Werbung

Genesis Mining (Mining) - Hauptbeitrag

Frage / Anfrage/ Umfrage  
Genesis Mining ist laut eigenen Angaben 2013 gegründet
und hat sich angeblich dem Mining von sogenannten Altcoins verschrieben.  
Die Seite gibt es auch mit einer gute Deutschen Übersetzung, was den Gebrauch sehr vereinfacht.

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.






Laut Firmen Angaben liegen die Mining Server in Island und Minen dort folgende Altocins:

- Bitcoin
- Dash
- Ethereum
- Litecoin
- Monero
- ZCash

Zu diesen Altocoins kann man auch entsprechende Hashpower kaufen.
Ein Beispiel die Preise für Bitcoin Mining, dabei gibt es auch immer
die Möglichkeit Benutzerdefiniert Miningpower zu kaufen.




Mining je nach Coinart und Preis unterliegen hier die Gewinne extreme Schwankungen.
Wegen den neuen Bitcoinpreisen.
Dem doch sehr starken Schwierigkeitsgrad.
Wird es hier in den nächsten Tagen eine Anpassung geben.
Genesis bietet im Moment 5 Jahresverträge an.
Die Lebenslangenverträge laufen wegen den Wartungsgebühren und sinkenen Bitcoinpreisen
im Moment aus.
Da ich meine Vorstellung sehr ernst nehme, bin ich auf der Suche nach vernünftigen Rechnern.
Um hier eine gute Prognose zu machen.

Ich bitte um ein wenig Geduld. 

Bezahlt werden kann in Bitcoin, Dash, Litecoin, Dogecoin und Kredit Karte (US).

Es kann vorkommen das Miningpower zu einer Coin ausverkauft ist,
hier kann es einige Tage bis Wochen dauern bis wieder neue Miningpower zu Verfügung steht
und diese Nach- oder Neugekauft werden kann.

Ausgezahlt wird Automatisch, bei den Bitcoins liegt die Automatische Auszahlung im Moment bei 0.0035 BC.
Die Erträge werden Automatisch zusammengezählt bis der notwendige Mindestbetrag erreicht ist.
Die Einlage bekommt man bei Genesis Mining nicht mehr zurück sondern nur die Gewinne.

Ein Hinweis an dieser Stelle
täglichen Erträge werden nach deutscher Zeitrechnung immer 2 Tage verzögert gebucht,
sprich am 25.6. sieht man in seiner Mining-Auflistung als neueste Aufzählung den 23.6. .
Das Gleiche gilt für die Auszahlung welche immer mit 2 Tagen Verzögerung ausgezahlt wird.

Ausgezahlt wird immer in den Coins für die man die Mining Power gekauft hat,
aus diesem Grund immer darauf achten die Entsprechenden Wallet IDs zu hinterlegen.
Gebühren für die Auszahlungen gibt es nicht.

Es gibt auch ein Affiliate System

Dazu gibt es 8 Ränge mit unterschiedlichen Vergütungen.
Vergütet wird mit neuer Hashpower welche man zu seinen eigenen dazu fügen kann.
Eine Barauszahlung ist nicht angedacht.

Rang 1 Starter Rang bekommt man 2,5% Miningpower/Hashpower vom gekauften Preis
des von dir geworbenen neunen Kunden. Dein Kunde bekommt mit deinem Rabatt Code
Einen Rabatt von 3% auf seinen Einkauf.

Der Rabatt Code ist hierbei Ausschlaggebend!
Rang 2 Erreicht man wenn man Kunden mit einem Einkaufswehrt von 100 US Dollar geworben hat.
Dein Gewinn liegt dann bei 3% Miningpower/Haspower der von deinen geworbenen Kunden gekauften
Miningpower. Der Rabatt für den Kunden bleibt bei 3%

Rang 3 Liegt dann bei 3,5% und wird ab 500 US Dollar freigeschalten.

Rang 4 Liegt bei 4% und wird ab 1000 US Dollar freigeschalten.

Rang 5. Liegt bei 4,5% und wird ab 5000 US Dollar freigeschalten.

Rang 6. Liegt bei 5% und wird ab 10 000 US Dollar freigeschalten.

Rang 7 Liegt bei 5,5% und wird ab 50 000 US Dollar freigeschalten.

Rang 8 der "Legendäre" Rang liegt bei 6% und wird ab 100 000 US Dollar freigeschalten.

Ausruhen kann man sich jedoch nicht auf seinen Rang, Genesis Mining hat hier
ein Anreizsystem geschafften, das heißt dein Rang wird errechnet innherhalb von 100 Tagen,
ab dem Moment wo sich ein Kunde unter deinen PromoCode einträgt und Haspower kauft.
Alles was nach 100 Tagen von Kunden gekauft wird wird nicht mehr gerechnet.

Erfahrungen von mir:


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Genesis Mining (Mining) - Diskussion

Um sicherzugehen das die UNO tatsächlich nicht ausbezahlt wurden sondern noch im Pending bei Genesis sind (und somit die Blockchain nicht erreicht haben) muss in den nächsten 48h ein Screenshot der eig. Transaktion von "View Transaktion veröffentlicht werden.
Sollten die UNO tatsächlich im Pending sind bleibt das Ausrufezeichen, ansonsten kommt der Grüne Daumen wieder rein.
Selbiges gilt auch wen in 48h kein Screenshot der eig. Transaktion vorgezeigt wird.
Antworten Top
Update: Da die frist vor knapp 8h abgelaufen ist und kein weiterer Nachweis erbracht wurde das die Transaktion tatsächlich noch im Pending ist und es sich nicht um einen User Fehler handelt wurde der Daumen wieder gesetzt
Antworten Top
@ Danke Smart

Ein Blick ins Backoffice zeigt den gestiegenen Schwierigkeitsgrad.
Im Moment ist auch ALLES ausverkauft! In einigen Wochen zieht der Presales an mal sehen wie sich das auf die Mining ergebnisse auswirkt. Die Gerüchteküche brodelt das so warscheinlich Ende Februar Anfang März es zu einem weiteren Presales kommen kann.

Genesis selber Arbeitet daran auch wieder die anderen Mining Möglichkeiten zum Kauf anzubieten. Nur eben ohne Hardware kein Mining, macht für mich Persönlich Genesis Mining etwas realistischer als andere Firmen wo man ewig Nachkaufen kann.

Ansonsten läuft im Backoffice alles ruhig.
Antworten Top
Cloudmining wird von Tag zu Tag unrentabler.
Genesis zahlt akt. nur noch 7700Sat pro TH. was 0,85$ entspricht. Der ROI liegt also bei 210 Tagen. Tendenz steigend.
Die letzte Erhöhung der Difficulty von 15% schlug sich auch voll in den Erträgen nieder. Von 9200 gings runter auf 7700. kommen nächstes mal noch 15%. gehts runter auf 6500 (0,75$)
Es geht jetzt Ruck Zuck nach unten. dieses Jahr stehen noch 24 Difficulty updates an. sollte der Kurs nicht im gleichen Maße steigen wie die Difficulty wird es im Spätsommer ganz duster aussehen mit den Erträgen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
meine 0,005 btc zügig aufs wallet bekommen. also alles okay, was das angeht.
Antworten Top
Die Auszahlungsschwelle steigt stärker als mein täglicher mining-Betrag, ich wurde von Anfang Oktober bis jetzt dreimal enttäuscht. Habe aufgegeben es weiter zu beobachten. Wenn ich nie eine Auszahlung bekommen werde, erkläre ich es für mich als Scam.
Antworten Top
Ich denke bevor die Coins wegen hoher Gebühren im Nichts landen (was mir auch schon passiert ist!) nehme ich lieber höhere Auszahlungsschwellen an. Natürlich ist die jetzige Schwelle nicht Kleinanleger Freundlich. Auch ich werde warten müssen bis ich meine Bitcoins zusammen habe für die Auszahlung. Das kann dauern, das gebe ich zu. Aber bis jetzt wurde mit Ausnahme August/September wegen dem Hackerangriff immer gut ausbezahlt.
Antworten Top
Für mich wäre eine Auszahlung eine Nagelprobe gewesen, mehr Geld zu investieren. Von daher bin ich nun eher vorsichtig bis abgeschreckt. Selbst eine Transaktion, die durch die Gebühren "versickert" wäre, hätte mir als technisches Zeichen schon gereicht.

@Holunder, ich werde Ruhe bewahren und hoffen, dass das wirklich funktioniert. Ich stehe ansonsten voll hinter der Idee des minings, allerdings haben mehrere andere frühere Scams meine initiale Risikobereitschaft schon zerstört.

Ich drücke uns und allen die Daumen, dass genesis mining funktioniert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
@ Isinfir das verstehe ich. Wer einmal Geld verlohren hat wird vorsichtiger. Ging  mir genau so als ich meine ersten Euronen verlohren habe. Ich hoffe das du hier nicht entäuscht wird.
Antworten Top
genesis hat nen etherum pre sale angekündigt zum april 2018
Antworten Top
@ pablo habe ich auch gerade gelesen


Hier für alle noch einmal die Orginial Nachricht von Genesis kam über E-Mail rein =>

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear miners,

The team here at Genesis Mining team hopes you and your family had a strong start to 2018!

2017 was an astonishing year. With Bitcoin reaching the all-time high of about $20,000 near the end of the year, there has been a lot to be excited about. And with many new opportunities appearing left and right it’s easier for everyone to see what this market is capable of, and we’re glad to experience this with all of you!

To give a personal outlook on the craze in this industry, we have recorded a video reflecting on 2017 and what’s to come for you and Genesis Mining in 2018! As a bonus, we also included a tour of one of our mining facilities that was completed recently!

You can check out the 12 minute long video on Facebook and Youtube.

Additionally, we’re glad to report that we’ve started a new Ethereum Pre-Sale for all our existing customers! If you’ve bought any hashpower in 2017, then you’re able to get some before anyone else! This is a token of appreciation for all your trust and confidence in our brand as we work to raise the quality of our service every day. After all of our existing customers have had the chance to secure hashpower, the sale will then be opened to everyone in a few short days!

We also wanted to note that due to the increasing amount of transactions for every Blockchain, we’ve both increased the entry-level pricing and minimum payout thresholds for Ethereum. This was done to improve the payout experience, as small hashpower only produces payouts that a) take a long time to meet the payout threshold and b) will be eaten up by current network transaction fees. We’re watching the situation closely, to maximize your efficiency while keeping all network related situations aligned.

We’ve been bullish on Ethereum from the start, and many of you might ask yourself what’s going to happen with your mining contract, should Ethereum switch to Proof-of-Stake sometime in the future. Rest assured: We will continually add new GPU mineable cryptocurrencies and will let you vote for the ones you want most in the process. The mining market for GPU based proof-of-work coins keeps expanding and we’re working on providing as much supply as possible! So, should the POS be initiated before the end of your Eth contract timeframe of two years, you will be able to switch and mine other cryptocurrencies!

That said, we’ve already added Bitcoin Gold (BTG) as native mining option to Zcash (equihash algorithm) contracts and as an automatically traded option to all other contract types! Within the next few weeks, we will add more mineable coins on an ongoing basis.

Lastly, we’re continuing to improve our service portal in general, so stay tuned for small magical adjustments that will make your mining life a lot easier.

Thank you for everything,

- Marco Streng

Antworten Top
Ein Blick auf die Homepage zeigt .das Ether Presales hat angefangen.
Das kleinste Paket startet bei 1520 US und geht bis 18 000 US bei der Benutzer Definierten Einstellung.
Bitte beachtet diese Pakete laufen 2 Jahre! und sind nicht Unbegrenzt wie die Bitcoinverträge.

Wer Intresse hat.denkt oben an euren Rabatt Code auch hier gibt es Rabatte für den Einkauf Wink
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ein Blick ins Backoffice zeigt. auch gehen die Mining Ergebnisse werden der erhöhten Schwierigkeit bei Bitcoin zurück. Ok in ein paar Wochen greift der Presales bei Bitcoin.bin gespannt wie es dann läuft.
Ansonsten ja es gibt immer noch im Presales Ether für 2 Jahre zu Minen Smile
Ein kleiner Hinweis am Abend.
Andere Packete gibt es leider im Moment nicht.
Antworten Top
Bei Genesis Mining hat ein Vorverkauf für ZCash Mining begonnen.
Bitte bedenkt die Verträge für ZCash laufen 2 Jahre und man bekommt seine Einlage NICHT zurück.
Der Mining Start für diesen Vorverkauf ist der 30.4.2018. Klickt euch einfach auf die Homepage und wenn Ihr hier Mining Power kaufen wollt vergesst euren Rabatt Code nicht Wink
Viel Spaß beim Minen
Antworten Top
Seit kurzer Zeit in Backoffice Sichtbar.
BitcoinGold Auszahlung ab 0.01

Ansonsten läuft im Backoffice alles ruhig vor sich hin.
Ether und ZCash vorverkauf läuft noch. Wer noch Intresse hat Smile

Im Moment hinken sie auch "nur" 1 Tag hinterher. Aber das Variert immer 1-2 Tage und kurz bevor Presales los laufen können es auch mal 3 Tage sein.
Auszahlung wegen steigender Difficulty kann bei mir noch etwas dauern.
Antworten Top
die mining erräge sind aber ordentlich abgeschifft. alleine in den letzten 4 wochen mehr als halbiert. wenn das so weiter geht ist das aber nicht mehr profitabel.
wie ist das mit den neuen verträgen aus dem pre saleist da mit ähnlichen erträgen zu rechnen oder wird das effektiver, weil neue hardware?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Nutze Genesis schon ne weile nicht mehr. Hab ich richtig vesrtanden das wieder Eth und Btc mining dort kommt?

War von der Beendigung der BTC Mining Verträge vor einiger Zeit etwas angefressen, erst BTC beenden und dann ne Woche später wieder neue BTC Miningverträge verkaufen fand ich etwas daneben irgendwie (Kann den hintergrund verstehn, aber etwas fairer wäre es auch gegangen finde ich, Hashflare hats ja auch geschaft!)
Antworten Top
Nun ja das es immer schwerer wird liegt gerade bei Bitcoin doch in der Natur der Sache oder? Mining Verträge, sind etwas längerfristiges und sind dabei auf Steigende Bitcoinpreise ausgelegt.

Die neuen Verträge von Presales greifen ja erst ein einigen Wochen. Da müssen wir noch etwas Geduld haben, wie dann die Mining erträge wieder steigen und ob es wegen neuer hardware wir werden sehen.
Antworten Top
(07.02.2018, 21:43)Holunder schrieb: Da müssen wir noch etwas Geduld haben, wie dann die Mining erträge wieder steigen und ob es wegen neuer hardware wir werden sehen.

Die Miningerträge werden mit Sicherheit nicht wieder signifikant steigen. im Gegenteil. sie werden weiter fallen.
Antworten Top
Ein Blick ins Backoffice Zeigt.
Genesis bucht wie immer im 2 Tages Rythmus ein. In den letzten Tagen sogar nur mit 1. Tag rückstand.

Wer hier BitcoinGold Mining Programme laufen hat beachtet bitte das erst ab 0.01 BitcoinGold ausgezahlt wird.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Genesis Mining (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 322 44.418 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 56 4.005 Gestern, 21:50
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Zahlt nicht! Smart Contract: NIOB.finance - Defi + Token & bis zu 45% APR Ungepflegt 79 18.484 Gestern, 12:35
Letzter Beitrag: Bitzi96
Programm-Status: Zahlt aus After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 5 355 Gestern, 09:46
Letzter Beitrag: thechaot
Programm-Status: Zahlt aus Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 4 193 25.04.2024, 10:27
Letzter Beitrag: HooDies
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 12 1.128 25.04.2024, 08:36
Letzter Beitrag: Bodi
Programm-Status: Ungeprüft Staking: Socialswap - Dezentrale Exchange : Staking, Swapping, Hohe APR + Empfehlungoption DeFiNation 56 7.128 24.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: DeFiNation