Werbung

EvoBinary - The real trading robo - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Hallo Community,
heute möchte ich euch
vorstellen.


Das Programm startete am 14.06.2016 in den Prelaunch und soll ab August 2016 richtig durchstarten (hier geht es um Werbung, "arbeiten" tut es schon)




Was ist es? wie Funktioniert es?

ist angeblich ein automatisiertes Trading-Tool welches vollautomatisch arbeitet.
gibt sich sehr transparent und bietet sogar eine Smartphone-App bei welcher man in Echtzeit nachvollziehen kann was/wann/wo/wie getradet wird.


Der Internetauftritt von
ist sehr professionell gestalltet und durchaus gelungen
Man kann hier unteranderem zwischen 8 Sprachen wählen welche Alle! professionell eingebettet sind, keine Google-Übersetzungen.


Ob hinter
eine "echte" Investitionsmöglichkeit/Firma steckt sei dahingestellt. Wie immer können wir es schlecht überprüfen. Bildet euch selbst eine Meinung.

Wichtig!: Nach der Anmeldung muss man sich verifizieren



Das Wichtigste


Es gibt noch die Premium-VIP-Stufe. Diese werde ich aber nicht erwähnen.



Hier gibt es 5 verschiedene Investitionspakete. Wobei man sich beim 1. nur zum werben einkauft und nichts verdient.



Alle Pakete laufen maximal 1 Jahr. Es gibt keine monatlichen Gebühren.[/align]


Die Pakete Partner, Professional, Master und VIP erbringen maximal 27% Gewinn pro Monat. Das Programm läuft zu kurz um schon Durchschnittswerte nennen zu können (Stand Juni 16).


Wichtig!: 1/3 des Paket preises wandert automatisch in den Marketing Topf.
Bedeutet unsere Verdienste werden aus den restlichen 2/3 generiert.

EinblendenSpoiler:

Unsere Investition können wir nach 30 Tagen wieder herausnehmen. Allerdings verlieren wir dann da wir ja 1/3 ins Marketing abgegeben haben!

Beispiel Investition 1500€:

1000[b]€ als Investitionsgrundlage
[/b]
max 270€ Gewinn pro Monat
1000 + 270€ + 270€ = 1540€ => BEP nach 2 Monaten erreicht sofern wir volle Verdienste hatten.
12 x 270€ = 3240€ + 1000€ (Einlage gibt es am Ende zurück) = 4240
Nach einem Jahr mit vollen Earnings haben wir 2740€ als Reingewinn verdient Lächeln

Affiliate-Plan/Marketing-Plan

hat einen ganz starken Marketingplan der aus 3 Ebenen besteht:[/align]

Direct Referral Bonus
Hier bekommen wir 10% auf das gekauft Paket unseres Referrals.
Die 10% beziehen sich auf das Geld was in den Investmentpool fließt. Nicht auf die gesamte Summe!

Binär Bonus

Ihr seht unsere Referrals trennen sich hier abwechselnd in 2 Reihen. 
Man nennt es linkes und rechtes Bein.
Ihr seht die Geworbenen reihen sich automatisch ein und je nach gekauftem Paket bekommt ihr dafür Punkte.
Die Punkte werden zusammengezählt pro Seite. Links hat auf dem Bild 204 und Rechts hat 360 Punkte.
Es zählt immer das "schwächere" Bein.
1 Punkt = 1 Euro
Wir erhalten also 204€ pro Tag

Residual Bonus

Der Residual Bonus greift bis in 7. Ebene
Hier bekommen wir jeden Monat pro Referral eine bestimmten Betrag (siehe Bild)
Ihr seht anhand der Tabelle dass sich der Residual-Bonus sehr hoch aufrechnen kann Lächeln


Es gibt auch einen Career-Plan bei welchem ihr Gegenstände wie Ansteckpins etc. bekommen könnt. Diesen werde ich aber nicht näher beschreiben



Ein-Auszahlungen

arbeitet hier mehr mit den seriösen Anbietern zusammen


Investitionsverdienste werden monatlich, am 5., auf dem Account gutgeschrieben


Auszahlungen können 12 mal im Monat angefordert werden (Account muss 30 Tage bestehen)


Affiliateverdienste werden täglich gutgeschrieben und können wöchentlich ausgezahlt werden (Account muss 15 Tage bestehen)


Es wird manuell und nur Montags ausgezahlt. Mindestauszahlung liegt bei 100€



How to

Banküberweisung:
EinblendenSpoiler:

Bitcoin Zahlung
EinblendenSpoiler:

Wann sieht man die Erträge:
EinblendenSpoiler:

So Verifiziere ich mich:
EinblendenSpoiler:



Mein Fazit

Bei diesem Projekt sind wir nun auch wieder mit dem vollständigen Marketing Team unterwegs.

was hier entsteht spricht für aussergewöhnliche Qualität weswegen wir uns entschieden haben diesem Projekt nachzugehen und es auch hier wie bei Questra stück für stück zu analysieren und das ganze mit der Community mit Webinaren und Internen Infos zu Teilen.

Ich versuche sobald wie möglich den Admin persönlich zu Treffen und eventuell klappt das ganze auch schon gegen Ende November, da werde ich persönlich in Portugal vor Ort sein.



Es kann sich nur über eine Einladung (mein Ref-Link) angemeldet werden.

Da es hier um ein Pre-luch handelt gibt es in dieser Phase noch kein RCB.

Das wird sich in naher zukunft ändern und ich kann mir gut vorstellen das ich wieder ein ähnliches RCB verfahren wie bei Questra Anwenden werde.



Ich freue mich auf die gemeinsame und Erfolgreiche Zeit bei EvoBinary


Das Webinar




Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Vorstellung
gut und verständlich repräsentieren.
Wenn dies der Fall ist, freue ich mich über deine Anmeldung und wünsche dir viel Erfolg beim Investieren.

Melde dich hier an!

Grüsse,
Sensi


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

EvoBinary - The real trading robo - Diskussion

das sehr hohe order platziert werden, war mein erster gedanke als ich von sensation las, dass aus 10k mal eben 55k gemacht wurden in wenigen stunden.
das ist bei einem guten bankroll-management schlicht unmöglich!
deswegen bin ich raus (würden die löwen sagen) Smile
Antworten Top
Je nach , EA , völlig normal.

Wenn der EA sauber arbeitet, Haargenau seine Stops setzt, der Broker kein oder kaum Stopfishing betreibt. Können so hohe margins sein. Beim scalpen z.B geht man mit hohen Einsatz rein und schnell wieder raus.
Gibt auch EA's ,die eher im Microlot arbeiten dafür aber 100 Trades die Minute machen Smile


Aber die Performance von 10k ,mal ebend auf 55K.das ist Typische Bauernfängerei. Es kann aber auch sein.das er mehr wie 10K auf dem Konto hat.
z. B. Ein Handelskonto und ein dazugehöriges Vaultaccount. Hier is mein Geld immer sicher und ich kann mit paar clicks das Geld hin und her schieben. Was auf dem Voultaccount ist, bleibt save und nimmt nicht am handel teil
Antworten Top
wenn der trader mehr als 10k auf dem konto hat, gebe ich das nicht als referenz-/grundwert an. das mit der bauernfängerei kann ich nur unterstreichen.
das stopfishing kannst du kaum verhindern. wer das wirklich machen will, der schafft es auch. das erlebt man immer wieder im aktienmarkt, natürlich auch bei werten die ein extremes volumen haben. die broker sprechen sich ab, ein perfides geschäft. die wissen natürlich auch vorher, dass gute quartalszahlen kommen. dann kommt die attacke.
Antworten Top
Ganz genau.
Aber Stop Fishing kannst du verhindern, b.z.w minimieren Brauchst nur nen richtigen Broker.Smile
Antworten Top
der erste gedanke der uns kam war, dass evo sich durch ihre sicherungsmechanismen
(offshore firmen) und art des unternehmens von allen seiten abgesichert hat und
mit dem wissen, dass ihnen im worst case, juristisch niemandem auf der welt etwas anhaben kann
unnoetig sehr hohe risiken eingehen mit sehr hohe lotzahlen pro trade.

igor erwaehnt in seinem webinar, dass letzten monat 70% gemahct wurden.
an investoren muessen lediglich 27% abgegeben werden.
es bleib also auch die frage ob ramon und alexandre nicht zu gierig agieren
um am monatsende selbst ein groesstmoeglicher gewinnanteil zu haben.
die tragen ja kein risiko den im worst case kann ihnen keinen was.

also quasi mit kundengelder ohne risiko im hohen mass spekulieren,
geschickt ist es allemal.man fragt sich wirklich was bei diesen treffs
in lissabon so alles besprochen wird, denn diese wesentlichen sachen
waren es offenbar nicht.

und nach diesen erkenntnissen gibt es auch kein grossartiger grund
mit ramon und alexandre party zu feiern wie nach dem letzten treffen in frankfurt.

wir haben uns entschieden ein jahr die sache zu beobachten.
wenn diese aggressive strategie ein jahr lang deren konten nicht platt macht
dann ist es kein zufall oder glueck mehr und man kann ueberlegen zu investieren.
Antworten Top
hi
das mit dem beobachten dachte ich mir auch. anfangs schien die sache recht gut auszusehen, wollte schritt für schritt rein wenn ich bei questra eine gute position aufgebaut habe.
aber ich bin jetzt skeptisch. selbst wenn die alles verzocken - wenn ständig kohle nachkommt ist es fast egal.
die nettorendite liegt bei questra um die 11%/monat. das sind die gelder die erwirtschaftet werden müssen. bei EVO liegt man auch in dem bereich, leicht darunter wenn ich das richtig im kopf habe. solche rendite sind machbar, aber mit weit weniger risiko!
das ist es was mir hier nicht gefällt. wenn man mit fremden geldern spekulieren darf ohne selbst ein risiko tragen zu müssen, geht man bewusst höher rein. wenn dann auch noch ständig nachgeschoben wird bis die blase platzt (und man dann einfach wieder von vorne anfängt dank neugründung usw), fehlt mir der starke substanzielle willen hinter diesem projekt.
Antworten Top
Ich habe mir auch viele Gedanken gemacht und muss sagen, dass ich Evo also genauso gefährlich wie Questra und Recyclix einschätze.
Daher bin ich auch hier eingestiegen. Man kann es schlecht oder gut reden, ich versuche es mit der nötigen Skepsis zu sehen und hoffe wie bei allen anderen Programmen, dass ich lange genug Renditen abstauben kann.
Sicher verdienen, wenn alle Zahlen stimmen, die Macher/Admins am meisten, aber wenn ich meine 27% monatlich bekomme, können diese gerne mehr haben, ich bin damit zufrieden.
Ein Versuch ist es Wert.
Antworten Top
es sind keine 27% monatlich, das ist eben auch bauernfängerei. in den 27% ist dein invest enthalten. die rendite liegt in etwa auf questra-niveau, so wie ich es oben schrieb.
es ist halt wie immer: man muss beten dass es lange genug hält.
Antworten Top
Ja, es sind 18% bei allen Plänen, ausser beim 500er sind es 16,2%.
Antworten Top
Ja, das ist mir bewusst, da ja die 200 EUR abgezogen werden.
Deswegen sehe ich es auch nicht als schlechter oder besser wie Questra.
Das Risiko sehe ich recht gleich, aber es ist für mich eine Art Risikostreuung, wenn man das bei solchen Programmen überhaupt nennen kann Laugh
Antworten Top
hi, sicher ist das geld bei all diesen programmen hier nicht sicher.

aber das negative bei evo ist, dass die macher extrem hohe risiken beim traden gehen
wodurch das forex-konto platt gemacht werden kann.

bei questra ist es zwar nicht genau ersichtlich was die genau machen,
aber zumindest wird nicht behauptet dass sie wirklich hohe risiken eingehen.

die history von questra ist seit mitte 2013 sichtbar.
die history von evo-binary erst 1-2 monate.

man sollte ein (unberechenbares) kind (evo) nicht mit einem (berechenbaren) erwachsenen (questra) vergleichen. Wink evo muss ersteinmal dauerhaft leistung zeigen bevor es ernstgenommen werden kann.
Antworten Top
morgen
riglu, mach es am besten mal so: du gibst ein, was du nach 1 jahr für deine einlage raus bekommst. dann gibst du dies in einen zinses-zins rechner ein bis du eben auf den genannten wert kommst. bei questra sind das im höchsten plan ca 11% netto-rendite auf deine einlage.
(ver-3fachung deines anfangsinvest, zinses-zins-bereinigt ca 11% über 12 monate hinweg).

nach etwa 4 monaten erreicht man BEP bei questra (17mal 6%). ab woche 18 kommen die ersten gewinne.
Antworten Top
Hi brutus, bei questra kann das hinkommen(kommt auf den/die Koffer an die man hat).
Die 18% die ich geschrieben habe beziehen sich auf EVO.
Antworten Top
ja, war mir schon klar. questra bietet halt "24%" pro monat. aber da ist es eben wie bei evo. rechne das um und du hast die echte netto-rendite. bei evo bekommt man nach 1 jahr, wenn es so lange durchhält, noch die einlage zurück (2/3 deines invests). so liegen beide halt im gleichen bereich
Antworten Top
was uns wirklich stoert aus investoren sicht ist, dass evo einerseits das invest einbehaelt
und andererseits jeder plan nach 12 monate ausläuft.

mal angenommen evo erwirschaftet jeden monat ca 70% (= 43% in die eigene tasche),
dann kann man es als gierig bezeichnen, dass man seinen investoren zwingt alle 12 monate
bei einer neuen investition ein drittel fuer ihren marketingplan zu bezahlen.

aus marketer-sicht ist das natuerlich super, aber aus investor-sicht ist es eher aergerlich.
aergerlich = weil man hier transparenz hat und alle details kennt wie das geld verdient wird (insofern das wahr ist).

fairer waere wenn man nur bei einer erstinvestition eines pakets dieser drittel bezahlen muesste und man nach 12 monate
die option (fuer jedes einzelne paket) auf verlaengerung angeboten bekommen wuerde ohne noch ein drittel leergeld bezahlen zu muessen.

sensi, igor und andere marketer sind oft in lissabon: vielleicht kann man das mit ramon besprechen ?
Antworten Top
(21.10.2016, 19:28)edxedf schrieb: fairer waere wenn man nur bei einer erstinvestition eines pakets dieser drittel bezahlen muesste und man nach 12 monate
die option (fuer jedes einzelne paket) auf verlaengerung angeboten bekommen wuerde ohne noch ein drittel leergeld bezahlen zu muessen.

Die Idee ist ja, dass ein Paket 12 Monate läuft und dann endet. Das heisst, nach 12 Monaten bekommst du dein Invest (2/3 vom Paket) wieder zurück.
Dann musst du wieder ein neues Paket kaufen. (oder einfachheitshalber verlängern, wie du schreibst) Wie bei jedem neuen Paket geht aber ein Drittel weg. Das wird logischerweise auch dann sein, wenn bei dir ein Paket ausläuft.

Das ganze Konzept ist ja mit dieser 1/3 Regel aufgebaut. Egal wann ein neues Paket gekauft wird.
Ich finde diese Regel transparent und fair für alle.
Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Evo daran was ändern sollte.
Antworten Top
hi
ich habs gerade mal in den zinses-zins rechner eingegeben:
aus 1500 euro werden, wenn die 1000 am ende zurückfließen, monatlich 9% netto-zinsen/monat gezahlt (4200 euro gesamt-summe in etwa).
für diese 9% muss man sicher nicht das risiko gehen welches anscheinend gegangen wird.
Antworten Top
(21.10.2016, 20:55)mcfesch1 schrieb: Die Idee ist ja, dass ein Paket 12 Monate läuft und dann endet. Das heisst, nach 12 Monaten bekommst du dein Invest (2/3 vom Paket) wieder zurück.
Dann musst du wieder ein neues Paket kaufen. (oder einfachheitshalber verlängern, wie du schreibst) Wie bei jedem neuen Paket geht aber ein Drittel weg. Das wird logischerweise auch dann sein, wenn bei dir ein Paket ausläuft.

Das ganze Konzept ist ja mit dieser 1/3 Regel aufgebaut. Egal wann ein neues Paket gekauft wird.
Ich finde diese Regel transparent und fair für alle.
Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Evo daran was ändern sollte.

hi, danke fuer den hinweis.
stimmt, wir haben da etwas durcheinander gebracht.
dann ist es ja einigermassen . ok Smile

(21.10.2016, 22:19)brutus59 schrieb: für diese 9% muss man sicher nicht das risiko gehen welches anscheinend gegangen wird.

ich meine irgendwo gehoert oder gelesen zu haben dass nur am anfang in dieser testphase
so aggressiv getradet wird ? spaeter soll das das trading konservativer werden.
vielleicht kann sensation etwas dazu sagen ?

positiv waere immerhin bei evo (im vergleich zu questra zb) dass man sicherheit hat, dass das geld auch erwirtschaftet wird.
questra und der rest aller hyip bieten da ja null transparenz.
Antworten Top
Zitat:The detailed trading history and live access to our trading accounts are always available in our central office in Lisbon, but not available for public internet.

auszug aus den faqs.
interessant, dass jeder in lissabon hingehen kann und man bekommt einsicht.
Antworten Top
(21.10.2016, 22:19)brutus59 schrieb: aus 1500 euro werden, wenn die 1000 am ende zurückfließen, monatlich 9% netto-zinsen/monat gezahlt (4200 euro gesamt-summe in etwa).

Hallo Brutus,
wie rechnet der Rechner denn hier? Ich kann das noch nicht nachvollziehen. Bitte erhelle mich Zwinkern

Danke
tdh
Antworten Top

    Gehe zu:


EvoBinary - The real trading robo - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 229 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.521 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.253 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 760 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart