Werbung

InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Hauptbeitrag

#81


Liebe Community,

Dies WAR eine Art Blog mit integriertem Portfolio.

Im Startbeitrag habe ich meine Programme & Zahlen mind. 1x die Woche aktuell gehalten
und dann in den Beiträgen darf philosophiert werden.
Ich bin war offen für Eure Anregungen und Kommentare.

Eure Solace / Investycat

Paymentprozessoren oder hilfreiche Seiten:

Perfect Money (geringe Gebühren)
AdvCash (gebührenfrei intern)
Payeer
BitPanda (btc kaufen / verkaufen)
Localbitcoins (btc-Wallet, gratis intern)
Bittrex (Coin-Börse)


neu: Ich darf jetzt in meinem Portfolio RCB anbieten.
Bei Bedarf bitte PN mit den nötigen Daten an mich.
(16.12.2017  hi, hi: nur fürs Protokoll: Niemand hat dies genutzt! Tolle neue Regelung. Zwinkern )


PORTFOLIO
Start: 01.05.2017
Stand (Zahlen): 16.12.2017
Ich habe jetzt am 16. alles gelöscht. Lächeln 

wird auch niemand vermissen, ich insbesondere auch nicht. 


Liebe Mitmenschen, ich habe ein grösseres Portfolio.
Dies für Euch zu pflegen, bedeutete aber auch, viel Zeit einzusetzen.

Ich habe ein Portfolio mit langfristigen Invest, aber auch vielen kurzfristigen Hyips.
Gerade aber die Hyips brauchen viel Zeit, tägliches Update nicht nur der Zahlen, sondern vor Allem:
Links und Programme schnell raus zu nehmen, sollten sie scammen oder den Anschein erwecken, sie würden es tun.
Ich bin da immer so schnell, wie möglich gewesen, oft schneller, als Thread- Inhaber oder gar das Monitor-Listing.

Interessiert hat mein Portfolio aber echt wenige.
Und wenn, dann haben sie es nicht unbedingt benutzt, um selbst breit zu streuen,
sondern haben halt ihr Ding gemacht.
Unlängst ist einer meiner besten Buddies "broke" gegangen.
Das laufende Portfolio war eben nicht wirklich gepflegt und wenn, dann hat er mal grosse Summen irgendwo rein geschmissen, halt hoch gepokert.

Mit dem Beispiel bin ich sicher nicht voran gegangen.

Ich kann gar nicht broke gehen, bei der breiten Streuung, die ich habe.
Ich habe ja auch Underdogs auf der Liste (wobei ich hier nicht alle auflisten kann und konnte, aber die, die drin waren, haben euch eh nicht interessiert  Frech)
und zu viele Sachen am Laufen, als dass der Cashflow je verebben könnte.

Das würde ich euch gerne noch mit geben:
Schnell "mal eben" Geld verdienen kann man nicht auf diesem Markt.
Entweder steckt Fleiss dahinter oder viel Wissen, am Besten beides.


In meinem Fall viel Fleiss.
Wissen und Erfahrung habe ich auch, aber das wächst noch und schwankt.
Ich bin auch nur auf meinem Weg.

Ich habe mit falschen Entscheidungen begonnen im Dezember 2016.
Damals war es mir noch sooo wichtig, wie real eine Firma ist.
Heute predige ich: Das ist gaaaanz selten oder gar nicht wichtig. Leider.
Vergesst die Frage am Besten.

Danach kam eine Phase in der ich viel lernen musste/ DURFTE und ein auf - und ab.
Eingezahlt habe ich nichts mehr seit dem letzten Winter.
Darauf bin ich extrem stolz!
Ich habe mir gesagt: "ich schaffe es mit dem letzten Rest, der übrig ist, oder eben gar nicht. Lächeln"

Von Mai 2017 an hatte ich bis Oktober 2017 eigentlich eine Phase, in der es nur aufwärts ging.

In der letzten Zeit habe ich auch wieder Einiges an Gewinnen eingebüsst.
Dennoch ist mein Portfolio vielleicht breiter, denn je aufgestellt und alles ist im Fluss.

Ich habe Euch an dem Meisten hier teilhaben lassen
Ganz transparent.
An meinen Erfolgen, aber auch Misserfolgen.
Ref Com immer separat ausgewiesen und wer aufpasste, sah, dass ich oft keine hatte.

Aber vielleicht bleibt nur das haften, was man sehen will?  Grübeln

Einiges hat mich in letzter Zeit arg zum Nachdenken gebracht.
Ich fange mal da an:
1. Jemand stellt in Frage, ob ich wirklich 400% Roi bei FX -Headway erreichen konnte.
Ähm, ich bin sicher, es war viel, viel mehr, als 400 %. Bei 400 Prozent habe ich nur aus Zeitgründen mit der Buchführung aufgehört. Lächeln
Ich habe mal im August mit 40 Dollar Perfect Money begonnen und momentan läuft Perfekt Money in mindestens 8 Programmen (natürlich meist Sleeper/ Underdogs, die kein Adv nehmen) und ich bin ich zwischen 50 und 150 Dollar drin.
Ja liebe Leute, soll ich denn andauernd Screenshots liefern, damit man mir glaubt?
Was habe ich eigentlich davon, dass ihr mir das glaubt?  Lachen

Lasst es doch einfach und ich lasse meine Dokumentation auch. Lächeln

Deal?

2. Genial war auch ein Member, der in seinem eigenen Thread bezweifelte, das ich BEP erreichte bei einem Programm, was auch Wochenpläne anbietet (und ich hatte sogar 2x den Wochenplan durch)
Überhaupt aber seine sehr angenehme Umgangsform mit mir (not) haben mich in letzter Zeit grübeln lassen, in welcher Männerdomäne ich bin und mit welchen Konkurrenzkampf ich mich ungewollt befinde.

3. aber auch wenn ich etwas mache, was die anderen nicht machen, ist es nicht recht. Lächeln

Ich bekomme PNs, dass meine Likes nur Frauenquote seien. 
Ja, glaube ich zwar nicht, aber selbst wenn? Was kann ich da ausrichten?
Kann ich was dafür? Oder will jemand nur seinen persönlichen FRUST ablassen?

Ich bin hier nur mit einem Account am Start und meine Buddies liken mich selten.
(danke, dass ihr mich selten liked, das war super!
Ich liebe Euch und ihr seid mir das Wichtigste auf diesem Markt!)

Ich bekomme inzwischen aber eigentlich für alles Schelte, ob es meine Likes seien,
oder dass ich in Projekt X relativ viel Geld einlegte, es ist egal.
Roi erreicht? Stellt man halt auch in Frage.

Na, dann macht mal.
Ohne mich. Lächeln

Ich habe hier vom 1.5. 2017 bis 16.12. 2017 jedenfalls viel Zeit und Kraft rein gesteckt.

Wenige werden nur erahnen  können, wie viel Zeit.
Und kaum jemand wird mir glauben, dass mein Blog mir kein Geld brachte.

Ich habe eh manchmal das Gefühl, ich gehöre zu den meist überschätztesten Leuten hier.
Die einen sind eifersüchtig, 
andere befürchten, ich hätte zu viel Einfluss.


Und ich denke?

Danke an alle, die mal was gelesen haben, 
Und noch mal mehr Danke an alle, die spürten,
ich meinte alles ehrlich, was ich schrieb.

Es gab nie einen anderen Sinn, als Ehrlichkeit und Offenheit.



ENDE
Danke für Deinen Besuch!  Sehr gut!

Antworten Top

InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Diskussion

#61
Bitosy: hab mal $ 100,- per BTC überwiesen.
wie kann man seine BTC adresse registrieren? einen Transaction Code? habe ich bislang nicht bekommen.
Ich dachte da geht compounding ? Offenbar doch nicht oder?
VG
Antworten Top
#62
(27.10.2017, 14:36)Marcucciolo schrieb: Bitosy:  hab mal $ 100,-  per BTC überwiesen.
wie kann man seine BTC adresse registrieren?  einen Transaction Code?  habe ich bislang nicht bekommen.
Ich dachte da geht compounding ?   Offenbar doch nicht oder?
VG

Hallo Marcucciolo,
ich bin noch gar nicht dazu gekommen, mich richtig um die 2 neuen Programme zu kümmern, weil ich ganz überraschend etwas Stress* hatte.
Musste erst mal ne Runde mit meinem Hund laufen. 

So, nun wieder zu freundlicheren Zeitgenossen, zB zu Dir Dankesehr / Hi :
Bei Bitosy klickst du auf Settings.
Dann kannst du da deine Auszahlungsadresse eintragen.
Die BitcoinAdresse beginnt immer mit einer 1.
Du findest sie in deinem Bitcoin-Wallet, wenn du auf "empfangen" klickst.
Dein Wallet generiert dir immer verschiedene Adressen, also nicht wundern. Sie gelten aber weiterhin für Dich. Dies ist aus Gründen der Anonymitäts-Sicherung so.


Nein, Compound bietet dies Programm nicht an.
Compounding gibt es bei Profit I Need und Cryptoosa.

Ich hoffe, das hat Dir schon geholfen, sonst einfach noch mal fragen.  Lächeln


EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#63
Ja. vielen Dank, ich habe was dazugelernt. Schon seit über einem Jahr "arbeite" ich mit BTC, aber noch nie musste ich eben nicht die übliche BTC adresse angeben, sondern diese mit 1 beginnende jeweils neue, einmalige Adresse. Habe ich also jetzt so gemacht und wurde registriert.
Und wofür ist das Feld current transaction code?
vielen Dank, das Ref back, falls du sowas vietest, spende ich hiermit dankbar, aber sagen wir mal, so als Hundeliebhaber, eben deinem Hund (hoffentlich kann man auch Hund zu ihm sagen.
Dein * Anschauen hab ich gelesen. Sollte es hier irgendwelche frauenfeindlichen Ansichten oder Ähnliches geben, so distanziere ich mich von solche Typen / Ansichten ausdrücklich und setze gern ein Like
Gruß
PS: meiner hat 75 und 45. ha ha, (mein Hund 75cm Schulter und 45 kg )
Antworten Top
#64
(27.10.2017, 17:55)Marcucciolo schrieb: Ja. vielen Dank, ich habe was dazugelernt. Schon seit über einem Jahr "arbeite" ich mit BTC, aber noch nie musste ich eben nicht die übliche BTC adresse angeben, sondern diese mit 1 beginnende jeweils neue, einmalige Adresse. Habe ich also jetzt so gemacht und wurde registriert.
STOP!
Jetzt bekomme ich aber etwas Angst. Unsicher
BTC Adressen fangen mit einer 1 an.
Schau sie dir mal an.
Was hast du denn sonst angegeben?
Hier musst du nur die normale Auszahlungsadresse angeben.
Notfalls helfe ich dir mal per Skype-Bildschirmübertragung, bevor da etwas schief geht oder wir aneinander vorbei reden. (Skype-Name, wie hier)

(27.10.2017, 17:55)Marcucciolo schrieb: Und wofür ist das Feld  current transaction code?
Das weiss ich auch nicht.
Habe den Admin mal angeschrieben.

(27.10.2017, 17:55)Marcucciolo schrieb: vielen Dank, das Ref back, falls du sowas vietest, spende ich hiermit dankbar, aber sagen wir mal, so als Hundeliebhaber,  eben deinem Hund (hoffentlich kann man auch Hund zu ihm sagen.
Like
Gruß
PS: meiner hat 75 und 45. ha ha,                           (mein Hund 75cm Schulter und 45 kg )

Ja, RCB "könntet" ihr theoretisch Zwinkern immer gerne anfragen.
Darf man aber weder in der Signatur, noch in dem Blog anbieten.
Ich dürfte das in 3 Tagen tun (Blog 6 Monate alt).
X-Invest hat Regeln.

P.S.
Mein Hund ist ein grosser Mischling aus dem Tierschutz. 5,5 Jahre jetzt bei uns. Guter Wachhund, aber ganz verschmust.
Nicht so gross, wie Deiner, für die Grössenkategorie Grinsen hätte ich aber "echte" Pferde im Angebot. Frech
Und auf die Gefahr hin, dass ich es mir jetzt auch noch mit dir verscherze Zwinkern : Ich habe auch 5 entzückende Katzen. Peace
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
#4Beiträge verschoben nach BTC Wallet Adressen
Antworten Top
#66
UPDATE:

- Zahlen aktualisiert.

- Neu aufgenommen:

JAYLEX

(Hier vorgestellt)


Dankesehr / Hi
Antworten Top
#67
UPDATE:

neu aufgenommen:

- HASH BOT (kein Bot!)

Vielversprechende Piggybank. Ich glaub das wird was Gutes. Lächeln

zu geschlossene Prgramme verschoben:

- Bitcoin Hash (minus 26,80$)
(zum Glück 0 Referals gehabt)

Ref Link entfernt und zu unsichere Programme verschoben:
- Cryptoosa (vorläufiger Stand: Minus - 87.26$)

Bep erreicht:
- Profit I Need (allerdings unter Mithilfe von Refs (danke), echter BEP ja noch nicht möglich)

Anlagen aufgestockt:
- Laser Online (75 $), BEP bleibt aber bestehen.
- Jaylex (58 $)
- FX Headway (25$), Bep bleibt auch hier  Lächeln

andere Werte wurden gestern aktualisiert, heute noch nicht.

//
Die Woche beginnt also mit 2 Scams.

Mal sehen, was noch so kommt.
Ich hoffe vor Allem, dass Bitosy die ganze Woche gut übersteht, denn da bin ich mal wieder über BR-Management drin  Verärgert 1 , was gar nicht so toll finde. Manchmal bin ich echt zu übermütig.
Antworten Top
#68
Längst fälliges Update:


Lesen Zahlen aktualisiert

Lächeln Neu aufgenommen:

- Sociale Club (hab hier die Vorstellung übernommen)

Verrückt 1 zu beendete Programme verschoben:

- Goldenpearls.
Der Sleeper scamte mir ausgerechnet bei der finalen Auszahlung (ich wollte aussteigen).
Verlust ca 6 $. Hier war ich alleine unterwegs.
- Jaylex
Das Programm blieb leider unter seinen Möglichkeiten.
Auch hier ein Verlust (-5$), Hier hatte ich leider eine DL.


Mafia  Bep & mehr erreicht:

- Coinreum
- Profit I need
- Bitosy

Kein Problem Aufgestockt oder Wiederanlage (nur aus earnings!)

- Bitosy
- Profit I need
- Coinreum
- Laser
- Fx- Headway
- Hashbot

Dankesehr / Hi
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
Update:


Lächeln Neu aufgenommen:

- ELLIR (Hier bin ich seit 4.1. drin, evt folgt Vorstellung, ich mag das Programm)

Verrückt 1 zu beendete Programme verschoben:

- HashBot
Enttäuschender Scam am 6. Tag!
Verlust ca 0.022 btc. Hier war ich alleine unterwegs.
- Coinreum
War ein gutes Programm!
Was mich hier ärgert, ist, dass ich vor einigen Tagen 0.3 Monero Ref Com bekam und zu lange nach dem Partner unter mir suchte (dem ich die Monero schicken wollte). Gestern tauschte ich in btc um, bekam sie aber nicht mehr raus.
Insgesamt nur ein kleines Plus gemacht als reiner Investor. Zuviel reinvestiert.


Kein Problem Aufgestockt oder Wiederanlage (nur aus earnings!)

- Bitosy
- BITCLUB
- Laser
- Fx- Headway

Zahlen aktualisiere ich vielleicht heute Abend.


Dankesehr / Hi
Antworten Top
#70
Fälliges Update:


Lesen Zahlen aktualisiert

Lächeln Neu aufgenommen:

- Fastdevelop
Das frische A1D (A3D, usw) hat vernünftige Pläne und hier zocke ich mal ein paar Runden im 1-Tages- Plan (102% Roi) mit.

- Bitwaves
hatte ich schon vorgestern neu aufgenommen.
Die Seite war heute zu meiner Vewunderung down. Ist aber wieder online, mein Withdrawal hat nun auch geklappt. Der Support chattet perfekt englisch, ist sehr locker und nett, schnell und effektiv!  Sehr gut!
Habe dem Admin auch vom Fake-Program berichtet und dass es auf Monitoren teilweise mit dem original-Banner beworben wird.


Verrückt 1 zu beendete Programme verschoben:

- Bitosy
Hier hatten wir ein seltsames Programm, gute Ausgangsbasis, gute Zahlen, gute Marktakzeptanz, aber scamt bereits am 11./12. Tag leider.
Der Admin war nie kooperativ.
Dennoch habe ich hier als reiner Investor schon einen Gewinn um die 400 Dollar mitgenommen und eine DL hatte ich ja auch noch. Also finanziell ein Erfolg.
Dennoch gibt es hoffentlich schönere Sachen demnächst.

Mafia  Bep & mehr erreicht:

- Argobyte
Hier habe ich fast alles abgezogen und lasse nur einen Teil der Earnings weiter laufen
- Sociale Club:
Ebenfalls fast alles abgezogen und lasse interessehalber einen Teil der Earnings laufen.
Die extra kritisch vorgestellte Programm ist vielleicht besser, als manch hübscher Blender. Wer weiss?  Pardon

Kein Problem Aufgestockt oder Wiederanlage aus Earnings!

- BITCLUB
Oha, fragt ihr euch vielleicht, wo will sie da noch hin? Schon fast 18 k drin? Meine Antwort: Och, auf 20 k stocke ich bestimmt dies Jahr noch auf.  Engel Ich sehe das als Teil meiner Altersvorsorge und Langzeitinvestment.

- ELLIR 
Hier habe ich auf 500$ aufgestockt und gehe damit durchaus ein Risiko ein.
Habe aber ein ganz gutes Gefühl mit dem Programm, das sind ganz nette Pläne und der Admin scheint auch kooperativ und engagiert zu sein.  Sehr gut!
- Laser
Das übliche Spiel: Ich hole jede Woche 150 Dollar ca raus und reinvestiere 100 Dollar.
- Fx- Headway
Auch das übliche  Spiel:
Lege jede Woche ca 80% meiner Erträge wieder in Plan 3 an.
Freue mich schon auf Admin Peters Analyse.
Vielleicht sollte ich unseren Oldi (1121 Tage) doch mal hier vorstellen?  Grübeln
Was meint ihr?
Meinen Blog lesen ja nicht so viele mit.

Danke für Euer Interesse! Dankesehr / Hi
Antworten Top
#71
Update:

Lächeln Neu aufgenommen:

- OptimumCrypto
Hab ich bei DTM gefunden und beschlossen, mal eine Runde mit zu zocken.  Mafia
Mein Plan 10% für 15 Tage.

- Sleeper: Crypto Squares

Ja, ich bin eigentlich nicht grad früh dran, aber bei einem ISA gelisteten Sleeper find ich das Timing noch ok.
Ich mach ich im A1D und A2D mit je 50 Bucks mit. Mal sehen, wieviele Runden es werden.



Big Boss Aufgestockt oder Wiederanlage aus Earnings


- ELLIR (Wiederanlage)

- Fastdevelop Runde 2 läuft

Danke für Euer Interesse!
Eure  Cat "Hauskatze"
 
Antworten Top
#72
Optimumcrypto kannst du vergessen. Es ist der Admin von s-light.ltd welches keine zwei Wochen gehalten hat.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
Hallo du Hauskatze Grinsen
bei Bitwaves ist mir aufgefallen, dass bei der Auszahlung (in btc) immer der gleiche Kurs von 6,666.666666666666666666666666666666666666666666 ROFL (Lachend über den Boden rollen)
genommen wird.
Ars mathematica war nie meine Stärke (ABI 8Punkte) aber:

btc 0.024 eingezahlt, dafür rechnet BW $ 200,--

$ 200 x 4% x 40 Tage macht $ 320,--

ich erhalte für die 320$ bei Kurs 6666.66 am Ende btc 0.048
was gegenüber meiner Einzahlung von btc 0.024 nicht 160, aber 200% entspricht.
Wenn ich mich nicht mathematisch täusche, dann findet unser Vatta sein Sohn das gut.
Jetzt sag mir bitte, dass ich mich nicht täusche.
Würde nämlich bedeuten, dass ich 5% pro Tag bekomme (statt 4)

Viel Spaß beim Rechnen
"InvestyDog" alias Marcucciolo alias Markus alias Laser-gewinner alias. Grinsen
Antworten Top
#74
ÜBERfälliges Update:


Lesen Zahlen aktualisiert

Lächeln Neu aufgenommen:

- CEO BIT
Eines der vielen neuen A1D´s.
Dies gefiel mir am Besten.

- Profitable Morrows
Berühmter Admin, berühmte Investoren?
Hier musste ich dabei sein. Auf ADV Cash wollte ich nicht mehr warten, daher habe ich meine Spargroschen von PM verwenden müssen.

- Edit: Bei der TRUSTCHAIN bin ich nun auch dabei.
Das ist ja mal ein spannendes Projekt!
Wer als Founder mit dabei sein möchte, könnte mir theoretisch zeitnah eine PN schicken. 
Vorstellung und Bewerbung ist aber verboten.

Verrückt 1 zu beendete Programme verschoben:

- Laser online.
Der Mythos ist gegangen. Hier bin ich mit zufriedenstellendem Plus raus.

- btc Group
Das Programm blieb leider unter seinen Möglichkeiten.
Hier mal ein Verlust, das Programm machte aber auch echt Spass.  Schämen


Mafia  Bep & mehr erreicht:

- Fast Develop.
Von mir aus das Invest beendet
- Crypto Squares
von mir aus das Invest beendet (Sleeper erwacht, das Isa-Listing beeinddruckt mich momentan nicht).

Kein Problem Aufgestockt oder Wiederanlage (nur aus earnings!)

- ELLIR
Hier bin ich immer noch nicht über dem BEP. Aber ich sehe ihn von Weitem winken. 3 Tage noch? Momentan mein Lieblingsprogramm, gebe ich zu.
- Fx- Headway
(nach wie vor: ab 15 $ reinvest)
- BITCLUB
Hier baue ich weiter an einem Builder-Konstrukt im 3. Bein.
Ich möchte noch mal sagen, dass ich noch andere Arten der Altersvorsorge habe, (das sind aber Ponzis Kichern , wie LVs und Versorgungswerk)
Generell ist aber der BTC ein Standbein und Bitclub werde ich wohl bis Ende des Jahres nur aufbauen und dann erst mal geniessen.
Ja und nichts auf dieser Welt ist ohne Risiko. AmenRabbi / Beten



(12.11.2017, 01:56)sekebi schrieb: Optimumcrypto kannst du vergessen. 

Hm, also verzeihe, dass ich mich nicht an deinen Ratschlag gehalten habe.
Habe jetzt 45% ROI und ich werde das Teil erst vergessen, wenn es vorbei ist. 
Bis dahin zahle ich aus.  Cool


(14.11.2017, 00:35)Marcucciolo schrieb: Hallo du Hauskatze   Grinsen 
 .

.

Viel Spaß beim Rechnen
"InvestyDog"   alias Marcucciolo alias Markus  alias Laser-gewinner  alias.

 Verrückt 3 Rechnen?
Ich?
Das mache ich höchstens mal für meine DL Zwinkern

In Dollar- Programme mit BTC einzuzahlen halte ich immer für eine schlechte Idee
 Rabbi / Beten 


Übrigens habe ich gestern früh in einem anderen Programm laut lachen müsse, DANKE dafür.
Du weisst schon, warum  Grinsen .

Bussi, Ani
Antworten Top
#75
(16.11.2017, 19:00)InvestyCat schrieb: Übrigens habe ich gestern früh in einem anderen Programm laut lachen müsse, DANKE dafür.
Du weisst schon, warum  .

Geheimnis Cool
Antworten Top
#76
Zitat:Hm, also verzeihe, dass ich mich nicht an deinen Ratschlag gehalten habe.
Habe jetzt 45% ROI und ich werde das Teil erst vergessen, wenn es vorbei ist.
Bis dahin zahle ich aus. Cool
Ja ne, wir mögen uns. Zwinkern

Selbstverständlich ist dass nicht s-light und kann anders verlaufen, glaube ich dennoch erst wenn ich es sehe.
Woher meine Infos kommen?
Einfach erklärt: Ich stand auch mit diesen zwei Admins in regelmäßigem Kontakt.
Einer von ihnen ist "angeblich" ein Investor von Respectativa gewesen, welcher "angeblich" 10.000$ verloren und sich innerhalb meiner damaligen Respectativa-Gruppe an mich gewandt hat. Später sind beide auf mich (uns) zugekommen und haben uns gebeten s-light zu promoten, was wir abgelehnt haben. Sie fragten direkt, ob wir das nächste Projekt promoten würden, wenn es "besser" gemacht sein sollte und fragten nach Tips, insbesondere zur Gestaltung der Pläne. Innerhalb unserer Gespräche hat sich herauskristallisiert, dass sie weder unsere Tips annahmen, noch erfahrene Admins sind. Wir haben also auch dieses jetzige Projekt nicht angenommen und die Gespräche ebenfalls auf Eis gelegt.

Tja, musst ja nichts glauben, mich auch nicht mögen. Aber Kokoleres schreibe ich niemals. So sehr du oder andere mich auch ständig in der Luft zerreissen wollen - spornt mich nur noch mehr an. Lieben Gruß. Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Mein lieber Sekebi,
du schriebst, ich solle das Programm vergessen,  nachdem ich schon investiert war.
Ich habe humorvoll reagiert. 
Denn natürlich vergesse ich es nicht, solange ich auszahlen kann.
Aber ich habe deine Warnung ernst genommen und daher auch keinen Ref Link in meinem Portfolio.
Mehr kann ich nun auch nicht tun.

Zu der Geschichte mit s-light:
Ich war selbst dabei, also bei der Geschichte mit dem Respectativa-Typen.
Hiess der nicht erst Umut oder so und sagte, er sei Türke?
Schrieb mich an, ob ich ihm helfen könnte.
Dann änderte er seinen Namen 2x? Und nannte sich so was wie s-light-Support?
Und dann hast du in deiner Gruppe ja auch berechtigterweise gewarnt.

den Rest habe ich dann nicht mitbekommen, denn mit "wir" meinst du ja dich und Anja und nicht dich und mich (nur zum Verständnis für Mitleser.)


Ist echt lieb, wenn du vor bestimmten Admins warnst.
(generell kurz angemerkt, dass es leider nicht das Allheilmittel ist, den Admin zu kennen, bzw. zu glauben, ihn zu kennen.).




Was ich nicht verstehe, ist deine persönliche Anmerkung in meinem Blog.
Weiss nicht, wer dich wo warum "zerreisst" und ob überhaupt.  Überlegen
Hier jedenfalls ist gar nichts los. Lächeln
Ich möchte einfach nur weiter auszahlen dürfen bei OptimumCrypto.  Pardon
Antworten Top
#78
Natürlich hast du Recht, zu versuchen auszuzahlen was geht. Du reagierst da natürlich richtig und ich finde es gut, dass du meine Warnung ernst nimmst. Genau um´s nicht promoten ging es mir auch.

Genau. Umut hieß er erst und danach s-light. Er hat noch einen Kollegen namens UV der Admin der Seite ist. Erst dachte ich ja, es könnte der Respectativa-Admin sein, wobei ich relativ schnell diesen Gedanken abgelegt habe. Wir haben in unseren Gesprächen gemerkt, dass sie entweder überhaupt keine Ahnung von der Führung eines Projektes haben, oder sie uns nur auf den Arm nehmen und schnell abstauben wollen. Die Pläne sollten anfänglich noch höher rendiert sein, bei gleichzeitig kürzerer Laufzeit.

Bzgl. deines letzten Absatzes: Ich weiß selber noch nicht genau was los ist, mit dir selber hat es eigentlich nichts zu tun.

Drücke dir die Daumen zum erreichen des BEP. Peace
Antworten Top
#79
Update:


Lächeln Neu aufgenommen:

- Coinplace Trade,
2. Plan, 6% für 20 Tage.
Sieht ganz gut aus, finde ich.


- Noch mal zu der TRUSTCHAIN, da ich es gestern nur im "edit" hatte:Wer als Founder mit dabei sein möchte, könnte mir theoretisch zeitnah eine PN schicken. Vorstellung und Bewerbung ist aber verboten.



Verrückt 1 zu beendete Programme verschoben:

- Seo Bit
Noch so ein Blender.
Da halten manche trashiger aussehenden Sachen oft deutlich länger.
Schwierig allgemein mit den ganzen neuen A1D´s.
Am Besten nur rein und wieder raus.



Kein Problem Aufgestockt oder Wiederanlage.

- ELLIR
Noch wage ich es. Bevorzugt im Minimalplan.
- Fx- Headway
(nach wie vor: ab 15 $ reinvest)
- BITCLUB
Da der btc Kurs so schön hoch ist, ging es auch heute noch mal weiter.
Ich warte ja immer auf einen guten Zeitpunkt, um meine vorhandenen Satoshi zu platzieren. Für Neueinzahler (aus Euro oder Dollar) mag das egal sein, aber ich arbeite ja mit vorhandenem "Material".

Ja und nichts auf dieser Welt ist ohne Risiko. AmenRabbi / Beten


(17.11.2017, 12:04)sekebi schrieb: Bzgl. deines letzten Absatzes: Ich weiß selber noch nicht genau was los ist, mit dir selber hat es eigentlich nichts zu tun.

Na Prima, diese Einsicht freut mich doch!  Sehr gut!

Es las sich heute morgen ja leider anders:

(17.11.2017, 01:02)sekebi schrieb: So sehr du oder andere mich auch ständig in der Luft zerreissen wollen

Hab mich schon etwas gewundert.
Zumal ich eigentlich gar niemanden zerreissen will
(höchstens mal unter den Tisch diskutieren Grinsen , wenn ich in der Stimmung bin).


Was ich aber nicht ganz ok fand, war, die Geschichte neulich im "Spam your Hyip" Channel.
Ich hatte Ellir gepostet und du kamst und schriebst in etwa dies: "hab ich schon analysiert, taugt nichts".
Nun hier im meinem Blog quasi noch mal das Selbe.
Ganz davon abgesehen, dass ich davon ausgehe, dass niemand von uns das absolute Wissen hat, in die Zukunft schauen kann und die absolute Sicherheit bezüglich irgendwelcher Programme haben kann, schätze ich es sehr, wenn ich einfach da investieren darf, wo ich möchte. Lächeln
Ellir habe ich mir selbst mal genauer angeschaut (was ich nicht immer mache, zugegeben!) und war zu einem anderen Ergebnis gekommen.
Aber nun bitte nicht das Thema "wer hat  recht". Lächeln Danke.

Sondern mir gehts einfach um "leben und leben lassen".

Wenn du meine Entscheidungen öffentlich bewertest, während ich dich auf der anderen Seite übrigens komplett in Ruhe lasse Zwinkern , kann es durch aus sein, dass ich dich in gewisse Schranken weise. Zwinkern
Das ist aber von "zerreissen" weit entfernt.
Bitte unterscheide das.
Es geht nur um Ursache und Wirkung.
Ansonsten hoffe ich auf weiterhin guten und freundlichen Umgang.

Bussi, Ani / Cat
Antworten Top
#80
(17.11.2017, 17:03)sekebi schrieb: Im Gegensatz zu Ellir hat Octoin aber viel mehr Potenzial, wäre schade es nicht entsprechend zu promoten. Was der Admin macht und wie er vorgeht, dass steht in den Sternen. Aber Octoin muss einfach promotet werden .

Was haben die beiden Sachen eigentlich miteinander zu tun? (grübel)
Ich bin seit März in Masternemos Hyip Channel und ich habe noch nie erlebt, dass da Programme verglichen wurden.
Das ist ja wohl ganz neu?  Grübeln

Dich habe ich da bis vor ca 6-8 Wochen auch nicht gelesen.
Um mal darauf einzugehen:
Octoin scheint echt toll zu sein!
Alpha Cash übrigens auch.
Da ich aber Hyips nur zum Spass mache, lasse ich manchmal aus Faulheit auch mal gut erscheinende Sachen aus, wenn die Anwendung zu kompliziert ist.

Ich will nicht unbedingt überall dabei sein, ich will mich einfach entspannen und wohl fühlen.
Ich habe keinen Druck und keinen Stress. Ich brauche auch nicht dringend Geld. Geld ist super, aber warum soll ich den Bock zum Gärtner machen?  Pardon
Und man kann auch beides machen, Ellir und Octoin.
Und noch 50 Sachen dazu. Wie man will halt. Lächeln

(17.11.2017, 17:03)sekebi schrieb: Du schriebst im Vorfeld ja:
Zitat:
Tja, dann ist ja gut Sekebi.
Deine Durchleuchtung ersetzt ja alles andere.
Fand ich auch nicht nett. : -)

Naja, was war daran nicht nett, was hättest du denn an meiner Stelle geschrieben?
Ich poste Ellir und du schreibst "Alter Hut, hab es schon durchleuchtet" usw. da war es grad 2 oder 3 Tage alt.
Stell dir mal vor, das würde ich bei deinen Sachen machen.  Grinsen

Sich in andere rein zu versetzen, hilft manchmal.

(17.11.2017, 17:03)sekebi schrieb: Dass soll es jetzt aber auch dazu gewesen sein. Mach du dein Ding, ich mach meines. :- )

Du machst sowieso dein Ding.
Und seit du dich mit Anja zusammen getan hast, brauchst du anscheinend auch niemand anders mehr.
So kommt es mir zumindest vor, denn vorher hatten wir ja etwas netteren Kontakt.
Aber passt schon, ich bin ja auch nie ins Hyip-Promotion-Geschäft eingestiegen.
Hab mir 4 Monate angeschaut, wie die "Grossen" es machen. Verstanden habe ich es.
Aber dann ab Februar/ März einfach gesagt: "nein, nicht meine Branche."
Bisschen Teamwork machen, klar sehr gerne! und ein paar Follower habe ich ja auch gelegentlich.
Aber für mich bleibt es einfach Hobby und so tief will ich nicht rein.
Manchmal hab ich auch gedacht:
Alle wollen aus dem "Hamsterrad" raus mit den Hyips. Aber landen sie nicht wieder in einem Hamsterrad?
Na, alles sehr philosophisch.
Ich bin jedenfalls keine Konkurrenz für irgendwelche Promotor, daher schadet es nicht, mich einfach in Ruhe zu lassen, ich bin, wenn man es nicht unbedingt herausfordert,  ziemlich harmlos. Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 8.081 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 58.316 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.280 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.953 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.779 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.637 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.153 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius