Werbung

Gigatis Anfänge (Programme) - Diskussion

#1
Servus Alle zusammen!

Hier möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen, die ich hatte, seit ich letzte Woche begonnen hatte, mich für invests in diesem Bereich zu interessieren.
Als ich auf die Seite kam, war ich erstmals überfordert mit all den Dingen die plötzlich völlig neu waren. Ich hörte das erste Mal von e-Currencies und Exchangern und HYIPS und RevShare Programmen und und und. So viele Sachen die unbekannt waren, aber zugleich war es auch faszinierend und anziehend und so beschäftigte ich mich intensiv mit diesem Thema. Und die Meinungen die man dazu hört sind im www doch äußert verschieden. Wird auf der einen Seite alles nur als scam abgestempelt, ließt man auf der nächsten Seite wieder von Programmen die einen den Reichtum über Nacht bescheren. Nach einigen Gewissensbissen habe ich mich dazu entschlossen das ganze Wirklich ernst zu nehmen.

Zu erst legte ich mir gleich einen Payza und Payeer Account an, gefühlte Stunden die ich mit Verzifizierung verbracht habe. Danach gleich die ersten Überweisungen in Auftrag gegeben und sich die ersten Programme genauer angesehen und sich bei einigen Registriert. Ziemlich verwirrend für einen Neuling das ganze, vor allem die Sache mit den e-Currencies, ob man jetzt schon illegal unterwegs ist und warum man nicht mit seinen bewährten Euros bezahlen kann.

Nachdem ich auch gute Tipps von Foren Mitgliedern erhalten hatte beschloss ich nun in meine ersten Investitionen zu tätigen.

Ich will vor allem auf längere Zeit in Programme investieren welche solide und gut aufgebaut erscheinen aber auch gute Rendite bezahlen.

Recyclix Mit 500 Euro investiert.

Trafficmonsoon 20 AddPacks gekauft.

Beonpush Ein 200 Pack gekauft

In diese drei Programme habe ich mein Geld investiert da ich denke, sie werden noch einige Zeit bestehen.
Antworten Top
#2
#verschoben zu "Portfolios und Tagebücher"
Antworten Top
#3
Es ist soweit, heute habe ich die erste Auszahlung aus einem Programm bekommen. Und zwar + 36.33 $ von Beonpush. Ist ein super feeling wenn man wirklich Geld wieder herausbekommen.
Bei den anderen Programmen hat sich nicht wirklich etwas getan.
Bei Recyclix läuft der Müll immer noch schön im Kreis.
Das einzige, wass mich ärgert ist, dass ich gleich soviel Geld in Trafficmonsoon gesteckt habe, bei all den Unruhen die dort zurzeit herrschen. Aber wenn man das nur im vorhinein wüsste.
Antworten Top
#4
Hallo Gigati,

nur ein kurzer Tipp: Ich würde einmal darüber nachdenken,
dein Portfolio bald aufzustocken und wenn möglich abrupt,
da nur 3 Programme einfach kein stabiles Portfolio sind.

Das Risiko der Verteilung übersteigt bei weitem den,
nach meiner Erfahrung ertragbaren Wert (bei dir 33%).

Wenn ein Programm weg ist, ist 1/3 deines Portfolios lahm gelegt.
Das heißt du bist darauf angewiesen, so schnell wie möglich
33% Gewinn zu machen und das ist nicht garantiert.

Ich sehe als normales Minimum eigentlich 10-15 Programme.
Wer weiß was er tut könnte auch mit 7 Programmen auskommen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
So dann gibt es hier wieder einmal ein update, ich war jetzt längere Zeit hier nicht aktiv und werde jetzt wieder öfters hier herein schauen. Da die Paypal Gelder von Trafficmonsoon einbehalten werden ist meine Bilanz gerade nicht sehr positiv. Hab allerdings nochmals Geld nachgeschossen in C7 und bin damit Gott sei dank erstmals richtig gut gefahren.

Trafficmonsoon Geld wird einbehalten und nicht ausgezahlt.

Recyclix Sind mittlerweile 600$

Intalgor Bin hier mal mit 100$ dabei.

Bitcoin365 Hier mit 200$ dabei.

Beonpush 260$

TradeValue 310$

Arlandatravel 180$

C7l 550$ noch drinnen, wird langsam abgebaut.

Givmitrading 101$


So, hab jetzt mal alle invests rausgesucht. Hoffe ich kann euch einen groben überblick geben. Einige meiner Programme sind leider schon nach wenigen Tagen verschwunden so wie BitArbs, Yachtogage oder SunEnergy.

Falls es Verbesserungsvorschläge gibt, immer nur heraus damit.
Und in diesem Sinne, Happy Earnings.
Antworten Top
#6
ich halte mich an programme (grössere invests) die schon länger laufen und/oder scheinbar ein echtes geschäft verfolgen. das lief bisher ganz gut.
hab dazu auch einen beitrag im top-liste vorschlags-thread gemacht vorgesternoder samstag.
bin bei betshare, intalgor, (ausnahme) capital7, webet4you und beonpush folgen bald. das sollen aber keine empfehlungen sein, nur meine einschätzung/meinung
Antworten Top
#7
(29.03.2016, 14:29)Gigati schrieb: So dann gibt es hier wieder einmal ein update, ich war jetzt längere Zeit hier nicht aktiv und werde jetzt wieder öfters hier herein schauen. Da die Paypal Gelder von Trafficmonsoon einbehalten werden ist meine Bilanz gerade nicht sehr positiv. Hab allerdings nochmals Geld nachgeschossen in C7 und bin damit Gott sei dank erstmals richtig gut gefahren.

Trafficmonsoon Geld wird einbehalten und nicht ausgezahlt.

Recyclix Sind mittlerweile 600$

Intalgor Bin hier mal mit 100$ dabei.

Bitcoin365 Hier mit 200$ dabei.

Beonpush 260$

TradeValue 310$

Arlandatravel 180$

C7l 550$ noch drinnen, wird langsam abgebaut.

Givmitrading 101$


So, hab jetzt mal alle invests rausgesucht. Hoffe ich kann euch einen groben überblick geben. Einige meiner Programme sind leider schon nach wenigen Tagen verschwunden so wie BitArbs, Yachtogage oder SunEnergy.

Falls es Verbesserungsvorschläge gibt, immer nur heraus damit.
Und in diesem Sinne, Happy Earnings.

nach welchen Kriterien hst du dir die Programme ausgesucht?
Antworten Top
#8
(29.03.2016, 15:06)Noshay schrieb: nach welchen Kriterien hst du dir die Programme ausgesucht?

Naja ich sehe mir an wo ein Programm überall gelistet ist , dann sehe ich mir noch an wie der Alexa rank aussieht und ob ich noch sonstige Berichte finde. Außerdem wie die Seite aufgebaut ist, und letztendlich ist es dann doch irgendwie Gefühlssache wo ich investiere.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
In den letzten zwei Wochen hat sich einiges wieder getan hier. Ein paar Programme sind leider ausgeschieden. Zurzeit weiß ich nicht so recht in welche Programme ich investieren will also halte ich mir Geld zurück, um sofort etwas Geld nachlegen zu können falls mich ein neues Programm begeistert.

TradeValue: Hat leider aufgehört zu zahlen, aber wenigstens wurde der Großteil des Geldes refundiert.
Arlandatravel: Ebenfalls geschlossen

C7l 240 Euro noch drinnen
Givmitrading Mit 20%Gewinn beendet
IntalgorHier noch mal ein wenig nachgelegt
Antworten Top
#10
So nun sind schon wieder zwei Wochen vergangen und es lief wirklich nicht schlecht. Dadurch, dass bei Bitcoin365Club der 40 Tage After Plan ausbezahlt wurde ist meine Bilanz wieder ein gutes Stück zu einem positiven Ergebnis gewandert.

Neu:

BTCINO 500$
Betstar 200$

Beendet:
Capital 7 mit 90% Gewinn
Antworten Top
#11
Gibt es hier Neuigkeiten oder Updates?

Bitte das Thema aktuell halten ansonsten wird es Archiviert.
Antworten Top
#12
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Gigatis Anfänge (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 8.172 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 58.577 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.350 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 8.006 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.840 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.709 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.201 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius