Werbung

ExoINV - ab 6% täglich - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[attachment=16973]
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community, 
wir möchten Euch das Programm EXOINV vorstellen.



Gestartet ist das Programm am 28.03.2017, und wir haben hier drei Pläne am Start.


[attachment=16970]


Im ersten Plan minimum Invest 10 USD bekommen wir 6% täglich für 30 Tage
Wenn wir dort 100 USD investieren bekommen wir täglich 6 USD 
nach 30 Tagen haben wir einnen Gewinn von 80% (80 USD)


Im zweiten Plan minimum Invest 50 USD bekommen wir 7.5% täglich für 20 Tage
Wenn wir dort 100 USD investieren bekommen wir täglich 7.50 USD 
nach 20 Tagen haben wir einnen Gewinn von 50% (50 USD)


Im dritten Plan minimum Invest 250 USD bekommen wir 12% täglich für 10 Tage
Wenn wir dort 250 USD investieren bekommen wir täglich 30 USD 
nach 20 Tagen haben wir einnen Gewinn von 20% (50 USD)




Ein und Auszahlungen sind möglich mit


[attachment=16972]


Auszahlungen müssen manuell beantragt werden und werden innerhalb von 24 Stunden ausbezahlt ohne Gebühren vom Programm

Mindesteinzahlung beträgt 10 USD 

Mindestauszahlungsbetrag ist 0.10 USD 


Die Referralkommision beträgt 
in der ersten Ebene 7%
in der zweiten Ebene 2%
in der dritten Ebene 1%


[attachment=16971]


Wir würden uns freuen, Euch in unserer Downline begrüssen zu dürfen.
Nun allen Happy Earnings wünschen die waldmesters





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

ExoINV - ab 6% täglich - Diskussion

#21
Bei uns läuft alles normal, kommen auf die Seite und können uns auch normal einloggen.
Antworten Top
#22
ja, bei mir läuft die seite auch normal, allerdings seit ein paar stunden ist die auzahlung moch immer auf "withdrawal request". bis dato ging es immer instant .
Antworten Top
#23
ADVCash ging instant, aber wie gesagt, neteller hängt irgendwie . auf der seite sieht man auch das nur ADVCash ausbezahlt wurde die letzten auszahlungen über.

Aber warten wir mal ab Zwinkern
Antworten Top
#24
Vor 10 Minuten war es Payeer und nun Perfect Money

Und instant war es bei uns noch nie, ging teilweise sehr schnell raus aber nie instant.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
mit instant meine ich binnen von 5 Minuten Lächeln

wird schon schief gehen . vielleicht ist der admin gerade am abarbeiten und ein e-currency nach dem anderen Zwinkern
Antworten Top
#26
na ja, ich warte seit 14:45 h noch immer auf 11.25 USD.
Antworten Top
#27
Hoffen das es das noch nicht war, haben aber erst mal das Achtungzeichen gesetzt, unsere Auszahlungen stehen auch schon länger auf pending, sind aber noch keine 24 Stunden also hat der Admin noch etwas Zeit.

Hier sollte erst mal keiner mehr investieren.
Antworten Top
#28
Habe hier zumindest eine Auszahlung von 3 erhalten.

werde diese auch posten, denke aber das der admin überfordert ist mit der flut an requests Yes
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Bei mir sind nun auch zwei Auszahlungen im Pending.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Antworten Top
#30
Auszahlungen von neteller erhalten und danke auch beiden waldmester Zwinkern

wird gepostet bei Auszahlungen!

Achja, neteller ist der Mindestauszahlungsbetrag 5USD wurde mir vom admin mitgeteil . bitte oben ausbessern, sollte ausser mir noch wer mit neteller arbeiten eine wichtige info finde ich!
Antworten Top
#31
moin moin, bei mir eine Auszahlung seit gestern 10 Uhr um Pending, habe gerade storniert und neu beantragt!
Mal schauen, bin gespannt!
Antworten Top
#32
hey!
Gestern um 16:30 Uhr beantragt - um 00:24 Uhr Auszahlung erhalten!
Mal schauen ob es heute schneller geht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Hallo,
und ich hatte einen Fehler gemacht und in Plan 2 $ 21.- ist natürlich zu wenig, Neteller hat mich nicht mehr überweisen lassen,
Trotz Anfrage beim Support habe ich noch keine Antwort und mein Super ((hahahaha) Invest. liegt da tot inner Ecke. bin gespannt, wann man das umstellt auf den richtigen Plan und aktiviert.
Antworten Top
#34
Programm-Status: Zahlt aus 
Wir haben unsere ausstehenden Auszahlungen alle erhalten Juhu , alles in der in der FAQ vorgegebenen Zeit. Sehr gut!
Antworten Top
#35
Also bei mir hat es nicht geklappt in der vorgegebene Zeit habe jetzt schon 2 Zahlungen auf pending
Antworten Top
#36
Programm-Status: Zahlt aus 
(08.04.2017, 11:15)Nasuri schrieb: Also bei mir hat es nicht geklappt in der vorgegebene Zeit habe jetzt schon 2 Zahlungen auf pending

So Entwarnung dir Zahlung würde ausgezahlt Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Dann ist ja gut, haben auch gerade unsere Auszahlung erhalten, läuft aber es dauert da der Admin manuell auszahlt aber hauptsache jeder bekommt sein Geld.
Antworten Top
#38
ExoInv schrieb:Withdrawal request $ 34.50 [cancel] Apr-9-2017 06:02:08 AM

naja, die 24h stunden sind um . denke aber es liegt daran das es über neteller geht, denn die ADVCash auszahlung was ich danach beantragt habe ist schon am Konto.

Also wieder mal abwarten, hab ja heute morgen noch eine auszahlung beantragt, hoffe die beiden gehen noch durch, dann wäre ich zumindest auf 0 Zwinkern
Antworten Top
#39
Moin, habe 2 Auszahlungen im Pending. Einmal seit 3 Tagen und gestern neu beantragt. Support angeschrieben, keine Reaktion bisher leider!
Habe bisher immer schnell auf ADV auszahlen können! hmmm
Antworten Top
#40
Noch immer keine Reaktion vom Support und auch noch keine Auszahlung in Sicht Betrübt

Warten wir halt noch nen Tag!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


ExoINV - ab 6% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 615 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 643 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.007 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 114 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.872 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.553 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.607 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart