Werbung

Genesis Mining (Mining) - Hauptbeitrag

Frage / Anfrage/ Umfrage  
Genesis Mining ist laut eigenen Angaben 2013 gegründet
und hat sich angeblich dem Mining von sogenannten Altcoins verschrieben.  
Die Seite gibt es auch mit einer gute Deutschen Übersetzung, was den Gebrauch sehr vereinfacht.

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.






Laut Firmen Angaben liegen die Mining Server in Island und Minen dort folgende Altocins:

- Bitcoin
- Dash
- Ethereum
- Litecoin
- Monero
- ZCash

Zu diesen Altocoins kann man auch entsprechende Hashpower kaufen.
Ein Beispiel die Preise für Bitcoin Mining, dabei gibt es auch immer
die Möglichkeit Benutzerdefiniert Miningpower zu kaufen.




Mining je nach Coinart und Preis unterliegen hier die Gewinne extreme Schwankungen.
Wegen den neuen Bitcoinpreisen.
Dem doch sehr starken Schwierigkeitsgrad.
Wird es hier in den nächsten Tagen eine Anpassung geben.
Genesis bietet im Moment 5 Jahresverträge an.
Die Lebenslangenverträge laufen wegen den Wartungsgebühren und sinkenen Bitcoinpreisen
im Moment aus.
Da ich meine Vorstellung sehr ernst nehme, bin ich auf der Suche nach vernünftigen Rechnern.
Um hier eine gute Prognose zu machen.

Ich bitte um ein wenig Geduld. 

Bezahlt werden kann in Bitcoin, Dash, Litecoin, Dogecoin und Kredit Karte (US).

Es kann vorkommen das Miningpower zu einer Coin ausverkauft ist,
hier kann es einige Tage bis Wochen dauern bis wieder neue Miningpower zu Verfügung steht
und diese Nach- oder Neugekauft werden kann.

Ausgezahlt wird Automatisch, bei den Bitcoins liegt die Automatische Auszahlung im Moment bei 0.0035 BC.
Die Erträge werden Automatisch zusammengezählt bis der notwendige Mindestbetrag erreicht ist.
Die Einlage bekommt man bei Genesis Mining nicht mehr zurück sondern nur die Gewinne.

Ein Hinweis an dieser Stelle
täglichen Erträge werden nach deutscher Zeitrechnung immer 2 Tage verzögert gebucht,
sprich am 25.6. sieht man in seiner Mining-Auflistung als neueste Aufzählung den 23.6. .
Das Gleiche gilt für die Auszahlung welche immer mit 2 Tagen Verzögerung ausgezahlt wird.

Ausgezahlt wird immer in den Coins für die man die Mining Power gekauft hat,
aus diesem Grund immer darauf achten die Entsprechenden Wallet IDs zu hinterlegen.
Gebühren für die Auszahlungen gibt es nicht.

Es gibt auch ein Affiliate System

Dazu gibt es 8 Ränge mit unterschiedlichen Vergütungen.
Vergütet wird mit neuer Hashpower welche man zu seinen eigenen dazu fügen kann.
Eine Barauszahlung ist nicht angedacht.

Rang 1 Starter Rang bekommt man 2,5% Miningpower/Hashpower vom gekauften Preis
des von dir geworbenen neunen Kunden. Dein Kunde bekommt mit deinem Rabatt Code
Einen Rabatt von 3% auf seinen Einkauf.

Der Rabatt Code ist hierbei Ausschlaggebend!
Rang 2 Erreicht man wenn man Kunden mit einem Einkaufswehrt von 100 US Dollar geworben hat.
Dein Gewinn liegt dann bei 3% Miningpower/Haspower der von deinen geworbenen Kunden gekauften
Miningpower. Der Rabatt für den Kunden bleibt bei 3%

Rang 3 Liegt dann bei 3,5% und wird ab 500 US Dollar freigeschalten.

Rang 4 Liegt bei 4% und wird ab 1000 US Dollar freigeschalten.

Rang 5. Liegt bei 4,5% und wird ab 5000 US Dollar freigeschalten.

Rang 6. Liegt bei 5% und wird ab 10 000 US Dollar freigeschalten.

Rang 7 Liegt bei 5,5% und wird ab 50 000 US Dollar freigeschalten.

Rang 8 der "Legendäre" Rang liegt bei 6% und wird ab 100 000 US Dollar freigeschalten.

Ausruhen kann man sich jedoch nicht auf seinen Rang, Genesis Mining hat hier
ein Anreizsystem geschafften, das heißt dein Rang wird errechnet innherhalb von 100 Tagen,
ab dem Moment wo sich ein Kunde unter deinen PromoCode einträgt und Haspower kauft.
Alles was nach 100 Tagen von Kunden gekauft wird wird nicht mehr gerechnet.

Erfahrungen von mir:


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Genesis Mining (Mining) - Diskussion

Heute eine Auszahlung erhalten, wurde auch gepostet. Grüner Daumen darf gesetzt werden.
Im Übrigen geht das Affiliate System immer noch sehr prompt und schnell. Es läuft ruhig vor sich in.
Bin zufrieden.
Antworten Top
Ruhiges mining im Moment scheint wohl auch an den Ether Schluckauf gearbeitet zu werden. Hatte einmal ein Mining Ergebniss mit nur einem Tag Rückstand eingbucht.
Bitcoin läuft weiter im 2 Tages Rythmus. Bei Ether wohl auch wieder.
Bezüglich Einkaufen immer noch die Klassiker Ether, Monero ZCash.
Leider KEIN Bitcoin.
Antworten Top
So ruhiges Minen im Moment sind sie so gar noch schneller! "Nur" ein Tag rückgang. Mining Ergebnisse ruhig und sogar etwas gestiegen wegen dem steigenden Bitcoinpreis. Es läuft also.
Antworten Top
Bei mir funktioniert alles sauber. Bin leider beim letzten BTC-Vertrag verkauf zu spät gekommen. Betrübt
Aktuell hab ich einen täglichen Ertrag von ca. 10,60€.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Leider gibt es im Moment auch keine neuen Bitcoin Mining Angebote hier. Laut Genesis wissen sie selber sogar nicht ob noch was dieses Jahr kommen kann. Sie Arbeiten dran. So bleibt nur der tägliche Klick auf die Homepage und nachsehen.
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Erwarte eine Zahlung innerhalb der nächsten Tage, so bald diese angekommen ist wird natürlich hier wieder gepostet. danke für die Erinnerung Foren Roboter Nummer1 Smile
Antworten Top
Wenn man vom Teufel ähm Bitcoin redet.Übernacht gekommen fix und wie ein Uhrwerk. Auszahlung gepostet Grüner Daumen kann gesetzt werden. Es läuft und läuft.
Leider immer noch KEIN Bitcoin Paket zum Kaufen da.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Im Moment lacht das Miner Herz bei dem Bitcoin Preis und Genesis ist im Moment recht fix.
Bei mir wird gerade "nur" mit einem Tag rückstand gebucht. Mal sehen ob sie das Tempo halten können, schön wäres.
Alles ruhig und die Schluckaufs bei Ehter werden auch weniger.
Antworten Top
Ruhiges Minen vor der nächsten "Harten Gabel" Ergebnisse sind die letzten Tage doch recht Stabil und im Moment hält sich der 1. Tages Rythmus "Verspätung" bei Genesis Mining. Bin zufrieden es läuft.
Antworten Top
In 4 Tagen werden die Mining ergebnisse vom Presales eingebucht. Dann kann jeder sehen wie viel mehr der neukauf gebracht hat.
Ins affiliate System wurden die Presales Ergebnisse schon am 1. Okt. eingebucht. Danke an dieser Stelle für alle die mit meinen Code eingekauft haben!
Der Hart Fork hat den Ergebnissen so weit ich sehen kann wenig beeindruckt. Die Ergebnisse sind auch dank des hohen Bitcoinpreises recht stabil.
Bezüglich Neukauf so stehen hier im Moment Ether und ZCash zu verfühgung.
Monero ist wieder ausverkauft wie die anderen Coins, das gleiche gilt für Bitcoin.
Hier kann ich jedem nur Empfehlen jeden Tag auf die Seite zu sehen wann was wieder frei wird.
So bald sich hier etwas ändert werde ich natürlich Zeitnah berichten.
Antworten Top
Auszahlung hängt in der Blockchain fest. Ich kann es schon beim Wallet sehen aber ist noch nicht Bestätigt so bald sie "durch" ist gibts Beweis hier im Programm. Dann kann der Grüne Daumen gesetzt werden. Jetzt im Moment "noch" nicht.
Komisch das das im Moment so lange dauert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Die Auszahlung hing über 24 Std in der Blockchain fest, eine Nachwirkung des Hart Fork. Jetzt ist es aber auf dem Wallet eingetroffen, grüner Daumen hoch.
Antworten Top
bei mir ists auch endlich angekommen. die erträge sind aber ordentlich zurück gegangen.
Antworten Top
@ Pablo ja waren einfach die Nachwirkungen normalerweise kommt es bei mir immer "Übernacht" rein sprich kurz nach Mitternacht und dann bis zum nächsten Morgen. Das es so lange Dauert war selbst für Genesis und Bitpanda sehr ungewöhnlich.

Ja die Erträge sind etwas eingebrochen aber das sind sie meistens nach einem Hart Fork. War zu erwarten. Jetzt mal den 31.10 Abwarten wenn die neu gekauften Miningpakete anfangen zu greifen. Dann wird es noch mal spannend.
Antworten Top
Kurzes Update mit den möglichen Käufen.
Es kann gekauft werden. Ether, Monero und ZCash.
Leider immer noch kein Bitcoin oder die anderen Coins.
Bitte beachtet das es 2 Tage Mindestens dauert bis die neuen Verträge in eurem Backoffice zu sehen sind mit den Ergebnissen. Leider hat Genesis Mining wieder zum "alten" 2 Tages Rythmus zurück gefunden.
PS wegen Steigenden Bitcoin Preis ROI erreicht! Smile Ab jetzt gehts nur noch im Plus (so lange der Bitcoin Preis über 5000 Euro liegt).
Antworten Top
Werbung
Werbung
Kam soeben über e-mail rein. Für alle die beim Presales dabei waren.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hey Bitcoin Miners!
We're glad to announce that your Bitcoin (Sha-256) mining contracts purchased in the pre-sale started mining yesterday and you will receive your first payout in the coming days!

Please note that we've already sent payments to a few users during the pre-sale. If you have already received payments by your new hashpower (You can check the amount in your dashboard), your contract will delay by that amount of mining days you already received (by a maximum of 5 days).

Please be sure to add a Bitcoin wallet address to your profile via your account settings. If you have further questions please don't hesitate to contact our customer service.
Thank you for choosing us and happy mining!
Your Genesis Mining Team

Antworten Top
Wie siehts aus bei den Presales Leuten? merkt man schon was im Mining Ergebniss? Bin neugierig und wollte Nachfragen.
Heute auf jeden Fall wurde der 31. Oktober Eingebucht.
Leider immer noch kein Bitcoin Mining zum Kauf möglich. Immer noch die Üblichen Verdächtigen leider. Ich denke das dauert auch noch ein wenig, jetzt wollen SIe erst mal die Mining Ergebnisse vom Presales einbuchen.
Happy Mining an alle Smile und PS der ROI ist mit den Bitcoin Preisen schnell Erreicht. Ich habe auf jeden Fall meinen schon gemacht in Kürzester Zeit! In diesen Sinn fröhliches Minen.
Antworten Top
die erträge bis zum 31.10. sind bis jetzt irgendwo aber nicht in meiner wallet. transaktionshash findet nix.
mal abwarten ist ja erst 24stunden her.
Antworten Top
ok ich denke da ist auch viel zu buchen im Backoffice. @ Pablo wäre schön wenn du mich auf den laufen halten würdest. Danke Smile

So ich habe mich einmal in mein Backoffice eingeloggt. Es wurde ab dem 1.11 die Ergebnisse vom Presales Eingeloggt und ich mus sagen das sich das Ergebniss sehen lassen kannt. für mich bedeutet es einen Zusatzgewinn von fast 1/3 mehr pro Tag.
Kurz die Zusatzgewinne werden erst ab dem 1.11 eingebucht, da es bei mir nur kleine Gewinne sind.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Genesis Mining (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 56 3.989 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Zahlt nicht! Smart Contract: NIOB.finance - Defi + Token & bis zu 45% APR Ungepflegt 79 18.484 Gestern, 12:35
Letzter Beitrag: Bitzi96
Programm-Status: Zahlt aus After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 5 345 Gestern, 09:46
Letzter Beitrag: thechaot
Programm-Status: Zahlt aus Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 4 185 25.04.2024, 10:27
Letzter Beitrag: HooDies
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 12 1.115 25.04.2024, 08:36
Letzter Beitrag: Bodi
Programm-Status: Ungeprüft Staking: Socialswap - Dezentrale Exchange : Staking, Swapping, Hohe APR + Empfehlungoption DeFiNation 56 7.126 24.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: DeFiNation
Programm-Status: Zahlt aus Staking: BitBucks- BTK Token steht kurz vor Public-Listing Konsti 17 1.267 24.04.2024, 01:22
Letzter Beitrag: Konsti