Werbung

JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien (Piggybank) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forummitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das seit dem 04.04.2024 bei H-Metrics gelistet ist. Die Website ist allerdings schon seit 2011 registriert.

JimFry Real Estate

Es handelt sich angeblich um eine Immobilienfirma, die uns am Ertrag von Vermietungen und Anteilskäufen teilnehmen lässt

EinblendenSo stellt sich die Firma selbst vor:

Es gibt einen Plan mit unbegrenzter Laufzeit, bei dem das Kapital aber nach einer Sperrfrist jederzeit abgezogen werden kann (Piggy Bank) und einen Afterplan, d.h. das Kapital und die aufgelaufene tägliche Rendite werden in einem Betrag am Ende der Laufzeit wieder gutgeschrieben
=====================================

A. INVESTITIONSPLÄNE


"Invest now" bedeutet, dass diese Immobilie noch auf dem Markt ist - "Look object" bedeutet, dass diese Immobilie bereits verkauft ist

RENT (Vermietung): um die 1.10% tägl. ohne zeitliche Begrenzung
Kapital kann nach 30 Tagen jederzeit ausgezahlt werden
- Wenn wir hier USDT 100 anlegen, erhalten wir täglich USDT 1.10, solange wir das Invest laufen lassen. Wir können nach 30 Tagen das Invest jederzeit beenden.
Den BEP, ab dem wir kein Risiko mehr haben, erreichen wir nach 92 Tage oder nachdem wir die Kapitalrückzahlung erhalten haben
======================================

Die SHARE (Anteilskauf)-Pläne sind Afterpläne. Deshalb:
Warnung: von diesen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten

EinblendenHier nur zur Info der SHARE-Plan:

======================================

B. ZAHLUNGSMITTEL UND -LIMITE



Einzahlungen mit dem Stablecoin Tether USDT (TRC-20)  sowie den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin,  Ethereum, Dogecoin und Tron
Minima: USDT 30/ Btc 0.005/ Ltc 1/ Eth 0.05/ Doge 100/ Trx 10 = Maxima: keine Angaben
Auszahlungen der täglichen Renditen erfolgen instant und gebührenfrei.
Kapital wird auf Antrag nach einer Bedenkzeit von 7 Tagen ausgezahlt
Minima: USDT 2/  Btc 0.0001/ Ltc 0.02/ Eth 0.01/ Doge 10/ Trx 2 = Maxima: keine Angaben
  Wichtig: alle Einzahlungen werden in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt  Hier trägt der Investor kein Wechselkursrisiko
======================================
C. PARTNERPROGRAMM




Es gibt eine achtstufige Partnerprovision (refcom) auf die Einzahlungen  Eurer Partner: Stufe 1: 10%/ Stufe 2: 5%/ Stufe 3: 3%/ Stufe 4: 1%/ Stufe 5-8: 0.5%
Wenn Ihr Euch mit unserem Link registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. USDT 100 einzahlt, erhaltet Ihr USDT 5 von uns zurück
Bitte bei uns mit PN mit username, Investbetrag und -datum und Wallet innerhalb von 24 Stunden melden 
====================================


D. UNSERE TEILNAHME

Wir selbst haben zunächst LTC 2 angelegt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:
==================================

E. REGISTRIERUNG

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Peter, für die Freischaltung.

Wir haben zwischenzeitlich bereits mehrere Auszahlungen, alle superschnell, erhalten und setzen daher den

GRÜNEN DAUMEN

Uns Allen, die wir hier mitmachen oder noch möchten, wünschen wir besten Erfolg und dem Programm eine extrem lange und stabile Laufzeit - so wie es eben Immobilien haben.


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Die ersten 10 Tage unseres Invests sind um und hier läuft alles bisher problemlos.

Monitore sind weiterhin spärlich eingesetzt, Blogs kümmern sich dafür um so mehr um dieses interessante Programm.

Kann so weiter gehen.....

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Es läuft weiterhin problemlos. Auszahlungen kommen immer blitzschnell.


Es gibt jetzt eine neues Angebot, uns an der Vermietung einer Immobilie teilnehmen zu lassen:

 


Für dieses Mietobjekt erhalten wir 1.2% täglich ohne zeitliche Begrenzung. Wir können aber nach 30 Tagen unser eingezahltes Kapital wieder auszahlen lassen.

Die Rendite ist mit 1.2% einen Schlag höher als bei dem Objekt, in dem ich aktuell investiert bin. Da erhalte ich "nur" 1.1%. Ich muss noch 14 Tage warten, bis die ersten 30 Tage um sind, dann kann ich mein Kapital auszahlen lassen und auf das neue Objekt umsteigen, falls es noch auf dem Markt sein sollte.

Schauen wir mal. Jedenfalls gefällt die Entwicklung mir gut.

Antworten Top
#6
Ich konnte nicht widerstehen und habe jetzt auch in der neu angebotenen Villa mit einer leicht höheren Rendite von 1.2% täglich einen weiteren LTC investiert.

Damit habe ich jetzt insgesamt LTC 3 (etwa $ 255) hier drin.

 
Antworten Top
#7
Es scheint aktuell Auszahlungsprobleme zu geben. Ich setze mal vorsichtshalber das Problemzeichen.

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#8
Habe gerade meine heutige Auszahlung wie üblich superschnell erhalten. Lese auch im Telegram chat, dass mehrere Investoren ebenfalls wieder ausbezahlt worden.

Augenscheinlich hat der Admin geschlafen o.ä. oder den Feiertag zu gut genutzt, aber er hat jetzt sein Wallet wieder aufgefüllt und die hängenden Auszahlungen wurden durchgeführt. Hätte mich ehrlich gesagt auch bei diesem Programm und Admin gewundert, wenn das nicht der Fall gewesen wäre.

Temporäres Problem gelöst - grüner Daumen wieder gesetzt
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Hier scheint es wieder Auszahlungsprobleme zu geben. Ich selber habe noch vor 15 Stunden eine Auszahlung wie gewohnt instant erhalten, sehe aber gerade, dass bei H-Metrics die ersten Probleme schon vor mehr als 20 Stunden aufgezeigt worden sind. Seitdem haben einige Blogs und Monitore auch auf 'Problem' oder 'not paying' gestellt.

Meine nächste Auszahlung ist in etwa 8 Stunden fällig, dann werde ich sehen....

 
+++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

+++++++++++++++++++++++++++++

 
 
Antworten Top
#10
Also, irgendetwas geht mir hier über den Verstand. Obwohl die meisten Monitore und Blogs bereits 'not paying' oder "Problem" ausweisen und einige das schon seit mehr als 24 Stunden, habe ich gerade wieder wie bisher IMMER, meine Auszahlung instant erhalten.

Ich poste dies ausnahmsweise mal hier (und nicht im Auszahlungsthema):

 





Entweder hat der Betreiber eine Rechnung mit den Monitoren und Blogs zu begleichen und zahlt nur noch brave Investoren wie mich oder er hat sie nicht mehr alle oder beides - wie ich das deuten soll, weiss ich auch nicht. Ob das wohl lange gutgeht ? Bin gespannt auf Morgen !

 
Antworten Top
#11
Jetzt ist es auch für mich vorbei. Die heutige Auszahlung hängt und wird auch nicht mehr kommen.

Nach 30 Tagen konnte man hier sein Kapital abziehen. Das haben wohl zu viele Investoren ausgenutzt und der Admin wollte/ konnte dem nicht nachkommen.

Insgesamt doch eine enttäuschende Performance. Da hätte ich dem Admin mehr zugetraut.

Mit einem ROI von gerade mal 33% ist das auch nach Wochen wieder mal ein grösserer Verlust.

Schwamm drüber.... und weiter geht's.

 
+++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

+++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#12
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien (Piggybank) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 672 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 711 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 126 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.988 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.578 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.646 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.690 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart