Werbung

BTC Buzz - 8% täglich (Lifetime) - Hauptbeitrag

#72
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[attachment=15714]

Hallo Community,

wir möchten Euch das Programm BTC Buzz vorstellen.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[attachment=15713]


Gestartet ist das Programm am 05.03.2017, und wir haben hier drei Pläne am Start, wobei wohl nur der erste GOLD  für uns in Frage kommt da in den anderen das Deposit zu hoch ist.

[attachment=15715]

In den Plan GOLD bekommen wir 8% Rendite am Tag

wenn ihr z.B 100 USD investiert bekommt ihr am Tag 8 USD so lange es das Programm gibt.
Nach 13 Tagen hat man BEP erreicht.

Ein und Auszahlungen sind möglich mit
Perfect Money, Payeer, Bitcoin und ADV Cash


[attachment=15717]


Auszahlungen müssen manuell beantragt werden und kommen instant und ohne Gebühr

Mindesteinzahlung beträgt 10 USD

Mindestauszahlungsbetrag ist 0.1 USD

Die Referralkommision beträgt
in der ersten Ebene 7%
in der zweiten Ebene 2%
in der dritten Ebene 1%

[attachment=15716]


Wir würden uns freuen, Euch in unserer Downline begrüssen zu dürfen.
Nun allen Happy Earnings wünschen die waldmesters

Sehr gut! Hier geht es zur Anmeldung Sehr gut!




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
Werbung
Werbung

BTC Buzz - 8% täglich (Lifetime) - Diskussion

#61
(10.03.2017, 18:21)gerdw schrieb: Hallo!
Ich habe beantragt und sofort bekommen.
Wie gestern.(Payeer)

LG

Darf ich fragen wieviel Du investiert hast?
Antworten Top
#62
(10.03.2017, 18:33)btcfactory schrieb: Darf ich fragen wieviel Du investiert hast?

Gesamt 60
Antworten Top
#63
Und heute wieder beantragt und sofort bekommen.

LG
Antworten Top
#64
Kommt mir vor als würden Auszahlungen per ADVcash nicht gehen und andere schon.oder hier nur paar Leute ausbezahlt werden und die anderen nicht Negativ
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Komisch ich hab jetzt 2 auf pending mal schauen einfach jeden tag neu auszahlen hehe

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Antworten Top
#66
Bei mir nach wie vor bis jetzt jede Auszahlung im pending.Bei mir geht gar nichts zu advcash.
Antworten Top
#67
Heute wieder einmal versucht und meine 9$ in Form von BTC kamen doch tatsächlich an.
Antworten Top
#68
Hat irgendwer eine Auszahlung mal per ADVcash bekommen?
Kann ja nicht sein, dass es nur an dem liegt :s xD
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
Scheint aber leider so zu sein. Ich bekomme auch keine Auszahlung bei Adv.
Antworten Top
#70
(11.03.2017, 21:12)Patas schrieb: Hat irgendwer eine Auszahlung mal per ADVcash bekommen?
Kann ja nicht sein, dass es nur an dem liegt :s xD

Leider nicht.Von Anfang an keine einzige Auszahlung auf advcash.Kann aber eigentlich nicht daran liegen.In der Auszahlungs Historie werden doch auch advcash Auszahlungen aufgeführt.
Antworten Top
#71
Aber überwiegend btc auszahlung habe heute meine wallet eingefügt kann aber bei der auszahlungsseite nur advcash auswählen wie habt ihr das geändert ?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Antworten Top

    Gehe zu:


BTC Buzz - 8% täglich (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.276 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.356 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.349 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.376 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.957 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.839 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart