verstehen, damit man nicht solche Fehlinterpretationen macht.

Fakt ist, hätte derjenige seine Kryptos nur "gehalten", hätte er nun nur 5,8k auf seiner Exchange, da die Kurse weiter gesunken sind.

Ein anderer Teilnehmer teilte mit, dass von seinen 40k aktuell noch 22k im Portfolio sind, aber auf dem Weg dahin dennoch 12 k an Gewinnen erwirtschaftet wurden.

Bei dem nächsten Kursanstieg wird der erste User vermutlich große Augen machen Kichern .

Ich hoffe, es wird klar, wie das Prinzip des Bots funktioniert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Hallo,
schade, dass du uns die Entwicklung der 4 Konten, wie da mittels Screenshot vom 4.6.23 nicht mehr gezeigt hast. Das interessiert mich nicht wirklich was andere aus deiner Gruppe erwirtschaften, da ich nichts darüber weiß wie es zu Stande kam. Schade für die Mühe die Du Dir gemacht hast.

Das geht jetzt nicht gegen Dich sondern gegen die Betreiber des EazyBot.
Ich finde es immer komisch wenn man die Produkte ändert oder neue dazu kommen wo man mit weniger einsteigen kann. Da kommt bei mir immer das Gefühl auf es läuft bei EazyBot zu wenig, sonst würde man das ja nicht machen.
Was mich immer stört, wieso braucht ein "gut funktionierendes System ein MLM dazu" ?
So wie es beschrieben wird ist es ja ein WIN WIN System. Man sollte, sofern man alle Regeln befolgt, ja nur gewinnen.

Du musst darauf nicht antworten, sind halt immer meine Gedanken dazu. Wieso macht einer sich so viel Stress, wenn man es doch einfach habe könnte.

Gruß und Happy Gewinne für die nächsten Monate
Antworten Top
#38
Grundsätzlich möchte ich darauf hinweisen, dass sämtliche relevante Informationen über die bereits genannten Links frei zugänglich sind, einschließlich der Performance-Daten.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Teilnahme an den Screenshots freiwillig ist und ich niemanden dazu zwingen kann, eine fortlaufende Nachweispflicht monatlich zu erfüllen, insbesondere wenn das Forum den Mitgliedern unbekannt ist. Des Weiteren bin ich in Bezug auf externe Quellen und Links eingeschränkt, was meine Möglichkeiten betrifft.

Ich persönlich führe keine detaillierte Statistik, jedoch gibt es in unserer Telegramgruppe Mitglieder, die dies äußerst genau tun. Jeder könnte diese Personen ansprechen, um weitere Informationen zu erhalten. Bitte beachtet, dass ich keine "Werbung" für diese Gruppe machen darf, wie es die Forenrichtlinien vorschreiben.

Alle unsere Zoom-Calls werden kontinuierlich auf einem offiziellen Vimeo-Kanal archiviert, den man nutzen könnte, um vergangene Sitzungen anzusehen.

Es ist wichtig zu betonen, dass das Streben nach Wissen in erster Linie eine individuelle Verantwortung ist und nicht nur eine Sache des Angebots. Es ist keineswegs persönlich oder negativ gemeint, wenn ich darauf hinweise, dass echtes Interesse an diesem Projekt eine umfassende Informationsbeschaffung erfordert. Jeder ist herzlich eingeladen, an den regelmäßigen Veranstaltungen teilzunehmen, und ich stehe ihnen gerne persönlich zur Verfügung, sollten selbständig keine Informationen zu finden sein. Alle relevanten Links und Ressourcen sind im ersten Beitrag verlinkt.

Ich weiß gerade auch nicht, wie du darauf kommst, dass neue Produkte hinzukommen, oder irgendwas mit "weniger einsteigen". Es gibt keine neuen Produkte, da der EazyBot EIN Produkt ist, mit unterschiedlichen Modellen. Ich hatte angenommen, dass das im ersten Beitrag von mir deutlich ausgeführt wurde. Sonst lade ich dich gerne ein, hier nochmal anzuknüpfen.
Antworten Top
#39
(07.10.2023, 10:03)picton schrieb: Ich finde es immer komisch wenn man die Produkte ändert oder neue dazu kommen wo man mit weniger einsteigen kann. Da kommt bei mir immer das Gefühl auf es läuft bei EazyBot zu wenig, sonst würde man das ja nicht machen.

Da du meinen Kommentar negativ bewertet hast, und geäußert hast, dass dich diese Ergebnisse nicht interessieren, frage ich noch mal konkret nach, WAS genau dich denn zu diesem Thema interessiert. Wenn überhaupt.

(07.10.2023, 10:03)picton schrieb: Was mich immer stört, wieso braucht ein "gut funktionierendes System ein MLM dazu" ?
So wie es beschrieben wird ist es ja ein WIN WIN System. Man sollte, sofern man alle Regeln befolgt, ja nur gewinnen.

Warum bezahlen Firmen Millionen für Werbung? Warum wirbt noch jemand in der Tageszeitung? Fragen über Fragen. Um nun konkret deine zu beantworten: Weil sich das Unternehmen intern anfangs darauf geeinigt hat.

Parallel dazu werden aber auch Messen besucht, die aber sehr teuer sind und Personal benötigen.

Organischer Wachstum dauert bei diesem Produkt sehr lange. Und wenn du dir die Provisionen anschaust (von denen ich aus meinem eigenen Fundus auch mal was gepostet habe), siehst du sehr schnell, dass wir hier über Centbeträge sprechen.

Es ist eine Variante der Mund-zu-und-Werbung die man nutzen kann, und hier auch einfach nutzt, weil es geht.

Ich hoffe, ich konnte nun deine Fragen und Einwände zufriedenstellend beantworten.
Antworten Top
#40
Update: 23.10.2023

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Neue Tradingstrategie

Es gibt aufregende Neuigkeiten für euch! Das lang erwartete (Strategie-)Update ist endlich da und bringt einige spannende Verbesserungen mit sich. Ab sofort wird unsere neue und verbesserte Handelsstrategie angewendet und verspricht noch beeindruckendere Ergebnisse!

Was ist das Besondere an diesem Update? Es wurde auf die Average Covers in der Strategie verzichtet. Diese Änderung macht den EazyBot noch leistungsstärker und effizienter, insbesondere in den ruhigen seitwärts Bewegungen des Marktes.
Wie aktiviere ich das Update? Ganz einfach! Sobald eine Handelssession abgeschlossen wird und der Bot einen neuen Initial Buy durchführt, wird automatisch die neue und verbesserte Software aktiviert. Ihr müsst also nichts weiter tun, um von den Vorteilen dieses Updates zu profitieren.

Wir sind begeistert, euch den EazyBot auf ein neues Level zu bringen, und freuen uns darauf, euer Trading-Erlebnis noch erfolgreicher zu gestalten. Seid bereit für die nächste Stufe des Tradings mit dem EazyBot!


Quelle: Offizieller EazyBot Deutsch Kanal bei Telegram (von meinem Teampartner und mir organsiert)
________

Persönlicher erster Eindruck: SUPER!
Nachdem es in letzterZeit etwas "langweilig" war, ist nun wieder bei den meisten Bots Bewegung und Profit drin (was nicht heißt, dass es ein Minus gab). Es zeigt, dass das Projekt dynamisch ist, und ständig an Verbesserungen gearbeitet wird, aber nie ohne lange Test vorab Sehr gut! .
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


EazyBot (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Bitsgap Tradingbot Trancemaster 144 32.092 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Trancemaster
Programm-Status: Ungeprüft Copy Trading: Banker Quotes: Copytrading 0,1-1,0 % täglich, mit MLM-System bis 10 Ebenen fimish 45 4.633 22.04.2024, 17:15
Letzter Beitrag: fimish
Programm-Status: Ungeprüft Bot: TROJANBOT Solana's Trading Bot auf Telegram teamglobe 2 623 20.04.2024, 09:19
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus Bot: BONK BOT Solana's schnellster Trading Bot auf Telegram teamglobe 20 3.088 19.04.2024, 16:40
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bitonite Copytrading mit BTC Ungepflegt 42 5.054 19.04.2024, 13:39
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Tradesanta Tradingbot Ungepflegt 179 44.651 11.04.2024, 06:25
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft BOSreversal: Expert Advisor + Forex-Handelssystem + Screeningtool Ungepflegt 210 41.914 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart